juli 2010 babys?
10.05.2010 16:38
bei mir fehlen noch die matratze,betthimmel,gardinen und noch was deko
sonst haben wir alles fertig
sonst haben wir alles fertig
10.05.2010 16:48
Zitat von Aglaja:
Habt ihr alle eigentlich schon alle das komplette Kinderzimmer fertig?
Also das Bett steht schon und die Wickelkommode ist auch schon fast fertig aufgebaut.
Dann muss ich "nur" noch alles waschen und einräumen.
Achja und eine passende Gardine und ein bißchen Deko fehlt noch.
Ich denke mal dass ich spätestens Anfang Juni fertig bin
10.05.2010 16:57
@Glitzermarie:
UI..das wird dann ja ganz schön eng bei dir mit dem Umzug..
hoffe das das alles klappt!
Ich ahbe auch schon zig Zeitschrifften durch..und irgendwie habe ich das Gefühl ..überall steht eigentlich das gleiche drin
Zur Kinderzimmereinrichtung..
Bei uns fehlt eigentlich auch ncoh fast alles Bis auf Babybett und Kleiderschrank..Kommode kommt noch..
Aber Bezüge und HIlmmel..usw..was man halt so braucht fehlt halt noch
Aber wa sich schon habe..
eine "schicke Bbyschwimmweste" (Neon Orange mit Neon Gelben + Grünen Sternen)
..die hatte ich damals schon selber an..Mein Papi meinte das ist das erste was wir brauchen..denn der kleine kommt ja nunmal in einer Paddlerfamilie zur Welt
Ich ahbe auch schon zig Zeitschrifften durch..und irgendwie habe ich das Gefühl ..überall steht eigentlich das gleiche drin
Zur Kinderzimmereinrichtung..
Bei uns fehlt eigentlich auch ncoh fast alles Bis auf Babybett und Kleiderschrank..Kommode kommt noch..
Aber Bezüge und HIlmmel..usw..was man halt so braucht fehlt halt noch
Aber wa sich schon habe..
eine "schicke Bbyschwimmweste" (Neon Orange mit Neon Gelben + Grünen Sternen)
..die hatte ich damals schon selber an..Mein Papi meinte das ist das erste was wir brauchen..denn der kleine kommt ja nunmal in einer Paddlerfamilie zur Welt
10.05.2010 17:02
Zitat von Aglaja:
@Glitzermarie:
Ich ahbe auch schon zig Zeitschrifften durch..und irgendwie habe ich das Gefühl ..überall steht eigentlich das gleiche drin![]()
Ach das klappt schon alles..
Ich darf ja eh nix machen..von daher wird der Umzug ganz easy für mich. Nur rumkommandieren etc..hehehe...oder..wer weiß, vllt ich Krmelchen dann ja schon da.
Das mit den Zeitungen kenn ich, InTouch etc...üüüüüüüüberall das selbe...
10.05.2010 17:09
Hallöchen,
also ich war heute morgen tatsächlich beim Hausarzt wegen der Erkältung...zur zeit ist wohl wieder ein Virus im Umlauf der die Atemwege angreift...meine Bronchien sind ziemlich belegt...ich hör das ja selber so wie ich pfeife. Eigentlich wollte sie mir Antibiotikum verschreiben was wohl auch bedenkenlos schwangere nehmen können aber ich hab da bissel Bammel vor also habe ich abgelehnt, nun darf ich jeden morgen hin zum abhorchen und wenns schlimmer wird komme ich nicht drum herum.
Joa,was hab ich sonst gemacht...nicht viel um genau zu sein
, fange so langsam an die Tasche für das Krankenhaus zu packen und wisst ihr was schon drin ist??? Lara´s Sachen wenn sie mit uns nach Hause geht...sieht einfach zu niedlich aus.
also ich war heute morgen tatsächlich beim Hausarzt wegen der Erkältung...zur zeit ist wohl wieder ein Virus im Umlauf der die Atemwege angreift...meine Bronchien sind ziemlich belegt...ich hör das ja selber so wie ich pfeife. Eigentlich wollte sie mir Antibiotikum verschreiben was wohl auch bedenkenlos schwangere nehmen können aber ich hab da bissel Bammel vor also habe ich abgelehnt, nun darf ich jeden morgen hin zum abhorchen und wenns schlimmer wird komme ich nicht drum herum.
Joa,was hab ich sonst gemacht...nicht viel um genau zu sein
, fange so langsam an die Tasche für das Krankenhaus zu packen und wisst ihr was schon drin ist??? Lara´s Sachen wenn sie mit uns nach Hause geht...sieht einfach zu niedlich aus.
10.05.2010 17:15
Ohman da ist man mal 2 stunden weg und da werden gleich ganze 2 seiten geschrieben das ist ja echt nicht zu glauben
ZMF oder auch ZFA ist Zahnmedizinische Fachangestellte (Zahnarzthelferin) Sooo habe grade aufs Nachbarskind aufgepasst und jetzt gehe ich mal bei meiner Lieblingsfeuerwehr vorbei
Mal sehen was die da heute so machen würde auch so gerne wieder mit machen
Mein Kinderzimmer ist fast fertig heuten kamen ja die Möbel und Mama baut schon fleißig auf
Echt sooo süß
ZMF oder auch ZFA ist Zahnmedizinische Fachangestellte (Zahnarzthelferin) Sooo habe grade aufs Nachbarskind aufgepasst und jetzt gehe ich mal bei meiner Lieblingsfeuerwehr vorbei
Mal sehen was die da heute so machen würde auch so gerne wieder mit machen
Mein Kinderzimmer ist fast fertig heuten kamen ja die Möbel und Mama baut schon fleißig auf
Echt sooo süß
10.05.2010 17:19
Zitat von anja1181:
fange so langsam an die Tasche für das Krankenhaus zu packen und wisst ihr was schon drin ist??? Lara´s Sachen wenn sie mit uns nach Hause geht...sieht einfach zu niedlich aus.![]()
Ich hab schon den Kulturbeutel fertig
Hab ganz viel so kleine Tuben gekauft. Shampoo, Duschgel, kleine Sagrotan-Flasche, Zahnpasta, kleines Döschen Nivea... Wenn ich das alles als Normalgröße mitnehme, passt das gar nicht alles rein
Naja, und die Liste ist schon fertig geschrieben, was alles mit muss. Immerhin
Manche Sachen muss ich noch kaufen. So billige Baumwollschlüpper zum Beispiel, die ich ruhig einsauen kann. Ach übrigens: Gute Besserung! Drück dir die Daumen, dass es ohn Antibiotikum geht!
Was hast du denn alles für Lara eingepackt? Bin mir noch gar nicht so sicher. Weiß ja auch nicht, wie warm es wird und wie groß der kleine ist.
10.05.2010 17:23
Naja ich habe da etwas auf meine Hebi gehört...ich hab so ne Art Jogginghose und ein Oberteil eingepackt,joa dann einen lang-bzw. kurzärmeligen Bodie, je nachdem wie das Wetter an dem Tag ist und natürlich Socken. Und sollte es richtig kalt sein an dem Tag nehme ich noch nen Jäckchen mit...und dann meinte meine Hebi sollen wir noch ne Kuscheldecke für den MaxiCosi mitnehmen...das hab ich soweit zusammen. Aber was ich für mich mitnehmen soll, weiss ich nicht.
10.05.2010 17:24
Meine Tasche ist schon gepackt
SO ich werde jetzt los gehen
Bis nachher ihr Lieben
SO ich werde jetzt los gehen Bis nachher ihr Lieben
10.05.2010 17:27
Ah, das klingt gut. Eine Kuscheldecke brauch ich noch. Achso, und ein Mützchen sollte man dabei haben!
Also, das hab ich auf meiner Liste stehen:
- Stammbuch
- Mutterpass
- Versichertenkarte
- Gammelhosen (also Jogginghosen)
- weite Shirts
- Unterwäsche
- Kulturbeutel mit Shampoo etc
- Still-BH
- Hausschuhe
- Kamera+Zubehör
- Bademantel
- Maximilians erstes Ausgeh-Dress
- Snacks für den Kreißsaal
- DICKE SOCKEN!
- Handtücher
- Eticur-Nabelschnurblut-Entnahmeset
- Stammbuch
- Mutterpass
- Versichertenkarte
- weite Shirts
- Unterwäsche
- Still-BH
- Hausschuhe
- Kamera+Zubehör
- Bademantel
- Maximilians erstes Ausgeh-Dress
- DICKE SOCKEN!
- Handtücher
10.05.2010 17:29
o.O ich hab mit meiner tasche noch gar net angefangen weiß auch noch agr ent was ich alles mitnehmen muss/soll....
10.05.2010 17:30
Zitat von Hummelchen:
Ah, das klingt gut. Eine Kuscheldecke brauch ich noch. Achso, und ein Mützchen sollte man dabei haben!
- Stammbuch
- Mutterpass
- Versichertenkarte
- weite Shirts
- Unterwäsche
- Still-BH
- Hausschuhe
- Kamera+Zubehör
- Bademantel
- Maximilians erstes Ausgeh-Dress![]()
- DICKE SOCKEN!
- Handtücher
Snacks für den Kreissaal???
Kann ich da ne Tüte Nachos mitnehmen??
10.05.2010 17:32
Naja, "wenn's mal wieder länger dauert"
Hat die Hebi gesagt. Wenn man da 10 Stunden oder länger liegt, dann hat man schon mal gerne 'nen Müsliriegel oder eben auch Nachos :
Hat die Hebi gesagt. Wenn man da 10 Stunden oder länger liegt, dann hat man schon mal gerne 'nen Müsliriegel oder eben auch Nachos :
10.05.2010 17:35
Zitat von Hummelchen:
Naja, "wenn's mal wieder länger dauert"![]()
Gut das du das sagst ey, da muss ich wirklich was einpacken, vor allem für meine gefräßige Raupe von Mann...den sein Kiefer steht nie still...
und wenn er mal nichts bekommt ne Stunde lang wird er ungemütlich
10.05.2010 17:35
Hi ihr Süßen
habe mir jetzt nicht eure
knapp 400Beiträge durchgelesen!Bitte nicht böse sein! War heute beim FA-alles supi-mein Zwerg ist zu gr u dick für nen 3D US
sie meinte da bekommt man nur Teilabschnitte hin. MUMU auch super!
Habe jetzt 6kg zugenommen,trotz fettem Mittag vorher
das geht ja noch ne! Heute Nacht ist unser Fohlen geboren hach wie süß u 2Minischweinchen zum Knuddeln hat Hauke mir auch gekauft!Jetzt kann ich meine Mutterliebe erstmal den kl Tieren aufzwingen bis Zwergi da ist
Drück euch und fetten Knutscher u hoffentlich baldigem eigenen neuen Internetanschluss-vereinsame sonst noch ohne Internte!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt