juli 2010 babys?
22.04.2010 19:16
Aloha
@hummelchen...wünsch dir gute Besserung und hoffe das du schnell wieder fit wirst...denn bald steht dein großer Tag an.
Und Shani...ich freu mich ehrlich gesagt garnicht....ich verfalle in leichte Panik wenn ich dran denke das es nur noch 9 Wochen sind....hiiiiiillllllffffffffffeeeeeeeeee.
Sagt mal, kann es sein das die kleine schon ins Becken rutscht...ich hab heute so leichte Schmerzen an den Innenseiten von den Oberschenkeln,kann das nich erklären,tut nich weh oder so,aber is halt anders als sonst.
@hummelchen...wünsch dir gute Besserung und hoffe das du schnell wieder fit wirst...denn bald steht dein großer Tag an.
Und Shani...ich freu mich ehrlich gesagt garnicht....ich verfalle in leichte Panik wenn ich dran denke das es nur noch 9 Wochen sind....hiiiiiillllllffffffffffeeeeeeeeee.
Sagt mal, kann es sein das die kleine schon ins Becken rutscht...ich hab heute so leichte Schmerzen an den Innenseiten von den Oberschenkeln,kann das nich erklären,tut nich weh oder so,aber is halt anders als sonst.
22.04.2010 19:24
Kann gut sein Anja!!! Habe auch seit Tagen das mein Steiß so weh tut besonders beim sitzen! Wollte eigendlich mein Arzt heute fragen aber habe ich natürlich vergessen. aber meiner liegt schon mit dem Köfchen im Becken aber nicht otimal er muss sich nch seitlich drehen sonst passt er nicht durch meinte mein Arzt.
22.04.2010 19:39
Ich werd meine Ärztin beim nächsten Mal einfach fragen,wenn ich es nicht vergesse
Noch 9mal arbeiten und dann hab ich Urlaub und Mutterschutz....ich kann langsam auch nicht mehr, wird immer anstrengender....
Noch 9mal arbeiten und dann hab ich Urlaub und Mutterschutz....ich kann langsam auch nicht mehr, wird immer anstrengender....
22.04.2010 19:43
Zitat von anja1181:
Ich werd meine Ärztin beim nächsten Mal einfach fragen,wenn ich es nicht vergesse![]()
Ich muss jetzt ja in 2 Wochen wieder hin mal sehen ob es wieder besser wird ansonsten rufe ich ihn vorher noch mal an. Aber vielleicht kommt es auch von der Spritze heute obwohl ich die schmerzen schon seit letzten Wochehnde habe die sind so als wenn ich auf den Popo (bzw. Steissbein) gefallen wäre.
22.04.2010 20:06
Wir haben uns heute übrigens einen Camcorder gekauft...damit wir Lara´s Entwicklung von Anfang an auf dem film festhalten können
22.04.2010 20:11
Zitat von anja1181:
Wir haben uns heute übrigens einen Camcorder gekauft...damit wir Lara´s Entwicklung von Anfang an auf dem film festhalten können![]()
Das ist echt toll. Mein Papa hat sich neulich auch einen gekauft weil er auch alles festhalten will....
22.04.2010 20:30
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Wir haben uns heute übrigens einen Camcorder gekauft...damit wir Lara´s Entwicklung von Anfang an auf dem film festhalten können![]()
Das ist echt toll. Mein Papa hat sich neulich auch einen gekauft weil er auch alles festhalten will....![]()
Ja...das erste Video ist der zuckende Bauch
22.04.2010 20:34
Zitat von anja1181:
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Das ist echt toll. Mein Papa hat sich neulich auch einen gekauft weil er auch alles festhalten will....![]()
Ja...das erste Video ist der zuckende Bauch![]()
Mal schauen ob wir das auch filmen...aber ich denke da warten wir noch mit bis er größer ist und man die Tritte eindeutig sieht. Jetzt wackelt fast immer nur der ganze Bauch ab und zu sieht manmal ne Bäule....
Aber ich finde das echt ne schöne erinnerung auch wenn man unseren kleinen die videos später mal zeigt...
22.04.2010 20:34
also wir haben nie etwas aufgenommen, aber als unser sohn von allein anfing zu laufen, hat papa sein handy zuhause vergessen und das heisst ich habe alles aufgenommen oh wie süß das war ich guck emir das so gerne an!!!! jetzt guckt mein sohn das imme rmit an und sagt ,,oh süßes baby" irgendwie versteht er noch nicht so recht, das er das ist
22.04.2010 20:35
Guten abend mädels
war heute wieder ein paar bilder von der hochzeit besorgen ^^
und die sind einfach toll geworden hab auch gleich mal ca 82 stk entwickeln lassen ...
@ jessyka - der steiß tut dir warscheinlich weh weil der kleine schon im becken liegt und jetzt da alles weggedehnt und gedrückt wird .. meinte unsere hebiii die hat uns das an nem model gezeigt gehabt .. der steis wird wie ein schwänzchen nach hinten gedrückt und das kann ein bissi aua machen ...
war heute wieder ein paar bilder von der hochzeit besorgen ^^
und die sind einfach toll geworden hab auch gleich mal ca 82 stk entwickeln lassen ...
@ jessyka - der steiß tut dir warscheinlich weh weil der kleine schon im becken liegt und jetzt da alles weggedehnt und gedrückt wird .. meinte unsere hebiii die hat uns das an nem model gezeigt gehabt .. der steis wird wie ein schwänzchen nach hinten gedrückt und das kann ein bissi aua machen ...
22.04.2010 20:39
also ich hab keine feste hebii .. hab nur die beim FA und die beim GKV
hoffe aber das ich glück habe und die vom GKV bei meiner geburt dabei ist ^^
hoffe aber das ich glück habe und die vom GKV bei meiner geburt dabei ist ^^
22.04.2010 20:41
Ja,ich hab eine Hebamme...allerdings werd ich sie erst zur Nachsorge so richtig in Anspruch nehmen.
22.04.2010 20:41
ich habe keine,gehe auch nicht so irgendwelchen kursen *böse bin*
22.04.2010 20:44
ich habe bisher keine, ich warte ab wie die Hebamme beim GVK ist. Vielleicht nehme ich die dann zur Nachsorge in Anspruch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt