juli 2010 babys?
27.04.2010 15:32
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Na super: Ich will jetzt nen Mc Flurry!!!!!!!!
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
![]()
ich könnte dich ja abholen![]()
Ja ich will auch unbedingt Mcdoof. Aber 15 km fahren nur weil ich gerade lust drauf hab in der Gefahr, das wenn ich da bin ich schon keine lust mehr drauf hab is mir bei den Spritpreisen echt zu übertrieben.
stimmtdas könntest du, aber auch wenn wir schwanger sind wär das echt bissi übertrieben
![]()
Außerdem müsste ich mir dann ja erst noch ein Gesicht malen![]()
Nen Gesicht malen??![]()
Ich müsste mir nur was gescheites anziehen nen Gesicht hab ich auch so schon![]()
![]()
na beim rumlümmeln auf der Couch bin ich ungeschminkt (und da seh ich aus wie 12
) und bevor ich mich auf die Straße trau muss bissi geschminkt werden
27.04.2010 15:57
Hallo Mädels,
die Sonne scheint
Da ich zur Zeit meine Vertretung bzw. Nachfolgerin einlernen muss, kann ich im Büro nicht mehr nebenher mitlesen
Hab jetzt erstmal über 80 neue Beiträge gelesen.
Jetzt bin ich mal gespannt wieviel ich mir merken konnte
@Hitzewallungen
Also mir ist schon seit Wochen immer warm
Ich könnte direkt in Sommerkleidung rumlaufen
Ich finds schön
@Minna
wow, was für ne Überraschung. Also meine FÄ hat unser Outing jetzt 3 mal bestätigt, ohne Zweifel. Also ich denke bzw. hoffe dass es keine böse Überraschung im Kreissaal gibt. Aber ich würde mich natürlich auch über einen Jungen freuen.
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby TV und drücke Dir die Daumen dass der 3D Ultraschall klappt
Und vergiß nicht zwischendurch deinen Arm zu schonen
@Folsäure
Ich nehme die Centrum Materna+DHA. Die sind ab dem 4.Monat bis Ende der Stillzeit. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Tabletten nicht immer regelmäßig nehme.
Die Vergesslichkeit....
@FA-Termine
Also ich habe am 05.05. und am 28.05. meine nächsten Termine, und danach dann im 2-wöchigen Takt. Und dann gegen ende glaube ich wöchentlich.
@Mara
Herzlich Willkommen
@Chuchu
Glückwunsch zum Outing
@MC-Donalds
Super jetzt habe ich Lust auf ein Erdbeer-Milchshake oder doch lieber ein Eis mit Schokosoße
@me
Meine kleine ist heute recht ruhig. Aber so Phasen hat sie immer mal wieder. Es ist sozusagen die Ruhe vor dem Sturm
die Sonne scheint
Da ich zur Zeit meine Vertretung bzw. Nachfolgerin einlernen muss, kann ich im Büro nicht mehr nebenher mitlesen
Hab jetzt erstmal über 80 neue Beiträge gelesen.
Jetzt bin ich mal gespannt wieviel ich mir merken konnte
@Hitzewallungen
Also mir ist schon seit Wochen immer warm
Ich könnte direkt in Sommerkleidung rumlaufen
Ich finds schön
@Minna
wow, was für ne Überraschung. Also meine FÄ hat unser Outing jetzt 3 mal bestätigt, ohne Zweifel. Also ich denke bzw. hoffe dass es keine böse Überraschung im Kreissaal gibt. Aber ich würde mich natürlich auch über einen Jungen freuen.
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby TV und drücke Dir die Daumen dass der 3D Ultraschall klappt
Und vergiß nicht zwischendurch deinen Arm zu schonen
@Folsäure
Ich nehme die Centrum Materna+DHA. Die sind ab dem 4.Monat bis Ende der Stillzeit. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Tabletten nicht immer regelmäßig nehme.
Die Vergesslichkeit....
@FA-Termine
Also ich habe am 05.05. und am 28.05. meine nächsten Termine, und danach dann im 2-wöchigen Takt. Und dann gegen ende glaube ich wöchentlich.
@Mara
Herzlich Willkommen
@Chuchu
Glückwunsch zum Outing
@MC-Donalds
Super jetzt habe ich Lust auf ein Erdbeer-Milchshake oder doch lieber ein Eis mit Schokosoße
@me
Meine kleine ist heute recht ruhig. Aber so Phasen hat sie immer mal wieder. Es ist sozusagen die Ruhe vor dem Sturm
27.04.2010 16:02
Zitat von Sandy10:ich bin viel zu faul mixh zu schminken, habe mich immer geschminkt aber in der ssw irgendwie voll selten dabei seh ich volls chlimm aus voll ickel usw naja ist ebenso
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Na super: Ich will jetzt nen Mc Flurry!!!!!!!!
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
![]()
ich könnte dich ja abholen![]()
Ja ich will auch unbedingt Mcdoof. Aber 15 km fahren nur weil ich gerade lust drauf hab in der Gefahr, das wenn ich da bin ich schon keine lust mehr drauf hab is mir bei den Spritpreisen echt zu übertrieben.
stimmtdas könntest du, aber auch wenn wir schwanger sind wär das echt bissi übertrieben
![]()
Außerdem müsste ich mir dann ja erst noch ein Gesicht malen![]()
Nen Gesicht malen??![]()
Ich müsste mir nur was gescheites anziehen nen Gesicht hab ich auch so schon![]()
![]()
![]()
![]()
na beim rumlümmeln auf der Couch bin ich ungeschminkt (und da seh ich aus wie 12
) und bevor ich mich auf die Straße trau muss bissi geschminkt werden
27.04.2010 17:14
Huhu!
Bin wieder da vom FA und grad voll depri, weil das Video nur aus schwarzweißen Krisseln besteht
Die DVD hat nicht richtig gebrannt. Menno
Ich hab die 3D-Bilder nur in s/w bekommen und wollte für euch einen schönen Screenshot in Farbe machen. Für mich natürlich auch. Doof - die letzte DVD war auch schon leer
Naja, aber sonst ist alles okay, Maximilian ist ca. 42cm groß, ca. 1300gr schwer und hat einen Kopfumfang von 27cm. Er liegt schon in Schädellage und alles ist supi. CTG wird dann in 3 Wochen das erste mal gemacht. Danach hab ich dann 2-Wochen-Rhythmus.
Ich scanne euch die Bilder später ein - mein kleiner ist voll speckig
Naja, und ganz der Papa. Die Nase ist eindeutig!
Ach, übrigens: Auf dem Weg zum FA hab ich 40 Euro gefunden. Mitten auf dem Weg waren zwei Zehner und ein Zwanziger.
Bin wieder da vom FA und grad voll depri, weil das Video nur aus schwarzweißen Krisseln besteht
Die DVD hat nicht richtig gebrannt. Menno
Ich hab die 3D-Bilder nur in s/w bekommen und wollte für euch einen schönen Screenshot in Farbe machen. Für mich natürlich auch. Doof - die letzte DVD war auch schon leer
Naja, aber sonst ist alles okay, Maximilian ist ca. 42cm groß, ca. 1300gr schwer und hat einen Kopfumfang von 27cm. Er liegt schon in Schädellage und alles ist supi. CTG wird dann in 3 Wochen das erste mal gemacht. Danach hab ich dann 2-Wochen-Rhythmus.
Ich scanne euch die Bilder später ein - mein kleiner ist voll speckig
Naja, und ganz der Papa. Die Nase ist eindeutig! Ach, übrigens: Auf dem Weg zum FA hab ich 40 Euro gefunden. Mitten auf dem Weg waren zwei Zehner und ein Zwanziger.
27.04.2010 17:18
Zitat von Hummelchen:
Huhu!
Bin wieder da vom FA und grad voll depri, weil das Video nur aus schwarzweißen Krisseln bestehtDie DVD hat nicht richtig gebrannt. Menno
![]()
Ich scanne euch die Bilder später ein - mein kleiner ist voll speckigNaja, und ganz der Papa. Die Nase ist eindeutig!
Ach, übrigens: Auf dem Weg zum FA hab ich 40 Euro gefunden. Mitten auf dem Weg waren zwei Zehner und ein Zwanziger.![]()
Ach nicht traurig sein!
Zumindest hast du deinen kleinen Mann sehen können nicht so wie meiner der sich gar nicht mehr Zeigt
Bin schon auf die Bilder gespannt
. Und das mit den 40 Euro ist doch mal geil Glück muss man auch mal haben gerade nach deiner Pechsträhne. Es ar dir halt gegönnt.
27.04.2010 17:19
Zitat von Hummelchen:
Huhu!
Bin wieder da vom FA und grad voll depri, weil das Video nur aus schwarzweißen Krisseln bestehtDie DVD hat nicht richtig gebrannt. Menno
![]()
Ich scanne euch die Bilder später ein - mein kleiner ist voll speckigNaja, und ganz der Papa. Die Nase ist eindeutig!
Ach, übrigens: Auf dem Weg zum FA hab ich 40 Euro gefunden. Mitten auf dem Weg waren zwei Zehner und ein Zwanziger.![]()
Och das mit der DVD ist ja blöd...würd ich mich beschweren...oder?? Kostet ja doch was...da sind die 40 € die Du gefunden hast doch wunderbar..
27.04.2010 17:21
Das mit DVD ist natürlich echt doof. Aber immerhin hast du Bilder mitbekommen
Auf die bin ich jetzt mal echt gespannt
Aber sag mal, 42 cm ist schon groß, oder?
Ich dachte unsere kleinen sind jetzt ca. 30-35cm groß
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 05.05., deshalb frag ich so blöd
Wow, und Deine Pechsträhne scheint vorbei zu sein. Was hast du jetzt mit den 40€ vor?
Auf die bin ich jetzt mal echt gespannt
Ich dachte unsere kleinen sind jetzt ca. 30-35cm groß
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 05.05., deshalb frag ich so blöd
Wow, und Deine Pechsträhne scheint vorbei zu sein. Was hast du jetzt mit den 40€ vor?
27.04.2010 17:22
Ich beschwere mich nicht, kann er doch auch nix für. ich muss für 3D nicht extra zahlen. Beim nächsten mal versucht er noch ein besseres 3D-Bild hinzubekommen, wobei das schon echt ganz süß ist. Ich scanne es später, muss jetzt schnell zu den Schwiegereltern rüber.
27.04.2010 17:23
Zitat von Saniy:
Das mit DVD ist natürlich echt doof. Aber immerhin hast du Bilder mitbekommenAuf die bin ich jetzt mal echt gespannt
![]()
Ich dachte unsere kleinen sind jetzt ca. 30-35cm groß![]()
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 05.05., deshalb frag ich so blöd![]()
Naja, ich bin schon 3 Wochen weiter als du, da kann das schon sein, dass er größer ist
Da ich quartalsweise 80 Euro beim FA für meine US-Flatrate zahle, sind die 40 Euro schon wieder weg
27.04.2010 17:24
Zitat von Hummelchen:
Ich beschwere mich nicht, kann er doch auch nix für. ich muss für 3D nicht extra zahlen. Beim nächsten mal versucht er noch ein besseres 3D-Bild hinzubekommen, wobei das schon echt ganz süß ist. Ich scanne es später, muss jetzt schnell zu den Schwiegereltern rüber.
Ach sooo..ne dann net..
Bei uns muss man teilweise für die DVD extra zahlen!
27.04.2010 17:26
Meiner war letzte Woche Donnerstag 35 cm und wog 1090g.
Aber es kommt auch auf die Größe der eltern an sagte mein Fa. ich bin recht klein mit 1,60m und mein Menne ist um die 1,80m. Dann meinte er noch ds ich keine Angst haben muss das wir ein riesen Baby bekommen erher normal! Aber was er unter normal versteht weiss ich nicht denke mal so um die 50/52cm. Ach ich lass mich einfach überraschen....
Ach habe auch am 05.05. wieder Fa. Termin!!!
War doch letzte Woche erst da. Und nächste Woche ist ja schon wieder der nächste Termin. Jetzt rast aber echt die Zeit.....
Aber es kommt auch auf die Größe der eltern an sagte mein Fa. ich bin recht klein mit 1,60m und mein Menne ist um die 1,80m. Dann meinte er noch ds ich keine Angst haben muss das wir ein riesen Baby bekommen erher normal! Aber was er unter normal versteht weiss ich nicht denke mal so um die 50/52cm. Ach ich lass mich einfach überraschen.... Ach habe auch am 05.05. wieder Fa. Termin!!!
War doch letzte Woche erst da. Und nächste Woche ist ja schon wieder der nächste Termin. Jetzt rast aber echt die Zeit.....
27.04.2010 18:42
Zitat von Hummelchen:
Huhu!
![]()
Cool, von den 40€ kannst du uns ja alle zu nem Eis einladen
nee, Spaß beiseite...gönn dir lieber was Schönes zur Aufmunterung! Der Doc kann dir doch bestimmt die DVD nochmal brennen...die speichern doch die Dateien (so siehts zumindest bei meinem FA immer aus), oder? Lass den Kopf nicht hängen.
42 cm is ja schon riesig, wow! Schön das es dem kleinen Moppelchen
super geht!
27.04.2010 19:34
leute es reicht ich kann hier ncithmehr lesen....wo zum teufel bekomm ich jetzt nen mcflurry her
ich hab hier nur nen doofen burger king der mcdo is bissi weit weg
maaaan ich bin soooo verfressen immoment, hab gradeeben einen riesenteller mit kartoffeln, blumenkohl und sauce hollondaise gegessen und könn grad weiterfuttern......
ich hab hier nur nen doofen burger king der mcdo is bissi weit weg
maaaan ich bin soooo verfressen immoment, hab gradeeben einen riesenteller mit kartoffeln, blumenkohl und sauce hollondaise gegessen und könn grad weiterfuttern......
27.04.2010 19:42
Zitat von Lauralu:
leute es reicht ich kann hier ncithmehr lesen....wo zum teufel bekomm ich jetzt nen mcflurry her![]()
Da fällt mir auf, Schatzi hat mir den versprochenen Kuchen von McD gar nicht mitgebracht...
27.04.2010 19:47
also meine maus war vor 2 wochen auch 30cm und um die 80 gramm schwer da war ich 26 woche, und meine fa sagte es ist alles super so wie es ist!aber ,eon sohn war auch recht klein bei dergeburt er war nur 47,5cm und 2690 gramm leicht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt