Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
23.04.2010 08:12
guten morgen ihr süssen.
man das war eine beschissene nacht
ich habe so alpträume gehabt wegen Amy.
irgendwie musst eich wieder einen ks bekommenaber unter vollnarkose oder so, ja als ich wachwurde, war meine maus garnicht bei mir, keiner war da nicht mein mannniemand!!!!!!!!! schrecklich!!!!!
dann wartet ich das mein baby kommt, aber nichts, ich bin dann aufgestanden und habemein baby gesucht! und ein arzt sagte zu mir, das etwas nicht stimmt, sie währe gesund, aber ich darf sie ertnach 4 monaten sehen kp was das für ein traum war! zum glück hat mich dann mein sohn geweckt, man ich hab eimmer mehr alpträume!!!!
23.04.2010 09:17
Guten morgen ihr lieben,
@Krissy schön das dein Termin gestern so gut war und das alles in Ordnung ist, hat dich bestimmt wieder ein Stück weit aufgebaut.
So den rest hab ich schon wieder vergessen.
Ach wegen dem Steiß also ich hatte das auch aber ich glaube mein kleiner hat sich wieder in Beckenentlage gedreht, mal sehen am Dienstag muß ich ja zum FA.
Lauralu
7563 Beiträge
23.04.2010 09:50
huhu ihr lieben!!!

Ach ist das herrlich wenn die sonne scheint
mal überlegen was man mit dem schönen tag anfangen kann ohne sich groß zu belasten
also mich hat die Müdigkeit wieder voll erwischt, ich könnte den ganzen Tag schlafen
kann mich nicht erinnern dass ich das letzte ss in dieser letzten zeit hatte
naja muss ich durch!!!
Dafür hab ich noch garkein sodbrennen (toi toi toi)

Was treibt ihr denn shcönes heute???
Ich würd jetzt gerne Spaghetti Carbonara essen von gestern abend, meint ihr das ist zu übertrieben um die zeit

naja bis nachher mädels!
Lauralu
7563 Beiträge
23.04.2010 09:51
yipiiiiiiiiieeeee heute m 8. Monat
23.04.2010 10:13
ja die osnne sceint endlich wieder es soll super wetter werden am we, naja ich muss sonntag zu einer kommunion aber ichhabe schon agst so viele kleinekinder zwischen 2-3 und die ich muss immer aufpassen auf die ich hoffe das esnicht al zu stressig wird!!!
Bettina
4448 Beiträge
23.04.2010 10:16
Guten Morgen!
Tolles Wetter ist hier auch, aber ich muss leider im Büro sitzen
Aber vielleicht mache ich heute schon früh Feierabend und kann dann noch bissel das Wetter genießen. Hoffentlich wird es am WE auch so sein!!

Die Müdigkeit ist bei mir auch wieder deutlich stärker geworden. Komisch, ich dachte, dass wäre nur am Anfang der SS so!? Nachdem ich ja nun auch einige Wochen hinter mir habe, in denen ich nur sehr schlecht geschlafen habe, nachts oft wach und auch eigentlich nie richtig müde war hätte ich mit sowas nun gar nicht gerechnet! Aber ist ja schön und in einer Woche bin ich eh zu Hause, dann kann ich das mal ausnutzen *gg*
Lauralu
7563 Beiträge
23.04.2010 10:21
Zitat von Jennifer:

ja die osnne sceint endlich wieder es soll super wetter werden am we, naja ich muss sonntag zu einer kommunion aber ichhabe schon agst so viele kleinekinder zwischen 2-3 und die ich muss immer aufpassen auf die ich hoffe das esnicht al zu stressig wird!!!

wieso must du denn auf die aufpassen?
23.04.2010 10:23
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

also am schlimmsten ist der couseng von meinem sohn, er ist 3 monate älter und schlägt meinen lukas ständig, er ist unmöglich er springt mir ständig in den bauch haut spuckt macht alles kaputt, ichhabe angst um mein lukas da er so nicht ist, also der würgt den lukas auch immer! und schlägt den ins gesicht ich weiß ja woher der junge es hat! er hat lukas schon einmal ein blaues auge gehauen, da hätte ich ihn am liebsten........ und die mutter sagt dazu nichts
Lydi2508
781 Beiträge
23.04.2010 10:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

also am schlimmsten ist der couseng von meinem sohn, er ist 3 monate älter und schlägt meinen lukas ständig, er ist unmöglich er springt mir ständig in den bauch haut spuckt macht alles kaputt, ichhabe angst um mein lukas da er so nicht ist, also der würgt den lukas auch immer! und schlägt den ins gesicht ich weiß ja woher der junge es hat! er hat lukas schon einmal ein blaues auge gehauen, da hätte ich ihn am liebsten........ und die mutter sagt dazu nichts

Oh das hört sich ja krass an......
Hast du die Mutter wenigstens schon mal ordentlich angepflaumt....., also das geht ja garnicht!
Lauralu
7563 Beiträge
23.04.2010 10:31
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Hast du die Mutter wenigstens schon mal ordentlich angepflaumt....., also das geht ja garnicht!

jap zustimm
23.04.2010 10:34
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

jap zustimm
oh ja, ich sagt eihr pass endlich auf dein kind auf, sie sgat dazu nichts, also mein sohn ist auch kein engel keine frage aber ich guck eimmer auf den lasse dennie aus den augen, und sie lässt ihren machen was er will er schreit so laut das glaubt ihr nicht wenn ich abends heim komme brummtmein schädel!!!!!! aber dervater kümmert sich ja auch nichtder trinkt lieber! also mein mann trinkt auch auf grose feiern aber er schaut immer iwder auf unseren sohn und wenn ersieht ich kannnicht mehr, kommt er auch immer sofort!!!
23.04.2010 10:35
die haben ja noch eine tochter, und da sist die kleine prinzessin
Lydi2508
781 Beiträge
23.04.2010 10:43
So Mädels,

auch hier scheint die Sonne, aber ich bin trotzdem voll down....
Ich muss mich auch mal ausheulen....

Also Andy und ich sind ja noch nicht verheiratet....jetzt wollte ich aber, dass der Kleine trotzdem schon seinen Namen bekommt....ist auch garnicht so kompliziert.....allerdings ist die Frage gemeinsame Sorge oder Sorgerecht erstmal nur bei mir....meine Mutter sagt, solage wir nicht verheiratet sind, soll ich das alleinige Sorgerecht haben...denn falls es doch nicht mit uns klappt, könnte Andy das später mal gegen mich verwenden, das ich vor der Ehe die gemeinsame Sorge wollte ^^ versteht ihr was ich meine....

Andy meinte dann, wir können uns das ja alles sparen und gleich heiraten in 4 Wochen oder so.....aber das will ich nicht, wollte nie dick heiraten....geplant ist es ja auch fü September, zumindest Standesamtlich....kirchlich erst später.
jetzt hab ich auch das mit meiner Mama besprochen und sie meinte wir sollen gleich richtig heiraten, sonst bekomm ich meine kirchliche Hochzeit nämlich nie, weil immer wieder was dazwischen kommt.....das selbe hatte ich auch schon zu Andy gesagt, aber davon wollte er nichts hören...er meinte ich bekomme meine "richtige Hochzeit" auf jeden Fall....^^
Und nun sitz ich hier und heule und warte auf Andy und ich bin grad irgendwie einfach überfordert.....
Ich weiß auch schon genau was er sagen wird....nichts kannst du ohne deine Mutter, immer musst du sie um Rat fragen-----aber das stimmt nicht, mal abgesehn davon, das Mütter ja genau dafür da sind....wenn man einen Rat braucht, ist meine Mama auch meine beste Freundin und eigentlich hat sie nur das ausgesprochen, was ich die ganze Zeit gedacht hab........ach scheiße alles kacke und dann muss auch noch geklärt werden, woher wir die ganze Kohle nehmen, denn billig ist das ja auch nicht!
23.04.2010 10:53
Oh Lydie das tut mir leid ich versteh das was du meinst,
ich werde meinen Freund auch nicht bzw. erst mal nicht heiraten und ich werde auch das alleinige Sorgerrecht behalten, das war auch ein Kampf mit meinem Freund er war total gekränkt aber ich sag mal ich kann den Leuten (auch ihm) nur vor den Kopf sehen und sollte sich herrusstellen das es nicht funktioniert dann kann ich alleine entscheiden wie mein Leben weiter geht, ich meine ich würde ihm niemal seinen sohn vorenthalten und will mich auch nicht trennen aber man weiß nie was kommt!
und deine Mom hat recht direkt alles aufeinmal machen und dann ist gut sonst zögert man sowas immer viel zu lange rasu weil wie du schon sagst es kostet alles Geld und dann kkommt hier ne Atoreperratur dazwischen und da würdet ihr gerne in den Urlaub usw.
Also sei Stark sag ihm so isses und dann ist gut das letzte Wort hast ohnehin du bei der Entscheidung, klingt hart ist aber so.
Wobei ich glaube das dich deine Hormone wieder extrem runterziehen, du mußt dagegen halten
23.04.2010 11:19
Zitat von Lydi2508:

So Mädels,

auch hier scheint die Sonne, aber ich bin trotzdem voll down....
Ich muss mich auch mal ausheulen....

Also Andy und ich sind ja noch nicht verheiratet....jetzt wollte ich aber, dass der Kleine trotzdem schon seinen Namen bekommt....ist auch garnicht so kompliziert.....allerdings ist die Frage gemeinsame Sorge oder Sorgerecht erstmal nur bei mir....meine Mutter sagt, solage wir nicht verheiratet sind, soll ich das alleinige Sorgerecht haben...denn falls es doch nicht mit uns klappt, könnte Andy das später mal gegen mich verwenden, das ich vor der Ehe die gemeinsame Sorge wollte ^^ versteht ihr was ich meine....

Andy meinte dann, wir können uns das ja alles sparen und gleich heiraten in 4 Wochen oder so.....aber das will ich nicht, wollte nie dick heiraten....geplant ist es ja auch fü September, zumindest Standesamtlich....kirchlich erst später.
jetzt hab ich auch das mit meiner Mama besprochen und sie meinte wir sollen gleich richtig heiraten, sonst bekomm ich meine kirchliche Hochzeit nämlich nie, weil immer wieder was dazwischen kommt.....das selbe hatte ich auch schon zu Andy gesagt, aber davon wollte er nichts hören...er meinte ich bekomme meine "richtige Hochzeit" auf jeden Fall....^^
Und nun sitz ich hier und heule und warte auf Andy und ich bin grad irgendwie einfach überfordert.....
Ich weiß auch schon genau was er sagen wird....nichts kannst du ohne deine Mutter, immer musst du sie um Rat fragen-----aber das stimmt nicht, mal abgesehn davon, das Mütter ja genau dafür da sind....wenn man einen Rat braucht, ist meine Mama auch meine beste Freundin und eigentlich hat sie nur das ausgesprochen, was ich die ganze Zeit gedacht hab........ach scheiße alles kacke und dann muss auch noch geklärt werden, woher wir die ganze Kohle nehmen, denn billig ist das ja auch nicht!

Hey Lydie,
Ich versteh dein Gefühlschaos bis zu einem gewissen Punkt.
Was ich allerdings nicht verstehe...warum denkt man immer an ein eventuelles Ende, wenn man doch gerade glücklich in der Beziehung ist?
Mir ist schon klar das es IMMER auseinander gehen kann aber will ich mich damit beschäftigen oder mit der Zeit wo es schön ist und die Energie dort reinstecken?
Jetzt verfällst du in stress bloß weil es zu riskant wäre das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen, da es ja mal auseinader gehen könnte?Das kann es doch nach der Hochzeit auch und das ist erstmal n Stress-Scheidung etc.
Verstehst du was ich sagen will?Macht doch das wonach ihr euch jetzt fühlt, seinen Namen und gemeinsames Sorgerecht und die Hochzeit wenn ihr Kraft, Zeit und Geld habt..mit dem kleinen dann.

Robbie und ich wollen auch das gemeinsame Sorgerecht, ohne Heirat und ich möchte auch das Jaaziel seinen Namen bekommt, wenn es auseinader geht, dann ist es so und man muss mit der neuen Situation umgehen aber ehrlich gesagt möchte ich daran nun nicht denken...

Ich hoffe ihr trefft eine Entscheidung, die für euch beide ALLEIN super passt fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt