Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
28.04.2010 17:41
Zitat von Sandy10:

Wenn die Hebamme morgen beim GVK nix dagegen sagt will ich unbedingt am Freitag nach Leipzig fahren den Kinderwagen abholen!!!!!!

Dann kommste aber auf nen Kaffee vorbei!!!
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 18:14
Zitat von Krissy289:

Hab auch nen Emmaljunga ein Traum von Wagen,nur mein Geländewagen ist leider zu klein für den Kinderwagen

Wie dein Geländewagen ist dafür zu klein dann muss das ja ein winziger Geländewagen sein
also wenn wir alles zusammeklappen passt der Wagen in den Kofferraum von meinem Peugeot 308, auch wenn dann der Kofferraum voll mit Kinderwagen is
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 18:16
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Sandy10:

Wenn die Hebamme morgen beim GVK nix dagegen sagt will ich unbedingt am Freitag nach Leipzig fahren den Kinderwagen abholen!!!!!!

Dann kommste aber auf nen Kaffee vorbei!!!

Hej, bist du auch aus Leipzsch (woher denn genau?)??? Ich krieg hier irgenwie nix mit oder ich vergesse einfach immer alles
28.04.2010 18:18
Tschöööööö Mädels,
ich fahr jetzt zu meinem ersten GVK!
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 18:19
Zitat von Hummelchen:

Tschöööööö Mädels,

Viel Spaß!!!
Saniy
4600 Beiträge
28.04.2010 18:24
Zitat von Hummelchen:

Tschöööööö Mädels,

Viel Spaß
JessyKA
2302 Beiträge
28.04.2010 19:29
Huhu!!! Na hattet ihr alle einen schönen Tag? Ich habe richtig die Sonne genossen . Und mein kleine fande es glaube ich auch gut weil er heute Nachmittag dann doch wieder sehr aktiv war und noch ist. Jetzt bin ich beruhigt hat mir doch so meine Gedanken gemacht weil er seit gestern sehr ruhig war.

So nachdem ihr gestern alle so von Mac Doof gesprochen habt haben wir uns eben auch was gegönnt. Man war das lecker...Aber jetzt ist mir voll schlecht....Habe wohl zuveil gegessen.

@Hummelchen: Wünsche Dir auch viel Spass beim GVK meiner dauert ja noch bis er anfängt (19.05.-23.06.) mit einem Patnerabend. Bin schon gespannt wie es wird.

Ach nächste Woche Dienstag gehen wir auch zu einer infoveranstalltung in das KKH wo ich Entbinden werde. Hoffendlich ist dann der Kreissaal frei das wir auch gucken können .

@Dammassage: Habe mir neulich eim Fa. zu nen Infoblatt mitgenommen wo as beschrieben ist wie man das macht. Ist niht gerade schön aber wenn es hilft dann mache ich es auch. Aber wie schon gesagt wurde wird das erst in der 35.SSW gemacht.
MamiDiana
11399 Beiträge
28.04.2010 19:31
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Ich weiß es seit Montag letzter Woche.
Also morgens liegt er meist so zwischen 130 und 145 Und bei dir?
Also mittags hab ich auch keine Probleme, da kann ich essen was ich will
Nur halt morgends, da ist es wie bei dir ganz egal was ich esse der wert ist zu hoch.
Abends ist er meist ok bis auf gestern, da hab ich wohl zu spät gegessen....
Ich muss Freitag wieder hin, dann erfahre ich ob ich auf insulin eingetsellt werde und du?

Also ich hatte morgens nach 1 Vollkornbrötchen oder einer Schnitte immer einen Wert zwischen 117 und 126! Abends war es das gleiche!
Ich sagte der Diabetologin dann, dass ich davon nicht satt werde (habe in 2 Wochen gleich 3 Kilo verloren) und nun habe ich Insulin bekommen. Hab dann gedacht ich könne morgens 2 Schnitten essen, aber pustekuchen. Nach 2 Schnitten habe ich einen Wert zwischen 144 und 162 ... und das trotz Insulin ... die Insulinmenge haben wir schon erhöht ... aber der Wert bleibt der gleiche ...
*
Mittags habe ich immer ca. 100 nach dem Essen ... und Nachmittags habe ich sogar noch weniger ... und das obwohl ich Softeis ect. zum Nachmittag gegessen habe ... Abends wirds dann wieder schlechter.
*
Ich weiß leider nicht mehr so richtig was ich noch machen soll ... ich weiß von dem Diabetes nun seit 3 Wochen und mein Blutzucker macht nicht mit ... egal was ich esse, egal ob ich spritze ...
*
2 Stunden nach dem Essen ist mein Blutzucker wieder verdammt niedrig und wenn ich 3 Stunden nach dem Essen messe, bin ich unterzuckert. Liegt wohl am Insulin ... dann soll ich wieder was essen (wodurch mein Blutzucker wieder 8er-Bahn fährt) ... ich verzweifel noch!!!
Krissy289
2183 Beiträge
28.04.2010 19:41
Zitat von Sandy10:

Zitat von Krissy289:

Hab auch nen Emmaljunga ein Traum von Wagen,nur mein Geländewagen ist leider zu klein für den Kinderwagen

Wie dein Geländewagen ist dafür zu klein dann muss das ja ein winziger Geländewagen sein
also wenn wir alles zusammeklappen passt der Wagen in den Kofferraum von meinem Peugeot 308, auch wenn dann der Kofferraum voll mit Kinderwagen is

Hihi hm nen Nissan x-trail-aber im Kofferraum sitzen ja die Hunde u deshalb muss der auf´n Rücksitz u das wird mit Maxi-Cosi verdammt eng!
So einen in schwarz:

Aber da ist weniger Platz drinne als man denkt-ehrlich!
28.04.2010 19:58
hallo zusammen!!!!
na wie gehts, wart ja fleissig hehe.
heute war zwarschönes wetter aber ichhabe sooookopfscherzen, da sich gleich auch in mein bett abhaue.... morgen soll es ja noch wärmer werden!!!!!!
aber heute hatt eich malkeine chmerzen
28.04.2010 20:01
JessyKA
2302 Beiträge
28.04.2010 20:03

Das ist ja zum wegschmeissen echt witzig
28.04.2010 20:08
Zitat von JessyKA:

Das ist ja zum wegschmeissen echt witzig
ja ich finde das voll süß und total lustig
JessyKA
2302 Beiträge
28.04.2010 20:19
@Sterni: Eurer Katzenbaby ist voll süüüüüüüüüüüüß! Wenn ich mal zurück denke so klein war unser Katerchen auch mal. An eurer Stelle hätte ich auch nicht nein sagen können wenn sowas Süßes einen anguckt kann man nicht wiederstehen so war das damals bei uns auch als wir uns ne Katze gkauefen wollten. wir haben ihn gesehen und uns war sofort klar der ist es den müssen wir haben.
Sandy10
479 Beiträge
28.04.2010 20:29
Zitat von Krissy289:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Krissy289:

Hihi hm nen Nissan x-trail-aber im Kofferraum sitzen ja die Hunde u deshalb muss der auf´n Rücksitz u das wird mit Maxi-Cosi verdammt eng!
So einen in schwarz:

Aber da ist weniger Platz drinne als man denkt-ehrlich!

Aha, ich hab schon den ganzen Nachmittag überlegt was das wohl für ein kleiner Geländewagen is aber wenn da Hunde den Kofferraum ausfüllen versteh ich das. Dann würde ich sagen mit Hunden und Baby (inklusive der notwendigen Babyhardware) braucht ihr dann wohl nen Bus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt