juli 2010 babys?
27.04.2010 14:08
Zitat von Mara2608:
so das hab ich hinbekommen...Danke
Ja wir haben uns den Jungen auch gewünscht...hat sich ziemlich lange versteckt...
Ist auch alles super Größe und so ist sogar jetzt schon zwischen 2-4 cm größer also kommt er wohl auf jeden fall früher hat der Arzt schon gesagt.
Aha na das klingt doch supi. Ist das euer erstes Baby? kannst dich ja in DIE ET und Outingliste eintragen bzw. einfach deine Daten mal rein schreiben irgendwer ergänzt das dann in die richtige liste.
27.04.2010 14:10
Ja ist das erste Baby...sorry aber wo und wie soll ich mich da eintragen?
27.04.2010 14:11
Zitat von Krissy289:
Ihr meint Sani oder?
Ich will immer noch mein goldenes M Eis-grrrr Hummelchen toll jetzt muss ich wieder hoch,ins Auto u sehe mich gezwungen mir so ein blödes Eis zu holen,ansonsten kann ich nie mehr glücklich sein![]()
Jetzt bin ich ganz verwirrt...
Werde das wohl nie wieder rauskriegen, immer wenn ich hier was suche, finde ich es nicht. Viel Spaß beim Eis essen
27.04.2010 14:13
Zitat von Mara2608:
Ja ist das erste Baby...sorry aber wo und wie soll ich mich da eintragen?
Kannst einfach in einen Beitrag gehen, die ich dir oben gepostet hab und da is so ne ganz ellen lange liste, kannst ja mal schaun was die anderen so drin stehen haben und dann kannste einfach nen Beitrag schreiben mit deinen Daten und irgendwer von den Listenprofis bastelt das dann schön rein
27.04.2010 14:18
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Sandy10:
Hab gleich Mittagspause![]()
![]()
![]()
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommst du schöne Bilder (da warte ich ja schon seit Wochen drauf)
@Bettina
Ich glaube du warst das mit den Schuhen? Ich hab gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft größer werden, weil die Gelenke sich lockern oder so ähnlich![]()
Scheint jedenfalls normal zu sein.
@FA-Termine
Habt ihr dann echt jede Woche Termin? Bei mir hat sie nur alle 2 Wochen ab Ende Mai eingetragen...
@Entspannung
Ich hab jetzt leider auch keine Tips, aber ich hab da auch nicht so die Probleme mit. Kann auch zwei Wochen auf der Couch liegen und nix tun. Aber meistens hat man ja den Drang was zu tun, wenn man nicht darfAber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
![]()
@Sandy
Was ist denn eigentlich bei deinem Termin rausgekommen? Hab ich schon wieder verpasst![]()
@Ernährung
Ich muss ja jetzt komplett umstellen auf zuckerfrei (auch wenn ich keine SS-Diabetes hab) und das fällt mir schon schwer. Hab jetzt auch ganz leckeres Dinkel-Vollkornbrot, da ist nix anderes drin als Körner. Ich glaub ohne dick Käse krieg ich das auch nicht runter. Aber hat gleich mal die Verdauung angeregt, hat ja auch was Gutes![]()
Ich bewundere ja, dass ihr alle noch unbedingt arbeiten wollt. Ich bin froh, dass es nur noch 10 Tage sind. Wobei ich sagen muss, dass liegt auch an meinem Chef... Bin froh wenn ich den erst mal nicht mehr sehen muss![]()
Welche Sandy meinst du denn?wir sind ja glaub ich mehrere
Zuckerfreie Ernährung...wie soll das denn gehen? Du Arme! Da lieg ich lieber mehr oder weniger entspannt auf der Couch und stopfe Süßkram in mich rein - ohne Spezi würde ich zum Beispiel die riesigen Magnesium-Dinger nicht runter bekommen.
Hääh??Also soweit ich weiß, kenne ich nur dich als Sandy...
Es sei denn, ich bin in der Zwischenzeit noch mehr verblödet...
![]()
Ach dann bin ich auch veblödet
dachte zwischendurch gabs noch ne andere Sandy...aber is ja wurscht
Mein Termin war in Ordnung, zumindest waren keine Wehen mehr auf dem CTG. Aber es ist immernoch Schongang angesagt.
Der nächste Termin is erst am 07.05., da ich aber ab und zu leicht Schmerzen im unteren Rücken hab (so wie Mensschmerzen) und immer einen leichten Druck nach unten will ich eventuell Ende dieser Woche noch mal nen Doc schauen lassen ob sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat.
Hab schon mit der Kleinen geschimpft und gesagt das sie gefälligst noch ne Weile im Bauch wohnen muss!
27.04.2010 14:21
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Na super: Ich will jetzt nen Mc Flurry!!!!!!!!
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
![]()
ich könnte dich ja abholen![]()
Ja ich will auch unbedingt Mcdoof. Aber 15 km fahren nur weil ich gerade lust drauf hab in der Gefahr, das wenn ich da bin ich schon keine lust mehr drauf hab is mir bei den Spritpreisen echt zu übertrieben.
stimmt
das könntest du, aber auch wenn wir schwanger sind wär das echt bissi übertrieben
Außerdem müsste ich mir dann ja erst noch ein Gesicht malen
27.04.2010 14:23
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Na super: Ich will jetzt nen Mc Flurry!!!!!!!!
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
![]()
ich könnte dich ja abholen![]()
Ja ich will auch unbedingt Mcdoof. Aber 15 km fahren nur weil ich gerade lust drauf hab in der Gefahr, das wenn ich da bin ich schon keine lust mehr drauf hab is mir bei den Spritpreisen echt zu übertrieben.
stimmtdas könntest du, aber auch wenn wir schwanger sind wär das echt bissi übertrieben
![]()
Außerdem müsste ich mir dann ja erst noch ein Gesicht malen![]()
Nen Gesicht malen??
Ich müsste mir nur was gescheites anziehen nen Gesicht hab ich auch so schon
27.04.2010 14:26
Mir ist voll schlecht, Maximilian turnt seit Stunden rum und drückt ständig in den Magen
27.04.2010 14:26
Zitat von Hummelchen:
Mir ist voll schlecht, Maximilian turnt seit Stunden rum und drückt ständig in den Magen![]()
kenn ich zu gut.
Gestern gab es lecker gegrilltes und unser zwerg hatte anscheinend keinen hunger dadrauf. Dann musste alles was rein is wieder raus
27.04.2010 14:27
Hallo Mädes!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte die letzten Tage keine Lust zu schreiben habe aber mit gelesen. So wie ich gelesen habe geht es fast allen gut. Das freut mich. Mir geht es so auch ganz gut habe nur ab und zu mal nen heftigen druck nach unten oder ein ziehen. Aber ich denke das ist normal haben ja auch ein paar Mädels hier so wie ich gelesen habe. Ansonsten leide ich nach wie vor unter heftigen Sodbrennen was echt nervig ist aber da muss ich durch. Und Nachts muss ich alle 2-3Std aufs Klo. Der keine ist mal mehr mal weniger aktiv aber wnn er dann im Gange ist ist er sehr aktiv mit seinen Tritten in die Rippen.
Ich versuche jetzt auf einige Beiträge einzugen die noch hängen geblieben sind:
@Fohlsäure: Also mein Arzt meinte zu mir das ich es nicht mehr nehmen brauch weil es nur in den 12 SSw wigtig wäre. Nehme im Moment gar nichts.
@Jennifer: Bitte schone Dich die kleine Maus soll sich ja noch Zeit lassen....
@Hummelchen: Wünsche Dir viel Spass beim Baby TV und hoffendlich klappt es bei Dir mit dem 3D Ultraschall. Drücke dir ganz fest die Daumen. Und weiterhin Gute Besserung....
@Bloder Engel: Das ist ja doof mit der SS Diabätis habe ich drücke dir auch die Daumen das du es schaffst deinen Wert Morgens in den Griff zu bekommen das du nicht Spritzen musst.
So das ist das was hängen geblieben ist....
Wollte mich auch mal wieder melden. Hatte die letzten Tage keine Lust zu schreiben habe aber mit gelesen. So wie ich gelesen habe geht es fast allen gut. Das freut mich. Mir geht es so auch ganz gut habe nur ab und zu mal nen heftigen druck nach unten oder ein ziehen. Aber ich denke das ist normal haben ja auch ein paar Mädels hier so wie ich gelesen habe. Ansonsten leide ich nach wie vor unter heftigen Sodbrennen was echt nervig ist aber da muss ich durch. Und Nachts muss ich alle 2-3Std aufs Klo. Der keine ist mal mehr mal weniger aktiv aber wnn er dann im Gange ist ist er sehr aktiv mit seinen Tritten in die Rippen.
Ich versuche jetzt auf einige Beiträge einzugen die noch hängen geblieben sind:
@Fohlsäure: Also mein Arzt meinte zu mir das ich es nicht mehr nehmen brauch weil es nur in den 12 SSw wigtig wäre. Nehme im Moment gar nichts.
@Jennifer: Bitte schone Dich die kleine Maus soll sich ja noch Zeit lassen....
@Hummelchen: Wünsche Dir viel Spass beim Baby TV und hoffendlich klappt es bei Dir mit dem 3D Ultraschall. Drücke dir ganz fest die Daumen. Und weiterhin Gute Besserung....
@Bloder Engel: Das ist ja doof mit der SS Diabätis habe ich drücke dir auch die Daumen das du es schaffst deinen Wert Morgens in den Griff zu bekommen das du nicht Spritzen musst.
So das ist das was hängen geblieben ist....
27.04.2010 14:27
Zitat von Sandy10:
Zitat von Sandy10:
Hab gleich Mittagspause![]()
![]()
![]()
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommst du schöne Bilder (da warte ich ja schon seit Wochen drauf)
@Bettina
Ich glaube du warst das mit den Schuhen? Ich hab gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft größer werden, weil die Gelenke sich lockern oder so ähnlich![]()
Scheint jedenfalls normal zu sein.
@FA-Termine
Habt ihr dann echt jede Woche Termin? Bei mir hat sie nur alle 2 Wochen ab Ende Mai eingetragen...
@Entspannung
Ich hab jetzt leider auch keine Tips, aber ich hab da auch nicht so die Probleme mit. Kann auch zwei Wochen auf der Couch liegen und nix tun. Aber meistens hat man ja den Drang was zu tun, wenn man nicht darfAber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
![]()
@Sandy
Was ist denn eigentlich bei deinem Termin rausgekommen? Hab ich schon wieder verpasst![]()
@Ernährung
Ich muss ja jetzt komplett umstellen auf zuckerfrei (auch wenn ich keine SS-Diabetes hab) und das fällt mir schon schwer. Hab jetzt auch ganz leckeres Dinkel-Vollkornbrot, da ist nix anderes drin als Körner. Ich glaub ohne dick Käse krieg ich das auch nicht runter. Aber hat gleich mal die Verdauung angeregt, hat ja auch was Gutes![]()
Ich bewundere ja, dass ihr alle noch unbedingt arbeiten wollt. Ich bin froh, dass es nur noch 10 Tage sind. Wobei ich sagen muss, dass liegt auch an meinem Chef... Bin froh wenn ich den erst mal nicht mehr sehen muss![]()
Welche Sandy meinst du denn?wir sind ja glaub ich mehrere
Zuckerfreie Ernährung...wie soll das denn gehen? Du Arme! Da lieg ich lieber mehr oder weniger entspannt auf der Couch und stopfe Süßkram in mich rein - ohne Spezi würde ich zum Beispiel die riesigen Magnesium-Dinger nicht runter bekommen.
Hääh??Also soweit ich weiß, kenne ich nur dich als Sandy...
Es sei denn, ich bin in der Zwischenzeit noch mehr verblödet...
![]()
Ach dann bin ich auch veblödetdachte zwischendurch gabs noch ne andere Sandy...aber is ja wurscht
![]()
Mein Termin war in Ordnung, zumindest waren keine Wehen mehr auf dem CTG. Aber es ist immernoch Schongang angesagt.
Der nächste Termin is erst am 07.05., da ich aber ab und zu leicht Schmerzen im unteren Rücken hab (so wie Mensschmerzen) und immer einen leichten Druck nach unten will ich eventuell Ende dieser Woche noch mal nen Doc schauen lassen ob sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat.
Hab schon mit der Kleinen geschimpft und gesagt das sie gefälligst noch ne Weile im Bauch wohnen muss!
So ist´s richtig, gleich klar machen, wer hier das Sagen hat
27.04.2010 14:35
Zitat von Hummelchen:
Mir ist voll schlecht, Maximilian turnt seit Stunden rum und drückt ständig in den Magen![]()
Echt seit Stunden? Ist ja ganz schön aktiv der Kleine
Aber meine Maus hat heut auch ihren aktiven Tag, wobei sie nicht so fest zutritt. Ist halt ein richtiges Mädchen
27.04.2010 14:51
Ja, heut hat er irgendwie Bundesjugendspiele oder so
Ich wäre ja fast dankbar, wenn ich mich übergeben könnte, dieses Gefühl der Übelkeit ist bäh! Dann lieber Magen leer und gut. Aber ich kann nicht auf Befehl ko... und bis ich mich wirklich übergebe, muss es mir echt saudreckig gehen.
Ich wäre ja fast dankbar, wenn ich mich übergeben könnte, dieses Gefühl der Übelkeit ist bäh! Dann lieber Magen leer und gut. Aber ich kann nicht auf Befehl ko... und bis ich mich wirklich übergebe, muss es mir echt saudreckig gehen.
27.04.2010 14:53
@ hummelchen meine fa berechnet die grösseauch durch den oberschenkel halsknochen mal 7 und soweiß sie dann wie gross mein ema sist, finde das sehr praktisch zumal ja jetzt nicht mehr alles auf dem us passt, viel spass heute ich hoffe maximillian zeigt sich schön
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt