Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
10.05.2010 21:25
@bLONDER eNGEL: uiui arme Maus, dsnn kneif mal schön die Beinchen zusammen!! Ist ja nicht mehr sooo lange de magische Grenze ist nichtmehr alzuweit

@MamaDiana: wow na so ein glückhätte ich auch gerne gehabt...bei mir hats im Kh 9 stUNDEN GEDAUERET, aber ich hatte schon 30 stunden wehen gehabt die nicht ohne waren bis sich mal was getan hat
Daynice
930 Beiträge
10.05.2010 21:26
Irgendwie hab ich so das gefühle alle sind heute so ein bisschen kaputt...ich hatte letzte ancht nicht eine ruhige minute und heute immer wenn ich mich hingelegt hatte fing der kleine mit seinen boxkämpfen an ich werd noch ein bisschen stöbern und mich dann auch in die falle werfen mit der hoffnung das der da drin mal ruhe gibt bin einfach soooooooooooo müde =(
Lisa--Tine
416 Beiträge
10.05.2010 21:28
Habt ihr schon einen Windeleimer !??! Könnt ihr einen empfelen !? Wollte morgen einen Kaufen gehen weiß aber absolut net was ich für einen nehmen soll
Lauralu
7563 Beiträge
10.05.2010 21:43
Zitat von Lisa--Tine:

Habt ihr schon einen Windeleimer !??! Könnt ihr einen empfelen !? Wollte morgen einen Kaufen gehen weiß aber absolut net was ich für einen nehmen soll

also ich hab mich nach reichlicher überlegung nun gegen einen windeleimer entschieden!...bei schlecker gibts jetzt so windeltüten die sogar duften, da kommen ihre stinki windeln rein werden zugeknotet und ab in den müll, und die pipiwindeln kommen so in den müll...ich kenne mich mit so nem eimer ...dann sind die tütn leer und bilig sind die ja auch nicht gead
Bettina
4448 Beiträge
10.05.2010 21:48
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

also ich hab mich nach reichlicher überlegung nun gegen einen windeleimer entschieden!...bei schlecker gibts jetzt so windeltüten die sogar duften, da kommen ihre stinki windeln rein werden zugeknotet und ab in den müll, und die pipiwindeln kommen so in den müll...ich kenne mich mit so nem eimer ...dann sind die tütn leer und bilig sind die ja auch nicht gead

Echt, Windeltüten die duften? Muss ich gleich morgen mal nach gucken, wohne direkt über einem Schlecker
Windeleimer lasse ich auch erstmal, genau aus den gleichen Gründen wie Laura schon geschrieben hat. Falls ich doch feststellen sollte, dass ich unbedingt einen brauche, dann lässt sich auch noch einer nachträglich besorgen
Lauralu
7563 Beiträge
10.05.2010 22:01
Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

Echt, Windeltüten die duften? Muss ich gleich morgen mal nach gucken, wohne direkt über einem Schlecker
Windeleimer lasse ich auch erstmal, genau aus den gleichen Gründen wie Laura schon geschrieben hat. Falls ich doch feststellen sollte, dass ich unbedingt einen brauche, dann lässt sich auch noch einer nachträglich besorgen

also ich fahre super mit diesen tütchen....sind von der eigenmarke also von babysmile sind 100 stück drin und kosten bisschen über einen euro!
halten auch ne weile sie mach ja nicht 100 stinkis im monat
obwohl jetzt wo die backenzähne kommen vielleicht shcon
MamiDiana
11399 Beiträge
10.05.2010 22:06
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von MamiDiana:

Glitzermarie und Blonder Engel ... bei meiner Tochter musste ich 12 Wochen lang liegen, weil ich ab der 25. Woche nur noch knappe 10 mm Gebärmutterhals hatte. Alle Ärzte haben mir gesagt, dass ich mit einem Frühchen rechnen muss und es kaum bis zum Schluss schaffen werde, aber ich solle um jede Woche kämpfen. Mein Muttermund war auch ziemlich zeitig geöffnet und trotzdem ist meine Motte erst in der 40. Woche nach Einleitung auf die Welt gekommen.
*
Also denkt positiv und schont euch so gut es geht !

Muttermund war letzte Woche noch zu, aber sehr weich. Sollte jetzt mal den Schwangerschaftstee weglassen..weil der alles sehr weich machen würden.
Ich schon mich viel, viel mehr kann man eh net machen. Meiner war letzte WOche bei 2,4cm da warst Du ja wirklich noch ein gutes Stück drunter. Da werden denk ich auch die Ärzte immer ganz unterschiedlich entscheiden.
Mittwoch wird sich bei mir auch entscheiden ob ich ins KH muss...Aber ich denke mal positiv!!
Ich bin in der 25. Woche auch ins Krankenhaus ... hatte da aber schon nur noch 21 mm Gebärmutterhals ... wurde natürlich stationär aufgenommen. 2 Tage später waren wir schon nur noch bei 18 mm ... die haben sich ein Paar Tage gehalten, bis ich dann nur noch 10-12 mm hatte. Da hat es sich dann aber auch beruhigt ...
*
Der Muttermund war auch immer sehr weich. Mir sagte man damals, dass man ab der vollendeten 30. Woche (also ab 30+) mit 2,5 cm keine Panik haben braucht und das durchaus normal sei ... da bist du ja nur knapp drunter ... Schonung reicht sicherlich aus ! Denk positiv !
*
Mein Muttermund ging dann so ab der 32./33. Woche langsam auf ... alle 2 Wochen ein cm mehr ... naja ich bin dann in der 40. Woche mit 4 cm offenen Muttermund im Krankenhaus angekommen. So wollten die mich nicht gehen lassen, weil sie dachten es ginge gleich los ... als aber nach 3 Tagen immernoch nichts losging, haben sie eben eingeleitet.
*
Und ich hatte soooooooo Angst am Anfang ... jeder sprach von Frühchen ... Zervixinsuffiziens ... Überlebenschancen ect.! Ich habe sooooooo viele Horrorgeschichten im Internet gelesen ...
*
Aber meine hatte ein totales Happy End !! Ich erzähl das gerne und hoffe immer es macht ein bissl Mut ...
MamiDiana
11399 Beiträge
10.05.2010 22:07
Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

Wir haben einen Windeleimer ... ob der sich so lohnt ... naja er ist halt praktisch. Und die Tüten dafür duften auch
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.05.2010 22:16
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

mädels mein gebährmutterhals ist verkürzt, er hat mir jetzt nen ring eingesetzt und mittwoch muss ich wieder hin und dann evtl. ins kh.
ich hab bettruhe verordnet bekommen

ich hab so angst um meine kleine

Herzlich willkommen im Club!
Genau das selbe wie ich!!!
Wie kurz ist deiner??

2,3 cm und deiner?
gut das ich heute da war wär eigentlich noch nicht drann gewesen
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.05.2010 22:19
Zitat von MamiDiana:

Glitzermarie und Blonder Engel ... bei meiner Tochter musste ich 12 Wochen lang liegen, weil ich ab der 25. Woche nur noch knappe 10 mm Gebärmutterhals hatte. Alle Ärzte haben mir gesagt, dass ich mit einem Frühchen rechnen muss und es kaum bis zum Schluss schaffen werde, aber ich solle um jede Woche kämpfen. Mein Muttermund war auch ziemlich zeitig geöffnet und trotzdem ist meine Motte erst in der 40. Woche nach Einleitung auf die Welt gekommen.
*
Also denkt positiv und schont euch so gut es geht !

das klingt nach einem hoffnungsschimmer
danke
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
10.05.2010 22:46
Zitat von Lauralu:

@bLONDER eNGEL: uiui arme Maus, dsnn kneif mal schön die Beinchen zusammen!! Ist ja nicht mehr sooo lange de magische Grenze ist nichtmehr alzuweit

@MamaDiana: wow na so ein glückhätte ich auch gerne gehabt...bei mir hats im Kh 9 stUNDEN GEDAUERET, aber ich hatte schon 30 stunden wehen gehabt die nicht ohne waren bis sich mal was getan hat

ja bin schon dabei

aber nur liegen ist echt schwierig. bin nur froh das ich heute da war
11.05.2010 05:46
Super, da schlafe ich eh schon besch... und dann müssen sich die Katzen um 5 Uhr im SchlaZi prügeln...
Aglaja
3196 Beiträge
11.05.2010 07:33
Gute morgen Mädels..
Konnte wiedermal überhaupt nicht schlafen..besonders weil ich heute so aufgeregt bin...Habe ja heute meinen Termin bei der neuen Frauenärztin..
Hoffe das die Nieren nicht all zu schlecht aussehen..+ die Ärztin okay ist..

Ich versuch mich hier im Forum ein wenig abzulenken..habe mal von Gestern die restlichen Beiträge gelesen..

könnte mich da auch schon wieder aufregen...
denn wenn ich lese das Anja fast Antibiotika bekommen hätte..was angeblich auch noch für schwanger ungefährlich sein soll...aaaaaaaar..da bekomm ich ja shcon wieder ein schreieinfall..
Was Ärzte armen ahnungslosen Patienten alles so geben wollen..

...@Anja..er hat bestimmt dir vorher kein Blut abgenommen und untersuchen lassen ob deine Erkältung ein bakterium ist oder ein virus?..Weil sonst kann man das nämlich garnicht wissen..Weil es geben soviele Ärzte einfach Antibiotikum...und die haben immer viele Nebenwirkungen...TUt mir Leid ..bin was das Thema betrifft etwas empfindlich.. ..Also Anja gute Besserung!!!!

@Babymarkenprodukte: Ich finde Weleda auch einfach super...Bübchen ist ganz gut..

@Windeleimer: Ich denke auch so..Dufttüten reichen..

@ALLE:
Hoffe ihr konntet besser schlafen!...

11.05.2010 08:08
guten morgen zusammen, man hab eich shlecht geschafenbin um habzehnins bettundbin jede stunde aufgewacht und umkurz vor sieben warichhellwach, so einmist. naja ichgeh gleichduschen, und um kurz nachneun gehichzum fa, hoffe amyzeigt sich
Aglaja
3196 Beiträge
11.05.2010 08:13
@Jenniffer:
Dann wünsch dir viel Glück beim FA + das Amy sich zeigt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt