juli 2010 babys?
28.04.2010 15:49
na habt ihr ein Glück ich werde tag und nacht ggetreten geboxt..was auch immer er da da treibt er treibt es ganz schön wild...
28.04.2010 15:51
Zitat von Mara2608:
na habt ihr ein Glück ich werde tag und nacht ggetreten geboxt..was auch immer er da da treibt er treibt es ganz schön wild...
ist bei mir im moment auch voll schlimm. Vorallem wenn ich TV schaue oder so geht gar nich, weiß schon gar nicht wie ich mich setzen soll, weil mein ganzer Bauch nur randale macht
28.04.2010 15:53
Zitat von Mara2608:
Also tagsüber kann meine kleine auch manchmal richtig aufdrehen
Aber nachts habe ich bisher immer meine Ruhe. Ich gehe mit einer schlafenden Bauchzwerg ins Bett und sie wird auch erst wieder gegen 8:30-9:00 fit
Und da sitze ich eh schon längst im Büro und arbeite. Hoffentlich bleibt das so
28.04.2010 15:55
ja das kenn ich....
wenn ich manchmal aufsteh muss ich mich krümmen weil der so auf meiner blase liegt und es sich anfühlt als wenn er sie wie ein kissen zusammen drückt...das tut manchmal richtig weh...
Wenn mein mann seine hand auflegt ist sofort ruhe aber wenn er den kopf auflegt bekommt er nen tritt
soso mädels bin mal wieder bischen weg.muss mal noch den rest wäsche aufhängen, die betten überziehen und will noch baden gehen.
Dann noch zu den schwiegereltern den grill abholen.und noch nudelsalat machen.
morgen gehts nämlich ab an den see
wenn ich manchmal aufsteh muss ich mich krümmen weil der so auf meiner blase liegt und es sich anfühlt als wenn er sie wie ein kissen zusammen drückt...das tut manchmal richtig weh...
Wenn mein mann seine hand auflegt ist sofort ruhe aber wenn er den kopf auflegt bekommt er nen tritt
soso mädels bin mal wieder bischen weg.muss mal noch den rest wäsche aufhängen, die betten überziehen und will noch baden gehen.
Dann noch zu den schwiegereltern den grill abholen.und noch nudelsalat machen.
morgen gehts nämlich ab an den see
28.04.2010 15:56
@sainy:na da haste echt glück...
also aufer arbeit is er auch eher ruhig aber sonst...
also aufer arbeit is er auch eher ruhig aber sonst...
28.04.2010 16:37
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!
Ja Mensch, da habe ich ja was losgetreten mit dem GVK und der Dammmassage
Also mal zur Aufklärung:
Haben natürlich im Kurs nicht die Hosen runter gelassen und Hand angelegt *was ne Vorstellung*
Meine Hebamme hatte so ein Modell wo sie uns die Dammassage dran erklärt hat! Und dann hat jeder einen Tropfen Öl zwischen Daumen und Zeigefinger bekommen und sollte dann die Massage machen, die man dann später unten macht! Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen!
Dass, die ersten beiden Stunden ohne die Männer waren lag denk ich wirklich daran, dass die Männer äußerst selten bei der Dammmassage helfen und auch erst mal wir Frauen, einander ein bissl kennenlernen sollten!
Die erste Stunde hatte ich am 06. April. Heute wie gesagt die 5. Drei stehen dann noch aus, aber die ziehen sich dann noch bis Anfang Juni!
Bin in den Jnu - Kurs mit reingerutscht, da sie für Juli noch keine Anmeldung hatte, und nicht wollte, dass es dann nachher vllt zu eng für mich wird!
Zu den Kosten: Wenn ich an jeder Kursstunde teilnehme, liegt jedes Mal ein Blatt wegen der Anwesenheit aus, dann bezahlt die Krankenkasse den Kurs! Mein Partner musste 70€ für die 6 Kursstunden bezahlen!
So ich hoffe ich habe nun an alles gedacht
Ja Mensch, da habe ich ja was losgetreten mit dem GVK und der Dammmassage
Also mal zur Aufklärung: Haben natürlich im Kurs nicht die Hosen runter gelassen und Hand angelegt *was ne Vorstellung*
Meine Hebamme hatte so ein Modell wo sie uns die Dammassage dran erklärt hat! Und dann hat jeder einen Tropfen Öl zwischen Daumen und Zeigefinger bekommen und sollte dann die Massage machen, die man dann später unten macht! Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen!
Dass, die ersten beiden Stunden ohne die Männer waren lag denk ich wirklich daran, dass die Männer äußerst selten bei der Dammmassage helfen und auch erst mal wir Frauen, einander ein bissl kennenlernen sollten!
Die erste Stunde hatte ich am 06. April. Heute wie gesagt die 5. Drei stehen dann noch aus, aber die ziehen sich dann noch bis Anfang Juni!
Bin in den Jnu - Kurs mit reingerutscht, da sie für Juli noch keine Anmeldung hatte, und nicht wollte, dass es dann nachher vllt zu eng für mich wird!
Zu den Kosten: Wenn ich an jeder Kursstunde teilnehme, liegt jedes Mal ein Blatt wegen der Anwesenheit aus, dann bezahlt die Krankenkasse den Kurs! Mein Partner musste 70€ für die 6 Kursstunden bezahlen!
So ich hoffe ich habe nun an alles gedacht
28.04.2010 16:44
soooo!
hach Mädels, mir gehts besser. Hab mit Absprache meiner Sani-Nachbarin die Gispschiene abgemacht, weil ich das Gefühl hatte, durch die belaste ich den Arm mehr, als dass ich ihn schone. Man hebt ja doch hier und da was und ich hatte voll Muskelkater und Schmerzen im Handgelenk. Dem Ellenbogen hingegen gings richtig gut. Jetzt haben wir das abgemacht und die Schmerzen sind gleich viel weniger. Klar zwickst's noch ein bisschen, aber es ist viiiiiiiel besser. Kann wieder vernünftig tippen usw.
@Mara: Ich bin nur in diesem Forum und fühle mich hier wohl. Wenn man in zu vielen unterwegs ist, verliert man nur schnell den Überblick. Zickig kann es hier manchmal auch werden, aber bei uns ist alles immer voll friedlich und man wird nicht immer gleich angemault, wenn man mal eine eigene Meinung hat. Deshalb mag ich auch alle meine Juli-Mamas!
Also, die Größe vom Baby ist die Länge des Oberschenkelknochens mal sieben. Und das Gewicht berechnet man wohl auch anhand der Knochen und den anderen Maßen, aber ich weiß nicht wie. Das macht das US-Gerät von meinem FA von ganz alleine
@Isabelchen: Danke für die Aufklärung bezüglich der Dammmassage
hach Mädels, mir gehts besser. Hab mit Absprache meiner Sani-Nachbarin die Gispschiene abgemacht, weil ich das Gefühl hatte, durch die belaste ich den Arm mehr, als dass ich ihn schone. Man hebt ja doch hier und da was und ich hatte voll Muskelkater und Schmerzen im Handgelenk. Dem Ellenbogen hingegen gings richtig gut. Jetzt haben wir das abgemacht und die Schmerzen sind gleich viel weniger. Klar zwickst's noch ein bisschen, aber es ist viiiiiiiel besser. Kann wieder vernünftig tippen usw.
@Mara: Ich bin nur in diesem Forum und fühle mich hier wohl. Wenn man in zu vielen unterwegs ist, verliert man nur schnell den Überblick. Zickig kann es hier manchmal auch werden, aber bei uns ist alles immer voll friedlich und man wird nicht immer gleich angemault, wenn man mal eine eigene Meinung hat. Deshalb mag ich auch alle meine Juli-Mamas!
Also, die Größe vom Baby ist die Länge des Oberschenkelknochens mal sieben. Und das Gewicht berechnet man wohl auch anhand der Knochen und den anderen Maßen, aber ich weiß nicht wie. Das macht das US-Gerät von meinem FA von ganz alleine
@Isabelchen: Danke für die Aufklärung bezüglich der Dammmassage
28.04.2010 16:51
Mädels, ich habe noch 1,5 Arbeitstage vor mir und dann ist Schluss!
So sehr ich mich darauf freue erstmal zu Hause bleiben zu können, so hart wird aber auch der Abschied! Heute kamen schon einige Kollegen und haben angefangen von wegen Endspurt und so... Man, hätte auf der Stelle los heulen können! Unsere Firma wird ja in absehbarer Zeit schließen, heißt ich werde da zum arbeiten höchstwahrscheinlich nie wieder einen Fuß reinsetzen... und jetzt wird das immer entgültiger. Das ist so ein übelst beschissenes Gefühl! Hab mich dort super wohl gefühlt, tolle Kollegen, ein super Arbeitsklima... und jetzt ist alles vorbei. Oh je... mir laufen gerade so übelst die Tränen runter und das nur beim schreiben und dran denken. Wie soll das bloß am Freitag werden??
So sehr ich mich darauf freue erstmal zu Hause bleiben zu können, so hart wird aber auch der Abschied! Heute kamen schon einige Kollegen und haben angefangen von wegen Endspurt und so... Man, hätte auf der Stelle los heulen können! Unsere Firma wird ja in absehbarer Zeit schließen, heißt ich werde da zum arbeiten höchstwahrscheinlich nie wieder einen Fuß reinsetzen... und jetzt wird das immer entgültiger. Das ist so ein übelst beschissenes Gefühl! Hab mich dort super wohl gefühlt, tolle Kollegen, ein super Arbeitsklima... und jetzt ist alles vorbei. Oh je... mir laufen gerade so übelst die Tränen runter und das nur beim schreiben und dran denken. Wie soll das bloß am Freitag werden??
28.04.2010 16:56
@Bettina: Nicht traurig sein, dafür hast du bald den besten Full-Time-Job der Welt. Wobei ich dich schon verstehe. Vor allem, weil du Firma ja schließen soll. Lass die Tränen am Freitag ruhig raus. Ich wünsche dir, dass es nicht gar so schmerzhaft wird!
28.04.2010 16:59
Bettina, ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hab allerdings noch 4 Wochen vor mir.
Ich habe aber auch schon Schiss vor dem Abschied. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef und meinen Kollegen. Und das arbeiten macht mir dort sehr viel Spaß.
Bei mir ist auch noch nicht sicher ob ich wieder dort anfange. Ich werde 3 Jahre zuhause bleiben, möchte erst wieder arbeiten wenn die kleine in den Kindergarten geht. In 3 Jahren kann so viel passieren, aber ich hoffe dass mich mein chef wieder einstellt.
Ich hab allerdings noch 4 Wochen vor mir.
Ich habe aber auch schon Schiss vor dem Abschied. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef und meinen Kollegen. Und das arbeiten macht mir dort sehr viel Spaß.
Bei mir ist auch noch nicht sicher ob ich wieder dort anfange. Ich werde 3 Jahre zuhause bleiben, möchte erst wieder arbeiten wenn die kleine in den Kindergarten geht. In 3 Jahren kann so viel passieren, aber ich hoffe dass mich mein chef wieder einstellt.
28.04.2010 17:04
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sandy10:
und dann sind da noch die 300Km bis zum BabyOne
WOW, so weit weg. Können die den nicht zu euch nach Hause liefern?
Könnten die bestimmt, aber ich will ja auch nach hause meinen kleinen geliebten Kater besuchen
quasi 2 Fliegen mit einer Klappe! Außerdem hat mein Papa am Samstag auch noch Geburtstag...wären also sogar 3 Fliegen mit einer Klappe. Und shoppen geht in Leipzig auch viel besser als in Fulda...obwohl Schatzi mich bestimmt nicht einkaufen lässt, wegen dem verordneten Schongang
28.04.2010 17:10
Zitat von Mara2608:
so bin mal wieder da...musste mal meine wohnung auf forderman bringen aber mach jetzt mal ne pause...
@michelle:Na phillip find ich schön...
Wir haben uns auf Juan geeinigt...der opa meines mannes hieß so.aber ich find Juan-Luca super schön.denke das ich ihn da noch überreden kann!
@Hummelchen:wow...da hast aber noch glück gehabt im großen und ganzen das du nich auf den bauch gefallen bist oder so!!!
Also das mit der massage würd mich auch intressieren...hab das nich so ganz verstanden.
Ja rasieren tu ich mich auch lieber selbst...wobei ich sagen muss jetzt mit dem bauch ist das alles andre als einfach!!!Hab immer total angst mich zu schneiden...
@Sandy:Na das ist schön zu hören..wie sieht der wagen denn aus?
Ich hab gott sei dank schon alles zuhause hab die ganzen sachen meiner arbeitskollegin abgekauft..der wagen ist wie neu der kleine saß kaum drin weil der von anfang so groß war...
Geht denn bei euch allen der mann mit zur GVB?Und müsst ihr das auch extra zahlen?
@chu:Na dann lass dir doch einfach was ausstellen auch wenn dem nicht so ist..aber dann könnt ihr wenigsten aus der wohnung raus...
Also ich musste bei meinem FA 100€ zahlem damit ich jedes mal ein US bild mitbekomme..aber leider hat der noch ganz alte geräte und die bilder sind nicht so schön..aber egal...deswegen hab ich ja mien 3D bild..und bin total begeistert wie der kleine aussieht...schon faszinierend was es heut zu tage alles so gibt!
Ach der Wagen sieht einfach toll aus...hoffe das sich das trotz der Hormone nicht nochmal geändert hat
aber schweineteuer war das gute Stück! Ist ein Emmaljunga in dunklem Beige mit Chromgestell und Luftbereifung...sobald ich das gute Stück habe stell ich euch ein Bildchen rein! (habe glaube ich im Einkaufsfred schonmal ein Bild ausm Katalog reingestellt)
28.04.2010 17:12
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Mara2608:
Geht denn bei euch allen der mann mit zur GVB?Und müsst ihr das auch extra zahlen?
Ich hab 5x und das jeweils zwei Stunden. 4x davon ist alleine und wird von der Kasse bezahlt. Der 5. Termin ist Partnerabend und kostet 30 Euro.
Wir haben beim GVK 2 Männerabende, bisher hat aber noch keiner was von Kosten für den Partner gesagt - vielleicht sind wir morgen schlauer, denn dann kommt Schatzi das erste mal mit und wir über Gebärpositionen
28.04.2010 17:15
Zitat von sternenstaub_88:
@ chu chu - jaaa sah auch sehr witzig aus ... und mein FA hat sich auch gut amüsiert ....![]()
.
.
asooo wollte euch noch unsere lilly vorstellen![]()
taaaaa daaaa LILLY![]()
Oh man ist die süüüüß - Ich will auch!!!!!!!!
Aber meine bessere Hälfte ist allergisch und deshalb wohnt mein liebster kleiner Kater auch bei meinen Eltern 300Km weit weg
Naja, was tut man nicht für die Liebe! (obwohl mein Freund auch gern wieder ne Katze hätte, er liebt unseren kleinen Kater auch abgöttisch aber in seiner Nähe gehts ihm einfach nicht gut)
28.04.2010 17:27
Hab auch nen Emmaljunga ein Traum von Wagen,nur mein Geländewagen ist leider zu klein für den Kinderwagen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt