juli 2010 babys?
10.05.2010 14:22
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo Mädels
Ich komme grade aus der Schule und könnte echt Kotzen immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" Aahhhhh ich könnte echt ausflippen das geht mir sowas von auf den geist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das aller schlimmste ist das ich heute morgen den ersten Streifen auf meinem Bauchi entdeckt habe![]()
Naja aber was will man machen!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben
![]()
In der Uni war mal eine, die hatte ein T-Shirt an da stand drauf: "Ja, ich bin schwanger, mir geht's gut, es wird ein Junge und er soll im Juni kommen. Und jetzt lasst mich in Ruhe!" Fand ich zu geil!
Das ist eigentlich echt mal ne gute Idee..das sollte ich mir auch nochmal überlegen soetwas zu machen
10.05.2010 14:24
Ja das ist auch geil vllt sollte ich mir das auf alle meine Oberteil drucken lassen
10.05.2010 14:30
Sooooooo, ich muss jetzt Englisch-Nachhilfe geben. Bis später dann und nicht zu viel tippen bitte!
10.05.2010 14:33
Och HUmmelchen..das könnte galube ich etwas schwer werden
..aber wir werden versuchen uns zu mäßigen
..aber wir werden versuchen uns zu mäßigen
10.05.2010 14:35
Ich gehe auch gleich also ich bin dann nicht schuld wenn hier so viel geschrieben wird
Ich brauche auch Nachhilfe aber in Abbrechnung
10.05.2010 14:44
Zitat von Lisa--Tine:
Ich gehe auch gleich also ich bin dann nicht schuld wenn hier so viel geschrieben wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rechnungswesen?
Naja, jetzt muss ich wirklich los, muss um 15h da sein...
10.05.2010 15:01
@ lisa : bei mir gucken auch alle als wenn es ein verbrechen ist schwanger zusein
und weil ich noch so jung aussehe
aber ich lasse sie gucken
@hummelchen : viel spaß bei der nachhilfe
boahhh was ist das für ein öder tag heute
soooo langweillig
mein mann ist auch noch arbeiten,den kann ich nicht ärgern
drauße ist es kalt und regnet
dooooffffiiiiii
und weil ich noch so jung aussehe
aber ich lasse sie gucken
@hummelchen : viel spaß bei der nachhilfe
boahhh was ist das für ein öder tag heute
soooo langweillig
mein mann ist auch noch arbeiten,den kann ich nicht ärgern
drauße ist es kalt und regnet
dooooffffiiiiii
10.05.2010 15:03
SO Mädels ich gehe jetzt Babysitten und übe weite Wickeln und alles
Die kleine auf die ich aufpasse ist erst 2 Monate alt und sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüß
Melde mich öhm heute Abend wieder und wie Hummelchen schon geschrieben hat wehe ihr schreibt wieder so viel
Die kleine auf die ich aufpasse ist erst 2 Monate alt und sooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüß
Melde mich öhm heute Abend wieder und wie Hummelchen schon geschrieben hat wehe ihr schreibt wieder so viel
10.05.2010 15:18
hallo zusammen, habe gradeerfahrendas die tante vonmeinemmannihren sohn heute um halb zwei mittag entbunden hat der kleine hat eingewicht von etwas über 3600 ganz schön dick, mal sehen wie gross er ist!!!!
naja mal zum bauch ich habenichts dagegen wenn mich freunde fragen darf ob si emal anfassen dürfen wiso den auch?!ich bin ja stolz drauf also sollen sie doch ruhig
naja mal zum bauch ich habenichts dagegen wenn mich freunde fragen darf ob si emal anfassen dürfen wiso den auch?!ich bin ja stolz drauf also sollen sie doch ruhig
10.05.2010 15:23
Zitat von stylolicious:
boahhh was ist das für ein öder tag heute![]()
soooo langweillig![]()
mein mann ist auch noch arbeiten,den kann ich nicht ärgern![]()
drauße ist es kalt und regnet![]()
dooooffffiiiiii
Mir ist auch super langweilig... gääääääääääääähn...häng die ganze Ziet auf der Couch rum und zap mich durch's TV und lunger bei Facebook und Wer kennt wen rum...
10.05.2010 15:26
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
soooo langweillig![]()
dooooffffiiiiii
Mir ist auch super langweilig... gääääääääääääähn...häng die ganze Ziet auf der Couch rum und zap mich durch's TV und lunger bei Facebook und Wer kennt wen rum...![]()
Hihi
Heut is irgendwie nen doofer tag, ich hätte noch so viel zu tun, bin aber recht unmotiviert. Am TV kommt nur mist.
Biste eigentlich schon in MC-Forumgruppe bei WKW?
10.05.2010 15:28
#Lisa:Was ist denn ZMF?
Ich langweile mich auch gerad irgendwie...
Mein Freund geht heute direkt von der Arbeit zum Sport..denn er bekommt heute sein neues Boot.und ist aufgeregt wie ein kleiner JUnge..muss nachher auch noch zum Verein..um sein Heiligtum zu fotografieren
Fühl mich aber gerad voll alleine..in dieser gr. Stadt, neuen Wohnung, in dieser Umgebung..arr..eigentlich habe ich ja nie Probleme mit Heimweh gehabt..aber jetzt ist irgendwie ganz schlimm..Vermiss besonders die Meeresluft..
Irgendwie werde ich voll zum Internetjuncky..
Ich langweile mich auch gerad irgendwie...
Mein Freund geht heute direkt von der Arbeit zum Sport..denn er bekommt heute sein neues Boot.und ist aufgeregt wie ein kleiner JUnge..muss nachher auch noch zum Verein..um sein Heiligtum zu fotografieren
Fühl mich aber gerad voll alleine..in dieser gr. Stadt, neuen Wohnung, in dieser Umgebung..arr..eigentlich habe ich ja nie Probleme mit Heimweh gehabt..aber jetzt ist irgendwie ganz schlimm..Vermiss besonders die Meeresluft..
Irgendwie werde ich voll zum Internetjuncky..
10.05.2010 15:29
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
soooo langweillig![]()
dooooffffiiiiii
Mir ist auch super langweilig... gääääääääääääähn...häng die ganze Ziet auf der Couch rum und zap mich durch's TV und lunger bei Facebook und Wer kennt wen rum...![]()
Hihi
Heut is irgendwie nen doofer tag, ich hätte noch so viel zu tun, bin aber recht unmotiviert. Am TV kommt nur mist.
Biste eigentlich schon in MC-Forumgruppe bei WKW?
Schrecklich oder?? Kommt nur so Arbeitslosen TV... immer das selbe...najaaaa...hab noch ein paar Filme zum schauen..hehehehe...aber weiß net welchen ich zuerst schauen soll...lol
Erm in der Gruppe MC?? Oder habt ihr da noch ein extra Forum für Juli's 2010??
10.05.2010 15:31
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Saniy:
Zitat von sternenstaub_88:
Guten morgen mädels![]()
ich wollte ja gestern schreiben aber... mein inet ist ständig abgekakt![]()
naja was solls wa -.-
hab schon wieder das meiste vergessen *schäm*
.
also hab soo ziemlich extremen druck auf den po und naja mimi ... denk mal das es normal ist .. sie spielt halt flummy in meinem becken ... hab dann die tritte mal kurz übern bauchnabel gemerkt und später wieder weiter oben![]()
.
ach ja und hab sooo ein stechen im UL als wenn mir jemand nen messer rein und raus sticht ... -.-
.
ach nochwas ... darf die eisen tabl. jetzt nicht mehr nehmen wegen den neben wirkungen ... übelkeit bauchiaua und durchfall .. soll mir jetzt kräuterblut holen kennt das wer????
Kräuterblut hat mir meine FA auch aufgeschrieben. Da meine Eisenwerte schon besser sind, soll ich die Tabletten weglassen und den Kräuterblut-Saft nehmen. Ich muss aber erst noch in die Apotheke.
bin ja mal gespannt wie das zeug schmeckt ....![]()
und wie oft musst du das zeug nehmen ????
meine FÄ hat gar nicht gesagt wie oft ich es nehmen muss
Die in der Apotheke meinten ich soll 3x 15ml pro Tag nehmen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt