Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.04.2010 14:52
Zitat von sternenstaub_88:

@ chu chu - jaaa sah auch sehr witzig aus ... und mein FA hat sich auch gut amüsiert ....

.
.
asooo wollte euch noch unsere lilly vorstellen

taaaaa daaaa LILLY

Oh mein Gott, ist die putzig. Ich liiiiiebe Perser. Mein Kater ist ein reinrassiger blauer Perser. Aber das Rot sieht auch genial aus.
Mara2608
73 Beiträge
28.04.2010 15:00
Hmm.kennt ihr eigentlich noch andre schöne foren für schwangere?
Hab da mal bischen im netz gesucht aber irgendwie ist das hier das einzige was wirklich schön is..die meisten andern sind tussi und ziemlich zickig grad wenn man neu kommt...

Und mal was andres.Weiss vll jemand wie ich die größe und das gewicht von meinem kleinen ausrechnen kann?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.04.2010 15:01
@ mara .. schatzii wollte auch niemals katzen haben weil er angst vor dennen hat ...
aber die wollte er soooofoorrrttt ...
weil die ist sooo kuschelbedürftig und richtig lieeebb
klarrr wollen wir deine hasis sehen
@ hummli ... die ist richtig lieb die kleine mausiii und soo verkuschelt ...
und verspielt ...
aber eigentlich hat die keinen rotstich oder ich bin blind ich find das die voll beige ist ^^
aber ich hab da och nicht soooo die ahnung ^^
Mara2608
73 Beiträge
28.04.2010 15:11
So hier unsere hasis..
Die sind an weihnach-
ten 2 jahre alt gewo-
rden.sind eigentlich
zwergkaninchen.
was man nicht so
wirklich erkennen
kann.....
Unsere Kleinen Großen
Michelle
3876 Beiträge
28.04.2010 15:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Mara2608:

Geht denn bei euch allen der mann mit zur GVB?Und müsst ihr das auch extra zahlen?

Ich hab 5x und das jeweils zwei Stunden. 4x davon ist alleine und wird von der Kasse bezahlt. Der 5. Termin ist Partnerabend und kostet 30 Euro.

Wir haben 7 Abende (immer 2 Stunden) und jedes mal mit Partner. Schatzi kostet uns 80 € und bei mir ist alles umsonst. Bei der Hebammenpraxis wo ich den Kurs mache kann man entweder nen Partnerkurs für 80€ buchen oder auch nur den Frauenkurs nehmen, der is dann umsonst.
Mara2608
73 Beiträge
28.04.2010 15:18
Ja also ich muss auch nur diese 5 euro zum anmelden zaheln...da stand noch das wenn der partner nicht jedes mal mitkommt eben bei jedem mal 15 euro..
Michelle
3876 Beiträge
28.04.2010 15:19
Zitat von Mara2608:

Hmm.kennt ihr eigentlich noch andre schöne foren für schwangere?
Hab da mal bischen im netz gesucht aber irgendwie ist das hier das einzige was wirklich schön is..die meisten andern sind tussi und ziemlich zickig grad wenn man neu kommt...

Und mal was andres.Weiss vll jemand wie ich die größe und das gewicht von meinem kleinen ausrechnen kann?

Ich bin auch nur hier unterwegs. Obwohl das mit dem Zickig gibt es hier auch, wenn du dir mal die "anderen" Themen durchliest. Finde wir Juli-(bald)Mamis sind schon nen netter haufen glaube hier gab es noch kein wirkliches rumgezicke, zumindest hab ich das nich so empfunden und auch nich so gelesen, obwohl die Hormone ja doch manchmal ganz schön stark sind .

Mit der größe und des Gewichtes hab ich keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren
Mara2608
73 Beiträge
28.04.2010 15:25
Ja das stimmt..
Aber ich muss doch sagen das sich das bei mir in grenzen hällt...was die hormonstörungen angehen...
war lange nicht im netz unterwegs aber das hat mir schon etwas gefehlt...hab mich ne zeit lang von allem bischen abgekapselt und joa will mal wieder neue leute und freunde finden!

Ja mein FA kann das leider nich sagen sagt er...
aber er konnte mir sagen das der kleine juan wohl auf jeden fasll ne woche früher kommt weil er jetzt schon zwischen 2-4 cm größer is als die norm sagt
Saniy
4600 Beiträge
28.04.2010 15:32
Hallo Mädels

na ihr habt ja schon wieder viel geschrieben.
Hhmmm, mal schauen wieviel ich mir merken konnte

@sterni
eine süße Katze habt ihr da, sieht richtig goldig aus

@GVK
Hab den Namen vergessen
Ich habe mich auch schriftlich für den GVK angemeldet. Da stand aber direkt dass man keine Bestätigung bekommt. Ich werde nur informiert wenn der Kurs voll ist oder ausfällt. Ich hab vor kurzem da angerufen, weil ich mir nicht sicher war und er findet statt
Ich habe 6x und 1x mit Partner. Meine Gebühren zahlt die Krankenkasse aber ich glaube erst wenn ich den Kurs abgeschlossen habe. Und die Partnergebühr müssen wir natürlich selber zahlen.
Mein Kurs fängt am 06.05. an, ich freue mich schon voll drauf

Grrrr.... jetzt habe ich den Rest vergessen.
Saniy
4600 Beiträge
28.04.2010 15:34
da fällt mir doch grad was auf

8. Monat

Mara2608
73 Beiträge
28.04.2010 15:35
hmm...also wie sich das anhört hatte ich so einen ähnlich wich..aber ich hab keine ahnung wann der kurs beginnen soll
Michelle
3876 Beiträge
28.04.2010 15:39
Zitat von Saniy:

da fällt mir doch grad was auf

8. Monat

Herzlichen Glückwunsch
Michelle
3876 Beiträge
28.04.2010 15:40
Zitat von Mara2608:

Ja das stimmt..
Aber ich muss doch sagen das sich das bei mir in grenzen hällt...was die hormonstörungen angehen...
war lange nicht im netz unterwegs aber das hat mir schon etwas gefehlt...hab mich ne zeit lang von allem bischen abgekapselt und joa will mal wieder neue leute und freunde finden!

Ja mein FA kann das leider nich sagen sagt er...
aber er konnte mir sagen das der kleine juan wohl auf jeden fasll ne woche früher kommt weil er jetzt schon zwischen 2-4 cm größer is als die norm sagt

Zu der größe hatte glaub ich hummelchen gesagt das man den Oberschenkelknochen x7 nimmt oder sowas. Aber ob und wenn ja wie man das von außen nach dem letzten US misst, hab ich keine ahnung.
Mara2608
73 Beiträge
28.04.2010 15:45
Herzlichen Glückwunsch

hmm ich hätte nur die größe vom unterarm knochen
Saniy
4600 Beiträge
28.04.2010 15:46
Zitat von JessyKA:

Mir geht es ganz gut werde mich gleich ein bischen auf meine Liege legen und endspannen. Mein kleiner ist glaube ich auch kaputt er hat die letzten Tage nur radau gemacht und seit gestern ist er echt ruhig. Ist irgendwie schon komisch wenn er dann mal ruhiger ist. Aber Gedanken muss ich mir deswegen jetzt nicht machen! Oder was meint Ihr?

Also meine kleine ist auch in regelmäßigen Abständen ruhiger. Aber meistens dreht sie nach 1-2 Tagen wieder voll auf
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch komisch. Mir ist es lieber wenn sie aktiver ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt