juli 2010 babys?
19.05.2010 21:24
Oh-das ist ja dann wohl sehr blöd gelaufen mit deinem Freund
Aber ich denk auch nicht, dass er deswegen gleich hinter Gitter muss-kenn mich zwar mitm deutschen Rechtssystem nicht aus, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen-das wär ja schon sehr heftig...
Aber schau doch mal-gibts bei euch ein Bezirksgericht oder so (weiß nicht ob das in D auch so heißt)-vielleicht gibts dort auch eine kostenlose Rechtsberatung! In Ö haben das die Gerichte. Bzw. manchmal bieten das auch Anwälte an...google einfach mal deine Stadt und eben kostenlose Rechtsberatung oder so
lg
Aber ich denk auch nicht, dass er deswegen gleich hinter Gitter muss-kenn mich zwar mitm deutschen Rechtssystem nicht aus, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen-das wär ja schon sehr heftig... Aber schau doch mal-gibts bei euch ein Bezirksgericht oder so (weiß nicht ob das in D auch so heißt)-vielleicht gibts dort auch eine kostenlose Rechtsberatung! In Ö haben das die Gerichte. Bzw. manchmal bieten das auch Anwälte an...google einfach mal deine Stadt und eben kostenlose Rechtsberatung oder so
lg
19.05.2010 21:36
Huhu
also ich behaupt mal mich mit dem deutschen rechtsystem auszukennen *lach
also dein freund muss deswegen aufkeinen fall in den knast wenn er nicht vorbestraft ist....wahrscheinlich bekommt er ein bußgeld!!!
Allerdings verstehe ich nciht wiese es überhaupt zu einer anklage kommt??!! Normalerweise klagen die erst ab dem 3. Mal, gint es d vielleicht nioch was was du nicht weißt
also dein freund muss deswegen aufkeinen fall in den knast wenn er nicht vorbestraft ist....wahrscheinlich bekommt er ein bußgeld!!!
Allerdings verstehe ich nciht wiese es überhaupt zu einer anklage kommt??!! Normalerweise klagen die erst ab dem 3. Mal, gint es d vielleicht nioch was was du nicht weißt
19.05.2010 21:39
Zitat von Lauralu:
Huhu
Allerdings verstehe ich nciht wiese es überhaupt zu einer anklage kommt??!! Normalerweise klagen die erst ab dem 3. Mal, gint es d vielleicht nioch was was du nicht weißt![]()
eigentlich nicht..
Er ist schonmal erwischt worden, aber das ist schon laaange her. also schon über 2 jahre. und deswegen versteh ich es ja auch nicht! Kann es denn nicht vllt einfach nur deswegen sein, weil er tscheche ist??
19.05.2010 21:42
Zitat von Lauralu:
Huhu
Allerdings verstehe ich nciht wiese es überhaupt zu einer anklage kommt??!! Normalerweise klagen die erst ab dem 3. Mal, gint es d vielleicht nioch was was du nicht weißt![]()
Jaja..mach dich nur über mich lustig
(hab das ja eig. so gemeint, dass ich was das österreichische betrifft besser Bescheid weiß-habs jetzt selbst nochmal gelesen und klingt richtig schön geschwollen geschrieben...
XD) Na ich hoff mal nicht, dass dadurch noch ein paar Schandtaten hochkommen.
19.05.2010 21:44
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Huhu
eigentlich nicht..Er ist schonmal erwischt worden, aber das ist schon laaange her. also schon über 2 jahre. und deswegen versteh ich es ja auch nicht! Kann es denn nicht vllt einfach nur deswegen sein, weil er tscheche ist??
![]()
das wäre ja der absolute oberhammer!!!!!!!!!!!
19.05.2010 21:46
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lauralu:
Huhu
![]()
![]()
(hab das ja eig. so gemeint, dass ich was das österreichische betrifft besser Bescheid weiß-habs jetzt selbst nochmal gelesen und klingt richtig schön geschwollen geschrieben...
XD)
Na ich hoff mal nicht, dass dadurch noch ein paar Schandtaten hochkommen.![]()
lol so hab ichs garnicht gemeint, wollt eher damit andeuten dass ich schon eigene erfahrungen n der sache gemacht habe
19.05.2010 21:54
Mein kleiner dreht gerade voll auf!!! Den ganzen Tag ist er schon am treten aber jetzt gerade dreht er richtig auf der tritt und box das geht in alle richtungen. Sind eure auch noch so aktiv???Irgendwann muss der kleine doch mal schlafen.
19.05.2010 21:55
Zitat von Lauralu:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lauralu:
Huhu
![]()
![]()
XD)
Na ich hoff mal nicht, dass dadurch noch ein paar Schandtaten hochkommen.![]()
lol so hab ichs garnicht gemeint, wollt eher damit andeuten dass ich schon eigene erfahrungen n der sache gemacht habe![]()
Ok. Wär aber auch egal gewesen...ich bin in letzter Zeit sowieso wegen jedem Schmarrn angrührt, von daher ists egal ob man mir Honig ums Maul schmiert oder genau das Gegenteil macht
Noch dazu ist meine Bauchmaus heute ziemlich ungut unterwegs und drückt die ganze Zeit sooo nach unten...und meine Große schlaft nicht und mein Schatz muss Fußball schaun...toll oder...
19.05.2010 21:57
soooo mädels ... ich geh jetzt in die heier .. morgen ist shopping angesagt
ach ja
@ hummliii ... ich wünsch dir für morgen ganz viel wenige wolken und viel sonne
und vor allem genieß den tag morgen es ist Euer Tag
wünsch euch dafür alles gute........
Küsschen füüüürrrrr euch
ach ja
@ hummliii ... ich wünsch dir für morgen ganz viel wenige wolken und viel sonne
und vor allem genieß den tag morgen es ist Euer Tag
wünsch euch dafür alles gute........
Küsschen füüüürrrrr euch
19.05.2010 22:01
Zitat von JessyKA:
Mein kleiner dreht gerade voll auf!!! Den ganzen Tag ist er schon am treten aber jetzt gerade dreht er richtig auf der tritt und box das geht in alle richtungen. Sind eure auch noch so aktiv???Irgendwann muss der kleine doch mal schlafen.![]()
hihi das kenne ich nur zu gut ich hab so das gefühl mein kleiner schläft nie...nachts lässt er mich eh gar net in ruhe und tagsüber nur zwischendurch mal wenn ich glück habe ne stunde aber dann gehts wieder los...so das ich als denke er macht irgendwo nen Durchbruch weil er raus will xD!
19.05.2010 22:02
Zitat von JessyKA:
Mein kleiner dreht gerade voll auf!!! Den ganzen Tag ist er schon am treten aber jetzt gerade dreht er richtig auf der tritt und box das geht in alle richtungen. Sind eure auch noch so aktiv???Irgendwann muss der kleine doch mal schlafen.![]()
Geht mir grad ganz genauso
Die kleine ist grad total aktiv! tut schon richtig weh. und luft bekomm ich auch schon wieder kaum
19.05.2010 22:02
Zitat von sternenstaub_88:
soooo mädels ... ich geh jetzt in die heier .. morgen ist shopping angesagt![]()
ach ja
@ hummliii ... ich wünsch dir für morgen ganz viel wenige wolken und viel sonne![]()
und vor allem genieß den tag morgen es ist Euer Tag![]()
wünsch euch dafür alles gute........![]()
Küsschen füüüürrrrr euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf schön!!! Gehe jetzt auch in Bettchen....
PS: HUMMELCHEN HEIRATET ERST AM FREITAG!!!!MORGEN IST DOCH ERST DONNERSTAG!!!!
IST ABER NICHT SCHLIMM....
19.05.2010 22:05
Zitat von Cherryforever:
Zitat von JessyKA:
Geht mir grad ganz genausoDie kleine ist grad total aktiv! tut schon richtig weh. und luft bekomm ich auch schon wieder kaum
![]()
Mir tut auch schon alles weh!!! Und sein Hintern streckt er mir auch andauernd raus
. Bei manchen tritten bleibt mir auc die luft weg. hoffe das es bei dir nicht wieder schlimmer wird das d kaum luft bekommst....
19.05.2010 22:08
Zitat von JessyKA:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von JessyKA:
Geht mir grad ganz genausoDie kleine ist grad total aktiv! tut schon richtig weh. und luft bekomm ich auch schon wieder kaum
![]()
Mir tut auch schon alles weh!!! Und sein Hintern streckt er mir auch andauernd raus. Bei manchen tritten bleibt mir auc die luft weg. hoffe das es bei dir nicht wieder schlimmer wird das d kaum luft bekommst....
joa, mir stößt sie ständig die füsschen in die rippen
Die atemnot ist schon wieder etwas mit schwindel verbunden
Weiß langsam echt nimmer, ob das noch normal ist und was man da machen kann
19.05.2010 22:34
Zitat von Daynice:
Zitat von JessyKA:
hihi das kenne ich nur zu gut ich hab so das gefühl mein kleiner schläft nie...nachts lässt er mich eh gar net in ruhe und tagsüber nur zwischendurch mal wenn ich glück habe ne stunde aber dann gehts wieder los...so das ich als denke er macht irgendwo nen Durchbruch weil er raus will xD!
da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die das Gefühl hat, dass Baby nie schläft! Obwohl nachts gehts bei mir halbwegs, aber tagsüber ist eigentlich fast ständig Action! Und mir tuts auch schon öfter mal weh, wenn sich die Kleine bewegt oder Körperteile "rausdrückt"
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt