Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.04.2010 12:42
Zitat von Isabelchen:

Ich habe heute schon meine 5. Stunde GVK! Die ersten zwei waren alleine, Dammmassage usw. müssen die Männer ja nicht unbedingt mit machen, und seit der Dritten sind die Männer nun auch dabei

Sind 5 Pärchen und eine total nette Runde

Ähm... macht ihr euch da alle nackig und massiert euch da zw. den Beinen?
Michelle
3876 Beiträge
28.04.2010 12:43
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Isabelchen:

Ich habe heute schon meine 5. Stunde GVK! Die ersten zwei waren alleine, Dammmassage usw. müssen die Männer ja nicht unbedingt mit machen, und seit der Dritten sind die Männer nun auch dabei

Das benötigt keinen weiteren Kommentar
28.04.2010 12:50
Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Isabelchen:

was denn? Die Frage war ernst gemeint. ich hab doch keine ahnung
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.04.2010 12:55
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren ich glaube aber die sprechen nur darüber *g*
28.04.2010 12:57
Zitat von Cleolinkin:

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren ich glaube aber die sprechen nur darüber *g*

Aber wenn es nur um die Theorie geht, können die Männer doch zuhören. Es gibt bestimmt welche, die dann den Damm ihrer Frau massieren. Ich würde das nicht wollen, aber andere lassen ja auch den Mann ran, wenn sie einen Kahlschlag zwischen den Beinen brauchen. Ich rasier mich auch lieber selber, bevor ich das meinen Freund machen lasse.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.04.2010 13:08
ich rasier mich auch selber aber kontrollgucken macht hasi....aber massieren lassen nein um gottes willen
28.04.2010 13:13
ähm, warum denn eigentlich nicht?
Finde das fast schon unkomplizierter als selbst da rumzumachen, ohne zu wissen wo eigentlich, weil man ja eh nix sieht
Wir habens noch nicht ausprobiert aber wollen es aufjedenfall...hoffe nur ich kann mich dann entspannen und bekomme keinen Lachkrampf

Mein GVK fängt am 10.05 an, so spät irgendwie 2 Wochen vor ET hört er auf
Bettina
4448 Beiträge
28.04.2010 13:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Michelle:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Isabelchen:

was denn? Die Frage war ernst gemeint. ich hab doch keine ahnung

*lach* Ihr seit zu geil!!
Es klingt fast so, aber ich glaube auch eher, dass es da in Theorie besprochen wird. Wobei es dann ja wirklich egal wäre, ob die Männer dabei sind oder nicht, hmmm...
Ich hoffe, wir werden bald aufgeklärt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
28.04.2010 13:24
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von MamiDiana:

Hab grad mal reingeillert und gesehen, dass es ums Essen geht !!!
*
Hat denn eine von ein Schwangerschaftsdiabetes??? Wenn ja wie kommt ihr damit klar???

Ja ich hab SS Diabetes.
Naja ich komm nicht ebsonders gut damit klar, denn morgens ist mein Wert immer zu hoch und heute abend z.B. hab ich mal mehr brot gegessen als sonst weil ich so einen Hunger hatte und was war? Natrülich war er auch sofort wieder zu hoch

Zudem hab ich hunger auf süßes und Eis.

Hast du auch diabetes?

Ja ich habe leider auch Schwangerschaftsdiabetes. Seit wann weißt du das und bekommst du Insulin?
Meine Werte morgens sind auch katastrophal ... ganz egal ob ich eine oder zwei Schnitten esse, ob es dunkles oder helles Brot ist ... !
Wie hoch sind denn deine Werte morgens nach dem Essen? Das gleiche passiert aber auch, wenn ich abends mal nach 20 Uhr esse. Da macht mein Körper einfach nicht mehr so mit.
*
Am Nachmittag allerdings kann ich richtig gut essen ! Da sind meine Werte immer super ... auch nach 2 Softeis *mjammi* ... da bin ich ja schon ganz froh drüber, weil ich sonst echt am verzweifeln bin NICHTS essen zu können ....

Ich weiß es seit Montag letzter Woche.
Also morgens liegt er meist so zwischen 130 und 145 Und bei dir?
Also mittags hab ich auch keine Probleme, da kann ich essen was ich will
Nur halt morgends, da ist es wie bei dir ganz egal was ich esse der wert ist zu hoch.
Abends ist er meist ok bis auf gestern, da hab ich wohl zu spät gegessen....
Ich muss Freitag wieder hin, dann erfahre ich ob ich auf insulin eingetsellt werde und du?
JessyKA
2302 Beiträge
28.04.2010 13:27
Huhu Ihr Süßen!!!

Man ist das schön draussen so kann es bleiben!!! War den ganzen Morgen unterwegs und jetzt bin ich platt.

Mir geht es ganz gut werde mich gleich ein bischen auf meine Liege legen und endspannen. Mein kleiner ist glaube ich auch kaputt er hat die letzten Tage nur radau gemacht und seit gestern ist er echt ruhig. Ist irgendwie schon komisch wenn er dann mal ruhiger ist. Aber Gedanken muss ich mir deswegen jetzt nicht machen! Oder was meint Ihr?

So dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag....
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 13:41
Yeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
BabyOne hat gerade angerufen das unser Kinderwagen endlich geliefert wurde und ich würde am Liebsten sofort losdüsen!
Aber ich muss mich ja schonen und das Auto hat immernoch Schatzi (der aber zum Glück nachher wieder kommt) und dann sind da noch die 300Km bis zum BabyOne Wenn die Hebamme morgen beim GVK nix dagegen sagt will ich unbedingt am Freitag nach Leipzig fahren den Kinderwagen abholen!!!!!! Schonen kann ich mich auch da
Außerdem tut es dem kleinen Bauchzwerg auch gut wenn sich die Mama so sehr freut
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 13:47
Ach, hab noch was vergessen:

zum Theman Dammmassage...wir haben letzte Woche nur darüber gesprochen und eine schriftliche Anleitung bekommen. Die Dammmassage macht man auch erst so ab der 34. SSW und bei Neigung zu Frühwehen (so wie bei mir) erst ab der 36.SSW bzw. gar nicht - weil die Dammmassage alles lockert und so Wehen auslösen könnte.
Ich denke also nicht das ihr bei euren GVK Gruppen-Dammmassage macht
Ich denke das die Männer da einfach nicht dabei sind weil das für die ja eher langweilig ist (selbst wenn die die Massage dann übernehmen)...die Papas interessiert ja dann eher die Geburt an sich (der Ablauf und die Gebärpositionen usw.). Beckenbodentraining und andere Frauenthemen interessieren die Herren der Schöpfung wohl eher auch nicht.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.04.2010 13:48
bloinder engel was ißt du den abends bzw wann
ChuChulina
687 Beiträge
28.04.2010 13:54
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr genießt alle dieses Hammer Wetter.

@ Cleolinkin Das mit deiner Schwägerin, geht gar nicht.Ich habe leider auch so eine "Freundin" die nicht gönnen kann, bei mir ist immer alles schlecht und bei ihr ist alles toll. Ich würde ihr noch mal eine Ansage machen vor dem Geburtstag, nicht das da was schief läuft.

@ Mara Wir waren ja bereits schon beim Mieterbund und die meinte das ich das auf Dauer nachweisen müsste das wir Gesundheitliche Probleme durch den Schimmel bekommen haben.Haben wir ja auch zum Glück nicht, auch wenn mein Hausarzt mir alles ausstellen würde.

@ Jennifer Freu mich für dich das deine Zuckerwerte besser sind, beruhigt ja doch!

@ Sternenstaub stell mir das gerade vor wie ihr auf dem Flur vom FA rumhüpft... genial!!!!

@ Hummelchen Zahlt ihr was für die DVD´s??? Weil wenn die Qualität so schlecht ist würde ich das nicht passend finden.

@ Shani Wir haben ja bereits fristlos gekündigt, doch die Gewerkschaft bestätigt diese Kündigung nicht.Jetzt wollten wir die Miete rückwirkend von November an um 15 % kürzen, darauf würden wir verzichten wenn sie uns hier zum 1.6 raus lassen würden.
Mein Schatz telefoniert heute mit der neuen Vermieterin und erzählt ihr wie es ausschaut, mit Glück hoffe ich darauf das sie den Mietvertrag zum 1.7 macht dann würden wir ein Monat diese Doppelbelastung haben, das könnten wir dann noch tragen.

@ Thema Rasieren Wie macht ihr das denn jetzt?Ich dreh fast durch das "Blind" zu machen.

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

@ Me Ich entwickel mich hier zu einer super Hausfrau vor lauter langerweile. Werde mich jetzt auf den Balkon gemütlich machen.Mit einem leckeren Wassereis...
28.04.2010 13:56
Zitat von Sandy10:

und dann sind da noch die 300Km bis zum BabyOne

WOW, so weit weg. Können die den nicht zu euch nach Hause liefern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt