juli 2010 babys?
21.04.2010 08:15
@ Chuchu Oh man dir bleibt aber auch nichts erspart.
Gehe am besten zum Arzt.
@ Hummelchen Das ist schwer zu erklären. Wenn du beim laufen deinen Bauch nach vorn schiebst und breitbeinig läufst. Frag am besten deinen Mann. Wenn er hinter dir läuft sieht er es.
Wie gesagt laut meinem Mann mach ich das schon ne Weile, selbst bemerkt habe ich es erst jetzt. Ansonsten geht es mir beim aufstehen genau wie dir. Was beim anziehen und arbeiten unterhalb des Bauches ist geht gar nicht.
Wenn ich im Garten was machen muss, da das Unkraut ja keine Rücksicht auf Schwangere nimmt, muss immer mein Kleiner mit ran. Ich zeige ihm was raus muß und bückt sich dann für mich.
Gehe am besten zum Arzt. @ Hummelchen Das ist schwer zu erklären. Wenn du beim laufen deinen Bauch nach vorn schiebst und breitbeinig läufst. Frag am besten deinen Mann. Wenn er hinter dir läuft sieht er es.
Wie gesagt laut meinem Mann mach ich das schon ne Weile, selbst bemerkt habe ich es erst jetzt. Ansonsten geht es mir beim aufstehen genau wie dir. Was beim anziehen und arbeiten unterhalb des Bauches ist geht gar nicht.
Wenn ich im Garten was machen muss, da das Unkraut ja keine Rücksicht auf Schwangere nimmt, muss immer mein Kleiner mit ran. Ich zeige ihm was raus muß und bückt sich dann für mich.
21.04.2010 09:04
Guten Morgen!
Bin heute morgen, obwohl ich die Nacht wirklich gut geschlafen habe, überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. Hätte meinen Wecker am liebsten für sein klingeln getötet... und ich hatte ja auch keine andere Wahl als aufzustehen *seufz* Bin heute so extrem müde und hab überhaupt keine Lust was zu machen!!
Heute Abend muss ich auch noch zum GVK, da denke ich auch schon mit grauen dran... Wie schön wäre es, einfach heim, auf die Couch und bissel ausruhen oder noch ne Runde schlafen...
Hoffe euch geht es allen gut?
@ ChuChu: würde mit ner Blasenentzündung vielleicht auch lieber zum Doc gehen, sicher ist sicher!
Bin heute morgen, obwohl ich die Nacht wirklich gut geschlafen habe, überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. Hätte meinen Wecker am liebsten für sein klingeln getötet... und ich hatte ja auch keine andere Wahl als aufzustehen *seufz* Bin heute so extrem müde und hab überhaupt keine Lust was zu machen!!
Heute Abend muss ich auch noch zum GVK, da denke ich auch schon mit grauen dran... Wie schön wäre es, einfach heim, auf die Couch und bissel ausruhen oder noch ne Runde schlafen...
Hoffe euch geht es allen gut?
@ ChuChu: würde mit ner Blasenentzündung vielleicht auch lieber zum Doc gehen, sicher ist sicher!
21.04.2010 09:09
Zitat von winky:
@ Hummelchen Das ist schwer zu erklären. Wenn du beim laufen deinen Bauch nach vorn schiebst und breitbeinig läufst.
Okay, dann watschel ich auch.
21.04.2010 09:56
JA Hamburg ist da etwas zickig...Hauke soll ja nach Schweden u die fahren nun mit dem AUto...wie schrecklich/lange u viel gefährlicher!
Sag mal was hat man beim GVK an-Sportsachen?
21.04.2010 10:32
Guten morgen,
man habe ich eine Nacht hinter mir, hatte gestern GV mit meinem Schatz allerdings erst Nachts und danach habe ich hell rosa Blut festgestellt Mir ist der arsch auf Grund eis gegeangen, jetzt ist es nur noch so bräunlich und mein Arzt sagte das es "nur" eine geplatzte Ader sein wird oder so.
Dem kleinen gehts gut jetzt warte ich mal wie lange das noch dauert
man habe ich eine Nacht hinter mir, hatte gestern GV mit meinem Schatz allerdings erst Nachts und danach habe ich hell rosa Blut festgestellt Mir ist der arsch auf Grund eis gegeangen, jetzt ist es nur noch so bräunlich und mein Arzt sagte das es "nur" eine geplatzte Ader sein wird oder so.
Dem kleinen gehts gut jetzt warte ich mal wie lange das noch dauert
21.04.2010 10:32
Hm, it echt doof. Aber gut, dann eben nicht. Später mag ich nicht mehr fliegen, das wird mir auch alles zu riskant. Ich sehe meine Freundin ja in einem Monat zur Hochzeit.
Ich ruf jetzt gleich beim FA an und frag, ob ich morgen oder übermorgen schon kommen kann.
Ich ruf jetzt gleich beim FA an und frag, ob ich morgen oder übermorgen schon kommen kann.
21.04.2010 10:34
Zitat von Krissy289:
JA Hamburg ist da etwas zickig...Hauke soll ja nach Schweden u die fahren nun mit dem AUto...wie schrecklich/lange u viel gefährlicher!
Bei uns im KH wurde wegen der Kleidung gesagt, bequeme Sachen. Bei uns hat aber fast jede Frau ihre normale Straßenkleidung, also Jeans etc. an. Finde auch nicht, dass ich mich darin unbedingt "schlechter" bewegen kann, als in anderen Sachen. Geht halt generell jetzt alles bissel schwieriger, unabhängig von der Kleidung *lach*
@ Watschelgang: Jep, den habe ich auch und mittlerweile merke ich es selbst auch beim laufen *seufz*
Wir können es nicht mehr leugnen, jetzt sind wir alle definitiv "typisch schwangere"
21.04.2010 10:56
Hallo zusammen,
ach Hummelchen dir bleibt ja grad auch nix erspart...erst das Auto und der verpasste Termin beim Doc und nun auch noch der Flug, aber vielleicht ist es auch besser so - denn zu viel Anstrengung ist definitiv nicht mehr so gut für uns.
Ich war heut morgen zum Vorsorgetermin und war auch völlig entspannt - das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen
Naja beim US wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals langsam aber sicher immer kürzer wird (von >40mm, auf 38mm und nun sind wir bei 35mm angekommen)...ist zwar noch nicht zuuuu kurz, aber das kann dann mal ganz schnell gehen
kürzer als 30mm wär wohl schon arg blöd! Naja, da waren wir aber noch dabei das ich mich nur etwas schonen muss (nicht mehr so viel laufen und stehen und hüpfen etc. ganz lassen) beim CTG dann eine herrliche Hügellandschaft...also leicht Kontraktionen und das auch schon ziemlich oft hintereinander
jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und muss morgen noch einmal zum Kontroll-CTG - hoffentlich sieht es dann schon besser aus als heute, will auf keinen Fall ins KKH
und Magnesium muss ich auch doppelt so viel nehmen!
Naja, jetzt versuche ich mal mich zu schonen (obwohl mir das echt schwer fallen wird - bin doch so ein Wirbelwind)...
Da ihr ja alle erkältet zu sein scheint - schick ich euch mal ne Runde Gesundheits-Antierkältungs-Knuddels
ach Hummelchen dir bleibt ja grad auch nix erspart...erst das Auto und der verpasste Termin beim Doc und nun auch noch der Flug, aber vielleicht ist es auch besser so - denn zu viel Anstrengung ist definitiv nicht mehr so gut für uns.
Ich war heut morgen zum Vorsorgetermin und war auch völlig entspannt - das hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen
Naja beim US wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals langsam aber sicher immer kürzer wird (von >40mm, auf 38mm und nun sind wir bei 35mm angekommen)...ist zwar noch nicht zuuuu kurz, aber das kann dann mal ganz schnell gehen
kürzer als 30mm wär wohl schon arg blöd! Naja, da waren wir aber noch dabei das ich mich nur etwas schonen muss (nicht mehr so viel laufen und stehen und hüpfen etc. ganz lassen) beim CTG dann eine herrliche Hügellandschaft...also leicht Kontraktionen und das auch schon ziemlich oft hintereinander
jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und muss morgen noch einmal zum Kontroll-CTG - hoffentlich sieht es dann schon besser aus als heute, will auf keinen Fall ins KKH
und Magnesium muss ich auch doppelt so viel nehmen! Naja, jetzt versuche ich mal mich zu schonen (obwohl mir das echt schwer fallen wird - bin doch so ein Wirbelwind)...
Da ihr ja alle erkältet zu sein scheint - schick ich euch mal ne Runde Gesundheits-Antierkältungs-Knuddels
21.04.2010 11:05
Hallo Mädels,
sorry ich war gestern nach dem FA-Termin noch einkaufen und danach hatte ich keinen Schneid mehr vorbei zu schauen.
@ Hummelchen: schön das du wieder da bist und ihr doch noch heile nach Hause gekommen seid.
Ja ich kann mir vorstellen, dass so ein Ausflug mittlerweile anstrengend ist.
Ich bin mal gespannt auf unseren Ostsee-Kurzurlaub aber da gehts ja ums entspannen
@ ChuChu: Willkommen zurück!!!Mensch da hast du aber ne Menge Stress am Hals gehabt odernoch immer...ich wünsch dir das alles ein bissl zur Ruhe kommt, vorallem Du.
@ me
Also gestern CTG wie letztes Mal, diesmal fand ichs auch schon extrem langweilig, man kennt ja nun die Herztöne und ansonsten passiert ja nicht viel, außer das maneben da liegt und sich auch nicht groß bewegen darf.
Wehen sind keine da, Herztöne so wie sie sein sollen.
Der Kleine wiegt mittlerweile 1900g (ca.) und die Gesamtlänge konnte man garnicht mehr ausmessen, da Jaaziel so schon garnicht mehr aufs Bild gepasst hat...aber der Arzt meinte so in etwa 35-39 cm.
Kopfumfang nun bei 29cm.
Man und das ist ein Riese geworden, wirklich, ich konnte es kaum fassen, dass man ihn garnicht mehr an einem Stück sehen konnte.
Joa das war auch dann eigentlich schon wieder alles...achso:
Innerhalb von 2 Wochen habe ich nochmal 2 Kilo zugelegt
Und es sind noch 9 Wochen...wo soll das hinführen???
Das hat mich wirklich bisschen deprimiert...
Naja jetzt erstmal frühstücken
sorry ich war gestern nach dem FA-Termin noch einkaufen und danach hatte ich keinen Schneid mehr vorbei zu schauen.
@ Hummelchen: schön das du wieder da bist und ihr doch noch heile nach Hause gekommen seid.
Ja ich kann mir vorstellen, dass so ein Ausflug mittlerweile anstrengend ist.
Ich bin mal gespannt auf unseren Ostsee-Kurzurlaub aber da gehts ja ums entspannen
@ ChuChu: Willkommen zurück!!!Mensch da hast du aber ne Menge Stress am Hals gehabt odernoch immer...ich wünsch dir das alles ein bissl zur Ruhe kommt, vorallem Du.
@ me
Also gestern CTG wie letztes Mal, diesmal fand ichs auch schon extrem langweilig, man kennt ja nun die Herztöne und ansonsten passiert ja nicht viel, außer das maneben da liegt und sich auch nicht groß bewegen darf.
Wehen sind keine da, Herztöne so wie sie sein sollen.
Der Kleine wiegt mittlerweile 1900g (ca.) und die Gesamtlänge konnte man garnicht mehr ausmessen, da Jaaziel so schon garnicht mehr aufs Bild gepasst hat...aber der Arzt meinte so in etwa 35-39 cm.
Kopfumfang nun bei 29cm.
Man und das ist ein Riese geworden, wirklich, ich konnte es kaum fassen, dass man ihn garnicht mehr an einem Stück sehen konnte.
Joa das war auch dann eigentlich schon wieder alles...achso:
Innerhalb von 2 Wochen habe ich nochmal 2 Kilo zugelegt
Und es sind noch 9 Wochen...wo soll das hinführen???
Das hat mich wirklich bisschen deprimiert...
Naja jetzt erstmal frühstücken
21.04.2010 11:11
@ Sandy: Das sind ja keine guten Nachrichten. Eigentlich geht man ja zur Vorsorge um zu hören das alles in Ordnung ist und dann sowas. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt.
@ CTG: ich hatte mir ein Buch mitgenommen. Da vergeht die Zeit wie im Flug.
@ CTG: ich hatte mir ein Buch mitgenommen. Da vergeht die Zeit wie im Flug.
21.04.2010 11:19
Hab jetzt beim FA angerufen und gefragt, ob ich de Termin noch mal verschieben kann. Da hat die mich erstmal voll angepflaumt, dass es für das dritte Screening dann zu spät ist. Dabei wollte ich vorverlegen, da ja der Flug storniert wurde. Naja, wie auch immer, die sind voll und ich muss jetzt bis Dienstag warten
Menno
Kein Termin, kaputtes Auto, kein Flug... Irgendwer hat was gegen mich...
Menno
Kein Termin, kaputtes Auto, kein Flug... Irgendwer hat was gegen mich...
21.04.2010 11:27
hallo zusammen!!!
@ hummelchen lass den kopf nichth#ängen, man hat leider immer wieder mal so tagewo alles schief läuft, es kommen auch wieder die guten tage
sie es positiv, wer weiß was alles passierren hätte können wenn du geflogen währst!!!!! hat sicher alles sein grund
@ hummelchen lass den kopf nichth#ängen, man hat leider immer wieder mal so tagewo alles schief läuft, es kommen auch wieder die guten tage
sie es positiv, wer weiß was alles passierren hätte können wenn du geflogen währst!!!!! hat sicher alles sein grund
21.04.2010 11:32
och hummelchen du armeee
och ich bin sooo müdde noch ich glaube ich gehe gleich wieder auf die couch bei uns ist es drausen auch so dunkel fängt bestimmt bald an zu regnen
och ich bin sooo müdde noch ich glaube ich gehe gleich wieder auf die couch bei uns ist es drausen auch so dunkel fängt bestimmt bald an zu regnen
21.04.2010 11:34
Morgen Mädels,
Hummelchen: Schade das du nicht nach Hamburg kannst, aber vielleicht auch besser so......wär das denn so einfach noch gegangen....hab irgendwo gelesen, das manche Airlines n Attest wollen und Schwangere ab ner bestimmten Zeit nicht mehr mitnehmen???? Naja auch egal, so hast du vielleicht Glück und kannst deinen Kleinen früher sehen!
Schlumpfi: Na da wart ihr aber wild, was?
Nein Scherz, mach dir nicht soviele Sorgen.....passieren kann dem Kleinen nicht mehr wirklich viel und wenn du schon beim Arzt warst, dann ist doch alles paletti!!!!
Sandy: du nimmst auch ziehmlich viel mit in der ss, oder? Naja, also mach einfach was der Arzt dir sagt....schön ausruhen und lass dich von deinem Schatz verwöhnen....mach dir nicht allzuviel Sorgen! (Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du wirst ja gut betreut vom Arzt!)
shani: schön das soweit alles gut war beim Arzt, aber die kleinen sind doch schon mächtig "groß" geworden....das hab ich am Mo auch gedacht!
Bettina: das mit aus dem Bett kommen geht mir grad genauso! Und ich weiß nicht mal wieso......mich nervt die Scheiß-Hausarbeit jeden Tag. Also nicht das es bei uns dreckig ist, ganz im Gegenteil, aber jeden Tag das selbe machen...kotz mich an....zum Glück ist es nicht mehr so lange, bis es Abwechslung gibt!!!!
me: wie eben schon erwähnt bin ich grad allgemein bisschen down. Komm nicht so richtig aus dem Knick grade und dabei gibt es noch soviel zu machen bis der Kleine kommt! Was mich auch noch brutal runter zieht, ist das ich unserem Hobby nicht nachgehen kann
.....naja eigentlich ist es kein Hobby sondern ne Leidenschaft.....bin immer voll traurig, wenn Andy allein auf unsere Susi steigt, grade bei dem schönen Wetter.....ach Motorrad fahren--ein Traum....
Aber gestern hab ich es echt nicht mehr ausgehalten, hab Andy so lang angefleht bis er gesagt hat, okay wir fahren ne Runde-----Motorrad fahren an sich, ist ja nicht gefährlich für Schwagere---gefährlich sind Stürze und rücksichtslose Autofahrer!
Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin verantwortungslos...sind nur ne Runde durchs Dorf gefahren-drei Straßen weiter zu meinen Eltern und zurück.....aber es war so schön!!!!! Hach da hat sich mein Herz gleich geöffnet.....kann euch das garnicht beschreiben-Motorrad fahren ist sicher nicht für jeden was--aber für mich oder für uns bedeutet es absolute Freiheit!
Hummelchen: Schade das du nicht nach Hamburg kannst, aber vielleicht auch besser so......wär das denn so einfach noch gegangen....hab irgendwo gelesen, das manche Airlines n Attest wollen und Schwangere ab ner bestimmten Zeit nicht mehr mitnehmen???? Naja auch egal, so hast du vielleicht Glück und kannst deinen Kleinen früher sehen!
Schlumpfi: Na da wart ihr aber wild, was?
Nein Scherz, mach dir nicht soviele Sorgen.....passieren kann dem Kleinen nicht mehr wirklich viel und wenn du schon beim Arzt warst, dann ist doch alles paletti!!!!
Sandy: du nimmst auch ziehmlich viel mit in der ss, oder? Naja, also mach einfach was der Arzt dir sagt....schön ausruhen und lass dich von deinem Schatz verwöhnen....mach dir nicht allzuviel Sorgen! (Ich weiß leichter gesagt als getan, aber du wirst ja gut betreut vom Arzt!)
shani: schön das soweit alles gut war beim Arzt, aber die kleinen sind doch schon mächtig "groß" geworden....das hab ich am Mo auch gedacht!
Bettina: das mit aus dem Bett kommen geht mir grad genauso! Und ich weiß nicht mal wieso......mich nervt die Scheiß-Hausarbeit jeden Tag. Also nicht das es bei uns dreckig ist, ganz im Gegenteil, aber jeden Tag das selbe machen...kotz mich an....zum Glück ist es nicht mehr so lange, bis es Abwechslung gibt!!!!
me: wie eben schon erwähnt bin ich grad allgemein bisschen down. Komm nicht so richtig aus dem Knick grade und dabei gibt es noch soviel zu machen bis der Kleine kommt! Was mich auch noch brutal runter zieht, ist das ich unserem Hobby nicht nachgehen kann
.....naja eigentlich ist es kein Hobby sondern ne Leidenschaft.....bin immer voll traurig, wenn Andy allein auf unsere Susi steigt, grade bei dem schönen Wetter.....ach Motorrad fahren--ein Traum.... Aber gestern hab ich es echt nicht mehr ausgehalten, hab Andy so lang angefleht bis er gesagt hat, okay wir fahren ne Runde-----Motorrad fahren an sich, ist ja nicht gefährlich für Schwagere---gefährlich sind Stürze und rücksichtslose Autofahrer!
Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin verantwortungslos...sind nur ne Runde durchs Dorf gefahren-drei Straßen weiter zu meinen Eltern und zurück.....aber es war so schön!!!!! Hach da hat sich mein Herz gleich geöffnet.....kann euch das garnicht beschreiben-Motorrad fahren ist sicher nicht für jeden was--aber für mich oder für uns bedeutet es absolute Freiheit! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt