Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7784 Beiträge
09.06.2014 10:59
Susanne, alles gute zu deinem Geburtstag

Augutskugerl, wünsch dir auch hier gute Besserung und dass du schnell wieder nach Hause kannst!!

Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo, einen wunderschöne erste Zeit

Alle wehenden drück ich die Daumen, dass es endlich los geht und ihr erlöst werdet
Auki
2566 Beiträge
09.06.2014 11:10
Susanne

Sarah...das hätte auch von mir sein können.
Mir geht's genauso wie dir
Alles ist sooo voller Wasser. Ich hab kein platz mehr in meiner eigenen Haut.
Laufen geht auch schlecht, und dabei habe ich keine krampfader.
Hab gestern noch gesagt : Woher soll ich denn bitte die kraft für eine Geburt aufbringen? ??
Gestern war ich auch echt am ende und kurz vorm heulen.
Aber mein Mann ist so ein Goldstück und bemerkte das und brachte mich wie immer zum lachen. Aber eigentlich wollte ich heulen und in selbstmitleid Baden.

Wir werden die paar Tage schaffen.
Wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
susannenaumann1
1050 Beiträge
09.06.2014 12:34
He Mädels mir geht's genau so mit dem Wasser bin total aufgeschwemmt hab keine Schuhe mehr Alles spannt komm mir vor als ob meine Füße gleich platzen kann nicht mal mehr ein Stift halten so schmerzen hab ich in den Händen das Wetter macht sein übriges hier sind es jetzt schon über 30 Grad

Danke für die Glückwünsche hab mich sehr gefreut

Aber es sind bei mir nur noch 8 Tage
Sarahlein87
882 Beiträge
09.06.2014 13:02
Danke für eure aufbauenten Worte. Hab mich schon wieder ein wenig gefangen. Meinem Freund gehe ich so langsam aber sicher auch auf den Keks. Trotzdem bin ich total genervt. Glaube so langsam das ich gar nicht mehr entbinden werde. Trinke jeden Tag Schwangerschaftstee mit extra Himbeerblätter, Inger und Zimt. Super ekelige Mischung. Hab schon fast ne ganze Ananas verdrückt. Soll die kleine halt in mir bleiben hab schon gar keine Lust mehr zu gebären und bei dem Wetter schon dreimal nicht.
Habe bereits schon drei Liter Wasser in mich hineingekippt und ich muss nicht mal pinkeln. Hat sich sofot in meinem Körper fest gesetzt. Ein Liter davon hab ich bereits im Gesicht, sowie ich aus sehe.
War dank Eisentabletten schon zwei Tage nicht mehr richtig auf Toilette und das trotz Leinsamen und so. Wahnsinn demnachst platz mein Bauch, mein Darm und meine geschwollenen Füße gleichzeitig. Freu mich schon auf die Sauerei In diesem Zustand entbinden??? Nein danke. Ich warte lieber noch. Wird aber vermutlich nicht mehr besser. Habe an meinen Füßen bereits schon geplatze Adern weil die Haut so furchtbar spannt. Sitze gerade im Schatten auf der Terrasse, Füße im Wassereimer und trage einen Hauch von nichts. Meine armen Nachbarn

Auch wenn es gemein ist aber ich bin froh das es nicht nur mir so geht. Jaja jeder hat sein Päckchen zu tragen. Die paar Tage stehen wir dann noch zusammen durch. Heute ist hoffentlich mein letzter Wochenwechsel.

An alle gute Besserung, stark bleiben. Tschakka wir schaffen das.

Und an die Mädels mit bevorstehenden Geburten und Einleitungen: Ich drück euch die Daumen und schick euch ein bisschen kühlen Wind um das ganze erträglicher zu machen.

Ach Tinibini ich hab deinen Geburtsbericht in deinem Block gelesen. Meine Güte ich bin völlig schockiert. Hut ab das du dir das ein zweitesmal antust. Seit dem freue ich mich nicht mehr so auf die bevorstehende Gebut meines Krümels
TiniBini
9976 Beiträge
09.06.2014 13:08
Herzlichen Glückwunsch, Susanne!

Den wassergeplagten gute Besserung! Es ist mit Mini aber auch nicht einfach bei der Hitze. Sind fast nur drinnen.

Den wehenden wünsche ich baldige schöne Geburten.

Murkel, drück dir die Daumen für eine spontane Entbindung nach der Einleitung.
09.06.2014 14:10
also mir hat das geszern zwar einerseits gut getan mit dem eimer wasser und füße rein...aber schmaler sind die daurch auch nicht geworden...dann lieber aufs sofa und beine sehr hovhlagern...nen film schauen, eis essen, kühlpacks oder so ^^
ich war gerade nur kurz auf terasse was essen...bin extra vorher mit den füßen durchs planschbecken gewarschelt....aber die füße werden so schnell dick im sitzen...das ich sogar in den crocs fast nimmer reinpasse (die sitzen normal extrem locker, weil ich so schmale füße habe ) alles abdrücke...
ja es habdelt sich nur noh um tage ...von daher...und ab mittwoch oder so soll es ja wieder bissle kühler werden...ich hab noch nie ein baby so lang in mir getragen...haha...
oder soll ich sagen...ich durfte boch nie....immer alles positiv sehen
Alexandra1991
12 Beiträge
09.06.2014 14:23
Hallo ich bin relativ neu hier... bin heute 37+4 und kann es kaum noch abwarten... habe extreme schambein schmerzen und ab und zu ein bissl rücken schmerzen so ein druck oder ziehen und meine brüste ziehen. Was meint ihr geht es bald los? War jetzt 4 Tage zur Beobachtung im kh weil Verdacht auf hohen Blutdruck bestand aber er is nur leicht erhöht...
09.06.2014 14:36
hallo alexandra...ob das bald los geht, können wir dir nicht sagen....
hier waren/sind einige die viele anzeichen haben....aber das sagt leider nichts aus...
kann auch ganz ohne irgendwas plötzlich los gehen
also wenn die geburt bevorstehen würde, dann hätten die dich im kh sicher da behalteb
bambino2013
3185 Beiträge
09.06.2014 19:14
Hallo Mädels!

Habe im Moment nicht viel Zeit zum Lesen und Schreiben, deshalb nur kurz der aktuelle Stand bei mir...

Bin nun auch eine von denen, die von total starken Wassereinlagerungen geplagt werden. Meine Hände und Füße sehen aus, als stammen sie von einem Elefanten.

Ähnliches kann ich von meinem Gesicht behaupten, nur der Rüssel und die großen Ohren fehlen.

Außerdem werde ich nun schon den dritten Tag von kurzen und seltenen Übungswehen "geplagt". Sie kommen von Tag zu Tag häufiger, dabei soll sich unsere Kleine noch mindestens 2 Wochen Zeit lassen...

Allen Geburtstagskindern möchte ich (nachträglich) alles Gute wünschen und allen, deren Geburt gerade bevor steht: Gutes Gelingen. Den anderen Damen, bei denen der ET näher rückt, wünsche ich ein schnelles Einsetzen von Wehen und ebenfalls eine komplikationslose Geburt.

Hoffentlich kann ich mich morgen länger einbringen und mehr auf euch eingehen - bin derzeit noch im Stress...

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute

blueeye_HD
1775 Beiträge
09.06.2014 19:58
Hallo ihr Lieben.

Ich bin wieder da

Mir geht es gut soweit und die kleine Maus ist eine echtes Energiebündel (von wem sie das wohl hat )

Den Geburtsbericht habe ich nun auch fertig und in den Threat gestellt.

Ich konnte jetzt keine 300 Nachrichten lesen.

Wer kugelt denn noch und wer hat es denn vor der großen Hitze noch geschafft?

Wir haben uns entschieden, nur ein Bild von der Kleinen online zu zeigen, welches jedoch auch nicht das Gesicht zeigt. (nicht weil sie nicht goldig ist, ganz im Gegenteil sie ist zuckersüss) Einfach nur zum Schutz unserer Tochter. Bitte um Verständnis.

Engel2014
1330 Beiträge
09.06.2014 20:02
Also ich bin noch am Kugeln
Bin nur eher eine Stille mitleserin geworden
09.06.2014 20:12
Hallo!

Ich hätte auch gerne mal Wehen, aber meine Ente mag wohl gerne in meinem weiter wohnen bleiben obwohl ich die Kündigung rechtzeitig abgeschickt habe.

War am WE im Krankenhaus weil mir so wahnsinnig schlecht und schwindelig war. Konnten aber nur feststellen das alles Super ist. Lustig ist auch das selbst da der Arzt nicht wirklich eine Ahnung hat warum meine Füße blau werden wenn ich sitze.

Heute waren wir auf dem flachsmarkt aber nicht lange, brauchte Bewegung und musste mal raus.

Hab jetzt eine total dicken Fuß und sehr viel Wasser im Körper...schwanger sein bei dem Wetter ist wirklich nicht schön...obwohl jetzt das Kind bekommen bestimmt auch nicht...

Erst hab ich gedacht die Ente kommt eher...langsam glaub ich der überzieht auf jedenfall weil mein Bauch immer noch sehr weit oben ist...

Ich wünsch uns allen Wasser geplagten das es wieder etwas Kühler wird und wir die Restzeit bis wir endlich alle kuscheln können schnell vergeht
brini88
7784 Beiträge
09.06.2014 20:22
Ich bin auch noch am kugeln und ich hoffe, das ich es noch etwas tu, möchte nicht in der Hitze vor mich hin hecheln müssen

Mäuschen2286
1610 Beiträge
09.06.2014 20:24
Blue dein Bericht ist sehr schön geschrieben!
Wegen Foto kann ich absolut nachvollziehen!
Heute erste Nacht zu Hause?!

Ich war heute beim ctg, ein paar Hügelchen! Bin nicht böse drum, weil dort einfach alles voll war! Da gaben sich die Familien die Klinke in die Hand! War echt krass voll!!!! Mir geht's Super, ja, Wasser inne beine, aber sonst alles gut! Hatten nen schönen Nachmittag bei meiner Familie!
09.06.2014 20:36
ja mäuschen, wenn alles voll ist...dann will man auch nicht entbinden...
da geht noch eine geburt mehr einfach unter...
ich hatte bei beiden geburten glück, das ich allein/kurze zeit zu zweit im kreissaal war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt