juli 2010 babys?
10.05.2010 15:42
Zitat von Saniy:
meine FÄ hat gar nicht gesagt wie oft ich es nehmen muss![]()
Die in der Apotheke meinten ich soll 3x 15ml pro Tag nehmen.
Die Dosierung ist aber in Ordnung..sowie ich das kenne.
Aber son ruf doch deine FÄ morgen zunot nochmal an
...oder siehe Packungsbeilage;-D
10.05.2010 15:45
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo Mädels
Ich komme grade aus der Schule und könnte echt Kotzen immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" Aahhhhh ich könnte echt ausflippen das geht mir sowas von auf den geist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das aller schlimmste ist das ich heute morgen den ersten Streifen auf meinem Bauchi entdeckt habe![]()
Naja aber was will man machen!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben
![]()
In der Uni war mal eine, die hatte ein T-Shirt an da stand drauf: "Ja, ich bin schwanger, mir geht's gut, es wird ein Junge und er soll im Juni kommen. Und jetzt lasst mich in Ruhe!" Fand ich zu geil!
10.05.2010 15:48
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
meine FÄ hat gar nicht gesagt wie oft ich es nehmen muss![]()
Die in der Apotheke meinten ich soll 3x 15ml pro Tag nehmen.
Die Dosierung ist aber in Ordnung..sowie ich das kenne.
Aber son ruf doch deine FÄ morgen zunot nochmal an...oder siehe Packungsbeilage;-D
In der Packungsbeilage steht das gleiche.
Werde aber trotzdem vorsichtshalber morgen mal bei meiner FÄ anrufen.
10.05.2010 15:49
Zitat von Hummelchen:
In der Uni war mal eine, die hatte ein T-Shirt an da stand drauf: "Ja, ich bin schwanger, mir geht's gut, es wird ein Junge und er soll im Juni kommen. Und jetzt lasst mich in Ruhe!" Fand ich zu geil!
das ist ja mal zu geil
10.05.2010 15:59
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
boahhh was ist das für ein öder tag heute![]()
soooo langweillig![]()
mein mann ist auch noch arbeiten,den kann ich nicht ärgern![]()
drauße ist es kalt und regnet![]()
dooooffffiiiiii
Mir ist auch super langweilig... gääääääääääääähn...häng die ganze Ziet auf der Couch rum und zap mich durch's TV und lunger bei Facebook und Wer kennt wen rum...![]()
Hihi
Heut is irgendwie nen doofer tag, ich hätte noch so viel zu tun, bin aber recht unmotiviert. Am TV kommt nur mist.
Biste eigentlich schon in MC-Forumgruppe bei WKW?
Schrecklich oder?? Kommt nur so Arbeitslosen TV... immer das selbe...najaaaa...hab noch ein paar Filme zum schauen..hehehehe...aber weiß net welchen ich zuerst schauen soll...lol
Erm in der Gruppe MC?? Oder habt ihr da noch ein extra Forum für Juli's 2010??
unsere wkw Gruppe heißt "Mama Community Babys Juli 2010"
10.05.2010 16:01
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
soooo langweillig![]()
dooooffffiiiiii
Mir ist auch super langweilig... gääääääääääääähn...häng die ganze Ziet auf der Couch rum und zap mich durch's TV und lunger bei Facebook und Wer kennt wen rum...![]()
Hihi
Heut is irgendwie nen doofer tag, ich hätte noch so viel zu tun, bin aber recht unmotiviert. Am TV kommt nur mist.
Schrecklich oder?? Kommt nur so Arbeitslosen TV... immer das selbe...najaaaa...hab noch ein paar Filme zum schauen..hehehehe...aber weiß net welchen ich zuerst schauen soll...lol
Gruppe: Mama Community Babys Juli 2010
Boar ja is echt schlimm. ich werd mir auch noch was anderes Überlegen müssen, TV geht gar nicht, hoffe das wetter wird besser, damit es zeit für den Garten wird
10.05.2010 16:10
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
soooo langweillig![]()
dooooffffiiiiii
Hihi
Gruppe: Mama Community Babys Juli 2010
Boar ja is echt schlimm. ich werd mir auch noch was anderes Überlegen müssen, TV geht gar nicht, hoffe das wetter wird besser, damit es zeit für den Garten wird
ich gucke auch bei wkw facebook und und und rum
echt öde...aber jetzt mache ich mal essen weil mein mann gleich von der arbeit kommt!
10.05.2010 16:25
Langeweile? Ich hab heute die ganze Wohnung geputzt. Und ich frag mich, wie ich das geschafft habe. Normalerweise bin ich nach einem Raum k.o. aber ich hab alles gemacht inklusive Staubsaugen und nass auswischen. Jetzt lege ich die Füße hoch und schaue Assi-TV. Läuft ja nix gescheites im Fernsehen. Oder ich schaue Serien auf kino.to
Mal sehen...
Mal sehen...
10.05.2010 16:28
Zitat von Hummelchen:
Langeweile? Ich hab heute die ganze Wohnung geputzt. Und ich frag mich, wie ich das geschafft habe. Normalerweise bin ich nach einem Raum k.o. aber ich hab alles gemacht inklusive Staubsaugen und nass auswischen. Jetzt lege ich die Füße hoch und schaue Assi-TV. Läuft ja nix gescheites im Fernsehen. Oder ich schaue Serien auf kino.to
Mal sehen...
Ich würde ja soooo gerne was machen...aber ich darf ja net..
Da wirds einem schon schnell langweilig.... najaaaaaaaaaaaa...die Langeweile hat ja bald ein Ende..
10.05.2010 16:29
Habt ihr alle eigentlich schon alle das komplette Kinderzimmer fertig?
10.05.2010 16:31
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Mal sehen...
![]()
Da wirds einem schon schnell langweilig.... najaaaaaaaaaaaa...die Langeweile hat ja bald ein Ende..![]()
Oh man das kann ich verstehen..ich müsste mich auch mehr schonen, aber mir fällt das voll schwer und kann das auch irgendwie nicht..mal schauen was die Ärztin morgen sagt..vielleicht hab ich ja Glück auf entschärfung..
Was machst du denn alles so um deine langeweile zu stillen?
10.05.2010 16:32
Zitat von Aglaja:
Wir ziehen erst zum 1.7. um... würd soooooo gern schon alles fertig haben...aber naja..
Holen uns aber immer Enrichtungsbeispiele im Möbelhaus.
Kinderzimmer steht bei Babyone zur Abholung bereit.
10.05.2010 16:32
Zitat von Aglaja:
Jaaaaaaaaaa!
Also fast... Es müssen nur noch Heizstrahler und Deckenlampe angebracht werden. Ach ja, und der Bewohner fehlt noch.
10.05.2010 16:35
Zitat von Aglaja:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Mal sehen...
![]()
Da wirds einem schon schnell langweilig.... najaaaaaaaaaaaa...die Langeweile hat ja bald ein Ende..![]()
Oh man das kann ich verstehen..ich müsste mich auch mehr schonen, aber mir fällt das voll schwer und kann das auch irgendwie nicht..mal schauen was die Ärztin morgen sagt..vielleicht hab ich ja Glück auf entschärfung..
Was machst du denn alles so um deine langeweile zu stillen?
Oh ich frage mich auch immer wie ich die Tage rumbekomme... Glück hab ich noch das mein Mann Wechselschicht hat und heute noch Krankenschein...dann gehts ja immer noch!
Ansonsten hab ich mir den Lesezirkel bestellt...Tausende Zeitungen können auch Langeweile vertreiben. Oder ich lieg einfach nur Faul auf der Couch und guck TV, Filme oder Serien oder höre den netten Herrn Blümchen...das entspannt..hihihi
10.05.2010 16:35
Huhu ihr lieben...
war heute morgen beim FA mein eiweiß im Urin is wieder weg war wohl doch nur der stress... *freu*
...aber der kleine hat mich die ganze nacht kein auge zu machen lassen deshalb fall ich auch fast vor müdigkeit um ....
ich will auch endlich einrichten wir haben bis hetzt aber nur ne notunterkunft bei ner Freundin finden einfach keine passende Wohnung aber die einrichtung steht im Keller schon bereit....
liebe grüße Denise
war heute morgen beim FA mein eiweiß im Urin is wieder weg war wohl doch nur der stress... *freu*
...aber der kleine hat mich die ganze nacht kein auge zu machen lassen deshalb fall ich auch fast vor müdigkeit um ....
ich will auch endlich einrichten wir haben bis hetzt aber nur ne notunterkunft bei ner Freundin finden einfach keine passende Wohnung aber die einrichtung steht im Keller schon bereit....
liebe grüße Denise
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben