Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
22.04.2010 20:47
ich habe auch keine, ich wollte die hebi die ich bei meinem sohn zugestellt bekommen habe, aber die ist im urlaub wenn ich Amy entbinde. naja undsomit wollte ich keine aber sicher werden die mir im kh eine aufschwazen, gut da werde ich auchzustimen da ich ja stillen will!
ich geh auchzu keinem kurs, meine schwester hat es gemacht, und sie sagte man kann das garnicht umsetzten!!! und meine schwester ist so eine die macht alles mit lol
JessyKA
2302 Beiträge
22.04.2010 20:52
Ich habe eine Hebamme und bin echt froh das ich sie habe. Weil ich oft fragen habe die mir mein Fa. glaube ich nicht bantworten könnte. Sie ist total nett und macht dann auch den GVK und die Rückbildungsgymnastik. Sie kommt alle 4 wochen und 4 Wochen vor ET fängt sie dann mit der Akkupunktur an dann kommt sie wöchendlich. Ich hoffe das der kleine nicht ganz so spät kommt weil sie ab August dann auch in Urllaub geht. Aber sie soll eine ganz nette Vertetung haben.
noahsmom
342 Beiträge
22.04.2010 20:55
Ich habe auch keine Hebamme. Hatte bei meinen Sohn auch keine und bin gut zurecht gekommen. Hab ja meine Mama und Oma wenn ich Probleme habe. einen GVK habe auch nicht ich werde nur ab mai zum schwangeren schwimmen gehen.
JessyKA
2302 Beiträge
22.04.2010 20:55
@Sterni: Das vermute ich auch weil ich das seit letzten Wochenende habe und davor lag er in der Beckenlage also quer. Er muss sich dann wohl ins Becken gedreht haben am Wochenende. Na ja was solls ist halt so muss ich durch....
Krissy289
2183 Beiträge
22.04.2010 21:05
Hach ihr seid alle immer soooo lieb!Bin wirklich froh,dass ich euch hab!
Ja die Hormone haben mich richtig fest in ihrem Griff-schrecklich!Mein armer Schatz der hat es auch nicht leicht mit mir!
Hoffe es wird bald wieder besser,hänge irgendwie auf ner Pechsträhne fest!

War ja heute abend beim Fa und alles ist in Ordnung.
Zwergi ist 39cm,1300g und 28cm Kopfumfang!War ganz unten in ne Ecke gekuschelt u hat sich nur kurz gezeigt-3D hat sie nicht gemacht,wahrscheinlich um nicht wieder ne Panikattacke auszulösen!Aber das Gesicht sah auch so schon wesentlich runder u Pausbäckiger aus.
Muss jetzt in 3 Wochen hin u dann alle 2Wochen!Ab nächstes Mal auch CTG

Habe zum Glück nur wieder 2,3kg zu genommen-also insgesamt 4,6kg!Da bin ich doch sehr froh u sie hat mich gelobt.Hatte ja schiß wegen der Dellen am Oberschenkel die ich neuerdings habe,die kommen wohl von der Wassereinlagerung!Brrrr ekelig
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.04.2010 21:08
@ jessyka .. hab aber auch popo aua .... also der steiß .. und weil wir das letztens im gkv hatten denk ich mal wird es das wohl sein
und da ich auch in den letzten tagen so ein ziehen oder piecken in richtung mumu hatte .. denk ich mal das mit dem kopf im becken liegt ...
.
werde ich ja am montag bei dem video us erfahren ^^
.
sooo ich geh jetzt noch mal gassi und dann in die heier
schlaft alle gut und nice dreams ...

P.s. nicht soooo viel schreiben
LG Eure Sternie
JessyKA
2302 Beiträge
22.04.2010 21:12
Zitat von Krissy289:

Ja die Hormone haben mich richtig fest in ihrem Griff-schrecklich!Mein armer Schatz der hat es auch nicht leicht mit mir!

Zwergi ist 39cm,1300g und 28cm Kopfumfang!War ganz unten in ne Ecke gekuschelt u hat sich nur kurz gezeigt-3D hat sie nicht gemacht,wahrscheinlich um nicht wieder ne Panikattacke auszulösen!Aber das Gesicht sah auch so schon wesentlich runder u Pausbäckiger aus.

Habe zum Glück nur wieder 2,3kg zu genommen-also insgesamt 4,6kg!Da bin ich doch sehr froh u sie hat mich gelobt.Hatte ja schiß wegen der Dellen am Oberschenkel die ich neuerdings habe,die kommen wohl von der Wassereinlagerung!Brrrr ekelig

Hier sieht man ja super den Vergleich da wir beide ja den gleichen ET Termin haben.

Meiner war 35cm groß und wog 1090g uind deiner 39cm und 1300g. so ist das bei meiner Freundin auch die hat ein Tag vor mir ET und der kleine ist genauso wie deiner Krissy. aber ich bin nur 1,60 groß und du bist ja um die 1,80 oder ist das falsch. Mein Fa. meine das ich eher einen kleineren kriegen werde so zwischen 50/52cm aber druaf verlassen darf man sich nicht. Aber ich finde es toll zu sehen wie unterschiedlich groß die kleinen sind...
JessyKA
2302 Beiträge
22.04.2010 21:14
Sterni wünsche dir eine Gute Nacht....Gehe jetzt auch gleich in mein Bettchen.....Wünsche den anderen auch eine schöne Nacht.....
anja1181
6394 Beiträge
22.04.2010 21:18
Wünsch euch allen eine gute Nacht,ich werd auch gleich verschwinden...morgen wieder arbeiten
Schlaft schöööööön
siebenUhrdrei
159 Beiträge
22.04.2010 21:20
Mensch, ihr schreibt wieder viel...!

Ich hab hier nie so viel geschrieben, weil bei mir die Themen Kinderzimmer einrichten oder Ultraschall machen irgendwie nie so wichtig waren. Aber als ich gestern gelesen habe, dass das erste Juli-Baby da ist, ist mir klar geworden, dass es echt nicht mehr lange dauert. Und bei mir dauert es ja sogar noch länger als bei (fast) allen von euch

Könnt ihr glauben, dass ihr in wenigen Wochen ein Baby habt? Für immer?

Bei mir ist ds glaub ich noch nicht so richtig angekommen, aber ich freu mich trotzdem tierisch!!!
Talia
1954 Beiträge
22.04.2010 21:22
Nicht mehr lange dann habt ihr es geschafft, wenns nur bei mir schon so wäre.
Wünsche euch viel Glück, bei denn letzten Wochen schwangerschaft.
Krissy289
2183 Beiträge
22.04.2010 21:23
Zitat von JessyKA:

Zitat von Krissy289:

Hier sieht man ja super den Vergleich da wir beide ja den gleichen ET Termin haben.

Meiner war 35cm groß und wog 1090g uind deiner 39cm und 1300g. so ist das bei meiner Freundin auch die hat ein Tag vor mir ET und der kleine ist genauso wie deiner Krissy. aber ich bin nur 1,60 groß und du bist ja um die 1,80 oder ist das falsch. Mein Fa. meine das ich eher einen kleineren kriegen werde so zwischen 50/52cm aber druaf verlassen darf man sich nicht. Aber ich finde es toll zu sehen wie unterschiedlich groß die kleinen sind...

Ja ich bin 1,82m u Hauke ist 1,96m...die Natur ist echt wunderbar,wie sie sich alles passend macht ne!
Habe heute ge´fragt,ob wir ein riesen baby bekommen mit über 60cm u sie meinte so ne sie schätzt so 56cm!Mal schauen wie es dann nachher wirklich wird!
HAuke war 54cm u ich 56cm!
Saniy
4600 Beiträge
22.04.2010 21:25
Zitat von Talia:

Vielen Dank für deine Glückwünsche
Stimmt, wir haben es bald geschafft. Aber die Zeit bisher verging wie im Flug
Krissy289
2183 Beiträge
22.04.2010 21:26
Zitat von Talia:

oh ja krass man kann sich das gar nicht mehr vorstellen wie es war als wir grade schwanger waren...das ging dann doch alles sehr schnell finde ich!Aber die Angst bleibt!
Saniy
4600 Beiträge
22.04.2010 21:29
Zitat von Krissy289:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Krissy289:

Ja ich bin 1,82m u Hauke ist 1,96m...die Natur ist echt wunderbar,wie sie sich alles passend macht ne!
Habe heute ge´fragt,ob wir ein riesen baby bekommen mit über 60cm u sie meinte so ne sie schätzt so 56cm!Mal schauen wie es dann nachher wirklich wird!
HAuke war 54cm u ich 56cm!

Wow, so groß
Mein Mann und ich waren 50cm bei der Geburt. Er ist inzwischen 1,86 und ich allerdings nur 1,58 groß.
Da bin ich ja mal gespannt wie groß unsere Prinzessin wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt