juli 2010 babys?
18.05.2010 15:57
ahhhh okkkk .. jetzt weiß ich bescheid also nach der geburt
schön schön
dankeeeee schöööönnnnn
schön schön
dankeeeee schöööönnnnn
18.05.2010 15:59
ich hab grad ein großes Problem. Ich bekomme kaum luft!!! Ich hab das zwar öfter, also leichte atemprobleme. eben seit ich schwanger bin. Aber so extrem wie jetzt hatte ich es noch nie. Es fällt mir grad schon schwer, das hier zu schreiben weil mir auch sehr schwindelig ist. Hab schon alles mögliche versucht, hab getrunken, mich hingelegt und hingesetzt aber nichts hilft. mein freund ist auch ratlos.
18.05.2010 16:00
dann ruf nen notarzt ... oder fahrt sofort ins KH ...
ist nicht gut .. also weg vom pc und ab ... ans tele oder ins KH ....
ist nicht gut .. also weg vom pc und ab ... ans tele oder ins KH ....
18.05.2010 16:32
Ohmann ..was hier so alles in ein paar Stunden passiert..
Drück euch beiden Die Daumen das alles okay mit euch ist!!!
Ich würd jetzt auch schnell an eurer stelle zum FA!
Das mit den ganzen Formularen ist echt nervig..
18.05.2010 16:53
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Huhu!
Sagt mal, was haltet ihr von Damm-Massage und Heublumendampfbädern?? Jetzt wäre ja so langsam die Zeit, damit anzufangen...
Hab mir mal durchgelesen, wie so eine Damm-Massage funktioniert. Hört sich ganz schön unangenehm an...Das Öl von Weleda hab ich schon im Schrank stehen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, damit anzufangen. Auuuutsch...![]()
Du hast auch noch drei Wochen Zeit, man soll das lt meiner Hebi nicht vor 36+0 machen! Mal schauen, ich glaub, ich komm mir da'n bissel blöd bei vor![]()
Echt? Warum nicht? Kann das schaden? Auf dem Weleda-Öl steht, dass man am besten ab der 34. SSW mit der Damm-Massage beginnt.
Himbeerblättertee kann man wohl ab der vollendeten 34. SSW trinken und die Heublumen-Dampfbäder ab der 38. SSW 1x pro Woche und ab ET täglich. Hat noch jemand darüber Infos von seiner Hebamme? Würd mich mal interessieren...
18.05.2010 17:01
Zitat von Aglaja:
Ohmann ..was hier so alles in ein paar Stunden passiert..
ich komm bei den ganzen beiträgen nicht mehr mit! ist noch was passiert heute?
18.05.2010 17:06
Gestern beim Geburtsplanungsgespräch wurde ein Ultraschall gemacht und da hieß es, dass mein Kleiner schon 2800g wiegt (bei 42cm)!!! Kann das sein?? Das wird ja ein RIESEN-Brummer!! Ich war gestern bei 32+4.
Was wiegen eure Babys denn so??
18.05.2010 17:07
So,da schläft man mal 3 Stunden und schon passieren hier haufen Dinge...@Laura und ???? (sorry hab dein Namen vergessen )...drück euch ganz dolle die Daumen das alles gut ist.
Und dann diese ganzen Anträge...ich hab hier schon Antrag auf Kindergeld liegen und Antrag auf Elternzeit,hat mir mein Arbeitgeber letzte Woche netterweise zugeschickt...und das von alleine
...Antrag auf Mutterschaftsgeld ist schon bei der Krankenkasse...
Und dann diese ganzen Anträge...ich hab hier schon Antrag auf Kindergeld liegen und Antrag auf Elternzeit,hat mir mein Arbeitgeber letzte Woche netterweise zugeschickt...und das von alleine
...Antrag auf Mutterschaftsgeld ist schon bei der Krankenkasse...
18.05.2010 17:08
Zitat von Sonja76:
Gestern beim Geburtsplanungsgespräch wurde ein Ultraschall gemacht und da hieß es, dass mein Kleiner schon 2800g wiegt (bei 42cm)!!! Kann das sein?? Das wird ja ein RIESEN-Brummer!! Ich war gestern bei 32+4.
Ich weiss nicht was meine Maus wiegt, vielleicht erfahre ich das ja nächste Woche bei meinem Termin.
18.05.2010 17:09
Zitat von Sonja76:
Bei 30+0 42 cm und 1700 Gramm
18.05.2010 17:13
ab wann kann man denn eigentl ins kh zum geburtsplanungsgspräch??
bei meinem ersten hatte ich einen blasensprung und bin einfach hin gefahren.aber diesmal soll es ja ein ks werden meint ihr ich kann da morgen anrufen???
bei meinem ersten hatte ich einen blasensprung und bin einfach hin gefahren.aber diesmal soll es ja ein ks werden meint ihr ich kann da morgen anrufen???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt