Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.04.2010 13:22
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

@Bettina: Hm-also die Schmerzen im Rücken zum Ziehen dazu...würd eher sagen dass das vl schon die ersten Senkwehen waren...hatte die bei meiner Großen auch so um die Woche herum...und in der jetzigen SS hab ich sie am WE schon das 1. Mal genossen

@"Dank-SS-Demenz-Name-nicht-gemerkt": Dein Freund wird noch Jubeln über deinen Putzfimmel, den du jetzt hast, wenn das Zwergi da ist und dann erstmal ein bissl was liegen bleibt schauts wenigstens nicht gleich so dramatisch aus, weil vorher ja immer alles blitzeblank war

Ja das würde vielleicht zutreffen allerdings haben wir ein "riesen" Haus und da fällt immer so viel an und dann haben wir auch noch die zwei HUnde und überall sind immer Haare ich weiß nicht warum die überhaupt noch Fell haben so viel wie die verlieren
Deshalb glaube ich das ich auch dann den Putztrieb nicht bremsen kann dann wird halt Nachtschicht gefahren


Hehe...na da reden wir dann nach den 1. zwei Wochen mit Nachtschicht fahren weiter
Klar...sauber muss schon sein...aber geleckt wars bei mir in der 1. Zeit nicht und die Bügelwäsche-naja...für 3Tage im Voraus bügeln...mehr war nicht drin-der Rest hat sich gestapelt und ich hatte aber ein "braves" Kind^^

Mir grauts jetzt schon davor den Huashalt schleifen zulassen mal sehen denke aber auch das es darauf hinaus laufen wird ,mal abwarten.


Hehe...das kann ich mir denken...
Mir wars in den 1. Wochen irgendwie egal, grad das nötigste halt, vor allem nachdem ich nen KS hatte, wars eh nicht sooo möglich...naja-dafür hab ich dann in regelmäßigen Abständen richtige Aussetzer bekommen, wo mich alle mal gern haben durften und ich wegen jedem kleinen Krümel ausgerastet bin

Ich denke das hört sich schon schwer nach mir an.
Wenn es hier zu schlimm wird weil meine Schwiegereltern genau dann zwei Monate zu besuch aus Shanghai hier sind fahre ich zu meiner Mama die ist auch so schlimm



Haha-ja da hatte ich echt dann ne Putzwut...vor allem dann wenns grad eben nicht so ging wie ich wollte...XD

Aber du hast ja wenigstens ne super Ausweichmöglichkeit...oder du drückst deinen Schwiegereltern jeweils Bügeleisen bzw. Wischmopp in die Hand und scheuchst sie mit Baby aufm Arm durchs Haus

Hihi ich glaube meine Schwiegereltern zeigen mir den Vogel, sind nicht so übertrieben sauber wie ich das nervt dann wenn überall was rum liegt, letztes Jahr war ich die einzige von 6 erwachsenen Personen die mal geputzt hat und wenn dann aufgewaschen wurde haben die nur zugesehen, naja Schwamm drüber, einmal im Jahr 2 Monate stress und etwas ärger dafür aber 10 Monate ruhe und während des Studiums mietfrei Wohnen und ansonsten packe ich meine Sachen und fahre die 600 km zu meinen Eltern, also passt schon irgendwie


Stell mir das so genial vor...5Erwachsene sitzen und schauen zu wie 1putzt...is für die dann wsl spannender als vorm TV zu sitzen
Da hast du recht...das lohnt sich dann
Lydi2508
781 Beiträge
12.04.2010 13:27
Hallo Mädels,

ich bin wieder da!!!!
Also was ich so gelesen hab, scheint es euch gut zu gehen (außer die üblichen Beschwerden eben).....freut mich sehr....
da fält mir ein, war Mari mal wieder hier, die hatte doch vor drei Wochen irgendwie schon Wehen?

So zu mir, bin bisschen müde...bin aber selbst dran Schuld....konnte die Nacht mein Buch nicht beiseite legen......der Kleine ist zwar auch immer recht aktiv, aber im großen und ganzen stört mich das nicht.....und ich muss Nachts nicht aufs Klo!!!!!!
Ja sonst, bei meinem Papa wars ganz gut.....hab n Haufen Leute besucht....Oma, Onkel, Freunde usw.....und sonst nicht wirklich viel gemacht außer gegessen!
Das führt unweigerlich dazu, dass ich auch schon bei 10 kg mehr angekommen bin und ich hab letzten Montag die Metermarke BU geknackt und heute bin ich schon bei 1, 04 m

So und nun zum GVK, hatte ich ja letzten Di schon....ich fand es total super.....die Hebamme ist absolute spitze.....ne super Frau, find ich....ja und sonst sind es nur noch drei weitere Mädels.....ich bin die Jüngste und auch die die noch am meisten Zeit hat Aber ich hab mich echt erschrocken....was die so für Kugeln in der 34. SSW mit sich rumschleppen....da haben wir echt noch Minibäuche dagegen......wobei so klein kann meiner nicht sein, weil ich ständig gefragt werde ob ich zwillis bekomm
Naja jedenfalls fand ich es spitze, auch von dem was wir so gelernt haben und die übungen "anti-waschel-gang" usw. fand ich auch ganz brauchbar! Bin schon voll traurig....morgen wär die zweite Stunde...die ich leider verpasse, weil ich seit 5 Monten schon Musicalkarten hab.....darauf hatte ich mich ja auch schon so lange gefreut....aber jetzt Naja, jedenfalls hoffe ich das ich dann beim übernächsten mal nicht die einzige bin....was durchaus möglich ist.....weil die mir ja alle soweit voraus sind
Kalt ist mir auch....deshalb geh ich jetzt erst mal

Bis später!

PS: Hoffe es ist okay, das ich jetzt nich so auf einzelne Themen eingeangen bin, aber 400 Beiträge waren mir doch zuviel!
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 14:47
oh lydy was liest du denn?
Krissy289
2183 Beiträge
12.04.2010 14:49
Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

Wir sind eben doch keine Milchkühe hihi

Hm,irgendwie ist das schon komisch gell,ich weiß nicht,wie es euch geht,aber gestern hat mein Schatz so meine Brüste angefasst usw u dann kam mir auf einmal in den Kopf,wenn das Baby da ist mag ich das nicht mehr haben.
Schwer zu erklären,aber das sind dann wirklich zwei komplett versch. Ebenen.Einmal das Füttern u die Liebe/Zuneigung+Geborgenheit für den Zwerg u auf der anderen die sexuelle Seite+Zärlichkeit mit Hauke!Irgendwie ist das merkwürdig u nen komisches Gefühl.
Versteht ihr was ich meine?
Kann doch nicht erst das Baby stillen u abends/nachts,wenn Baby schläft- spielt Hauke da rum.


jap ich verstehe total was ud meinst


hihi
Lydi2508
781 Beiträge
12.04.2010 14:51
Zitat von Cleolinkin:

oh lydy was liest du denn?


Schund würden meine Freundinnen sagen..... grad les ich einen Roman....Kampf gegen einen Dämon gepaart mit schnulziger Liebesgeschichte!
Nix besonderes oder anspruchsvolles...einfach lockere Unterhaltung!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.04.2010 14:53
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Cleolinkin:

oh lydy was liest du denn?


Schund würden meine Freundinnen sagen..... grad les ich einen Roman....Kampf gegen einen Dämon gepaart mit schnulziger Liebesgeschichte!
Nix besonderes oder anspruchsvolles...einfach lockere Unterhaltung!




haha
ich lese auch grade so ein supiii spandendes buch was man schlecht weglegen kann
Krissy289
2183 Beiträge
12.04.2010 15:10
Puh hab mich grade gemütlich mit nem gr Kissen auf`n Rücken gelegt u wollte lesen,da habe ich innerhalb von sek Herzrasen,Schwindel u Kopfschmerzen bekommen.Das geht nun gar nicht mehr!Unangenehm wars schon länger,wenn ich mich zu schnell gedreht habe,aber so heftig-habe ein paar Minuten zur Beruhigung gebraucht!
12.04.2010 15:56
Melde mich auch mal wieder, leider kann ich aber nur heute von der Arbeit schreiben, weil ich ab morgen meine Nachfolgerin einarbeiten muss. Aber sind ja nur noch 4 Wochen, dann bin ich zuhause

Hoffe es geht euch soweit gut.

@Schlafstörungen
Geht mir leider genauso, wobei meine Kleine bis jetzt noch nie Nachts gestrampelt hat. Nur ab und zu mal kurze Knuffe wenn ich auf Toilette war oder so. Ist ja super, wenn sie jetzt schon durchschläft Aber ich hab immer Probleme mit dem Umdrehen von links nach rechts und zurück. Bin auch so unruhig nachts...

Am Wochenende wollten wir eigentlich das Kinderzimmer abholen, aber leider musste mein Schatz am Samstag arbeiten und diese Woche klappts auch nicht, also wird es nächsten Samstag. Aber dann ist ja immer noch ein bißchen Zeit.

Sonst geht´s mir soweit wieder gut. Das Wetter ist nur wirklich bescheiden. Regnet schon den ganzen Tag mehr oder weniger

Was macht eigentlich euer Gewicht? Ich hab mir die Woche voll Sorgen gemacht, hatte nämlich am 23.03. beim FA 2,2 kg mehr als am Anfang. Auf einmal hab ich aber wieder abgenommen und hatte dann nur noch 1,5 kg mehr. Und die letzten 2 Tage hab ich dann plötzlich 1,5 kg zugenommen... Habt ihr da auch so Schwankungen? Mach mir schon Sorgen ob die Kleine nicht richtig wächst. Normal müsste ich doch schon mehr zugenommen haben

PS: Bin mittlerweile auch ein UHU Mal sehen was der Ticker gleich anzeigt
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 17:34
Huhu!!!

Na was macht ihr so schönes? War gerade draussen weill die Sonne scheint und ich leichte Kopfschmerzen habe! Ist aber nicht gerade warm nur in der sonne und wo es geschützt ist!

In einer Std. kommt die Hebamme mal schauen was heute alles so besprochen wird und was sie macht! Hoffendlich hört sie wieder die Herztöne ab!

Vorhin hatte der kleine glaube ich Schuckauf da hat mein ganzer Bauch gewackelt.

@Lauralu. Wo bist du denn du hattest doch heute Fa. Termin????Bin schon so auf deine 3d Bilder gespannt wenn es bei dir geklappt hat!

So melde mich nachher nochmal wenn die Hebamme wieder weg ist.

JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 17:38

Was macht eigentlich euer Gewicht? Ich hab mir die Woche voll Sorgen gemacht, hatte nämlich am 23.03. beim FA 2,2 kg mehr als am Anfang. Auf einmal hab ich aber wieder abgenommen und hatte dann nur noch 1,5 kg mehr. Und die letzten 2 Tage hab ich dann plötzlich 1,5 kg zugenommen... Habt ihr da auch so Schwankungen? Mach mir schon Sorgen ob die Kleine nicht richtig wächst. Normal müsste ich doch schon mehr zugenommen haben

PS: Bin mittlerweile auch ein UHU Mal sehen was der Ticker gleich anzeigt
[/quote]

Also ich habe auch diese Schwankungen zwar nicht so viel wie bei dir aber gestern waren es 600 g mehr und heute waren sie wieder weg. Letztes mal hatte ich nur 400 g zugenommen aber diesesmal wird es wieder mehr sein. Insgesamt habe ich jetzt 6kg zugenommen. Was vollkommen in Ordung ist!

Ach und Herzlichen Glückwunsch zum UHU
12.04.2010 17:45
Zitat von JessyKA:

Insgesamt habe ich jetzt 6kg zugenommen. Was vollkommen in Ordung ist!

Ich das Doppelte
Azala
8635 Beiträge
12.04.2010 17:45
*schnüff*
Seit Beginn der Schwangerschaft hab ich inzwischen ca 12kg zugelegt!
War diesen Monat nicht ganz so viel, aber genug^^ Mal schauen, ob ich die 90 noch gesprengt bekomm *seufz*
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 17:52
Oh dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen obwohl ich im jetzt gut damit klar komme. Aber in den letzten Wochen soll man ja nochmal ordenlich an Gewicht zulegen
12.04.2010 18:10
Meine Freundin hat mir zu Weihnachten so ein Safari-Bastelset fürs KiZi geschenkt. Hab gestern Nachmittag damit angefangen und heute den ganzen Tag dran gesessen. Jedes der vier Teile dauerte so 3 STuden, auch wenn es nicht danach aussieht. Das ist voll riesig. Mal sehen, wo es im KiZi dann hinkommt. Ein Mobile hab ich auch noch zu basteln

sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.04.2010 18:25
Hey mädels

also wegen der gewichts zunahme :
ich hab bis jetzt ca 6 kilo zugenommen ich find es geht ..
aber ich hab gehört in dem letzten monat soll man bis zu 1 kilo pro tag zulegen
als ich das gehört habe bin ich fast aus den latschen gekippt ...
kann ich mir aber irgendwie nicht soo richtig vorstellen ...
.
.
sooo ich hab mal noch ne frage ...
also wenn ich mich hinsetze dann pieckt das überall in meinem bauch das ich erstmal fast gar keine luft bekomme
habt ihr das auch ... hab immer nur angst das ich dann die kleine irgendwie einquetsche oder ihr was breche ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt