Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2010 10:20
Guten Morgen!!!

Sagt mal habt ihr eigentlich schon Milch in der Brust?!
Tatsächlich hatte ich gestern abend ein kleines Fleckchen im BH.... Ist das normal?
11.04.2010 10:54
GUten morgen ihr lieben.
Also wegen dem Babysitz mit dem Fixsystem, der kann auch nur mit Gurt festgemacht werden das ist also beides zu machen und uns war es das Geld definitiv wert alleine weil meine Eltern so weit weg wohnen und der kleine viel Autofahren wird
Wegen den Katzen das kenne ich in einer etwas abgewandelten Form mein Dobi fängt an zu miecken wenn er nicht sein Futter bekommt und das ist so nervig, vorallem weil ich nicht aufstehe nur weil er das will und da er vorm Schlafzimmer pennt hört man das alles extrem manchmal habe ich auch das Gefühl das der sich direkt vor die Türe legt und dann versucht mit der Schnauze unter dem Spalt durch damit wir sein gemiecke besser hören können
Wegen der Milch, habe ich auch wenn man rauf drückt kommt was raus und manchmal habe ich morgens auch schon Flecken am Shirt ist aber normal, Sterni und noch ein paar (Namen vergessen, uppsss) haben das auch.
Wegen dem Schlafen die ersten ein zwei Monate kommt der kleine mit ins Schlafzimmer in ein Reisebett mit einer guten Matratze drinnen denn sein Bettchen steht schon im Zimmer und wenn mein Männe wieder morgens raus muß wird er ausquartiert.
So bei uns sieht das Wetter auch nicht so dolle aus aber das war gestern morgen nicht anders und ab mittags hatten wir strahlenden Sonnenschein mal schhaun wie es heute wird vielleicht können wir doch noch Grillen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Azala
8635 Beiträge
11.04.2010 14:01
*gähn*
Moin zusammen.
Bin grad aus dem Bett gefallen (oder eher des schlechten GEwissens wegen aufgestanden^^) War zwar schon zwei, dreimal wach, aber erstaunlicherweise konnte ich heute ganz gut wieder wegdösen.

@ Hund und Katze: Mein Glück, dass unsere beiden bloß meine Mutter so gut erzogen haben. Entweder plärrt die Katze in eine Lautstärke, dass ich es selbst zwei Etagen drüber höre oder der Hund schubst Mutti so lange an bis sie der Katze was zu futter gibt (da fällt für ihn ja auch immer der Rest ab^^) Das mit dem Schubsen funktioniert auch, wenn Katzi raus will oder sonst was ist. Na ja. "Hunde"erziehung halt

@ Wetter: Also Schnee wird hier (erstmal) nicht mehr erwartet, aber trübe ists hier wie blöd und ein paar Tropfen hab ich auch schon auf der Scheibe. Nix mit schönen langen Spaziergang mit dem Flohteppich.

@ Mumi: Also bei mir gibbet da noch nix zu sehen. Auch, wenn ich inzwischen ein Körbchen größer kaufen darf; weltbewegend isset noch nicht. Gehöre da mehr zu der "überschaubareren" Fraktion.
Ansonsten hab ich viel darüber gelesen, dass es durchaus normal ist, wenn man nun die ersten Spuren im Shirt hat. Mal abwarten.

@ me: Werd mich gleich mal zu meiner Mutter in die Küche stehlen und schauen, was das Mittagessen so macht. Muss heute mal nicht selbst kochen und darf mich gleich mit Kartoffeln, Rouladen und Rotkohl verköstigen lassen. *freu*

@ alle: Wünsche euch auch einen entspannten Sonntag!
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2010 14:07
Aloha

Was für ein komisches Wetter heute...will garnicht richtig hell werden...
Bei uns gibs heute lecker Gulasch mit Kartoffeln und Blumenkohl...ich weiss,hängen mit dem Essen zeitlich hinterher aber sind auch erst halb 11 oder so aufgestanden
Azala
8635 Beiträge
11.04.2010 14:09
Hinterherhängen?
Also bei uns gabs Mittag immer erst gegen 14 Uhr *grübel*
Bettina
4448 Beiträge
11.04.2010 14:50
Zitat von eulchen:

Guten Morgen!!!

Sagt mal habt ihr eigentlich schon Milch in der Brust?!
Tatsächlich hatte ich gestern abend ein kleines Fleckchen im BH.... Ist das normal?

Ich hab die Flecken im BH bzw. Schlafshirt auch schon seit einigen Wochen, nicht viel, aber sie sind halt da. Ist aber völlig normal, also kein Grund zur Sorge
anja1181
6396 Beiträge
11.04.2010 14:55
Zitat von Azala:

Hinterherhängen?
Also bei uns gabs Mittag immer erst gegen 14 Uhr *grübel*

Hehe..brauchste nich grübeln ...wir essen eigentlich immer so 13 uhr...also nur am WE versteht sich ...aber heute hatte ich keine Lust eher zu kochen...Die Family von meinem Mann in Spanien isst ja noch später....vor halb 4 fangen die nie an
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.04.2010 15:03
hey mädels
alsoooo wegen den flecken im bh ... joar also wie schlumpi schon sagt ich hab dit och ....
und joar es nervt ... weil bei mir isses nicht nur ein bissii ... sondern mehr ... und je nach dem was ich gefuttert habe .. verfärbt es sich auch etwas .. also wenn ich viele rote sachen gegessen habe sind die flecken sooo oranglich oder so
asooo hab meinen streifen fotofiert .. ich zeig euch den gleich mal im bauch thread ...
11.04.2010 16:19
Also wir essen, wenn der Magen nach Inhalt verlangt. Das kann zu jeder Zeit sein. Warm aber meistens so zw. 17 und 19 Uhr.
MuMi-Einschuss hab ich noch nicht, aber schon zwei Körbchen mehr

Cleolinkin
4672 Beiträge
11.04.2010 16:46
Hilfe ich bekomme eine zicke als kind
heute hat sie den papa richtig weggeboxt vom bauch das der sich sogar erschrocken hat...der ganze bauch hat gewackelt. also zu der party will ich auch ...so und jetzt wollte ich mich sonntag mal zum mittagsschlaf hinlegen nüschts ist madam macht immer noch party egal wie ich lag rechts links oder aufm rücken ...*gääääähn* mannno dabei bin ich doch so müde

milch habe ich bestimmt schon seid dem 6 monat
11.04.2010 17:40
Ahhhh Mädels wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist ich sitze vor dem PC und seid drei Tagen liegt hier ein Pääckchen Salmiak Pastillen wo ich immer mal wieder welche raus gegessen habe jetzt lese ich mal so zum Spaß nach und da steht nicht in der Schwangerschaft meint ihr das ist nun schlimm schmeße die jetzt weg aber jetzt mache ich mir Sorgen, oh nein das hatte mir niemand gesagt auch nicht die Apothekerin als ich die gekauft habe
Azala
8635 Beiträge
11.04.2010 18:02
Generell soll man möglichst in der Schwangerschaft auf Lakitz etc verzichten.. Bei den Pastillen stehts halt aauch drauf, da die deutlich höher dosiert sind und schon als Arzneimittel gelten.
Ich hab in den vergangenen Wochen auch immer mal ein paar gelutscht, weil die mir bei Halskratzen und so gut helfen.
Glaube nicht, dass das schädlich ist.
11.04.2010 18:19
Aber davon das ich auf Lakritz verzichten sollte hat mir niemand was gesagt, wie furchtbar eines meiner Grundnahrungsmittel neben Mett, geräuchertem Lachs und Rohmilchkäse mir bleibt auch nichts erspart
JessyKA
2302 Beiträge
11.04.2010 18:21
Ich glaube das es nicht schimm ist! Weil man ja auch bei starken kopfschmerzen nen Paracenthamol nehem darf! Wusste ich auch nicht das man Lakritze in der SS nicht essen soll habe ich noch nirgends gelesen Wollte schon beim letzten einkauf ne tüte von Haribo mitnehmen! Mach dir jetzt nicht so nen Kopf!
eulchen
4244 Beiträge
11.04.2010 18:24
hab neulich auch lakritze gegessen... und auch mal meine ärztin gefragt, sie meinte wenn man nicht übertreibt (jeden tag eine tüte) ist es ok!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt