juli 2010 babys?
10.05.2010 18:32
ich hab vor ein paar tagen mal aus neugier meine brust zusammen gedrückt, und dann kam ein tröpfchen raus, auch leicht gelblich (ist angeblich die vormilch) ich hab aber nicht dran gerochen
aber fliessen tut da auch noch nix, nur wenn ich fest drück, kommt ein tröpfchen zum vorschein.
aber fliessen tut da auch noch nix, nur wenn ich fest drück, kommt ein tröpfchen zum vorschein.
10.05.2010 18:51
Jetzt gehts aber los...jetzt bekomm ich auch noch Ohrenschmerzen....so ein Mist...
10.05.2010 18:56
Zitat von anja1181:
Jetzt gehts aber los...jetzt bekomm ich auch noch Ohrenschmerzen....so ein Mist...![]()
Och nöööööööööööö...
10.05.2010 19:28
oh ichhabe sovielmilch das ist unglaublich, wenn ich drücke läuft esnur so...
10.05.2010 19:32
Zitat von anja1181:
Zitat von noahsmom:
Vor meiner letzten geburt hatte mir eine Hebamme den tipp gegeben 2 weite weiße T-Shirts vorher in einem Topf auszukochen und mit zubringen, eins für die wanne wenn man nicht ganz nackt da liegen will
(wenns ne Wanne gibt) und eins für die Geburt.
Da gehts ja schon weiter mit nem Wirrwarr im Kopf...was trage ich bei der Geburt...??? Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich hab schon ziemlich Komplexe mit meinem Körper und will bei der Geburt nicht unbedingt 12 Stunden nackt da rum liegen...zumal ja auch der Chefarzt der Geburtsklinik die ganze Zeit dabei sein wird,dann die Hebi und mein Mann...sorry aber ich bin da ziemlich komisch drin.
Da meine Geburt eingeleitet wurde, hatte ich eine Jogginghose und ein T-Shirt von meinem Mann an ...
Die Hose hab ich auch erst ausgezogen, als es richtig losging mit den Wehen und wenn ich dann unterwegs war (was unter Wehen nicht so häufig war ... aber zB mal zur Toilette, die ja auch gleich im Kreißsaal ist) hatte ich so nette Netzschlüppis an ... aber ehrlich gesagt hat mich das unter Wehen herzlich wenig interessiert, was ich da anhabe ... am liebsten hätte ich untenrum alles ausgehabt, weil die Motte ja genau da rauswollte und ich sie auch gerne rausgelassen habe
..
10.05.2010 20:17
Hey ihr ZUckerpuppen
komm grad vom FA!! Hab heute auh mein erste sCTG bekommen- schnarch^^
meine kleine ist also definitiv eine SIE
sie wiegt 1500g und ist somit vollkommen in der norm
er sagte dass nun meinbauch richtig anfängt zu wachsen---na toll er ist ja nicht schon groß genug
jedenfalls hab ich nur 1 kg zugenommen
also insgesammt jetzt 6 kg *stolzbin
dann hab ich hn mal gefragt wegen dem ins Becken rutschen, weil Maya ja immer wieder rein und rausgerutscht ist.
Seine Anwort war ziemich ernüchternd: Er erklärte mir, dass in der 2. SS das Baby sich oft nichtmehr vorher absenkt, da der weg quasi schon frei ist...d.h es kann sein es geht los mit wehen und die kliene rutscht grad durch
er hat mit nochmal sehr deutlich gemacht dass ich sofort losfahren soll, wenn das erste ziehen da ist, da die 2. kinder sonst gerne mal unterwegs kommen
ALSO AN ALLE DIE DAS 2. KIND ERWARTEN: SCHNELLIGKEIT IST ALLES
@Krissi was für süüüüüüße Dinger das Fohlen ist ja mal zucker pur!!!!!
@Milcheinschuss: Also ich hab ja nicht gestillt, aber solangsam glaube ich dass ich es auch garnocht könnte...ich hab weder jetzt noch in der 1. ss iwelche anzeichen von Milch und meine Brüste sind zwar gewachsen aber nicht so viel vielleicht 1 KG
achman den rest hab ich schon wieder vergesen nicht böse sein mädels
komm grad vom FA!! Hab heute auh mein erste sCTG bekommen- schnarch^^
meine kleine ist also definitiv eine SIE
sie wiegt 1500g und ist somit vollkommen in der norm
er sagte dass nun meinbauch richtig anfängt zu wachsen---na toll er ist ja nicht schon groß genug
jedenfalls hab ich nur 1 kg zugenommen
also insgesammt jetzt 6 kg *stolzbin
dann hab ich hn mal gefragt wegen dem ins Becken rutschen, weil Maya ja immer wieder rein und rausgerutscht ist.
Seine Anwort war ziemich ernüchternd: Er erklärte mir, dass in der 2. SS das Baby sich oft nichtmehr vorher absenkt, da der weg quasi schon frei ist...d.h es kann sein es geht los mit wehen und die kliene rutscht grad durch
er hat mit nochmal sehr deutlich gemacht dass ich sofort losfahren soll, wenn das erste ziehen da ist, da die 2. kinder sonst gerne mal unterwegs kommen
ALSO AN ALLE DIE DAS 2. KIND ERWARTEN: SCHNELLIGKEIT IST ALLES
@Krissi was für süüüüüüße Dinger das Fohlen ist ja mal zucker pur!!!!!
@Milcheinschuss: Also ich hab ja nicht gestillt, aber solangsam glaube ich dass ich es auch garnocht könnte...ich hab weder jetzt noch in der 1. ss iwelche anzeichen von Milch und meine Brüste sind zwar gewachsen aber nicht so viel vielleicht 1 KG
achman den rest hab ich schon wieder vergesen nicht böse sein mädels
10.05.2010 20:33
Zitat von anja1181:
Ich hab noch gar keinen Milcheinschuß![]()
Ich auch nicht
10.05.2010 20:37
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Ich hab noch gar keinen Milcheinschuß![]()
Ich auch nicht![]()
Ich auch net....
10.05.2010 20:38
mädels mein gebährmutterhals ist verkürzt, er hat mir jetzt nen ring eingesetzt und mittwoch muss ich wieder hin und dann evtl. ins kh.
ich hab bettruhe verordnet bekommen
ich hab so angst um meine kleine
ich hab bettruhe verordnet bekommen
10.05.2010 20:39
Ihr seid verrückt, sooo lange war ich doch gar nicht weg und trotzdem so viele Beiträge zum nachlesen!
Joah, kann jetzt demnach auch iwie auf nichts mehr eingehen...
.
Bzgl dem Milcheinschuss... viel kommt bei mir nicht, halt immer nur so tröpfchenweise und ist klar bis gelblich. Aber riechen tut sie definitiv nicht!
.
Wir waren gerade bei Toys'r'us, brauchten noch ein Geschenk für den Sohn einer Freundin. Der wird am Mittwoch ein Jahr und hat am Donnerstag Taufe
Habe jetzt auch für unser Baby den Strampelsack von Baby Fehn, war bei Toys sogar noch 4€ günstiger als bei Baby Walz. Bis auf die Einschlagdecke für die Babyschale dürften wir jetzt auch soweit alles haben *glaub* Obwohl... bissel Kleinkram kommt da bestimmt noch und die Pflegesachen, Windeln etc. fehlen ja auch noch!
.
Krankenhaustasche habe ich bisher auch noch nicht gepackt bzw. mich auch noch nicht großartig mit beschäftigt. Das will ich so in ca. 2 Wochen machen, wenn offiziell mein MuSchu beginnt!
Joah, kann jetzt demnach auch iwie auf nichts mehr eingehen...
.
Bzgl dem Milcheinschuss... viel kommt bei mir nicht, halt immer nur so tröpfchenweise und ist klar bis gelblich. Aber riechen tut sie definitiv nicht!
.
Wir waren gerade bei Toys'r'us, brauchten noch ein Geschenk für den Sohn einer Freundin. Der wird am Mittwoch ein Jahr und hat am Donnerstag Taufe
Habe jetzt auch für unser Baby den Strampelsack von Baby Fehn, war bei Toys sogar noch 4€ günstiger als bei Baby Walz. Bis auf die Einschlagdecke für die Babyschale dürften wir jetzt auch soweit alles haben *glaub* Obwohl... bissel Kleinkram kommt da bestimmt noch und die Pflegesachen, Windeln etc. fehlen ja auch noch!
.
Krankenhaustasche habe ich bisher auch noch nicht gepackt bzw. mich auch noch nicht großartig mit beschäftigt. Das will ich so in ca. 2 Wochen machen, wenn offiziell mein MuSchu beginnt!
10.05.2010 20:39
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
mädels mein gebährmutterhals ist verkürzt, er hat mir jetzt nen ring eingesetzt und mittwoch muss ich wieder hin und dann evtl. ins kh.
ich hab bettruhe verordnet bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen im Club!
Genau das selbe wie ich!!!
Wie kurz ist deiner??
10.05.2010 20:41
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
ich hab bettruhe verordnet bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein
Drück dir ganz fest die Daumen, dass nix weiter passiert und dass es dir und der Kleinen was bringt, wenn du dich nun ganz viel schonst! Pass auf dich auf...!
10.05.2010 20:43
Laura bei meiner Kleinen hat die Entbindung schon nur 2 Stunden gedauert ... ich habe schon die ganze Zeit Angst, dass unser Sohnemann nun im Eiltempo rausflutscht ... und nun deine Ansage vom Frauenarzt ... ich möchte es schon noch bis ins Krankenhaus schaffen
...
... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt