juli 2010 babys?
07.05.2010 12:25
Zitat von Schlumpfine16:
@HUmmelchen WICHTIG!!!!! Ich war gestern im Real einkaufen und habe ein Pääckchen mit 6 Babybodies gekauft für 7,99 und das in braun und grün und mit verschiedenen super niedlichen Giraffenmotiven drauf, also nichts wie ins Auto und hol sie dir die sind so toll!!!![]()
Oh nein, oh nein, oh nein...
Ich weiß gar nicht, wo bei uns der nächste REAL ist. Und eigentlich habe ich schon 60 Bodies oder mehr. Oh nein, oh nein... ich schau mal, wo der nächste REAL ist...
07.05.2010 13:08
Zitat von stylolicious:
guten morgen ihr lieben!
entwarnung es ist alles okay mit leandro![]()
![]()
ich war gestern ja noch im krankenhaus,und ich habe mir den magen verdorbenhabe wohl was falsches gegessen
![]()
aber es ist alles wieder gut!
hatte gestern bzw die nacht nicht geschrieben weil ich einfach tot ins bett gefallen bin!
jetzt war ich nochmal bei meinem haus doc&der hat auch gesagt das es eine leichte magenverstimmung (magenschleimhaut) ist gereitzt!
er denkt das es von dem ganzem stress kommt mit dem hund etc.!
puhhh habe ich doch glück gehabt![]()
danke euch nochmal![]()
Oh das hatte ich vor einem Monat auch...Böses aua im Magen...so richtige Magenkrämpfe. Bin dann auch ins KH,aber die haben mich 2 Tage zur Sicherheit dabehalten. Und danach hat der FA mir auch deshalb BV gegeben, da mir der ganze Stress auf der Arbeit zuviel wurde (mobbing etc) und mir alles auf den Magen geschlagen ist. Und seitdem ich daheim bin und viel liegen soll, hatte ich auch nix mehr in der Hinsicht!! Toi toi toi!!
07.05.2010 13:10
Juhu....
gestern gab mir der Doc die erste Lungenreife Spritze...wow...die hat gebrannt wie Feuer im Bein...autsch..aber hat gemeint das wäre normal. Heute noch die 2. und dann ist das auch in Ordnung.
Krümel soll mindestens noch 4-5 Wochen aushalten!!!!
gestern gab mir der Doc die erste Lungenreife Spritze...wow...die hat gebrannt wie Feuer im Bein...autsch..aber hat gemeint das wäre normal. Heute noch die 2. und dann ist das auch in Ordnung.
Krümel soll mindestens noch 4-5 Wochen aushalten!!!!
07.05.2010 13:12
Moin alle zusammen..
Hab mir jetzt nicht alles durchgelsen seid mein letzten Besuch..ihr seid ja echt schnell im schreiben..
Das mit den Bodys hört sich ja gut an.. da mus sich ja auch mal schauen..hmm..gibt es in Hannover überhaupt Real..hoff ich doch mal..
Hasst ihr es auch so wenn unangekündigter Besuch vorbei kommt?
Wollte gerad schön hier nen bissle schreiben..und dann klingelts an der Tür...und wer ist es der Vater mit seiner schwangeren Frau von meinem Freund...arrrrrr..ich hasse sowas..
Ich kann dann nicht ich selbst sein..und bin dann immer so gezwungen..arrrrrrrrr
Naja..sind ja jetzt wieder weg...puuuh..
NUn, werd eich mich gleich mal ans wäsche waschen dran machen..Ihr glubt nicht wieviel Wäsche mein Freund verbraucht..arrrrr..naja udn die andere Wäsche auf den Dachboden wartet auch noch auf mich...
Dieses Gefühl..irgendwie Hausfrau zusein..finde ich irgendwie schrecklich...oh mann ich merke es schon wieder...ich bin sooo negativ zurzeit..
Also Mädels ich wünsche euch heute noch nen schönen Tag!
Was macht ihr denn so am Wochenende..meins ist schon wieder total verplant..!
Hab mir jetzt nicht alles durchgelsen seid mein letzten Besuch..ihr seid ja echt schnell im schreiben..
Das mit den Bodys hört sich ja gut an.. da mus sich ja auch mal schauen..hmm..gibt es in Hannover überhaupt Real..hoff ich doch mal..
Hasst ihr es auch so wenn unangekündigter Besuch vorbei kommt?
Wollte gerad schön hier nen bissle schreiben..und dann klingelts an der Tür...und wer ist es der Vater mit seiner schwangeren Frau von meinem Freund...arrrrrr..ich hasse sowas..
Ich kann dann nicht ich selbst sein..und bin dann immer so gezwungen..arrrrrrrrr
Naja..sind ja jetzt wieder weg...puuuh..
NUn, werd eich mich gleich mal ans wäsche waschen dran machen..Ihr glubt nicht wieviel Wäsche mein Freund verbraucht..arrrrr..naja udn die andere Wäsche auf den Dachboden wartet auch noch auf mich...
Dieses Gefühl..irgendwie Hausfrau zusein..finde ich irgendwie schrecklich...oh mann ich merke es schon wieder...ich bin sooo negativ zurzeit..
Also Mädels ich wünsche euch heute noch nen schönen Tag!
Was macht ihr denn so am Wochenende..meins ist schon wieder total verplant..!
07.05.2010 13:22
Zitat von stylolicious:
guten morgen ihr lieben!
![]()
ich war gestern ja noch im krankenhaus,und ich habe mir den magen verdorbenhabe wohl was falsches gegessen
![]()
hatte gestern bzw die nacht nicht geschrieben weil ich einfach tot ins bett gefallen bin!
jetzt war ich nochmal bei meinem haus doc&der hat auch gesagt das es eine leichte magenverstimmung (magenschleimhaut) ist gereitzt!
danke euch nochmal![]()
na gottseidank
hab mir voll die gedanken gemacht!!!
07.05.2010 13:24
Zitat von Lauralu:
Zitat von stylolicious:
guten morgen ihr lieben!
![]()
![]()
danke euch nochmal![]()
na gottseidankhab mir voll die gedanken gemacht!!!
ohh danke dir
ja ich bin auch happy
aber ich habe es auch momentan mit krankenhaus oder sonstiges!
naja heute ist bettruhe angesagt und das tue ich auch mal,fällt mir zwar sehr schwer,aber ich muss es mal durchziehen sonst dankt es mir leandro
07.05.2010 13:48
Hallo Mädels,
hab jetzt noch nicht die ganzen neuen Beiträge gelesen.
Ich wollte euch nur kurz von meinem gestrigen GVK erzählen
Also ich fand es richtig toll. Wir sind 10 Frauen, Alter zwischen 29 und 39, eine ist alleinerziehend. Achja und bei 9 Frauen ist es das 1. Kind und bei einer das 2. Kind. Sind alle auch ganz nett.
Die Hebamme ist auch richtig nett. Ich wollte sie direkt zur Nachsorgehebamme buchen, aber so wie es aussieht ist sie schon ausgebucht
Aber sie sieht nochmal nach.
Die Hebamme hat viel erzählt und Tipps gegeben. Ich fand interessant dass man beim stillen 600-800 kalorien verbraucht. So viel hätte ich gar nicht gedacht. Ich werde aufjedenfall versuchen zu stillen
Achja und wegen den schlaflosen Nächten. Sie meinte dass sich unser Körper auf die bevorstehende Zeit vorbereitet. Wir werden ja schließlich bald öfters in der Nacht geweckt
Danach haben wir noch ein paar Übungen gemacht und sie hat uns gezeigt wie wir richtig laufen.
Hat gut getan, aber danach war ich ganz schön erledigt.
So und jetzt muss ich mir erstmal was zum Essen machen. Hab sooooo Hunger
hab jetzt noch nicht die ganzen neuen Beiträge gelesen.
Ich wollte euch nur kurz von meinem gestrigen GVK erzählen
Also ich fand es richtig toll. Wir sind 10 Frauen, Alter zwischen 29 und 39, eine ist alleinerziehend. Achja und bei 9 Frauen ist es das 1. Kind und bei einer das 2. Kind. Sind alle auch ganz nett.
Die Hebamme ist auch richtig nett. Ich wollte sie direkt zur Nachsorgehebamme buchen, aber so wie es aussieht ist sie schon ausgebucht
Aber sie sieht nochmal nach. Die Hebamme hat viel erzählt und Tipps gegeben. Ich fand interessant dass man beim stillen 600-800 kalorien verbraucht. So viel hätte ich gar nicht gedacht. Ich werde aufjedenfall versuchen zu stillen
Achja und wegen den schlaflosen Nächten. Sie meinte dass sich unser Körper auf die bevorstehende Zeit vorbereitet. Wir werden ja schließlich bald öfters in der Nacht geweckt
Danach haben wir noch ein paar Übungen gemacht und sie hat uns gezeigt wie wir richtig laufen.
Hat gut getan, aber danach war ich ganz schön erledigt.
So und jetzt muss ich mir erstmal was zum Essen machen. Hab sooooo Hunger
07.05.2010 14:15
Zitat von Aglaja:
Das mit den Bodys hört sich ja gut an.. da mus sich ja auch mal schauen..hmm.. gibt es in Hannover überhaupt Real ..hoff ich doch mal..![]()
Na, wo in Hannover einer ist, das weiß ich.
In Altwarmbüchen!
07.05.2010 14:25
Aaaaaaaaaaaah, Mist! Jetzt hab ich grad meine Kartoffeln für Quarkkartoffeln auf dem Herd und mein Nachhilfeschüler ruft an und fragt mich, wo ich bleibe. Oh man, den hab ich voll vergessen. Jetzt gehe ich um 14.45 hin anstatt um 14h. Mist. Jetzt muss ich später essen. Diese dumme SS-Demenz!
07.05.2010 14:42
Ohje..ja da smit dem vergessen kenne ich nur allzugut..na aber dann stress dich jetzt mal nicht..
Hast nix zum essen für unterwegs?
Achja dnake für den Tipp..Altwarmbüchen ist galube ich garnicht soweit weg..naja mein Freund kommt gelich nach Hause..dann frag ich ihn mal..
Ohmann..irgendwie weiß ich nicht ob ich eucht zum SSYoga soll...
meine Hebamme hat mir das empfohlen..weil ich sogerne was machen würde..gerade weil ich in hannover ja auch noch keine kenne bis auf die aus meinem Verein..Aber mri macht der Nierenstau einfach zu schaffen..die schmerzen gehen halt leider einfach nicht weg...und ich trinke schon so fleißig...hm..irgendwie würd ich ja gerne hin gehen...
Achja dnake für den Tipp..Altwarmbüchen ist galube ich garnicht soweit weg..naja mein Freund kommt gelich nach Hause..dann frag ich ihn mal..
meine Hebamme hat mir das empfohlen..weil ich sogerne was machen würde..gerade weil ich in hannover ja auch noch keine kenne bis auf die aus meinem Verein..Aber mri macht der Nierenstau einfach zu schaffen..die schmerzen gehen halt leider einfach nicht weg...und ich trinke schon so fleißig...hm..irgendwie würd ich ja gerne hin gehen...
07.05.2010 14:45
Zitat von Aglaja:
Ohje..ja da smit dem vergessen kenne ich nur allzugut..na aber dann stress dich jetzt mal nicht..
dann geh doch einfach hin
yoga ist doch auch entspannend und vll hilft dir ein wenig ablenkung die schmerzen etwas erträglicher zu machen ...gute besserung
07.05.2010 14:48
Danke für die GUte Besserung..
Ja, abe rich bin gerade so im zwiespalt..bin ja auch nicht so der Yogatyp..abe rhalt hauptsache sport..ich hab halt vorher leistungssport gemacht..und jetzt überhaupt nix..das ist halt so schlimm...
Hat einer denn von euch schon mal SS-Yoga gemacht (das soll ja angeblich ganz anders sein als normales Yoga laut meiner Hebamme)?
Ja, abe rich bin gerade so im zwiespalt..bin ja auch nicht so der Yogatyp..abe rhalt hauptsache sport..ich hab halt vorher leistungssport gemacht..und jetzt überhaupt nix..das ist halt so schlimm...
Hat einer denn von euch schon mal SS-Yoga gemacht (das soll ja angeblich ganz anders sein als normales Yoga laut meiner Hebamme)?
07.05.2010 14:56
Zitat von Aglaja:
Danke für die GUte Besserung..
ich meine es geht da mehr um entspannungsübungen und atemübungen die einem bei der geburt helfen können, hab das mal in ner zeitung gelesen
ich würde es einfach ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du ja auch nicht mehr hingehen
07.05.2010 16:12
Zitat von Aglaja:
meine Hebamme hat mir das empfohlen..weil ich sogerne was machen würde..
Yoga finde ich furchtbar langweilig
Ich vermisse mein Fitnessstudio total und freu mich schon, wenn ich endlich wieder hin kann. Aber ich brauch Action, sowas wie Aeroboic Step Dance. Bei Yoga und Pilates schlafe ich ein...
Aber versuch's doch mal, vielleicht sagt es dir zu!
07.05.2010 16:14
Ich habe gerade wieder so extremes Sodbrennen könnte echt kotzen das nervt total.
Sogar das atmen fällt mir schwer.... hoffendlich hat das bald ein ende....Sorry fürs rum jammern muss geade mal sein....
Sogar das atmen fällt mir schwer.... hoffendlich hat das bald ein ende....Sorry fürs rum jammern muss geade mal sein.... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt