juli 2010 babys?
28.04.2010 10:49
Hallooo
@ Chu : Also eure Vermieter sind aufjedenfall verpflichtet etwas zu unternehmen, erstmal Architekten etc. kommen lassen um zu sehen was gemacht werden muss und ob überhaupt noch etwas gemacht werden kann...wenn Sie darauf nicht reagieren könnt ihr die laufende Miete mindern...wenn daraufhin auch nichts passiert und ihr nur Mahnungen erhaltet..fristlos kündigen, einfach machen.
Sie hoffen ja darauf, dass ihr nicht weiter wisst und einfach bleibt und das geht mal garnicht.
Ich würde auch nochmal zum Mieterbund hin und weiter mit denen zusammen arbeiten...rechtliche Grundlagen nennen lassen und mit diesen weiter argumentieren.
@Hummelchen: Super das alles okay war beim FA und schade natürlich das mit der DVD aber Bilder sind ja auch was schönes und nichtr mehr lang dann haste ihn immer in live mit Farbe
@ Me : habe mir wohl ne Erkältung eingefangen und hoffe nun das sich das Ganze in Grenzen hält...Halsschmerzen gehen noch aber fühl mich schon so richtig schlapp..das bei dem super Wetter
Wünsche euch einen schönen Tag!
@ Chu : Also eure Vermieter sind aufjedenfall verpflichtet etwas zu unternehmen, erstmal Architekten etc. kommen lassen um zu sehen was gemacht werden muss und ob überhaupt noch etwas gemacht werden kann...wenn Sie darauf nicht reagieren könnt ihr die laufende Miete mindern...wenn daraufhin auch nichts passiert und ihr nur Mahnungen erhaltet..fristlos kündigen, einfach machen.
Sie hoffen ja darauf, dass ihr nicht weiter wisst und einfach bleibt und das geht mal garnicht.
Ich würde auch nochmal zum Mieterbund hin und weiter mit denen zusammen arbeiten...rechtliche Grundlagen nennen lassen und mit diesen weiter argumentieren.
@Hummelchen: Super das alles okay war beim FA und schade natürlich das mit der DVD aber Bilder sind ja auch was schönes und nichtr mehr lang dann haste ihn immer in live mit Farbe
@ Me : habe mir wohl ne Erkältung eingefangen und hoffe nun das sich das Ganze in Grenzen hält...Halsschmerzen gehen noch aber fühl mich schon so richtig schlapp..das bei dem super Wetter
Wünsche euch einen schönen Tag!
28.04.2010 11:44
Hallööö mädels
erstmal seit ihr wahnsinig sooo viel zuuu schreiben ????
Ich werde jetzt mal ein bissiii nachlesen und versuchen auf einiges einzugehen
und dann erzähl ich euch noch mal ebend was bei mir soo los ist
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
- saniy .. also ich sag mal soo ich merk das es ein fuss oder po ist da sie mit dem kopf schon im becken liegt
heute morgen z.B. hat sie turnübung gemacht und da kam ein fuss links und unten rechts dann der hand ... also wurde wieder vermöbelt
- michelle .. schade .. hätte ja sein können das es dir etwas hilft also hunkemöller ... ich kann ja mal weiter stöbern
- uiii minnaaa das ist jaaa krass das es doch noch ein junge geworden ist
trotzdem alles gute
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
sooo schaff es nicht alles nachzulesen
aber will euch trotzdem auf den neusten stand halten ..
also....
1. waren beim US video ... aber püppy hatte aber schön die hande vorm gesicht ... dann meinte der arzt ich soll mal 8 min auf dem flur rum hüpfen gehen ....
ich wie ein elefant auf dem flur rumgehüpft ... aber gottsei dank hat schatziii mit gemacht ... damit ich mir nicht sooo doof vorkomme
.
2. schatziii wollte unbedingt die katze haben .. jaaa also seit gestern haben wir nun eine mietze zuhauseee
sie ist sehr lieb und verkuschelt ... und der hundiii kommt auch schon klar mit ihr ... er will mit ihr spielen aber ihr ist das noch zuviel ...
aber sie haben die nacht wenigstens schon mal zusammen geschlafen ...
das wird schon mit den beiden .. und schatziii hat versprochen sich um die mietze zu kümmern damit nicht alles an mir hängen bleibt
wehe wenn nicht ...
ach jaaa und hab ihr schon heute das leben gerettet .. sie ist fast hinter die couch gefallen .. konnte sie aber noch greifen ....
.
3.
hatte gestern GKV und haben uns die kreissääle angeschaut .. jaaa tolllll
hat zwar immer noch etwas kh flair aber total toll zu wissen das die richtig moderne technick fals doch was sein sollte
.
soo und den rest weiß ich nicht mehr ..
erstmal seit ihr wahnsinig sooo viel zuuu schreiben ????
Ich werde jetzt mal ein bissiii nachlesen und versuchen auf einiges einzugehen
und dann erzähl ich euch noch mal ebend was bei mir soo los ist
-------------------------------------------------- -------------------------------------------
- saniy .. also ich sag mal soo ich merk das es ein fuss oder po ist da sie mit dem kopf schon im becken liegt
heute morgen z.B. hat sie turnübung gemacht und da kam ein fuss links und unten rechts dann der hand ... also wurde wieder vermöbelt
- michelle .. schade .. hätte ja sein können das es dir etwas hilft also hunkemöller ... ich kann ja mal weiter stöbern
- uiii minnaaa das ist jaaa krass das es doch noch ein junge geworden ist
trotzdem alles gute
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
sooo schaff es nicht alles nachzulesen
aber will euch trotzdem auf den neusten stand halten ..
also....
1. waren beim US video ... aber püppy hatte aber schön die hande vorm gesicht ... dann meinte der arzt ich soll mal 8 min auf dem flur rum hüpfen gehen ....
ich wie ein elefant auf dem flur rumgehüpft ... aber gottsei dank hat schatziii mit gemacht ... damit ich mir nicht sooo doof vorkomme
.
2. schatziii wollte unbedingt die katze haben .. jaaa also seit gestern haben wir nun eine mietze zuhauseee
sie ist sehr lieb und verkuschelt ... und der hundiii kommt auch schon klar mit ihr ... er will mit ihr spielen aber ihr ist das noch zuviel ...
aber sie haben die nacht wenigstens schon mal zusammen geschlafen ...
das wird schon mit den beiden .. und schatziii hat versprochen sich um die mietze zu kümmern damit nicht alles an mir hängen bleibt
wehe wenn nicht ... ach jaaa und hab ihr schon heute das leben gerettet .. sie ist fast hinter die couch gefallen .. konnte sie aber noch greifen ....
.
3.
hatte gestern GKV und haben uns die kreissääle angeschaut .. jaaa tolllll
hat zwar immer noch etwas kh flair aber total toll zu wissen das die richtig moderne technick fals doch was sein sollte
.
soo und den rest weiß ich nicht mehr ..
28.04.2010 12:02
Hab heute Abend das erste mal GVK. Bin ja mal gespannt, wie das so wird mit Gipsarm.
28.04.2010 12:07
owe gipsarm was is denn passie´rt?
Ich hab die anmeldung für den kurs schon ewig weggeschickt.
aber irgendwie melden die sich nich
28.04.2010 12:13
Ich habe heute schon meine 5. Stunde GVK! Die ersten zwei waren alleine, Dammmassage usw. müssen die Männer ja nicht unbedingt mit machen, und seit der Dritten sind die Männer nun auch dabei
Sind 5 Pärchen und eine total nette Runde
Sind 5 Pärchen und eine total nette Runde
28.04.2010 12:23
hallo zuammen.
wie geht es euch so?ist ja wieder ein tolles wetterheute, naj aun dichhabe heute endlich mal keine schmerzen
das ist sooo toll, naja mein mann hat mir ja auch verboten den ganzen tag draussenzu sein, heute geh ich mit meinem sohn ein eis essen und dann wieder langsam nachhause!!!!
ichhaumichjetzt auch ne stunde hin, bin immer sooo müde
wie geht es euch so?ist ja wieder ein tolles wetterheute, naj aun dichhabe heute endlich mal keine schmerzen
das ist sooo toll, naja mein mann hat mir ja auch verboten den ganzen tag draussenzu sein, heute geh ich mit meinem sohn ein eis essen und dann wieder langsam nachhause!!!! ichhaumichjetzt auch ne stunde hin, bin immer sooo müde
28.04.2010 12:24
sooo guten morgen *Gähn*
@Hummel: Danke für die aufmunternden worte so seh ich das nämlich auch das man bei etwas dickeren den bauch nicht sooo sieht (und ich mag meinen bauch mal nur so fürs protokoll)....sag mal 300 € für so ein scheiß?da passt doch was nciht konntest du das klären mit der rechnung?
vielleicht hat ja die tante beim fa gedacht du hast die dvd falsch rum reingelegt ...oder hast du vieleicht vergessen zurückzuspulen?
@Mara: das war ich mit dem Eisenmangel *g* und ja ich bin auch immer müde aber wenn ich mich hinlege kann ich nicht schlafen ich hlöre dann hasi beim bäume umsägen zu (bei uns ist schon alles abgegrast) und das nervt also bleib ich gleich auf...
@Shani: owei dann packe dich dick ein trinke einen schönen tee und lass dich verwöhnen damit es nicht noch schlimmer wird...
@Isabelchen: sag mal die 5 stunde GVK das aber schon viel wann endet denn dein kurs?
@me ich treffe mich nachher mit einer freundin im bürgerpark und dann pflanzen wir uns in die sonne
@Hummel: Danke für die aufmunternden worte so seh ich das nämlich auch das man bei etwas dickeren den bauch nicht sooo sieht (und ich mag meinen bauch mal nur so fürs protokoll)....sag mal 300 € für so ein scheiß?da passt doch was nciht konntest du das klären mit der rechnung?
vielleicht hat ja die tante beim fa gedacht du hast die dvd falsch rum reingelegt ...oder hast du vieleicht vergessen zurückzuspulen?
@Mara: das war ich mit dem Eisenmangel *g* und ja ich bin auch immer müde aber wenn ich mich hinlege kann ich nicht schlafen ich hlöre dann hasi beim bäume umsägen zu (bei uns ist schon alles abgegrast) und das nervt also bleib ich gleich auf...
@Shani: owei dann packe dich dick ein trinke einen schönen tee und lass dich verwöhnen damit es nicht noch schlimmer wird...
@Isabelchen: sag mal die 5 stunde GVK das aber schon viel wann endet denn dein kurs?
@me ich treffe mich nachher mit einer freundin im bürgerpark und dann pflanzen wir uns in die sonne
28.04.2010 12:25
jennifer vielleicht hast du eisenmangel?aber schön das du keinen diabetes hast
28.04.2010 12:28
Zitat von Cleolinkin:eisenmangel hab eich schon immer gehabt!!! zwar nicht so extrem, aber schon immer eben, aber ich kann kein eeisen tabletten nehmen, den dann kann ich wochen lang nicht aufs klo, und dann habe ich ganz doll aua
jennifer vielleicht hast du eisenmangel?aber schön das du keinen diabetes hast
28.04.2010 12:30
ich bin in dieser ssw auch nicht so dick, wie bei meinem sohn!!! aber wisst ihr was! das stört mich garnicht den ich weiß ja da kommt ein baby raus
manche kommen auch immer mit blöden sprüchen dafür dasich im 7 monat bin, ,, aber da sieht man ja noch nicht soviel" bla bla bla ich lebe meine kleine murmel, und somit habe ich es leichter nach der geburt abzunehmen
manche kommen auch immer mit blöden sprüchen dafür dasich im 7 monat bin, ,, aber da sieht man ja noch nicht soviel" bla bla bla ich lebe meine kleine murmel, und somit habe ich es leichter nach der geburt abzunehmen
28.04.2010 12:33
na dann liegt es bestimmt daran das du immer so müde bist und dieses kräuterblutkram?....aber ne kleine murmel ist doch auch ganz süß bei uns im gvk ist auch eine die sieht aus wie 5 monat aber halt ganz niedlich die kleine murmel und wenn dann der ganze bauch wackelt ist es voll lustig
28.04.2010 12:39
Zitat von Mara2608:
Grins...na das ist doch schön.Ich wollte sowieso lieber ein Junge.
Also hauptsache gesund aber bin doch froh das es ein junge wird.
Bei unsere beider familien sind auch mehr männliche wesen da als weibliche.
Nimmt wohl überhand...![]()
Wie soll er denn heißen?
wir sind uns noch nich ganz sicher/einig wie er heißen soll. Sind noch am Überlegen. Aber vermutlich läuft es auf Philipp raus.
28.04.2010 12:40
Zitat von Mara2608:
owe gipsarm was is denn passie´rt?
Ich bin nach dem duschen ausgerutscht letzten Mittwoch und auf den arsch geknallt hab mich mit beiden ellenbogen auffangen wollen. der rechte ist voll geprellt und der linke gebrochen und daher in gips. naja, und der po ist geprellt
ich kann schon wieder drüber lachen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt