juli 2010 babys?
10.05.2010 17:37
Zitat von Krissy289:
Hi ihr Süßen
habe mir jetzt nicht eureknapp 400Beiträge durchgelesen!Bitte nicht böse sein!
War heute beim FA-alles supi-mein Zwerg ist zu gr u dick für nen 3D USsie meinte da bekommt man nur Teilabschnitte hin.
MUMU auch super!
Habe jetzt 6kg zugenommen,trotz fettem Mittag vorherdas geht ja noch ne!
Heute Nacht ist unser Fohlen geboren hach wie süß u 2Minischweinchen zum Knuddeln hat Hauke mir auch gekauft!Jetzt kann ich meine Mutterliebe erstmal den kl Tieren aufzwingen bis Zwergi da ist![]()
Drück euch und fetten Knutscher u hoffentlich baldigem eigenen neuen Internetanschluss-vereinsame sonst noch ohne Internte!![]()
ach nein sind die süß =)
10.05.2010 17:39
@Anja. Siehste!
Aber erst lachen!
@Krissy: das sind ja richtige Schweine
Ich dachte, du zeigst uns jetzt Bilder von Meersäuen
Das Baby-Hottahüh ist voll süüüüüüß!
Aber erst lachen!
@Krissy: das sind ja richtige Schweine
Ich dachte, du zeigst uns jetzt Bilder von Meersäuen
Das Baby-Hottahüh ist voll süüüüüüß!
10.05.2010 17:41
Vor meiner letzten geburt hatte mir eine Hebamme den tipp gegeben 2 weite weiße T-Shirts vorher in einem Topf auszukochen und mit zubringen, eins für die wanne wenn man nicht ganz nackt da liegen will
(wenns ne Wanne gibt) und eins für die Geburt.
10.05.2010 17:43
Zitat von noahsmom:
Vor meiner letzten geburt hatte mir eine Hebamme den tipp gegeben 2 weite weiße T-Shirts vorher in einem Topf auszukochen und mit zubringen, eins für die wanne wenn man nicht ganz nackt da liegen will
Da gehts ja schon weiter mit nem Wirrwarr im Kopf...was trage ich bei der Geburt...??? Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich hab schon ziemlich Komplexe mit meinem Körper und will bei der Geburt nicht unbedingt 12 Stunden nackt da rum liegen...zumal ja auch der Chefarzt der Geburtsklinik die ganze Zeit dabei sein wird,dann die Hebi und mein Mann...sorry aber ich bin da ziemlich komisch drin.
10.05.2010 17:51
Ich nehme für die Geburt ein oder zwei weite Shirts mit, die etwas länger sind. XXL oder so, denn ich will da auch nicht nackt liegen. Außerdem friere ich immer sehr schnell, auch im Sommer.
Hebi sagt auch, wir sollen dicke Socken dabei haben, weil kalte Füße die Wehen hemmen.
Hebi sagt auch, wir sollen dicke Socken dabei haben, weil kalte Füße die Wehen hemmen.
10.05.2010 17:54
Zitat von Hummelchen:
Ich nehme für die Geburt ein oder zwei weite Shirts mit, die etwas länger sind. XXL oder so, denn ich will da auch nicht nackt liegen. Außerdem friere ich immer sehr schnell, auch im Sommer.
oh...da nehm ich meine Kuschelsocken mit
10.05.2010 17:55
wow wart ja fleissig heute hehe,
also ichhabeheute auch wieder sauber gemacht, muss aber noch die küche machen habe grade mit meinemsohn zu abend gegessen der ist heute soooo super lieb
er ist einfach zu süß, am besten war grade er war baden und ich fragte ihn soll mama auch baden er so,, ja mama pom auch bad" alles kar ich zieh mich aus und er sagt,, boor mama du bist dick"
ich habe so gelacht da sich fast umgefallen bin
naja jetzt mach eich erstmal nichst mehr, noch bisschen mit meinem sohn spielen und um 19 uhr geht er dann ins bett
also ichhabeheute auch wieder sauber gemacht, muss aber noch die küche machen habe grade mit meinemsohn zu abend gegessen der ist heute soooo super lieb
er ist einfach zu süß, am besten war grade er war baden und ich fragte ihn soll mama auch baden er so,, ja mama pom auch bad" alles kar ich zieh mich aus und er sagt,, boor mama du bist dick"
ich habe so gelacht da sich fast umgefallen bin
naja jetzt mach eich erstmal nichst mehr, noch bisschen mit meinem sohn spielen und um 19 uhr geht er dann ins bett
10.05.2010 17:59
Huhu!!!
Man ihr seit echt verrückt mit dem schreiben. Musste eben 68 Beiträge nachlesen.
so war ja eben bei der IG Metall da war auch die Rechtsanwältin die uns vertritt. Und sie meinte das wir echt gute Cancen haben das zu Gewinnen. Ich hoffe es auch. Am 04.06. wird es dann entschieden. Jetzt soll ich meinen Arbeitgeber einen Antrag auf elternzeit stellen weil man ja 7 wochen vorher das beim Arbeitgeber angeben muss.
Weiss auch noch nicht was ich mit ins KKH nehme! Na ja 4 wochen habe ich ja noch zeit bis ich meine Tasche packe.
so das war es auch schon mehr fällt mir gerade auch nicht ein...
Man ihr seit echt verrückt mit dem schreiben. Musste eben 68 Beiträge nachlesen.
so war ja eben bei der IG Metall da war auch die Rechtsanwältin die uns vertritt. Und sie meinte das wir echt gute Cancen haben das zu Gewinnen. Ich hoffe es auch. Am 04.06. wird es dann entschieden. Jetzt soll ich meinen Arbeitgeber einen Antrag auf elternzeit stellen weil man ja 7 wochen vorher das beim Arbeitgeber angeben muss.
Weiss auch noch nicht was ich mit ins KKH nehme! Na ja 4 wochen habe ich ja noch zeit bis ich meine Tasche packe.
so das war es auch schon mehr fällt mir gerade auch nicht ein...
10.05.2010 18:06
also ich nehme auch nicht soviel mit, ich nehme mir was weites für die geburt mit, nen hausanzug für nach der entbindung, pflegemittel und was zum anziehen wenne s nachhause geht für Amy meh rnicht, mutterpass usw ist jaklar. und ales was mir dann fehlt bringt meinmann mir nit, ich mach emich da garnicht verrückt!
bei lukas bin ich zur kontrolle ins kh wegen blutungen gfahren 4 stunden später war mein sohn auf der welt, un dich habe garnichts im kh gehabt!!!!
bei lukas bin ich zur kontrolle ins kh wegen blutungen gfahren 4 stunden später war mein sohn auf der welt, un dich habe garnichts im kh gehabt!!!!
10.05.2010 18:07
Hab die Tasche auch soweit fertig. Noch ein paar Kleinigkeiten. Aber passt schon! Schatzi muss nur noch Bügeln...darf ich ja net...
2 Tüten Gummibärchen sind drinne...hehehe... Naja..werd aber wohl noch was reinpacken...sei's nur ein Müsliriegel oder so..
Hab noch 2 Bücher reingetan falls ich am Mittwoch ins KH muss.
Ach ja...hab mal meinen Impfpass mitgenommen. Meint ihr den braucht man? Stammbuch ok, aber Impfpass??
2 Tüten Gummibärchen sind drinne...hehehe... Naja..werd aber wohl noch was reinpacken...sei's nur ein Müsliriegel oder so..
Hab noch 2 Bücher reingetan falls ich am Mittwoch ins KH muss.
Ach ja...hab mal meinen Impfpass mitgenommen. Meint ihr den braucht man? Stammbuch ok, aber Impfpass??
10.05.2010 18:10
@Glitzermarie: Ich weiß nicht, ob man den Impfpass unbedingt dabei haben muss, aber verkehrt ist es sicher nicht.
Hier tobt grad ein Gewitter. TOLL
Hier tobt grad ein Gewitter. TOLL
10.05.2010 18:12
Zitat von Hummelchen:
@Glitzermarie: Ich weiß nicht, ob man den Impfpass unbedingt dabei haben muss, aber verkehrt ist es sicher nicht.
Hier tobt grad ein Gewitter. TOLL![]()
Na ich nehm ihn mal mit...
Uiiii...Gewitter sind toll!
Hier ist richtig trübes depri Wetter... Bin grade am überlegen was ma heute abend essen könnte?? Brot??
10.05.2010 18:12
Zitat von Hummelchen:
Hier tobt grad ein Gewitter. TOLL![]()
Ich hasse Gewitter...wenn ich merke das es sich zuzieht und schon anfängt zu grummeln mache ich überall die Rollos runter und verkriech mich....
10.05.2010 18:26
So ich muss jetzt unbedingt was los werden oder eher euch löchern...
seit einigen Tagen schießt bei mir Muttermilch ein und natürlich habe ich seit dem stilleinlagen im BH! nur habe ich schon gemerkt das die eine Seite mehr Milch abgibt als die andere... und vorallem ist die so komisch gelblich und richt sehr verwunderlich ...naja ist halt meine erste ss und ich frag mich ob das bei allen so ist. *rot werd*
lg denise
seit einigen Tagen schießt bei mir Muttermilch ein und natürlich habe ich seit dem stilleinlagen im BH! nur habe ich schon gemerkt das die eine Seite mehr Milch abgibt als die andere... und vorallem ist die so komisch gelblich und richt sehr verwunderlich ...naja ist halt meine erste ss und ich frag mich ob das bei allen so ist. *rot werd*
lg denise
10.05.2010 18:28
Zitat von Daynice:hmmm also ichhabe schon lange richtig viel milch aber riechen tut sie nicht!!! ich würde das mal deinem fa sagen!!!! normal ist das eigendlich garnmicht wenn muttermilch richt. meine hat schon bei meinem sohn nicht gerochen, un djetzt richjt sie auch nicht
So ich muss jetzt unbedingt was los werden oder eher euch löchern...
lg denise![]()
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
knapp 400Beiträge durchgelesen!Bitte nicht böse sein!