juli 2010 babys?
22.04.2010 14:55
Soll auch um 5 zur FA...hab auch schon Schiß vorm Wiegen-fühle mich auch total angeschwollen!Hatte bis jetzt ja immer nix zugenommen,aber diesmal weiß ich werde ich den Vogel abschießen!Wahrscheinlich 10kg in 4Wochen oder so...
*
*
Hm,ja ihr werdet recht haben u es sind diese bösen bösen Hormone!HAbe heute auch immer noch so ein heuliges Gefühl,obwohl alle heute ganz lieb zu mir waren u auch in der Klinik sich alle besorgt um die Zeit ohne mich gekümmert haben u mich umarmt u gedrückt u wenn ich länger frei brauche kein Problem etc-aber der Kloß im Hals bleibt.
*
*
Heute abend sehe ich ja meinen Zwerg wieder,freue mich überhaupt nicht drauf u das finde ich ganz schrecklich
u es belastet mich!Sonst habe ich immer von Termin zu Termin gelebt,aber dieses Mal steckt mir noch der Schock von den Geisterbildern im Kopf...ich habe so ANgst,das ich wieder nen Schreck bekomme u meine heulige+weltanzweifelnde Stimmung macht das alles auch nicht besser!
Seufz...sorry,dass ich so plärrig bin...ich weiß auch nicht!
*
*
Hm,ja ihr werdet recht haben u es sind diese bösen bösen Hormone!HAbe heute auch immer noch so ein heuliges Gefühl,obwohl alle heute ganz lieb zu mir waren u auch in der Klinik sich alle besorgt um die Zeit ohne mich gekümmert haben u mich umarmt u gedrückt u wenn ich länger frei brauche kein Problem etc-aber der Kloß im Hals bleibt.
*
*
Heute abend sehe ich ja meinen Zwerg wieder,freue mich überhaupt nicht drauf u das finde ich ganz schrecklich
u es belastet mich!Sonst habe ich immer von Termin zu Termin gelebt,aber dieses Mal steckt mir noch der Schock von den Geisterbildern im Kopf...ich habe so ANgst,das ich wieder nen Schreck bekomme u meine heulige+weltanzweifelnde Stimmung macht das alles auch nicht besser! Seufz...sorry,dass ich so plärrig bin...ich weiß auch nicht!
22.04.2010 15:25
Zitat von Krissy289:
Soll auch um 5 zur FA...hab auch schon Schiß vorm Wiegen-fühle mich auch total angeschwollen!Hatte bis jetzt ja immer nix zugenommen,aber diesmal weiß ich werde ich den Vogel abschießen!Wahrscheinlich 10kg in 4Wochen oder so...![]()
*
*
*
*
Heute abend sehe ich ja meinen Zwerg wieder,freue mich überhaupt nicht drauf u das finde ich ganz schrecklichu es belastet mich!Sonst habe ich immer von Termin zu Termin gelebt,aber dieses Mal steckt mir noch der Schock von den Geisterbildern im Kopf...ich habe so ANgst,das ich wieder nen Schreck bekomme u meine heulige+weltanzweifelnde Stimmung macht das alles auch nicht besser!
Seufz...sorry,dass ich so plärrig bin...ich weiß auch nicht!![]()
Ach du, diese doofen Hormone haben dich ja ganz fest im Griff - aber nach dem Termin heute Nachmittag wirst du hoffentlich wieder auf Wolke 7 schweben. Lass dich von dem kleinen Wunder in deinem Bauch in den Bann ziehen
Und die liebe Sonne - die hoffentlich auch bei dir scheint - wird die bösen Gedanken auch wegschleckern!!!
Du packst das!!!
Und: hier darf nach herzenslust gejault und gejammert werden, dafür sind wir doch alle füreinander da!
Ich umarm dich lieb und denk an dich!
22.04.2010 15:49
Hey ihr Lieben!
War ja einiges wieder los...
@Hummelchen
Scheint dich ja ziemlich schlimm erwischt zu haben. Ich hoffe du kommst du 10 Tage gut klar mit deinem Gips, ist ja schon ohne nicht gerade einfach in unserem "Zustand"
Hoffe das die Schmerzen bald vorbei gehen! Nimmst grad auch echt alles mit was geht
@Krissy
Ich glaub auch das sind die Hormone. Und wenn man noch so viel auf dem Zettel hat wie du und dein Mann auch noch so viel unterwegs ist, ist es kein Wunder, wenn man irgendwann mal einknickt. Steht dir ja auch zu. Hab auch so Tage, da würd ich mich am liebsten einbuddeln und erträglich bin ich wohl im Moment für manche Menschen auch nicht gerade.
Und was dein Würmchen angeht, heute sieht´s bestimmt wieder ganz anders aus. Ich kann mich noch an das letzte Bild erinnern, aber seitdem sind ja schon ein paar Wochen vergangen und der Kleine hat bestimmt ordentlich zugenommen. Drück dich mal ganz fest
@Cleolinkin
Ja war ein eingewachsener Nagel und der tolle Chefarzt war nicht grad zimperlich
Hat mir natürlich nicht geglaubt, dass die Narkose noch nicht wirkt. Dafür könnte ich ihn heute noch ***
@Me
Mir geht´s heute eigentlich ganz gut, kämpfe nur seit Tagen wieder mit dieser üblen Müdigkeit (ähnlich wie am Anfang der Schwangerschaft) und muss mich echt zusammenreißen. Den ganzen Tag sitzen fällt mir auch immer schwerer, aber es sind noch 13 Arbeitstage, dann hab ich es zum Glück geschafft.
Morgen muss ich ja zum Diabetologen und hoffe es kommt nix Schlimmes raus. Hab da echt Schiss davor
Und mal sehen wie das morgen früh mit meinem Kreislauf wird, wenn ich sooo lange nix essen darf
War ja einiges wieder los...
@Hummelchen
Scheint dich ja ziemlich schlimm erwischt zu haben. Ich hoffe du kommst du 10 Tage gut klar mit deinem Gips, ist ja schon ohne nicht gerade einfach in unserem "Zustand"
Hoffe das die Schmerzen bald vorbei gehen! Nimmst grad auch echt alles mit was geht
@Krissy
Ich glaub auch das sind die Hormone. Und wenn man noch so viel auf dem Zettel hat wie du und dein Mann auch noch so viel unterwegs ist, ist es kein Wunder, wenn man irgendwann mal einknickt. Steht dir ja auch zu. Hab auch so Tage, da würd ich mich am liebsten einbuddeln und erträglich bin ich wohl im Moment für manche Menschen auch nicht gerade.
Und was dein Würmchen angeht, heute sieht´s bestimmt wieder ganz anders aus. Ich kann mich noch an das letzte Bild erinnern, aber seitdem sind ja schon ein paar Wochen vergangen und der Kleine hat bestimmt ordentlich zugenommen. Drück dich mal ganz fest
@Cleolinkin
Ja war ein eingewachsener Nagel und der tolle Chefarzt war nicht grad zimperlich
Hat mir natürlich nicht geglaubt, dass die Narkose noch nicht wirkt. Dafür könnte ich ihn heute noch *** @Me
Mir geht´s heute eigentlich ganz gut, kämpfe nur seit Tagen wieder mit dieser üblen Müdigkeit (ähnlich wie am Anfang der Schwangerschaft) und muss mich echt zusammenreißen. Den ganzen Tag sitzen fällt mir auch immer schwerer, aber es sind noch 13 Arbeitstage, dann hab ich es zum Glück geschafft.
Morgen muss ich ja zum Diabetologen und hoffe es kommt nix Schlimmes raus. Hab da echt Schiss davor
Und mal sehen wie das morgen früh mit meinem Kreislauf wird, wenn ich sooo lange nix essen darf
22.04.2010 17:08
Gott is mir langweilig *gähn*.
Ich könnte ja mal putzen, soll ich aber nich. Is irgendwie voll doof nur auf dem Sofa zu lümmeln.
Naja bald is ja GVK das erste mal
bin mal gespannt was die Hebi und so sagt.
Frage mich nur gerade, ob ich das überhaupt "darf" nachdem ich mich ja schonen sollte.
Hm wenn nich bekomm ich bestimmt morgen beim FA ärger
Ich könnte ja mal putzen, soll ich aber nich. Is irgendwie voll doof nur auf dem Sofa zu lümmeln.
Naja bald is ja GVK das erste mal
bin mal gespannt was die Hebi und so sagt. Frage mich nur gerade, ob ich das überhaupt "darf" nachdem ich mich ja schonen sollte.
Hm wenn nich bekomm ich bestimmt morgen beim FA ärger
22.04.2010 17:57
Huhu!!!!
so melde mich auch wieder!!! Man haben die mich heute gepisackt beim Fa. Erst musste ich ja heute moregn dieses Zeugs trinken bäääää war das eckelhaft war nur am würgen als ich das trinken musste so was von 'süß war das. Man gut das ich das hier zu Hause trinken musste da wäre es echt peinlich geworden.
*Als erstes musste ich wieder Pipi machen
*dann bekam ich diese Spritze wegen dem Rhesus Negativen Blutgruppe
*Dann kam der Pikser in den Finger Wert war bei 134 also normal habe kein Zucker
*Dann kam ich ans CTG war irgendwie nichts besonderes ausser das der kleine das gar net gut fand hat ständig gegen dieses Teil getreten. Und dann war mir sowas von schlecht als ich da lag weil es so warm in dem Raum war ich dachte ich muss
.
*Dannach ganz normale Untersuchung mit abtasten des Mumus und Ultraschall. Der kleine zeigte wieder nur seine hinterseite habe deshalb auch kein Bildchen bekommen.
Er ist jetzt 35cm groß und wiegt 1090g. Er ist genau Zeitgemäß entwickelt.
So und jetzt muss ich alle 2 Wochen hin und ab der 36.SSW jede Woche. Das war mein Tag beim fa.
so melde mich auch wieder!!! Man haben die mich heute gepisackt beim Fa. Erst musste ich ja heute moregn dieses Zeugs trinken bäääää war das eckelhaft war nur am würgen als ich das trinken musste so was von 'süß war das. Man gut das ich das hier zu Hause trinken musste da wäre es echt peinlich geworden.
*Als erstes musste ich wieder Pipi machen
*dann bekam ich diese Spritze wegen dem Rhesus Negativen Blutgruppe
*Dann kam der Pikser in den Finger Wert war bei 134 also normal habe kein Zucker
*Dann kam ich ans CTG war irgendwie nichts besonderes ausser das der kleine das gar net gut fand hat ständig gegen dieses Teil getreten. Und dann war mir sowas von schlecht als ich da lag weil es so warm in dem Raum war ich dachte ich muss
. *Dannach ganz normale Untersuchung mit abtasten des Mumus und Ultraschall. Der kleine zeigte wieder nur seine hinterseite habe deshalb auch kein Bildchen bekommen.
Er ist jetzt 35cm groß und wiegt 1090g. Er ist genau Zeitgemäß entwickelt. So und jetzt muss ich alle 2 Wochen hin und ab der 36.SSW jede Woche. Das war mein Tag beim fa.
22.04.2010 18:00
Schön das du wieder da bist.
der Picks von der Rhesus-Spritze kommt morgen auch auf mich zu.
Und ansonsten lass ich mich mal überraschen, 3. Screening steht auch an.
*
mal ne andere Frage: Habt ihr eigentlich irgendwelche Bücher übers Mami werden oder die Schwangerschaft oder sowas?
*
mal ne andere Frage: Habt ihr eigentlich irgendwelche Bücher übers Mami werden oder die Schwangerschaft oder sowas?
22.04.2010 18:03
hallöle @ all
heute ging (geht) es mir den ganzen tag total doof
bin seit heute morgen um punkt halb sieben wach konnte dann nicht mehr schlafen...
habe den ganzen tag kopfschmerzen und könnte mit dem kopf gegen die wand laufen
leider hört es nicht auf...schlecht ist mir auch schon den ganzen tag,obwohl ich normal esse&trinke
alles total doof heute...und wir haben bei und soooo schönes wetter!
mein mann kam von der arbeit und hat mich erstmal ein wenig gepflegt
wennigestens eine kleine aufmunterung
mein kleiner bauchbewohner ist auch schon den ganzen tag am treten ohne ende
wenn der nicht mal fußballer wird weiß ich es auch nicht
@hummel: ich wünsche dir gute besserung
heute ging (geht) es mir den ganzen tag total doof
bin seit heute morgen um punkt halb sieben wach konnte dann nicht mehr schlafen...
habe den ganzen tag kopfschmerzen und könnte mit dem kopf gegen die wand laufen
leider hört es nicht auf...schlecht ist mir auch schon den ganzen tag,obwohl ich normal esse&trinke
mein mann kam von der arbeit und hat mich erstmal ein wenig gepflegt
wennigestens eine kleine aufmunterung
mein kleiner bauchbewohner ist auch schon den ganzen tag am treten ohne ende
wenn der nicht mal fußballer wird weiß ich es auch nicht
@hummel: ich wünsche dir gute besserung
22.04.2010 18:04
Zitat von Michelle:
*
ich habe ganz viele von meinem FA bekommen!
22.04.2010 18:05
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
*
Kostenlos??!?? Cool, den FA will ich auch![]()
Kannste auch irgend nen Buch empfehlen oder so?
Weiß gar nich ob sich ein Buch über die SS noch lohnt, bis das da ist, bin ich in der 30 Woche.![]()
22.04.2010 18:07
Aber mein hintern tut jetzt voll weh....
Ach ich habe in 4 'Wochen 2,8k zugenommen insgesamt sind es jetzt knapp 9kg die ich zugenommen habe. Der Arzt meinte das es vollkommen normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss...
und das 3 Screening hat er heute auch gemacht....War heute 1 Std. da so lange war ich noch nie da....
Ach ich habe in 4 'Wochen 2,8k zugenommen insgesamt sind es jetzt knapp 9kg die ich zugenommen habe. Der Arzt meinte das es vollkommen normal ist und ich mir keine Gedanken machen muss...
und das 3 Screening hat er heute auch gemacht....War heute 1 Std. da so lange war ich noch nie da....
22.04.2010 18:07
Zitat von JessyKA:
Aber mein hintern tut jetzt voll weh....
ich finde 9 Kilo auch total in der reihe, wenn du bedenkst, das der Zwerg ja schon etwas über 1kg wiegt, dann noch die Plazenta und das ganze Fruchtwasser...
Bei mir kommt wie gesagt morgen erst das große erwachen, die Waage von meinem FA geht irgendwie anders als die zu Hause, die zu hause ist immer etwas "lieber" zu mir
22.04.2010 18:08
Zitat von Michelle:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Michelle:
*
Kostenlos??!?? Cool, den FA will ich auch![]()
Kannste auch irgend nen Buch empfehlen oder so?
Weiß gar nich ob sich ein Buch über die SS noch lohnt, bis das da ist, bin ich in der 30 Woche.![]()
ja habe alle umsonst bekommen
Das große Buch zur Schwangerschaft von franz kainer
finde ich am besten da steht wirklich alles drinne was man über die ss wissen sollte,muss oder ähnliches!
22.04.2010 18:10
Zitat von stylolicious:
hallöle @ all
heute ging (geht) es mir den ganzen tag total doof![]()
habe den ganzen tag kopfschmerzen und könnte mit dem kopf gegen die wand laufen![]()
leider hört es nicht auf...schlecht ist mir auch schon den ganzen tag,obwohl ich normal esse&trinke![]()
mein mann kam von der arbeit und hat mich erstmal ein wenig gepflegtwennigestens eine kleine aufmunterung
![]()
mein kleiner bauchbewohner ist auch schon den ganzen tag am treten ohne ende![]()
wenn der nicht mal fußballer wird weiß ich es auch nicht![]()
@hummel: ich wünsche dir gute besserung![]()
Das ist ja nicht so schön.....Drücke dir die Daumen das die Kopfschmerzen bald weg sind das hatte ich letzte Woche...
Und was das treten angeht ist meiner auch seit gestern sowas von aktiv der macht kaum ne Pause.
22.04.2010 18:12
Zitat von JessyKA:
Zitat von stylolicious:
hallöle @ all
heute ging (geht) es mir den ganzen tag total doof![]()
habe den ganzen tag kopfschmerzen und könnte mit dem kopf gegen die wand laufen![]()
leider hört es nicht auf...schlecht ist mir auch schon den ganzen tag,obwohl ich normal esse&trinke![]()
mein mann kam von der arbeit und hat mich erstmal ein wenig gepflegtwennigestens eine kleine aufmunterung
![]()
mein kleiner bauchbewohner ist auch schon den ganzen tag am treten ohne ende![]()
wenn der nicht mal fußballer wird weiß ich es auch nicht![]()
@hummel: ich wünsche dir gute besserung![]()
Das ist ja nicht so schön.....Drücke dir die Daumen das die Kopfschmerzen bald weg sind das hatte ich letzte Woche...
Und was das treten angeht ist meiner auch seit gestern sowas von aktiv der macht kaum ne Pause.![]()
vielen dank das ist wirklich lieb von dir
ja der ist nur am treten,dann schläft er heute abend wenigstens ruhig hoffe ich mal
22.04.2010 18:12
Zitat von Michelle:
*
Habe auch von meinem Fa. viele Zeitschriften bekommen. Und dann habe ich mir das Mami Buch gekauft was ich sehr empfelen kann ist zwar nicht billig aber es ist echt toll beschrieben alles
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt