juli 2010 babys?
22.04.2010 10:48
Zitat von sternenstaub_88:
guten morgen mädels![]()
@ hummliiii ----- ganz viel gute besserung ...mir tut es ganz dolle leid das du grade soooo leiden musst
![]()
hoffe das ist ganz schnell wieder verheilt .. weil die hochzeit steht ja auch vor der tür ...![]()
Küsschen für dich mit viel heilwirkung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
@ mee
bin heute morgen von meiner kleinen ganz sanft geweckt worden .. es war richtig schön ...
lag auf der seite ... und sie hat den kompletten inneraum ihrer 1 zimmer wohnung abgetastet .. vielleicht hat sie auch aufgeräumt oder sich poster an die wand tapeziert ..![]()
aber es war ein wundervolles gefühl![]()
glaube es war mal ein bein und knie und dann mal wieder ein arm![]()
.
soo ich geh mich hetzt fertig machen und dann muss ich los will fotos entwickeln lassen![]()
du bist der knaller sterni
22.04.2010 10:51
Zitat von Lauralu:
guten morgen mädels![]()
@ hummliiii ----- ganz viel gute besserung ...mir tut es ganz dolle leid das du grade soooo leiden musst
![]()
hoffe das ist ganz schnell wieder verheilt .. weil die hochzeit steht ja auch vor der tür ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
@ mee
bin heute morgen von meiner kleinen ganz sanft geweckt worden .. es war richtig schön ...
lag auf der seite ... und sie hat den kompletten inneraum ihrer 1 zimmer wohnung abgetastet .. vielleicht hat sie auch aufgeräumt oder sich poster an die wand tapeziert ..![]()
.
soo ich geh mich hetzt fertig machen und dann muss ich los will fotos entwickeln lassen![]()
![]()
![]()
das hat sich wirklich sooo angefühlt als wenn sie tapeziert oder soo ...
vielleicht hat se auch nur morgensport gemacht
ich hab keine ahnung ... aber war schon merkwürdig ...
manchmal hat es sich auch angefühlt als wenn sie klavier spielt oder so .. weil es ganz schnelle und kurz bewegungen waren ...
22.04.2010 10:54
jaaa das kenn ich mit dfem klavierspielen....frag mich echt was die da machen
22.04.2010 11:09
aber das war echt ein wow gefühl .. war nur ein bissi traurig das schatziii nicht daaa war
weil er hat gestern zum erstnmal gesehen wie es von aussen aussieht .. wenn die strampelt .. und heute morgen war es soo doll das er sich nen keks gefreut hätte und auch mal ihre füßchen hätte spüren können
weil er hat gestern zum erstnmal gesehen wie es von aussen aussieht .. wenn die strampelt .. und heute morgen war es soo doll das er sich nen keks gefreut hätte und auch mal ihre füßchen hätte spüren können
22.04.2010 11:14
GUten morgen ihr lieben,
ich kann schon eine Woche lang ausschlafen und durchschlafen!!!! Tolles Gefühl.
Abe rich bin immer noch müde und werde mich deshalb noch ein wenig ausruhen bevor ich heute nichts mache außer mittagessen und die Hunde.
@hummel das tut mir so leid mit deinen Armen ich hoffe das ganz schnell wieder alles gut ist und das es dich nicht zusehr einschränkt.
@Krissy Ja das sind die Hormone und nichts anderes. Wir schaffen das schon!
ich kann schon eine Woche lang ausschlafen und durchschlafen!!!! Tolles Gefühl.
Abe rich bin immer noch müde und werde mich deshalb noch ein wenig ausruhen bevor ich heute nichts mache außer mittagessen und die Hunde.
@hummel das tut mir so leid mit deinen Armen ich hoffe das ganz schnell wieder alles gut ist und das es dich nicht zusehr einschränkt.
@Krissy Ja das sind die Hormone und nichts anderes. Wir schaffen das schon!
22.04.2010 11:17
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels,
bin wieder aus dem KH da. Rechts ist der Arm okay, links ist irgendwie das Speichenköpchen gebrochen. Ist aber nicht sooooo schlimm, der Gips muss 10 Tage dran bleiben, dann soll das wohl wieder gehen.
Ich melde mich heute Abend wieder, ich versuch jetzt erstmal zu schlafen, hatte nur 2 Stunden heut Nacht und bin voll groggy.
Ich hoffe, euch gehts soweit gut!
was machst du denn für sachen...
ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht und das das alles schnell verheilt.
beide arme verbunden stell ich mir auch ziemlich grausam vor
gute besserung dir erstmal
22.04.2010 11:29
aber das war echt ein wow gefühl .. war nur ein bissi traurig das schatziii nicht daaa war![]()
weil er hat gestern zum erstnmal gesehen wie es von aussen aussieht .. wenn die strampelt .. und heute morgen war es soo doll das er sich nen keks gefreut hätte und auch mal ihre füßchen hätte spüren können![]()
ohhhh das kenn ich
finde das auch immer wunderschön, wenn Jaaziel an der Bauchwand langstreift. Übrigens habe ich bisher auch keine wirklichen Schmerzen dabei gehabt, wenn er sich in eine Ecke verdrückt und ein Hügel baut dann ist das mal unangenehm aber es sind keine Schmerzen, auch Rippentritte etc. haben bisher nicht wirklich wehgetan.
22.04.2010 11:30
Zitat von Hummelchen:
Huhu Mädels,
bin wieder aus dem KH da. Rechts ist der Arm okay, links ist irgendwie das Speichenköpchen gebrochen. Ist aber nicht sooooo schlimm, der Gips muss 10 Tage dran bleiben, dann soll das wohl wieder gehen.
Ich melde mich heute Abend wieder, ich versuch jetzt erstmal zu schlafen, hatte nur 2 Stunden heut Nacht und bin voll groggy.
Ich hoffe, euch gehts soweit gut!
Oh Hummli, ich wünsch dir ganz schnell eine gute Besserung!!!
Man was so ein Ausrutscher alles anrichten kann...
Ich hoffe du bist nicht zu sehr eingeschränkt!*drück*
22.04.2010 11:31
sorry das ich spamme ABER ANJA!!!!
Bei uns steht nun die 30. unten
freu mich gerade nen Keks!
22.04.2010 11:42
Zitat von Lauralu:
guten morgen mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
@ mee
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hat sich wirklich sooo angefühlt als wenn sie tapeziert oder soo ...
vielleicht hat se auch nur morgensport gemacht![]()
ich hab keine ahnung ... aber war schon merkwürdig ...
manchmal hat es sich auch angefühlt als wenn sie klavier spielt oder so .. weil es ganz schnelle und kurz bewegungen waren ...![]()
Das kenn ich auch.
Meine hat gestern Abend im Bett wahrscheinlich auch ihre Bude aufgeräumt.
22.04.2010 11:47
Hummelchen Kopf hoch das wird schon wieder. Der Gips bleibt doch meist nicht länger als 10 Tage dran.
22.04.2010 12:46
Zitat von Shani:
sorry das ich spamme
ABER ANJA!!!!
Bei uns steht nun die 30. unten![]()
freu mich gerade nen Keks!
oh wie toll *neidischbin
22.04.2010 14:30
hallo ihr lieben....
@Hummelchen gute besserung und einen erholsamen schlaf wünsche ich
so was soll ich sagen ich habe jetzt endlich einen kinderwagen einen traum in rosarot der steht jetzt bei meiner schwester und wartet darauf das die kleine kommt.....ja ich weiß bin abergläubig aber naja wir wollen ja das unglück nicht herausvordern
und eben waren wir chinesisch alll you can eat essen zum mittag und ich fühle mich an wie ne tonne und bin so voll
und um 15:30 uhr gehts zu mutti kaffe trinken und kuchen essen *g* oweia und morgen ist wieder wiegen
@Hummelchen gute besserung und einen erholsamen schlaf wünsche ich
so was soll ich sagen ich habe jetzt endlich einen kinderwagen einen traum in rosarot der steht jetzt bei meiner schwester und wartet darauf das die kleine kommt.....ja ich weiß bin abergläubig aber naja wir wollen ja das unglück nicht herausvordern
und eben waren wir chinesisch alll you can eat essen zum mittag und ich fühle mich an wie ne tonne und bin so voll
und um 15:30 uhr gehts zu mutti kaffe trinken und kuchen essen *g* oweia und morgen ist wieder wiegen
22.04.2010 14:46
Moin, Moin Mädels
@ Hummelchen Gute Besserung, du machst sachen!Du arme
@ Krissy Das kenne ich bei mir ist so alles toll und ich fühle mich wunderbar und in der anderen Sekunde kriege ich das heulen und zweifel an mir und meinen Plänen.
@ me Nachdem ich heute morgen vom Klempner geweckt wurde und ich mich so drüber aufgeregt habe das der ohne anzurufen vor der Tür stand habe ich ihn erstmal vor die Füsse geko****
wie peinlich aber das war der schock, glaubig und die aufregung ...
Fahre dieses Wochenende spontan zu meiner Schwester an die Schweizer Grenze, ich bin so aufgeregt. Fahren heute Abend los.Ich werde dann wohl erstwieder Montag wieder hier sein.
Ich wünsche euch ein schön Tag,Mädels
@ Hummelchen Gute Besserung, du machst sachen!Du arme
@ Krissy Das kenne ich bei mir ist so alles toll und ich fühle mich wunderbar und in der anderen Sekunde kriege ich das heulen und zweifel an mir und meinen Plänen.
@ me Nachdem ich heute morgen vom Klempner geweckt wurde und ich mich so drüber aufgeregt habe das der ohne anzurufen vor der Tür stand habe ich ihn erstmal vor die Füsse geko****
wie peinlich aber das war der schock, glaubig und die aufregung ...
Fahre dieses Wochenende spontan zu meiner Schwester an die Schweizer Grenze, ich bin so aufgeregt. Fahren heute Abend los.Ich werde dann wohl erstwieder Montag wieder hier sein.
Ich wünsche euch ein schön Tag,Mädels
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt