Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
19.05.2010 23:19
@Lsia: Oh man...du machst Sachen......aber hört sich ja schon besser an. Drück dir die Daumen, das du nochmal nach hause darfst!

@Cherry: also ich würd mal sagen, wenn man für Vergewaltigung nur ne Bewährung bekommt.....muss dein Freund für Scxhwazfahren sicher nicht in den Knast.....aber ich wunder mich acuh das es da ne Verhandlung gibt....normal ist das doch mit den 40 Euro gegessen.....und wenn man finanziell nicht so gut da steht...hat man Anspruch auf Rechtskostenbeihilfe......musst du dich mal informieren......!

@alle mit Wehen, verkürztem Mumu usw.......bitte schont euch......es ist echt noch Zeit.....will nicht nächste Woche aus dem Urlaub kommen und 10000 Beiträäge lesen, weil schon Babys da sind.....

@me: mir gehts so wie Anja....bin dauermüde grad und könnt nur pennen....versuch aber trotzdem "fleißig"zu sein und meine To-Do-Liste abzuarbeiten! Ansonsten gehts mir soweit gut...nur meine Mimi tut heute echt weh......glaub das Schambein...könnt sterben, wenn ich mich rumdrehen muss! Ach ja und auf m JA war alles ganz einfach.....Vaterschaftsanerkennung und gemeinsame Sorge erledigt!
Lydi2508
781 Beiträge
19.05.2010 23:27
Also Mädels,

ich mach mir echt Sorgen um Schlumpfine
Die ist normal jeden Tag online! Und ich hab jetzt mal ihre letzten Beiträge angeschaut, da stand nichts, dass sie weg fährt oder so!
Und ich weiß sicher, das niemand ihre Nr. hat.....die wollte sie im Internet nicht preis geben......
20.05.2010 09:39
gute morgen mädels!!!
ich muss einfach mal sagen, ich will net mehr
ich bin froh wenn die schwangerschaft zuende ist ganz im ernst!!! ichkenne das garnicht von meiner ersten schwangerschaft!!!!!! in der schwangerschaft tut mir alles weh ichhabe so rückenschmerzen das an ruhiges schlafen garnicht zu denken, werde 10000 mal nachts wach, dann jedenabend der soodbrennen bismorgends geht das, meine ganze speiseröhre tut schon weh, dann liegt meien motte auf nem nerv mein ganzer linker arm tut weh und meine hand hat ein taubheitsgefühl!!! es ist einfach nichts mehr schön wo ist den endlich die schönezeit der schwangerschaft? habe ich nie gehabt in keiner meinerbeiden schwangerschaften!!!! so musste michjett mal ausheulen
Aglaja
3196 Beiträge
20.05.2010 10:19
Guten morgen Mädels,
@Lydi:
Das beruhigt ein ja schonmal mit dem JA. Musstet ihr dennw irlich eure Geburtsurkunden abgeben? Wozu brauchen die die eigentlich..?Reicht nicht der normale Ausweiß?Weil bei mir ist so das Problem, dass meine leibliche Mutter meine Geburtsurkunde nicht findet
Hm Schlumpfine?..erlich gesagt kann ich mich garnicht an sie erinnern..naja ich bin ja auch noch nicht so lange hier...wieso habt ihr Mädels hier alle die Nummern untereinander ausgetauscht?

@Jenniffer:
Oh mann, dass ist echt doof...kenne das Gefühl..frag mich manchmal auch wer gesagt hat das schwanger sien soooooo toll sein soll...klar wenn man das Kind spürt..dann bläßt das quasi in dem MOment alles doofe weg..
Versuch dich mal heute ein wenig auszuruhen+ schoki und so !
Fühl dich ganz doll gedrückt!

@Lisa:
Hoffe die heutigen Untersuchungen bestehst du auch gut ..Also, wenn du möchtest das ich mal vorbei schaue kannst mir ja ne Nachricht schicken..oder ne sms..(schick dir mal meine Nummer pe PN)
Also, gute Besserung + schon dich fleißig!

@Me:
Joa, schlafen war so lala..wie immer halt ..man schlägt sich so durch..
Bin aber gerade sonst ganz gut gelaunt..Habe Konzertkarten bei N-Joy gewonnen(hab gerad ne Mail von denen erhalten) ..
Mein kleiner ist heute noch ganz ruhig + entspannt..

Sonst besteht mir heute ein Putz- + Einkauftag bevor..Meine Mutter + meine gr. Schwetser kommen am Samstag über Nacht zu Besuch (die kennen ja die Wohnung noch nicht + waren auch noch nie in Hannover)..und morgen bekommen wir auch noch von einem Freund von uns Übernacht zu Besuch..Ich bin aber gerade so unmotiviert loszulegen ..ich glaub ich lass mir noch nen bissle Zeit
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.05.2010 10:30
Zitat von Jennifer:

gute morgen mädels!!!
ich muss einfach mal sagen, ich will net mehr
ich bin froh wenn die schwangerschaft zuende ist ganz im ernst!!! ichkenne das garnicht von meiner ersten schwangerschaft!!!!!! in der schwangerschaft tut mir alles weh ichhabe so rückenschmerzen das an ruhiges schlafen garnicht zu denken, werde 10000 mal nachts wach, dann jedenabend der soodbrennen bismorgends geht das, meine ganze speiseröhre tut schon weh, dann liegt meien motte auf nem nerv mein ganzer linker arm tut weh und meine hand hat ein taubheitsgefühl!!! es ist einfach nichts mehr schön wo ist den endlich die schönezeit der schwangerschaft? habe ich nie gehabt in keiner meinerbeiden schwangerschaften!!!! so musste michjett mal ausheulen

Kenn ich auch alles. Aber ich glaube solche Tage gehören auch dazu. Man darf auch mal depri sein. Mir hilft dann immer ne Runde zu heulen...dann gehts besser! Ist vielleicht bisschen kindisch, aber mir gehts danach immer besser.
Der einzige Trost ist das wir ja weit über die Hälfte geschafft habe!! Und es nicht mehr lange ist..

Aber wer sagt die Schwangerschaft ist die schönste Zeit seines Lebens...ich weiß net!! Ist zwar alles iwo schön, aber auch ganz schön anstrengend...sehen wir der Wahrheit mal in Auge!!

Schick dir ein Drückerli..dann gehts bestimmt bald besser!!
Michelle
3876 Beiträge
20.05.2010 10:39
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

hallo alle zusammen!
Ich hab mal eine ganz wichtige frage an euch, die nichts mit Schwangerschaft zu tun hat. Und zwar sind mein Freund und ich glaube ich ende letzten Jahres mit der Straßenbahn einmal schwarz gefahren. Leider wurden wir erwischt Ich bin wirklich nicht stolz drauf, das gemacht zu haben! Uns beiden wurden jeweils 40 € strafe aufgebrummt Zusätzlich wurde die Polizei gerufen, da mein Freund Tscheche ist und die den ausweis kontrollieren wollten und auf seinem Ausweis steht ja nicht die deutsche Wohnstätte. Und die Polizei hat dann alle Daten von ihm auch gleich aufgenommen und so. Und deswegen kam im März schon ein Brief mit der Anklageschrift, also wegen "Erschleichen von Leistungen", aber nur für meinen Freund. Heute kam auch noch ein Brief, mit dem genauen Termin. Mein Problem ist jetzt, dass ich total angst hab, dass er deswegen vllt für ein paar wochen in den knast muss!! Kennt sich da vllt zufällig jemand von euch mit aus?

Hmmm...also ich glaube net das in Deutschland (auch wenn er Tscheche) ist in den Knast muss. Oder ist er vorbestraft? Denke eher, wenn was mit Knast, dann mit Bewährung, oder? Habt ihr Rechtsschutz?? Oder frag doch mal nen Anwalt...

Uff warum hab ich das denn gar nicht gelesen.
Also da ich ja nun 2 Jahre in ner Strafabteilung beim Amtsgericht gearbeitet habe, würde ich behaupten mich doch recht gut damit aus zu kennen.
Zuerst mal: Es erscheint mir wirklich sehr sehr komisch, warum du keine Anklage bekommen hast sondern nur dein Freund, würde ich bei Gericht glatt mal sagen, auch wenn du dich damit quasi reinreitest, aber immerhin kannst du auf die ungerechtigkeit aufmerksam machen.
Hat dein Freund denn einen festen Wohnsitz in Deutschland und ist auch amtlich so gemeldet? Wenn er nicht vorbestraft ist, kann er wohl mit einer Geldstrafe rechnen, ich vermute mal so ca. 40 Tagessätze oder so und dann entsprechend des Einkommens die Höhe. Ein Anwalt steht dir/euch im Prinzip auch nicht zu, da es wohl kein Fall von Pflichtverteidigung ist und der Staat somit die Kosten nicht trägt. Dein Freund sollte mal bei Gericht anrufen und dich (soweit das noch nicht geschehen ist) als Zeugin benennen, damit du auch ne vorladung bekommst und vor Gericht schildern kannst wie es damals war und das du keine Anklage bekommen hast. Wenn ihr Glück habt wird das Verfahren nach § 153a StPO (z.B.) eingestellt und ihr bekommt "nur" ne Geldbuße von nen paar 100€ oder Gemeinnützige Arbeit. Das beste ist in dem Fall aber einfach zu sagen, ja es war so, es war mist, wir/ich mache es nicht mehr und mal nach zufragen, warum nur einer von euch beiden Angeklagt wird. Wenn du noch fragen hast einfach fragen...
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.05.2010 10:41
also das gibt es ja nicht da ist man mal 2 tage nicht on und dann sowas mädels könnt ihr nicht die beine zusammen kneifen?

ich bin momentan so fertig am liebsten würde ich alle spiegel abhängen meine beine und füße sind so dick das ich neben einem elefanten gar nicht auffallen würde und meine bauch fängt so derbe an zu reisen jeden tag eine neue stellen und dann auch noch in rot ...ach es ist doch kacke......
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.05.2010 10:47
Zitat von JessyKA:

Zitat von sternenstaub_88:

soooo mädels ... ich geh jetzt in die heier .. morgen ist shopping angesagt
ach ja
@ hummliii ... ich wünsch dir für morgen ganz viel wenige wolken und viel sonne
und vor allem genieß den tag morgen es ist Euer Tag
wünsch euch dafür alles gute........

Küsschen füüüürrrrr euch

Schlaf schön!!! Gehe jetzt auch in Bettchen....

PS: HUMMELCHEN HEIRATET ERST AM FREITAG!!!!MORGEN IST DOCH ERST DONNERSTAG!!!! IST ABER NICHT SCHLIMM....

ach herjeeee das ist mir jetzt aber peinlich .. ich war schon einen tag weiter

.
auweier .. ich glaub ich werde beklopppt
naja dann bekommt hummliii das heute abend nochmal geschrieben
bloss gut ich hab keine sms geschrieben
Isabelchen
501 Beiträge
20.05.2010 10:47
Zitat von Cleolinkin:

also das gibt es ja nicht da ist man mal 2 tage nicht on und dann sowas mädels könnt ihr nicht die beine zusammen kneifen?

ich bin momentan so fertig am liebsten würde ich alle spiegel abhängen meine beine und füße sind so dick das ich neben einem elefanten gar nicht auffallen würde und meine bauch fängt so derbe an zu reisen jeden tag eine neue stellen und dann auch noch in rot ...ach es ist doch kacke......

Das könnte ich geschrieben haben Also das mit den Streifen war mir bei mir eigentlich schon klar Aber die werden mit der Zeit ja heller! Was mir nur auch wirklich unheimlich zu schaffen macht, sind die dicken Füße!!! Das ist unglaublich und ich könnte jedesmal weinen wenn ich sie sehe, weil ich sie so schrecklich finde!
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.05.2010 11:13
Zitat von Isabelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Das könnte ich geschrieben haben Also das mit den Streifen war mir bei mir eigentlich schon klar Aber die werden mit der Zeit ja heller! Was mir nur auch wirklich unheimlich zu schaffen macht, sind die dicken Füße!!! Das ist unglaublich und ich könnte jedesmal weinen wenn ich sie sehe, weil ich sie so schrecklich finde!

Also mit Streife habe ich bis jetzt noch keine Probleme. Nüschts da. Hoffe es bleibt so!! Bin immer fleißig am cremen und ölen. Aber meine Mama und deren Mama hatten auch keine. Vllt. hab ich gute Gene!

Das mit den dicken Füßen. Lass dir doch Kompressionsstrümpfe vom Arzt verordnen. Ich arbeite im Orthopädiefachhandel (Büro) und das war das erste was ich mir geholt habe. Und siehe da...Nix..kein Wasser!
Also..kann ich nur empfehlen!

Und...es sind keine Omastrümpfe mehr...
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.05.2010 11:18
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Isabelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Also mit Streife habe ich bis jetzt noch keine Probleme. Nüschts da. Hoffe es bleibt so!! Bin immer fleißig am cremen und ölen. Aber meine Mama und deren Mama hatten auch keine. Vllt. hab ich gute Gene!

Das mit den dicken Füßen. Lass dir doch Kompressionsstrümpfe vom Arzt verordnen. Ich arbeite im Orthopädiefachhandel (Büro) und das war das erste was ich mir geholt habe. Und siehe da...Nix..kein Wasser!

ich weiß ja arbeite ja im Altenpflegeheim die sehen ja gut aus ...ich werde morgen mal mein fa fragen
20.05.2010 11:27
Zitat von Aglaja:

Guten morgen Mädels,
@Lydi:
Das beruhigt ein ja schonmal mit dem JA. Musstet ihr dennw irlich eure Geburtsurkunden abgeben? Wozu brauchen die die eigentlich..?Reicht nicht der normale Ausweiß?Weil bei mir ist so das Problem, dass meine leibliche Mutter meine Geburtsurkunde nicht findet
Hm Schlumpfine?..erlich gesagt kann ich mich garnicht an sie erinnern..naja ich bin ja auch noch nicht so lange hier...wieso habt ihr Mädels hier alle die Nummern untereinander ausgetauscht?

@Jenniffer:
Oh mann, dass ist echt doof...kenne das Gefühl..frag mich manchmal auch wer gesagt hat das schwanger sien soooooo toll sein soll...klar wenn man das Kind spürt..dann bläßt das quasi in dem MOment alles doofe weg..
Versuch dich mal heute ein wenig auszuruhen+ schoki und so !
Fühl dich ganz doll gedrückt!

@Lisa:
Hoffe die heutigen Untersuchungen bestehst du auch gut ..Also, wenn du möchtest das ich mal vorbei schaue kannst mir ja ne Nachricht schicken..oder ne sms..(schick dir mal meine Nummer pe PN)
Also, gute Besserung + schon dich fleißig!

@Me:
Joa, schlafen war so lala..wie immer halt ..man schlägt sich so durch..
Bin aber gerade sonst ganz gut gelaunt..Habe Konzertkarten bei N-Joy gewonnen(hab gerad ne Mail von denen erhalten) ..
Mein kleiner ist heute noch ganz ruhig + entspannt..

Sonst besteht mir heute ein Putz- + Einkauftag bevor..Meine Mutter + meine gr. Schwetser kommen am Samstag über Nacht zu Besuch (die kennen ja die Wohnung noch nicht + waren auch noch nie in Hannover)..und morgen bekommen wir auch noch von einem Freund von uns Übernacht zu Besuch..Ich bin aber gerade so unmotiviert loszulegen ..ich glaub ich lass mir noch nen bissle Zeit
danke, ja es ist echt blöd, ich warte immer noch auf die schöne zeit der ersten ssw. naja, manchmal denke ich mir auch wiso hab eich es mir ein 2 mal angetan, aber dann sehe ich mein sohn und weiß genau wiso=)
naja ich putze meine wohnung heut enachmittag gehe ich zum sielplatz mit meinem sohn, hauptsache bissl raus und ablenken, ich bin echt froh wenn die 8 wochen rum sind, ich ahbe schon gesgat am der 38+0 fage ich an treppen zu laufen wie ne wilde das die kleine ja rauskommt, wehe ich übertrage sie
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.05.2010 11:38
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Isabelchen:

Zitat von Cleolinkin:

ich weiß ja arbeite ja im Altenpflegeheim die sehen ja gut aus ...ich werde morgen mal mein fa fragen

Na dann!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
20.05.2010 11:39
So Mädels,

werd jetz mal ab zum FA!! Drückt die Daumen das alles ok ist!!

Heute gibts auch 3D Video.. juhuuuuuuu...

Melde mich später wieder wenn alles rum ist!!

kussi
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.05.2010 11:45
so mädels kann mir eine von euch helfen habe so ein blödes demokratisches problem ich schilder das mal kurz

hasi und ich haben uns letztes jahr etliches bei media markt gekauft naja haben uns dann gedacht wir zahlen ab mit einer rate von 170€ monatlich die letzte rate war im märz fällig...Die Bank hat versucht 170€ abzubuchen das ging aber nicht (keine ahnung warum) als es mir aufgefallen ist habe ich es gleich per online banking überwiesen (am 9.3)
damit dachte ich sei alles geregelt
am 6.4 jedoch waren die 170€ auf einmal wieder auf meinem konto ...ich also gleich die targobank angerufen ob das nicht ein fehler sei?
die nette dame am telefon meinte nein nein wir haben uns irgendwie vertran und es waren 170€ zu viel das kann ich behalten das konto ist erloschen und alles ist abbezhalt ..ich habe bestimmt 3 mal nachgefragt ob sie sich wirklich sicher ist ....und sie meinte JAAAA

so am dienstag ruft mich doch so ne olle schrulle von der bank an und sagt wo die 170€ bleiben...ich habe überhaupt nicht gepeilt was die von mir wollte .....die war so unfreundlich und meinte dann ja sie haben im märz die letztens 170€ nicht bezahlt? und ich gleich häääääääääääää das stimmt doch gar nciht habe doch alles gemacht ...und sie so nein wir haben versucht diesen monat von ihnen 170€ abzubuchen aber das hat nicht funktioniert das müssen sie jetzt überweisen....ich war dann auch stinkig und meinte na hören sie mal sie können doch nicht einfach vom meinem konto was abbuchen ohne meine erlaubnis.....naja das ging dann hin und her ich dann meine konmtoauszüge geholt ...so ich habe das hier schwarz auf weis ich bin nicht schuld der fehler liegt bei ihnen.....ja das ist nicht mein problem meinte die tante dann dann wenden sie sich an unser beschwerdemanagement.....

ja nun muss ich den das verklickern aber weis nicht so recht wie ich das schreiben soll ohne das es patzig klingt weil ich bin echt sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt