Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
10076 Beiträge
13.05.2014 09:45
Zitat von Auki:

Zitat von TiniBini:

Wenn schon grad viele wehen- wehe ich mal mit (seit gut zwei Stunden) aber wetten die wolle mich nur auslaugen?

Hör auf zu wehen...wir sind noch nicht dran

Ich weiss, aber ich mag bald nimmer...entweder solls mal aufhören oder richtig losgehen.
Lilifee84
3166 Beiträge
13.05.2014 09:46
Ihr seid süß, danke!

Ich finds übrigens auch klasse, dass in diesem Thread sämtliche Horrorgeschichten ausgelassen wurden, toi toi toi!

Wollen wir eigentlich einen Entkugelungsthread eröffnen? Da behält man dann leichter den Überblick? Bin eh so gespannt, wer die Erste sein wird!!!'
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 09:46
Zitat von Pina_Colada:

Mamina das ist ja nicht so toll!!! Haste denn genug getrunken?
.
Addi...hört sich ja rund um mal gut an...also bleibste jetzt im kh nach der geburt?
.

Eigentlich schon! Die letzte zeit hatte ich ja auch durst ohne ende!
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 09:49
Zitat von Lilifee84:

Ihr seid süß, danke!

Ich finds übrigens auch klasse, dass in diesem Thread sämtliche Horrorgeschichten ausgelassen wurden, toi toi toi!

Wollen wir eigentlich einen Entkugelungsthread eröffnen? Da behält man dann leichter den Überblick? Bin eh so gespannt, wer die Erste sein wird!!!'

Ich bin dafür
Sternchen1985
3887 Beiträge
13.05.2014 09:50
Morgen ihr hübschen

Diese Nacht konnte ich auch nicht schlafen Abend vorher konnte ich irgendwie kaum laufen ich hatte das komische Gefühl das mein Bauch mich runter zieht war voll unangenehm und dann wieder dieses Sodbrennen so ätzend also hab ich mich nur rum gewählst dann hab ich nachts auch noch Bauchschmerzen bekommen ich weiß nicht 6 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut
Denke der Tag wird auch nicht so dolle hier regnet es nur
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 09:54
Zitat von Sternchen1985:

Morgen ihr hübschen

Diese Nacht konnte ich auch nicht schlafen Abend vorher konnte ich irgendwie kaum laufen ich hatte das komische Gefühl das mein Bauch mich runter zieht war voll unangenehm und dann wieder dieses Sodbrennen so ätzend also hab ich mich nur rum gewählst dann hab ich nachts auch noch Bauchschmerzen bekommen ich weiß nicht 6 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut

Sprichst du gerade von meiner nacht?
Sternchen1985
3887 Beiträge
13.05.2014 09:58
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sternchen1985:

Morgen ihr hübschen

Mhh ne ich glaub das war meine

Man ich hab voll Mitleid mit uns
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 10:02
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sternchen1985:

Morgen ihr hübschen

Mhh ne ich glaub das war meine

Man ich hab voll Mitleid mit uns

Aber ehrlich! Ich auch!

Ich hab die GANZE NACHT geträumt ich sitze im kino auf einem holzkinderstuhl und kämpfe dass ich was sehen kann
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
13.05.2014 10:16
Gutrn Morhrn ihr Hübschen

Was lese ich hier...hier wird vor sich het geweht... macht keine dummen Sachen
Lasst eure Mäuse noch drin...

Pina: tut mir leid das du so schlimme wehen hattest bzw hast... hoffe sie gehen bald weg...bin gespannt was der Arzt sagt...

Lilliefee: ja das is vollkommen normal das die kleinen so ruhig sind...aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann geh einfach lieber zum arzt
und ich find die idee vom ENTKUGELUNGSTHREAD total klasse

Prinzenmama: hoffe das du die wehen gut aushalten kannst

Ich hab heute auch so schlimme schmerzen an der Lendenwirbelsäule... meine hebi meinte ich soll ruhig mal ein wärmepflaster drauf machen...und ich hab heute MONATSWECHSEL & WOCHENWECHSEL....jippi nur noch 28 Tage ♡
Mamina88
6414 Beiträge
13.05.2014 10:19
@ Nele! Dann ruh dich die letzten Tage mal aus! passend zum wetter einkuscheln mit einer wärmflasche... was besseres gibt es doch nicht
Auki
2566 Beiträge
13.05.2014 10:28
Ich bin auch für den neuen Thread

mausi2014
150 Beiträge
13.05.2014 10:40
guten morgen,

Mensch das mit den wehen ist ja echt doof .. aber mein bauch schmerzt auch schon wieder sehr und ist hart..
meine kleine drückt mir abends immer ihre Ferse in die seitdem und tritt .. dann pick ich gestern zurück weil ich dachte sie hört mal auf.. pustekuchen tritt sie viel doller gegen und kam Auf der anderen Seite des bauches mit dem rücken raus..

ich wäre auch für den neuen thread.

allen mit ww herzlichen Glückwunsch
bambino2013
3185 Beiträge
13.05.2014 10:45
Hallo Mädels!

Man wart ihr fleißig am Schreiben, musste total viel nachlesen.

Allen Mädels mit frühzeitigen Wehen drücke ich die Daumen, dass sich die Wehen wieder vom Acker machen & sich eure Kleinen noch Zeit lassen. Nicht vordrängeln, schön der Reihe nach.

Mein Blutdruck scheint auch immer in einem guten Bereich zu sein.

Gestern Nachmittag war ich zum Pflegekurs bei uns im Krankenhaus. War mit der Hebamme alleine... Anscheinend bin ich die einzige gewesen, die noch keine Erfahrungen mit Babys gemacht hatte... Nun ja, Einzelkind und keine kleinen Kinder in der Verwandschaft und bei Bekannten und Freunden, von daher... War aber sehr interessant und lustig, da ich so auch Fragen stellen konnte, die ich in einer Gruppe nicht gestellt hätte, da zu privat.

13.05.2014 10:54
Zitat von TiniBini:

Wenn schon grad viele wehen- wehe ich mal mit (seit gut zwei Stunden) aber wetten die wolle mich nur auslaugen?

Ja das wollen sie. Einen nur verarschen
13.05.2014 10:58
Ich bin auch für den Entkugelungsthread

Wer eröffnet ihn? Oder wurde er schon eröffnet ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt