juli 2010 babys?
27.04.2010 20:05
hi mädels,
ich glaube ich hab mich überfressen
, hab heute Zuccini-Schnitzelpfanne mit Kartoffelpü gemacht und das war sooooo lecker....alles verputzt aber irgendwas könnte ich noch verdrücken....mennooo....
ich glaube ich hab mich überfressen
, hab heute Zuccini-Schnitzelpfanne mit Kartoffelpü gemacht und das war sooooo lecker....alles verputzt aber irgendwas könnte ich noch verdrücken....mennooo....
27.04.2010 20:09
mädels es ist echt lustig-......alle schieben fressfilme hahahahahahaha
ich kann nicht mehr
27.04.2010 20:15
Hab grad mal reingeillert und gesehen, dass es ums Essen geht
!!!
*
Hat denn eine von ein Schwangerschaftsdiabetes??? Wenn ja wie kommt ihr damit klar???
!!! *
Hat denn eine von ein Schwangerschaftsdiabetes??? Wenn ja wie kommt ihr damit klar???
27.04.2010 20:28
Ich glaub ich hab grad ne Angstattacke
was ist wenn ich das alles nicht hinbekomme? So ein kleines Würmchen - fühl mich grad irgendwie total überfordert und hab Angst alles falsch zu machen.
was ist wenn ich das alles nicht hinbekomme? So ein kleines Würmchen - fühl mich grad irgendwie total überfordert und hab Angst alles falsch zu machen.
27.04.2010 20:33
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Das mit DVD ist natürlich echt doof. Aber immerhin hast du Bilder mitbekommenAuf die bin ich jetzt mal echt gespannt
![]()
Aber sag mal, 42 cm ist schon groß, oder? Ich dachte unsere kleinen sind jetzt ca. 30-35cm groß![]()
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 05.05., deshalb frag ich so blöd![]()
Wow, und Deine Pechsträhne scheint vorbei zu sein. Was hast du jetzt mit den 40€ vor?
Naja, ich bin schon 3 Wochen weiter als du, da kann das schon sein, dass er größer ist![]()
Da ich quartalsweise 80 Euro beim FA für meine US-Flatrate zahle, sind die 40 Euro schon wieder weg![]()
Also ich bin ja noch nicht so weit wie Hummelchen u meiner ist auch schon ca 39cm,1300g u 28cm Kopf,also ähnlich groß!Meine Fa meinte ab jetzt geht es richtig rund u die nehmen jede Woc´he bis 250g zu u wachsen kräftig.Mädels es sind ja nur noch wenige Wochen bis zur Geburt u wenn ein Durchschnitt-Baby so 3.500g wiegt u 52cm ist-habe unsere kl doch noch ordentlich was vor.Wenn ich mir vorstelle einer von uns soll in 10Wochen 13cm wachsen u 2,3kg zunehmen ist doch schon heftig oder?Naja das zunehmen ginge schon bei mir
27.04.2010 20:40
Zitat von Sandy10:
Ich glaub ich hab grad ne Angstattackewas ist wenn ich das alles nicht hinbekomme? So ein kleines Würmchen - fühl mich grad irgendwie total überfordert und hab Angst alles falsch zu machen.
![]()
Ich glaube da biste nicht alleine mit den Ängsten...ich hab ungefähr einmal die Woche ne Angstattacke..dann frage ich mich ob ich eine gute Mama sein werde usw...Kopf hoch süße...wir werden das schon meistern
27.04.2010 20:42
@Hummelchen:
Wenn du die Bilder von deinem Schatz einstellst,magst du dann denn Link einstellen?Habe nicht den Überblick wo hier was eingestellt wird
Wenn du die Bilder von deinem Schatz einstellst,magst du dann denn Link einstellen?Habe nicht den Überblick wo hier was eingestellt wird
27.04.2010 20:43
hey ihr 2 süßen!!!!
Wenn ich das geschafft habe dann schafft ihr es auch
ich wollte nie so früh mama werden konnt mit babys nie was anfangen und dachte in meiner ss auch immer ich werde eine furchtbare mutter!!!
ABER wenn das kleine erstmal da ist, sind eure sorgen vergessen!!
Ihr werdet alle wunderbare Mütter!!! Vertraut einfach auf eure Instinkte und denkt daran: Man wächst mit der Aufgabe!!
Wenn ich das geschafft habe dann schafft ihr es auch
ich wollte nie so früh mama werden konnt mit babys nie was anfangen und dachte in meiner ss auch immer ich werde eine furchtbare mutter!!!
Ihr werdet alle wunderbare Mütter!!! Vertraut einfach auf eure Instinkte und denkt daran: Man wächst mit der Aufgabe!!
27.04.2010 20:50
Zitat von Lauralu:
hey ihr 2 süßen!!!!
Wenn ich das geschafft habe dann schafft ihr es auch![]()
Danke,das hast du lieb gesagt
27.04.2010 20:51
Zitat von MamiDiana:
Hab grad mal reingeillert und gesehen, dass es ums Essen geht!!!
*
Ja ich hab SS Diabetes.
Naja ich komm nicht ebsonders gut damit klar, denn morgens ist mein Wert immer zu hoch und heute abend z.B. hab ich mal mehr brot gegessen als sonst weil ich so einen Hunger hatte und was war? Natrülich war er auch sofort wieder zu hoch
Zudem hab ich hunger auf süßes und Eis.
Hast du auch diabetes?
27.04.2010 20:53
Zitat von Krissy289:
@Hummelchen:
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju li-mamis-2010.html?page=42#comment-4274498
27.04.2010 20:57
Zitat von Lauralu:
hey ihr 2 süßen!!!!
Wenn ich das geschafft habe dann schafft ihr es auch![]()
Das hast du lieb geschrieben, Dankeschön! Ich glaub sowas versteht auch nur ne Mami...
So, werde jetzt mal ins Bettchen gehen und hoffe das ich morgen wieder meine Sonnenlaune wieder hab - diese Depristimmung passt eigentlich gar nicht zu mir!
Schlaft schön Mädels
27.04.2010 21:07
laura hat recht, man wächst ind mutter rolle rein, manlernt immerdazu!!!!!
man ist am anfang zwar unsicher aber das geht recht schnell vorebi, ihr werdet euch wundern wie schnell ihr den unterschied zwischen dem weinen verstehen werdet, das das kleine mal die flasche ill, oder die windel voll hat, oder einfach kuschen will!!!! ich sage immer die perfekte mutter gibt es garnicht!!! ich kann euch gut verstehen, aber ich kann nur sagen, hört auf euren intstinkt un dnicht auf andere den dann macht ihr alles richtig
man ist am anfang zwar unsicher aber das geht recht schnell vorebi, ihr werdet euch wundern wie schnell ihr den unterschied zwischen dem weinen verstehen werdet, das das kleine mal die flasche ill, oder die windel voll hat, oder einfach kuschen will!!!! ich sage immer die perfekte mutter gibt es garnicht!!! ich kann euch gut verstehen, aber ich kann nur sagen, hört auf euren intstinkt un dnicht auf andere den dann macht ihr alles richtig
27.04.2010 21:18
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von MamiDiana:
Hab grad mal reingeillert und gesehen, dass es ums Essen geht!!!
*
Ja ich hab SS Diabetes.
Naja ich komm nicht ebsonders gut damit klar, denn morgens ist mein Wert immer zu hoch und heute abend z.B. hab ich mal mehr brot gegessen als sonst weil ich so einen Hunger hatte und was war? Natrülich war er auch sofort wieder zu hoch![]()
Zudem hab ich hunger auf süßes und Eis.
Hast du auch diabetes?
Ja ich habe leider auch Schwangerschaftsdiabetes. Seit wann weißt du das und bekommst du Insulin?
Meine Werte morgens sind auch katastrophal ... ganz egal ob ich eine oder zwei Schnitten esse, ob es dunkles oder helles Brot ist ... !
Wie hoch sind denn deine Werte morgens nach dem Essen? Das gleiche passiert aber auch, wenn ich abends mal nach 20 Uhr esse. Da macht mein Körper einfach nicht mehr so mit.
*
Am Nachmittag allerdings kann ich richtig gut essen
! Da sind meine Werte immer super ... auch nach 2 Softeis *mjammi* ... da bin ich ja schon ganz froh drüber, weil ich sonst echt am verzweifeln bin NICHTS essen zu können .... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Auf die bin ich jetzt mal echt gespannt