juli 2010 babys?
28.04.2010 14:01
Zitat von ChuChulina:
@ Hummelchen Zahlt ihr was für die DVD´s??? Weil wenn die Qualität so schlecht ist würde ich das nicht passend finden.
Die DVD hat einfach nicht richtig gebrannt. Ist so, als würdest du den Fernseher anmachen, aber keine Antenne reinmachen. Ich zahle im Quartal 80 Euro und krieg jedesmal 'nen US. Ich muss weder für 3D noch für eine DVD zahlen extra, also hab ich keinen Grund mich zu beschweren. Ist halt einfach Pech. Der FA kann ja auch nix dafür. Er schaltet jedesmal jetzt auf 3D um und schaut, dass ich ein hübsches Bildchen bdekomme.
28.04.2010 14:05
chuchu ich hoffe doch das das mit dem geburtstag nicht schiefläuft wir also ich und meine schwiegereltern machen das jetzt einfach so und wenn sie meint sie muss was anderes planen hat sie halt pech wenn keiner kommt
mit dem rasieren ich rasiere auch blind und mein freund kontrolliert dann ob ich alles getroffen ahbe
mit dem rasieren ich rasiere auch blind und mein freund kontrolliert dann ob ich alles getroffen ahbe
28.04.2010 14:05
Zitat von ChuChulina:
@ Thema Rasieren Wie macht ihr das denn jetzt?Ich dreh fast durch das "Blind" zu machen.
Breitbeinig auf den klo. geht super und man sieht sogar noch ein bisschen was.
28.04.2010 14:07
@ Cleolinkin
Wegen der Planung zum Geburtstag bzw. der Aktion mit dem Rathaus... warum sagst du eigentlich deinem Freund nicht einfach, was die andere da plant? Er will doch eh wohl lieber so feiern oder ist das alles top-secret und er weiß von gar nichts? Würde ihn vielleicht bloß nicht so ins offene Messer laufen lassen, wenn seine Schwester echt dazwischen funken will!
Wegen der Planung zum Geburtstag bzw. der Aktion mit dem Rathaus... warum sagst du eigentlich deinem Freund nicht einfach, was die andere da plant? Er will doch eh wohl lieber so feiern oder ist das alles top-secret und er weiß von gar nichts? Würde ihn vielleicht bloß nicht so ins offene Messer laufen lassen, wenn seine Schwester echt dazwischen funken will!
28.04.2010 14:18
@Bettina er ahnt das wir was planen aber nicht was ...also kann ich mcih schlecht beim ihm ausheulen naja da er nach der arbeit eh immer gleich nach hause kommt dürfte das ja kein problem sein es sei den sie ist so hart und fängt ihn da gleich ab aber dann *exlodiere ich glaube ich* dann könnt ihr mich wieder einsammeln und zusammen puzzeln *g*
28.04.2010 14:21
@ Hummelchen 80€ finde ich ganz schön heftig.Bekommst du jedesmal denn auch ein Bild?
Habe bis auf einmal immer US bekommen, ohne was zu bezahlen und am Montag habe ich sogar 3 Bilder bekommen.
Ich habe ja so ein Rasier Tick ich rasiere mir auch die Arme und alles, mein Schatz findet das zwar übertrieben aber ich habe ein Ekel vor Haare am Körper, versuche das mal mit dem Klodeckel, in der Badewanne/ Dusche sehe ich nichts mehr was da unten los ist
Habe bis auf einmal immer US bekommen, ohne was zu bezahlen und am Montag habe ich sogar 3 Bilder bekommen.
Ich habe ja so ein Rasier Tick ich rasiere mir auch die Arme und alles, mein Schatz findet das zwar übertrieben aber ich habe ein Ekel vor Haare am Körper, versuche das mal mit dem Klodeckel, in der Badewanne/ Dusche sehe ich nichts mehr was da unten los ist
28.04.2010 14:22
Zitat von Cleolinkin:
@Bettina er ahnt das wir was planen aber nicht was ...also kann ich mcih schlecht beim ihm ausheulen naja da er nach der arbeit eh immer gleich nach hause kommt dürfte das ja kein problem sein es sei den sie ist so hart und fängt ihn da gleich ab aber dann *exlodiere ich glaube ich* dann könnt ihr mich wieder einsammeln und zusammen puzzeln *g*
neeeeeeeeeein. schön ganz bleiben! Die wird das doch wohl nicht wagen!? immer schön locker rangehen an die sache und nicht ärgern lassen.
28.04.2010 14:24
ja aber bei meiner schwägerin kann man manchmal nicht ganz so locker bleiben da die einen echt in den wahnsin treiben kann wenn die sich was in den kopf gesetzt hat sind die ideen von allen anderen doof und nicht mehr aktzeptabel
28.04.2010 14:26
Zitat von ChuChulina:
@ Hummelchen 80€ finde ich ganz schön heftig.Bekommst du jedesmal denn auch ein Bild?
ich krieg an sich jedesmal ne dvd und wenn er gut liegt, dann auch ein paar bilder. er geizt da gar nicht. und ich find 80 euro in drei monaten okay. weißt du, er ist ein toller arzt und soll seine arbeit auch bezahlt bekommen. die geräte kosten ja auch ein schweinegeld und ich bin immer mind. 20 min drin und kann alles fragen und mich ausheulen. er meinte, von der kasse kriegt er pro quartal etwa 100 euro für eine schwangere. egal, ob sie alle 4 wochen kommt oder jeden zweiten tag zur kontrolle muss. das find ich schon wenig.
er bemüht sich, macht dvd und 3d umsonst, von daher sind 80 euro für 3 oder mehr zusätzliche us mit dvd und bildern für mich angemessen und nicht zu viel.
28.04.2010 14:30
so bin mal wieder da...musste mal meine wohnung auf forderman bringen aber mach jetzt mal ne pause...
@michelle:Na phillip find ich schön...
Wir haben uns auf Juan geeinigt...der opa meines mannes hieß so.aber ich find Juan-Luca super schön.denke das ich ihn da noch überreden kann!
@Hummelchen:wow...da hast aber noch glück gehabt im großen und ganzen das du nich auf den bauch gefallen bist oder so!!!
Also das mit der massage würd mich auch intressieren...hab das nich so ganz verstanden.
Ja rasieren tu ich mich auch lieber selbst...wobei ich sagen muss jetzt mit dem bauch ist das alles andre als einfach!!!Hab immer total angst mich zu schneiden...
@Sandy:Na das ist schön zu hören..wie sieht der wagen denn aus?
Ich hab gott sei dank schon alles zuhause hab die ganzen sachen meiner arbeitskollegin abgekauft..der wagen ist wie neu der kleine saß kaum drin weil der von anfang so groß war...
Geht denn bei euch allen der mann mit zur GVB?Und müsst ihr das auch extra zahlen?
@chu:Na dann lass dir doch einfach was ausstellen auch wenn dem nicht so ist..aber dann könnt ihr wenigsten aus der wohnung raus...
Also ich musste bei meinem FA 100€ zahlem damit ich jedes mal ein US bild mitbekomme..aber leider hat der noch ganz alte geräte und die bilder sind nicht so schön..aber egal...deswegen hab ich ja mien 3D bild..und bin total begeistert wie der kleine aussieht...schon faszinierend was es heut zu tage alles so gibt!
@michelle:Na phillip find ich schön...
Wir haben uns auf Juan geeinigt...der opa meines mannes hieß so.aber ich find Juan-Luca super schön.denke das ich ihn da noch überreden kann!
@Hummelchen:wow...da hast aber noch glück gehabt im großen und ganzen das du nich auf den bauch gefallen bist oder so!!!
Also das mit der massage würd mich auch intressieren...hab das nich so ganz verstanden.
Ja rasieren tu ich mich auch lieber selbst...wobei ich sagen muss jetzt mit dem bauch ist das alles andre als einfach!!!Hab immer total angst mich zu schneiden...
@Sandy:Na das ist schön zu hören..wie sieht der wagen denn aus?
Ich hab gott sei dank schon alles zuhause hab die ganzen sachen meiner arbeitskollegin abgekauft..der wagen ist wie neu der kleine saß kaum drin weil der von anfang so groß war...
Geht denn bei euch allen der mann mit zur GVB?Und müsst ihr das auch extra zahlen?
@chu:Na dann lass dir doch einfach was ausstellen auch wenn dem nicht so ist..aber dann könnt ihr wenigsten aus der wohnung raus...
Also ich musste bei meinem FA 100€ zahlem damit ich jedes mal ein US bild mitbekomme..aber leider hat der noch ganz alte geräte und die bilder sind nicht so schön..aber egal...deswegen hab ich ja mien 3D bild..und bin total begeistert wie der kleine aussieht...schon faszinierend was es heut zu tage alles so gibt!
28.04.2010 14:35
Zitat von Mara2608:
Ich hab 5x und das jeweils zwei Stunden. 4x davon ist alleine und wird von der Kasse bezahlt. Der 5. Termin ist Partnerabend und kostet 30 Euro.
28.04.2010 14:38
hmm komisch...also ich war mir das Krankenhaus ansehen und dort bekam ich son zettel zum ausfüllen für den Kurs.
Mit dieser anmeldung musste ich schon 5€ zahlen und der rest wird von der kasse übernommen.und der mann kann jedes mal mit kostet aber gleich beim ersten abend 75€ für ihn!
Mit dieser anmeldung musste ich schon 5€ zahlen und der rest wird von der kasse übernommen.und der mann kann jedes mal mit kostet aber gleich beim ersten abend 75€ für ihn!
28.04.2010 14:42
das ist überall anders. genau wie mit den ärzten, deren kosten, deren untersuchungen, meinungen, ratschläge... das haben wir hier schon öfters mal festgestellt.
28.04.2010 14:44
@ chu chu - jaaa sah auch sehr witzig aus ... und mein FA hat sich auch gut amüsiert ....
.
.
asooo wollte euch noch unsere lilly vorstellen
taaaaa daaaa LILLY
.
.
asooo wollte euch noch unsere lilly vorstellen
taaaaa daaaa LILLY
28.04.2010 14:47
hmm ja das hab ich auch schon gemerkt..is alles mal so mal so..der eine sagt das auf keinen fall und umgekehrt...
Na die is ja süß..mag zwar wenn ich erhlich bin keine katzen hab nämlich panische angst davor aber die is süß!Ich hab zwei hasis..wollt ihr die mal sehen?
Na die is ja süß..mag zwar wenn ich erhlich bin keine katzen hab nämlich panische angst davor aber die is süß!Ich hab zwei hasis..wollt ihr die mal sehen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt