juli 2010 babys?
12.04.2010 07:43
Wir sind eben doch keine Milchkühe
hihi
Hm,irgendwie ist das schon komisch gell,ich weiß nicht,wie es euch geht,aber gestern hat mein Schatz so meine Brüste angefasst usw u dann kam mir auf einmal in den Kopf,wenn das Baby da ist mag ich das nicht mehr haben.
Schwer zu erklären,aber das sind dann wirklich zwei komplett versch. Ebenen.Einmal das Füttern u die Liebe/Zuneigung+Geborgenheit für den Zwerg u auf der anderen die sexuelle Seite+Zärlichkeit mit Hauke!Irgendwie ist das merkwürdig u nen komisches Gefühl.
Versteht ihr was ich meine?
Kann doch nicht erst das Baby stillen u abends/nachts,wenn Baby schläft- spielt Hauke da rum.
hihi Hm,irgendwie ist das schon komisch gell,ich weiß nicht,wie es euch geht,aber gestern hat mein Schatz so meine Brüste angefasst usw u dann kam mir auf einmal in den Kopf,wenn das Baby da ist mag ich das nicht mehr haben.
Schwer zu erklären,aber das sind dann wirklich zwei komplett versch. Ebenen.Einmal das Füttern u die Liebe/Zuneigung+Geborgenheit für den Zwerg u auf der anderen die sexuelle Seite+Zärlichkeit mit Hauke!Irgendwie ist das merkwürdig u nen komisches Gefühl.
Kann doch nicht erst das Baby stillen u abends/nachts,wenn Baby schläft- spielt Hauke da rum.
12.04.2010 07:43
Guten Morgen Mädels, wo seit ihr denn alle? Sicher noch im Bettchen am schlafen... *seufz*
Ich habe eine völlig schlaflose Nacht hinter mir, maaan war das grausam
Bin gestern Abend zuerst ewig nicht eingeschlafen, weil ich nicht wusste wie ich wegen dem treten im Bauch liegen soll und dann war um 03.15h entgültig die Nacht vorbei. Bin mit Rückenschmerzen und ziehen im Bauch (evtl. Mutterbänder??) wach geworden und die Kleine hatte wohl gerade ein Fußball-Turnier! Das ging so weiter bis heute morgen um 6 Uhr, als ich aufgestanden bin. *kopfschüttel*
Bin mal gespannt, vielleicht hat sie sich ja auch gedreht? Morgen ist ja wieder US, danach bin ich vielleicht schlauer!
Ich habe eine völlig schlaflose Nacht hinter mir, maaan war das grausam
Bin gestern Abend zuerst ewig nicht eingeschlafen, weil ich nicht wusste wie ich wegen dem treten im Bauch liegen soll und dann war um 03.15h entgültig die Nacht vorbei. Bin mit Rückenschmerzen und ziehen im Bauch (evtl. Mutterbänder??) wach geworden und die Kleine hatte wohl gerade ein Fußball-Turnier! Das ging so weiter bis heute morgen um 6 Uhr, als ich aufgestanden bin. *kopfschüttel* Bin mal gespannt, vielleicht hat sie sich ja auch gedreht? Morgen ist ja wieder US, danach bin ich vielleicht schlauer!
12.04.2010 09:09
Morgen ihr lieben,
Krissy ich kann dich verstehen ich habe über das ganze auch schon nachgedacht aber ich denke das wird sich alles einpendeln ich meine man gewöhnt sich daran, hoffe ich.
Bettina ich war auch schon um 6 wach wie jeden morgen nur bin ich heute auch mal aufgestanden und habe nicht wieder versucht einzuschlafen
war schon auf der Bank habe meinen Freund in die Schule gefahren, war einkaufen (nur frisches Gemüse) und habe Wäsche zusammen gelegt, jetzt gleich mache ich einen Salat und bereite die Erdbeeren vor und dann werde ich das Bad putzen Staubwischen und Bügeln und dann habe ich auch schon wieder Feierabend
Gestern war mein Freund so genervt von meinem Putzfimmel der irgendwie immer stärker wird das er meinte "Wenn ich nach dem Studium endlich nen Job habe bekommst du ne Haushälterin und wenn du dann noch einmal saugst schmeiße ich das Dingen weg! ist ja nicht normal der kleine wird nur beim Staubsaugergerräusch ruhig werden sonst hört der ja kaum was"
Aber ich kann da doch gar nichts für
Krissy ich kann dich verstehen ich habe über das ganze auch schon nachgedacht aber ich denke das wird sich alles einpendeln ich meine man gewöhnt sich daran, hoffe ich.
Bettina ich war auch schon um 6 wach wie jeden morgen nur bin ich heute auch mal aufgestanden und habe nicht wieder versucht einzuschlafen
war schon auf der Bank habe meinen Freund in die Schule gefahren, war einkaufen (nur frisches Gemüse) und habe Wäsche zusammen gelegt, jetzt gleich mache ich einen Salat und bereite die Erdbeeren vor und dann werde ich das Bad putzen Staubwischen und Bügeln und dann habe ich auch schon wieder Feierabend
Gestern war mein Freund so genervt von meinem Putzfimmel der irgendwie immer stärker wird das er meinte "Wenn ich nach dem Studium endlich nen Job habe bekommst du ne Haushälterin und wenn du dann noch einmal saugst schmeiße ich das Dingen weg! ist ja nicht normal der kleine wird nur beim Staubsaugergerräusch ruhig werden sonst hört der ja kaum was"
Aber ich kann da doch gar nichts für
12.04.2010 09:15
@Bettina: Hm-also die Schmerzen im Rücken zum Ziehen dazu...würd eher sagen dass das vl schon die ersten Senkwehen waren...hatte die bei meiner Großen auch so um die Woche herum...und in der jetzigen SS hab ich sie am WE schon das 1. Mal genossen
@"Dank-SS-Demenz-Name-nicht-gemerkt": Dein Freund wird noch Jubeln über deinen Putzfimmel, den du jetzt hast, wenn das Zwergi da ist und dann erstmal ein bissl was liegen bleibt schauts wenigstens nicht gleich so dramatisch aus, weil vorher ja immer alles blitzeblank war
@"Dank-SS-Demenz-Name-nicht-gemerkt": Dein Freund wird noch Jubeln über deinen Putzfimmel, den du jetzt hast, wenn das Zwergi da ist und dann erstmal ein bissl was liegen bleibt schauts wenigstens nicht gleich so dramatisch aus, weil vorher ja immer alles blitzeblank war
12.04.2010 09:19
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Bettina: Hm-also die Schmerzen im Rücken zum Ziehen dazu...würd eher sagen dass das vl schon die ersten Senkwehen waren...hatte die bei meiner Großen auch so um die Woche herum...und in der jetzigen SS hab ich sie am WE schon das 1. Mal genossen![]()
![]()
@"Dank-SS-Demenz-Name-nicht-gemerkt": Dein Freund wird noch Jubeln über deinen Putzfimmel, den du jetzt hast, wenn das Zwergi da ist und dann erstmal ein bissl was liegen bleibt schauts wenigstens nicht gleich so dramatisch aus, weil vorher ja immer alles blitzeblank war![]()
Ja das würde vielleicht zutreffen allerdings haben wir ein "riesen" Haus und da fällt immer so viel an und dann haben wir auch noch die zwei HUnde und überall sind immer Haare ich weiß nicht warum die überhaupt noch Fell haben so viel wie die verlieren
Deshalb glaube ich das ich auch dann den Putztrieb nicht bremsen kann dann wird halt Nachtschicht gefahren
12.04.2010 09:25
Zitat von Schlumpfine16:
@Bettina: Hm-also die Schmerzen im Rücken zum Ziehen dazu...würd eher sagen dass das vl schon die ersten Senkwehen waren...hatte die bei meiner Großen auch so um die Woche herum...und in der jetzigen SS hab ich sie am WE schon das 1. Mal genossen![]()
![]()
@"Dank-SS-Demenz-Name-nicht-gemerkt": Dein Freund wird noch Jubeln über deinen Putzfimmel, den du jetzt hast, wenn das Zwergi da ist und dann erstmal ein bissl was liegen bleibt schauts wenigstens nicht gleich so dramatisch aus, weil vorher ja immer alles blitzeblank war![]()
Ja das würde vielleicht zutreffen allerdings haben wir ein "riesen" Haus und da fällt immer so viel an und dann haben wir auch noch die zwei HUnde und überall sind immer Haare ich weiß nicht warum die überhaupt noch Fell haben so viel wie die verlieren![]()
Deshalb glaube ich das ich auch dann den Putztrieb nicht bremsen kann dann wird halt Nachtschicht gefahren![]()
Hehe...na da reden wir dann nach den 1. zwei Wochen mit Nachtschicht fahren weiter
Klar...sauber muss schon sein...aber geleckt wars bei mir in der 1. Zeit nicht und die Bügelwäsche-naja...für 3Tage im Voraus bügeln...mehr war nicht drin-der Rest hat sich gestapelt und ich hatte aber ein "braves" Kind^^
12.04.2010 09:26
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Ja das würde vielleicht zutreffen allerdings haben wir ein "riesen" Haus und da fällt immer so viel an und dann haben wir auch noch die zwei HUnde und überall sind immer Haare ich weiß nicht warum die überhaupt noch Fell haben so viel wie die verlieren![]()
Deshalb glaube ich das ich auch dann den Putztrieb nicht bremsen kann dann wird halt Nachtschicht gefahren![]()
Hehe...na da reden wir dann nach den 1. zwei Wochen mit Nachtschicht fahren weiter![]()
Klar...sauber muss schon sein...aber geleckt wars bei mir in der 1. Zeit nicht und die Bügelwäsche-naja...für 3Tage im Voraus bügeln...mehr war nicht drin-der Rest hat sich gestapelt und ich hatte aber ein "braves" Kind^^![]()
Mir grauts jetzt schon davor den Huashalt schleifen zulassen mal sehen denke aber auch das es darauf hinaus laufen wird ,mal abwarten.
12.04.2010 09:36
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Hehe...na da reden wir dann nach den 1. zwei Wochen mit Nachtschicht fahren weiter![]()
Klar...sauber muss schon sein...aber geleckt wars bei mir in der 1. Zeit nicht und die Bügelwäsche-naja...für 3Tage im Voraus bügeln...mehr war nicht drin-der Rest hat sich gestapelt und ich hatte aber ein "braves" Kind^^![]()
Mir grauts jetzt schon davor den Huashalt schleifen zulassen mal sehen denke aber auch das es darauf hinaus laufen wird ,mal abwarten.![]()
Hehe...das kann ich mir denken...
Mir wars in den 1. Wochen irgendwie egal, grad das nötigste halt, vor allem nachdem ich nen KS hatte, wars eh nicht sooo möglich...naja-dafür hab ich dann in regelmäßigen Abständen richtige Aussetzer bekommen, wo mich alle mal gern haben durften und ich wegen jedem kleinen Krümel ausgerastet bin
12.04.2010 09:37
Guten Morgen!
@Schlumpfine: Du warst ja schon richtig fleissig heute morgen! Bin eben erst aufgestanden und habe auch noch einiges zu tun!
Gersten nachmittag musste ich alle halbe Std aufs klo das war vielleicht nervig der kleine muss so auf meiner blase gelegen haben. Aber heute Nacht ging es dann wieder musste nur 2 mal aufstehen. Um 6 hat dre kleine Mann mich dann wider wachgetreten.
So werde mich jetzt erstmal ferig machen und dann muss ich mich anz sauber machen ran machen!
Bis später Mädels.....
@Ach Lauralu hast ja heute Baby TV mit 3D Ultraschall wünsche dir ganz viel Spass und hoffendlich hast du mehr Glück als ich!!!! Bin schon auf deine Bildchen gespannt.....Deine Maus ist bestimmt nicht sooo bockig wie mein kleiner. aber am Mittwoch bekommt er noch mal die Chance sich zu zeigen.....Hoffe das es dann klappt wäre dann der 3. Versuch.....
@Schlumpfine: Du warst ja schon richtig fleissig heute morgen! Bin eben erst aufgestanden und habe auch noch einiges zu tun!
Gersten nachmittag musste ich alle halbe Std aufs klo das war vielleicht nervig der kleine muss so auf meiner blase gelegen haben. Aber heute Nacht ging es dann wieder musste nur 2 mal aufstehen. Um 6 hat dre kleine Mann mich dann wider wachgetreten.
So werde mich jetzt erstmal ferig machen und dann muss ich mich anz sauber machen ran machen!
Bis später Mädels.....
@Ach Lauralu hast ja heute Baby TV mit 3D Ultraschall wünsche dir ganz viel Spass und hoffendlich hast du mehr Glück als ich!!!! Bin schon auf deine Bildchen gespannt.....Deine Maus ist bestimmt nicht sooo bockig wie mein kleiner. aber am Mittwoch bekommt er noch mal die Chance sich zu zeigen.....Hoffe das es dann klappt wäre dann der 3. Versuch.....
12.04.2010 09:39
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Mir grauts jetzt schon davor den Huashalt schleifen zulassen mal sehen denke aber auch das es darauf hinaus laufen wird ,mal abwarten.![]()
Mir wars in den 1. Wochen irgendwie egal, grad das nötigste halt, vor allem nachdem ich nen KS hatte, wars eh nicht sooo möglich...naja-dafür hab ich dann in regelmäßigen Abständen richtige Aussetzer bekommen, wo mich alle mal gern haben durften und ich wegen jedem kleinen Krümel ausgerastet bin![]()
Ich denke das hört sich schon schwer nach mir an.
Wenn es hier zu schlimm wird weil meine Schwiegereltern genau dann zwei Monate zu besuch aus Shanghai hier sind fahre ich zu meiner Mama die ist auch so schlimm
12.04.2010 09:50
Zitat von Krissy289:
Wir sind eben doch keine Milchkühe![]()
hihi
Hm,irgendwie ist das schon komisch gell,ich weiß nicht,wie es euch geht,aber gestern hat mein Schatz so meine Brüste angefasst usw u dann kam mir auf einmal in den Kopf,wenn das Baby da ist mag ich das nicht mehr haben.
Kann doch nicht erst das Baby stillen u abends/nachts,wenn Baby schläft- spielt Hauke da rum.![]()
![]()
jap ich verstehe total was ud meinst
12.04.2010 09:55
Guten Morgen
ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich bin soooooo froh wenn ich endlich frei habe. Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen
Naja...die paar Wochen bekomme ich auch noch rum.
ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich bin soooooo froh wenn ich endlich frei habe. Ich bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen
Naja...die paar Wochen bekomme ich auch noch rum.
12.04.2010 10:02
Zitat von Bettina:
Guten Morgen Mädels, wo seit ihr denn alle? Sicher noch im Bettchen am schlafen... *seufz*
Ich habe eine völlig schlaflose Nacht hinter mir, maaan war das grausamBin gestern Abend zuerst ewig nicht eingeschlafen, weil ich nicht wusste wie ich wegen dem treten im Bauch liegen soll und dann war um 03.15h entgültig die Nacht vorbei. Bin mit Rückenschmerzen und ziehen im Bauch (evtl. Mutterbänder??) wach geworden und die Kleine hatte wohl gerade ein Fußball-Turnier! Das ging so weiter bis heute morgen um 6 Uhr, als ich aufgestanden bin. *kopfschüttel*
Bin mal gespannt, vielleicht hat sie sich ja auch gedreht? Morgen ist ja wieder US, danach bin ich vielleicht schlauer!
Da können wir uns die Hand reichen. Bin so um 4 wach geworden, weil ich mal pipi musste. Ja, und das hat dann meinen Randale-König geweckt und der hat seinem Namen all Ehre gemacht
Bin also jetzt auch schon sechs Stunden wach und total gerädert. Oh man... Ich glaub, heut mache ich Mittagsschlaf.
12.04.2010 10:10
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Schlumpfine16:
![]()
Mir wars in den 1. Wochen irgendwie egal, grad das nötigste halt, vor allem nachdem ich nen KS hatte, wars eh nicht sooo möglich...naja-dafür hab ich dann in regelmäßigen Abständen richtige Aussetzer bekommen, wo mich alle mal gern haben durften und ich wegen jedem kleinen Krümel ausgerastet bin![]()
Ich denke das hört sich schon schwer nach mir an.
Wenn es hier zu schlimm wird weil meine Schwiegereltern genau dann zwei Monate zu besuch aus Shanghai hier sind fahre ich zu meiner Mama die ist auch so schlimm![]()
Haha-ja da hatte ich echt dann ne Putzwut...vor allem dann wenns grad eben nicht so ging wie ich wollte...XD
Aber du hast ja wenigstens ne super Ausweichmöglichkeit...oder du drückst deinen Schwiegereltern jeweils Bügeleisen bzw. Wischmopp in die Hand und scheuchst sie mit Baby aufm Arm durchs Haus
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt