Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.05.2010 20:43
Zitat von Bettina:

und die Pflegesachen, Windeln etc. fehlen ja auch noch!

Hab ich auch schon
10.05.2010 20:44
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

mädels mein gebährmutterhals ist verkürzt, er hat mir jetzt nen ring eingesetzt und mittwoch muss ich wieder hin und dann evtl. ins kh.
ich hab bettruhe verordnet bekommen

ich hab so angst um meine kleine
pass ja gut auf dich auf, deine kleine hat noch viel viel zeit
MamiDiana
11399 Beiträge
10.05.2010 20:45
Glitzermarie und Blonder Engel ... bei meiner Tochter musste ich 12 Wochen lang liegen, weil ich ab der 25. Woche nur noch knappe 10 mm Gebärmutterhals hatte. Alle Ärzte haben mir gesagt, dass ich mit einem Frühchen rechnen muss und es kaum bis zum Schluss schaffen werde, aber ich solle um jede Woche kämpfen. Mein Muttermund war auch ziemlich zeitig geöffnet und trotzdem ist meine Motte erst in der 40. Woche nach Einleitung auf die Welt gekommen.
*
Also denkt positiv und schont euch so gut es geht !
10.05.2010 20:46
also es heisst ja nicht unbedingt das das 2-3oder 4 kind immer schneller kommt, dietante von meinem mann hatteheute nacht um halb 2 nen blasen sprung und heute mittag um 14 uhr war der kleine erst da also es hat auch wieder 12 stunden gedauert! .
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.05.2010 20:50
Zitat von MamiDiana:

Glitzermarie und Blonder Engel ... bei meiner Tochter musste ich 12 Wochen lang liegen, weil ich ab der 25. Woche nur noch knappe 10 mm Gebärmutterhals hatte. Alle Ärzte haben mir gesagt, dass ich mit einem Frühchen rechnen muss und es kaum bis zum Schluss schaffen werde, aber ich solle um jede Woche kämpfen. Mein Muttermund war auch ziemlich zeitig geöffnet und trotzdem ist meine Motte erst in der 40. Woche nach Einleitung auf die Welt gekommen.
*
Also denkt positiv und schont euch so gut es geht !

Muttermund war letzte Woche noch zu, aber sehr weich. Sollte jetzt mal den Schwangerschaftstee weglassen..weil der alles sehr weich machen würden.
Ich schon mich viel, viel mehr kann man eh net machen. Meiner war letzte WOche bei 2,4cm da warst Du ja wirklich noch ein gutes Stück drunter. Da werden denk ich auch die Ärzte immer ganz unterschiedlich entscheiden.
Mittwoch wird sich bei mir auch entscheiden ob ich ins KH muss...Aber ich denke mal positiv!!
Bettina
4448 Beiträge
10.05.2010 20:50
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Bettina:

Hab ich auch schon

*lach*
Für welchen Hersteller bei den Pflegeprodukten hast du dich denn bei der riesigen Auswahl entschieden? Fühle mich da immer vom Angebot bissel erschlagen, wenn ich in der DM davor stehe
Lisa--Tine
416 Beiträge
10.05.2010 21:07
Mädels ich will morgen nicht arbeiten ... Ich habe so rücken Aua meint ihr ich sollte mich evtl bis zum schluss Krankschreiben lassen !??! Ich bin so fertig grade lasse mich erst mal von meiner Mama massieren und dann lege ich mich noch in die Badewanne

Milcheinschuss hatte ich auch noch nicht
10.05.2010 21:07
also ich kann euch echt empfehlen,, bübchen" und weleda ist super für babys, ich steh eh nicht aufdie ganzen crems die man nem bab yins gesicht schmiert, ich hab elukas immer nur nach dem baden eingecremt, und badezusatz bekam er auch aber nur von bübchen das war total mild! werde das bei amy auch wieder so machen
10.05.2010 21:10
Zitat von Bettina:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Bettina:

Hab ich auch schon

*lach*
Für welchen Hersteller bei den Pflegeprodukten hast du dich denn bei der riesigen Auswahl entschieden? Fühle mich da immer vom Angebot bissel erschlagen, wenn ich in der DM davor stehe

Ich hab drei Pakete "Pampers Newborn" da und ein paar Sachen von Bübchen und Weleda. Also Wundschutzcreme und eine Creme für's Gesicht. Mehr auch nicht.
Achja, und Feuchttücher. Frag mich jetzt aber nicht, welche. Ich hab die beim Müller gekauft.
10.05.2010 21:12
irgendwie mag michheute keiner hier was*schnief*
naja bin dann mal weg.
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.05.2010 21:16
Zitat von Jennifer:

also ich kann euch echt empfehlen,, bübchen" und weleda ist super für babys, ich steh eh nicht aufdie ganzen crems die man nem bab yins gesicht schmiert, ich hab elukas immer nur nach dem baden eingecremt, und badezusatz bekam er auch aber nur von bübchen das war total mild! werde das bei amy auch wieder so machen

Werd wohl auch viel von Bübchen holen...kennt man ja schon soooo lange und ich bin auch damit groß geworden.. )
Weleda ist bestimmt auch klasse!! Muss ich mal testen.
Lisa--Tine
416 Beiträge
10.05.2010 21:16
Tröste dich Jennifer mich auch nicht
10.05.2010 21:20
Zitat von Jennifer:

irgendwie mag michheute keiner hier was*schnief*
naja bin dann mal weg.

Doooooooooooch! Iiiiiiiiiiiiich!
10.05.2010 21:20
Zitat von Lisa--Tine:

Tröste dich Jennifer mich auch nicht
bin irgendiwe voll down kp wiso,obwohl ich mich freue auf meinen fa besuch morgen hoffe ist alles okay, husch jetzt in sbett, mein sohn schläft auch schon zum glück gut enacht zusammen
Lisa--Tine
416 Beiträge
10.05.2010 21:21
Ich gehe auch bald ins Bett lasse mich jetzt noch massieren dann noch schnell in die Wanne und dann schlafen .... Muss ja morgen arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt