juli 2010 babys?
20.05.2010 11:52
Zitat von Jennifer:
gute morgen mädels!!!
ich muss einfach mal sagen, ich will net mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin froh wenn die schwangerschaft zuende ist ganz im ernst!!! ichkenne das garnicht von meiner ersten schwangerschaft!!!!!! in der schwangerschaft tut mir alles weh ichhabe so rückenschmerzen das an ruhiges schlafen garnicht zu denken, werde 10000 mal nachts wach, dann jedenabend der soodbrennen bismorgends geht das, meine ganze speiseröhre tut schon weh, dann liegt meien motte auf nem nerv mein ganzer linker arm tut weh und meine hand hat ein taubheitsgefühl!!! es ist einfach nichts mehr schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist den endlich die schönezeit der schwangerschaft? habe ich nie gehabt in keiner meinerbeiden schwangerschaften!!!! so musste michjett mal ausheulen
![]()
![]()
![]()
Hej, das klingt aber gar nicht gut! Fühl dich mal in den Arm genommen
Also, ich habe ehrlich gesagt eher Angst vor dem Tag an dem mein Bauch weg ist
ich finde es so schön!!! Klar, manchmal ist es nicht so einfach...ich hatte ja 5 Monate mit extremer Übelkeit zu kämpfen und Sodbrennen bzw. das Rumdrehen im Schlaf, die schmerzende Mumu und das Schonen wegen den Wehen usw. sind auch nicht ohne...aber ich liebe meinen kleinen Kullerbauch soooo sehr
ich freue mich auf unsere Kleine, aber genauso Angst habe ich vor der neuen Aufgabe und davor das der Bauch wieder weg ist. Fühl dich lieb getröstet - es ist ja auch nicht mehr sooooo lang
den Rest packst du auch noch!!!
20.05.2010 12:04
also das habe ich jetzt geschrieben meint ihr es geht so?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sollte mich schriftlich an Ihr Beschwerdemanagement wenden da ich ein Problem habe. Am Dienstag den 18.05.2010 gegen 19:00 Uhr hat mich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin von Ihnen angerufen und mir gesagt das angeblich noch 170 € fehlen um den Vertrag zwischen uns zu beenden. Das Problem liegt jedoch meiner Meinung nach nicht bei mir sondern bei Ihnen.
Am 02.03.2010 haben sie versucht von meinem Konto 170€ abzubuchen dies hat jedoch nicht funktioniert.
Am 09.03.2010 als es mir aufgefallen ist habe ich es sofort per Online Banking überwiesen.
Am 06.04.2010 bekam ich auf einmal von Ihnen 170€ auf mein Konto gutgeschrieben. Ich habe dann sofort bei Ihnen angerufen um mich zu vergewissern das das auch stimmig ist.
Die Dame am Telefon meinte dann Sie (Targo Bank) hätten sich vertan es ist alles getilgt und das Konto ist erloschen. Die 170€ wären zu viel gewesen die kann ich behalten.
Wie kann es denn jetzt sein das Sie mich nach über zwei Monaten auffordern den Betrag zu bezahlen obwohl doch alles so stimmig ist? Außerdem wenn angeblich die 170€ fehlen hätte ich dann nicht wenigstens eine Mahnung bekommen müssen?
Verstehen sie mich bitte nicht falsch aber ich denke Sie arbeiten da mit Computern und können alles nachvollziehen wie kann es dann sein das die eine Mitarbeiterin nichts von meinem Telefonat mit der anderen Mitarbeiterin weiß?Und wie kann es sein das der PC erst anzeigt es ist alles getilgt und jetzt 170€ verlangt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie es zu einem solchen Mißverständniss kommen konnte.
Ich hoffe wir können das Problem sehr bald lösen.
Anbei sende ich Ihnen die Passenden Kontoauszüge (Kopien).
ich sollte mich schriftlich an Ihr Beschwerdemanagement wenden da ich ein Problem habe. Am Dienstag den 18.05.2010 gegen 19:00 Uhr hat mich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin von Ihnen angerufen und mir gesagt das angeblich noch 170 € fehlen um den Vertrag zwischen uns zu beenden. Das Problem liegt jedoch meiner Meinung nach nicht bei mir sondern bei Ihnen.
Am 02.03.2010 haben sie versucht von meinem Konto 170€ abzubuchen dies hat jedoch nicht funktioniert.
Am 09.03.2010 als es mir aufgefallen ist habe ich es sofort per Online Banking überwiesen.
Am 06.04.2010 bekam ich auf einmal von Ihnen 170€ auf mein Konto gutgeschrieben. Ich habe dann sofort bei Ihnen angerufen um mich zu vergewissern das das auch stimmig ist.
Die Dame am Telefon meinte dann Sie (Targo Bank) hätten sich vertan es ist alles getilgt und das Konto ist erloschen. Die 170€ wären zu viel gewesen die kann ich behalten.
Wie kann es denn jetzt sein das Sie mich nach über zwei Monaten auffordern den Betrag zu bezahlen obwohl doch alles so stimmig ist? Außerdem wenn angeblich die 170€ fehlen hätte ich dann nicht wenigstens eine Mahnung bekommen müssen?
Verstehen sie mich bitte nicht falsch aber ich denke Sie arbeiten da mit Computern und können alles nachvollziehen wie kann es dann sein das die eine Mitarbeiterin nichts von meinem Telefonat mit der anderen Mitarbeiterin weiß?Und wie kann es sein das der PC erst anzeigt es ist alles getilgt und jetzt 170€ verlangt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie es zu einem solchen Mißverständniss kommen konnte.
20.05.2010 12:05
sorry ist etwas länger geworden ich musste mich mal ausko....
20.05.2010 12:07
Zitat von Cleolinkin:
so mädels kann mir eine von euch helfen habe so ein blödes demokratisches problem ich schilder das mal kurz
hasi und ich haben uns letztes jahr etliches bei media markt gekauft naja haben uns dann gedacht wir zahlen ab mit einer rate von 170€ monatlich die letzte rate war im märz fällig...Die Bank hat versucht 170€ abzubuchen das ging aber nicht (keine ahnung warum) als es mir aufgefallen ist habe ich es gleich per online banking überwiesen (am 9.3)
damit dachte ich sei alles geregelt
am 6.4 jedoch waren die 170€ auf einmal wieder auf meinem konto ...ich also gleich die targobank angerufen ob das nicht ein fehler sei?
die nette dame am telefon meinte nein nein wir haben uns irgendwie vertran und es waren 170€ zu viel das kann ich behalten das konto ist erloschen und alles ist abbezhalt ..ich habe bestimmt 3 mal nachgefragt ob sie sich wirklich sicher ist ....und sie meinte JAAAA
so am dienstag ruft mich doch so ne olle schrulle von der bank an und sagt wo die 170€ bleiben...ich habe überhaupt nicht gepeilt was die von mir wollte .....die war so unfreundlich und meinte dann ja sie haben im märz die letztens 170€ nicht bezahlt? und ich gleich häääääääääääää das stimmt doch gar nciht habe doch alles gemacht ...und sie so nein wir haben versucht diesen monat von ihnen 170€ abzubuchen aber das hat nicht funktioniert das müssen sie jetzt überweisen....ich war dann auch stinkig und meinte na hören sie mal sie können doch nicht einfach vom meinem konto was abbuchen ohne meine erlaubnis.....naja das ging dann hin und her ich dann meine konmtoauszüge geholt ...so ich habe das hier schwarz auf weis ich bin nicht schuld der fehler liegt bei ihnen.....ja das ist nicht mein problem meinte die tante dann dann wenden sie sich an unser beschwerdemanagement.....
ja nun muss ich den das verklickern aber weis nicht so recht wie ich das schreiben soll ohne das es patzig klingtweil ich bin echt sauer
Also, ich würde es schon so schreiben das es ordentlich klingt aber eben auch mit der nötigen "Patzigkeit".
Ich bin bei sowas zwar auch immer sehr ungehalten und flippe schnell aus - liegt am Temperament
Meiner Meinung nach sollte man sich sowas einfach nicht gefallen lassen
blöd ist halt nur, wenn du nix schriftliches hast. Aber du hast ja bei der Bank angerufen und kannst das ja notfalls per Einzelverbindungsnachweis nachweisen. Ich würde erstmal alles zusammensuchen (Kontoauszüge mit den Buchungsdaten und evtl. der Einzelverbindungsnachweis wo man den Anruf sehen kann) und dann sachlich schildern wie das ganze abgelaufen ist (fehlgeschlagene Abbuchung, online Überweisung, Rücküberweisung seitens der Bank und dann das Telefonat) und dann aber auch deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen (schließlich hast du mit einer vermeintlich fachkundigen Bankangestellten telefoniert und bist davon ausgegangen das sie dir die richtigen Informationen gibt). Viel Spaß beim formulieren
ich mach sowas ja schon irgendwie gern...denn solche unfreundlichen Bearbeiter habens einfach nicht besser verdient
20.05.2010 12:10
Zitat von Cleolinkin:
Klingt ehrlich gesagt nicht so besonders. Ist zwar sicher alles richtig geschildert, aber "schön" klingt das noch nicht wirklich.
Mmh, wie könnte man das ein bisschen umformulieren
?
20.05.2010 12:10
och ich hasse sowas kann es nicht mal richtig zugehen im leben?jetzt musst du da wieder ewig hinterherlaufen
20.05.2010 12:13
Zitat von Sandy10:ja das mit der kotzerei kenn ich immer noch jeden morgen nach dem aufstehen knutsch ich das klo, ich bin froh wenigstens keine wehen mehr zu haben, danke fürs trösten
Zitat von Jennifer:
gute morgen mädels!!!
ich muss einfach mal sagen, ich will net mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin froh wenn die schwangerschaft zuende ist ganz im ernst!!! ichkenne das garnicht von meiner ersten schwangerschaft!!!!!! in der schwangerschaft tut mir alles weh ichhabe so rückenschmerzen das an ruhiges schlafen garnicht zu denken, werde 10000 mal nachts wach, dann jedenabend der soodbrennen bismorgends geht das, meine ganze speiseröhre tut schon weh, dann liegt meien motte auf nem nerv mein ganzer linker arm tut weh und meine hand hat ein taubheitsgefühl!!! es ist einfach nichts mehr schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist den endlich die schönezeit der schwangerschaft? habe ich nie gehabt in keiner meinerbeiden schwangerschaften!!!! so musste michjett mal ausheulen
![]()
![]()
![]()
Hej, das klingt aber gar nicht gut! Fühl dich mal in den Arm genommen![]()
Also, ich habe ehrlich gesagt eher Angst vor dem Tag an dem mein Bauch weg istich finde es so schön!!! Klar, manchmal ist es nicht so einfach...ich hatte ja 5 Monate mit extremer Übelkeit zu kämpfen und Sodbrennen bzw. das Rumdrehen im Schlaf, die schmerzende Mumu und das Schonen wegen den Wehen usw. sind auch nicht ohne...aber ich liebe meinen kleinen Kullerbauch soooo sehr
ich freue mich auf unsere Kleine, aber genauso Angst habe ich vor der neuen Aufgabe und davor das der Bauch wieder weg ist.
Fühl dich lieb getröstet - es ist ja auch nicht mehr sooooo lang![]()
den Rest packst du auch noch!!!
20.05.2010 12:15
Zitat von Cleolinkin:
och ich hasse sowas kann es nicht mal richtig zugehen im leben?jetzt musst du da wieder ewig hinterherlaufen
Lass den Kopf nicht hängen.
Kannst du denn mal ausrechnen ob die 170 € wirklich noch fehlen?
Wann willst du die Beschwerde denn wegschicken? Ich könnte mir was überlegen (wie es vielleicht etwas charmanter klingt), das dauert aber evtl. bis morgen vormittag - muss heute noch bissi die Wohnung auf Hochglanz bringen weil meine Schwiegereltern morgen zu Besuch kommen
20.05.2010 12:17
Zitat von Cleolinkin:
muss das denn schön sein?![]()
Nö
nicht wirklich! Aber ich hab da wahrscheinlich einfach nen Knall
und schreibe solche Beschwerden gern und dann sollen die auch schön klingen (auch wenns hinterher wahrscheinlich keinen interessiert wies klingt
)
20.05.2010 12:17
hallo mädels
sorry hatte gestern nicht mehr geschrieben,war schon was down
aber jetzt geht es wieder!
ich habe jetzt leider nichts gelesen,tut mir leid!
ich hoffe es geht euch allen gut
ich habe jetzt ganz stregend vom FA gesagt bekomm das ich nur noch liegen soll&mich so wenig wie möglich bewegen soll...ich könnte echt so brechen
wenn es nicht so schwer ist!
aber ich möchte nicht ins kh und zugenäht werden!
hat jemand was von lisa gehört?
sorry hatte gestern nicht mehr geschrieben,war schon was down
aber jetzt geht es wieder!
ich habe jetzt leider nichts gelesen,tut mir leid!
ich hoffe es geht euch allen gut
ich habe jetzt ganz stregend vom FA gesagt bekomm das ich nur noch liegen soll&mich so wenig wie möglich bewegen soll...ich könnte echt so brechen
wenn es nicht so schwer ist! aber ich möchte nicht ins kh und zugenäht werden!
hat jemand was von lisa gehört?
20.05.2010 12:18
ja die fehlen ja eben ...weil sie es mir ja zurücküberwiesen haben...also wenn ich pech habe muss ich sie eh bezahlen...
ja also morgen um 10 uhr wollte ich in die stadt da sollte er fertig sein *g*
ja also morgen um 10 uhr wollte ich in die stadt da sollte er fertig sein *g*
20.05.2010 12:20
Zitat von Sandy10:
Zitat von Cleolinkin:
Klingt ehrlich gesagt nicht so besonders. Ist zwar sicher alles richtig geschildert, aber "schön" klingt das noch nicht wirklich.
Mmh, wie könnte man das ein bisschen umformulieren?
Ich finde schon, das das ordentlcih geschrieben ist...denn Sie wirkt ja nicht unfreundlich dabei.. Und ich finde das sollte man auch nicht..Also das schreib ist schon sehr sachlich..
20.05.2010 12:22
Zitat von Lisa--Tine:
Halllooo Mädels
Ach ist mir Langweilig bin froh mein Iphone jetzt zu haben damit ich euch wenigstens ein bisschen schreiben kann
also wie schon gesagt der MuMu ist unteranderem durch das Wehenhemmende Mittel wieder ein bisschen zu gegangen aber halt nur 2 cm![]()
Alle 2 stunden wird ein CTG gemacht um irgendetwas schnellst möglich zu erkennen
Habe eine Nette Bettnachbarin die auch ein Mädchen bekommt aber die ist erst in der 29 SSW
Würde mich über jeden Besuch freuen aber bitte erst ab übermorgen oder so jetzt ist noch alles irgendwie doof![]()
Freue mich bei euch zu sein .... Ach ja habe Mäusi vorhin in 3D gesehen hatte gefragt ob die das vllt mal machen können und dann wars um 14 uhr so weit![]()
Sie hat eindeutig meine Nase
![]()
![]()
^^^^^^^^
20.05.2010 12:25
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lisa--Tine:
Halllooo Mädels
Ach ist mir Langweilig bin froh mein Iphone jetzt zu haben damit ich euch wenigstens ein bisschen schreiben kann
also wie schon gesagt der MuMu ist unteranderem durch das Wehenhemmende Mittel wieder ein bisschen zu gegangen aber halt nur 2 cm![]()
Alle 2 stunden wird ein CTG gemacht um irgendetwas schnellst möglich zu erkennen
Habe eine Nette Bettnachbarin die auch ein Mädchen bekommt aber die ist erst in der 29 SSW
Würde mich über jeden Besuch freuen aber bitte erst ab übermorgen oder so jetzt ist noch alles irgendwie doof![]()
Freue mich bei euch zu sein .... Ach ja habe Mäusi vorhin in 3D gesehen hatte gefragt ob die das vllt mal machen können und dann wars um 14 uhr so weit![]()
Sie hat eindeutig meine Nase
![]()
![]()
^^^^^^^^
hatte ich nicht gesehen,sorry!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

weil ich bin echt sauer