--Juni 2014 Wunder--
10.06.2014 10:36
Auch zurück von FA und Hebamme... CTG war super, keine Wehe. Hebi hat mir die letzte Akupunktur gegeben, falls sich bis nächste Woche Die nichts tut will sie wehenfördernde Akupunktur machen. Na mal sehen ...
Bei uns ist es immer noch heiß, werde dann wieder schwimmen gehen. In der Hoffnung das sich was tut. Wassereinlagerungen sind Gott sei Dank nicht in Sicht.
Gestern gab mir eine ganz schlaue Frau den Tipp heiß zu baden, als würde ich das nicht kennen... Ich fragte sie ob sie selber bei heißem Wetter zusätzlich noch heiß baden würde, da es ja reiner Selbstmord sei. Da war sie etwas angepisst.
Ich hasse solche klugen Kommentare! Besonders jetzt...
Allen Kuglern: Die letzten Tage schaffen wir! Tschakka
Bei uns ist es immer noch heiß, werde dann wieder schwimmen gehen. In der Hoffnung das sich was tut. Wassereinlagerungen sind Gott sei Dank nicht in Sicht.
Gestern gab mir eine ganz schlaue Frau den Tipp heiß zu baden, als würde ich das nicht kennen... Ich fragte sie ob sie selber bei heißem Wetter zusätzlich noch heiß baden würde, da es ja reiner Selbstmord sei. Da war sie etwas angepisst.
Ich hasse solche klugen Kommentare! Besonders jetzt... Allen Kuglern: Die letzten Tage schaffen wir! Tschakka
10.06.2014 10:48
Zitat von chris83:
Auch zurück von FA und Hebamme... CTG war super, keine Wehe. Hebi hat mir die letzte Akupunktur gegeben, falls sich bis nächste Woche Die nichts tut will sie wehenfördernde Akupunktur machen. Na mal sehen ...![]()
Gestern gab mir eine ganz schlaue Frau den Tipp heiß zu baden, als würde ich das nicht kennen... Ich fragte sie ob sie selber bei heißem Wetter zusätzlich noch heiß baden würde, da es ja reiner Selbstmord sei. Da war sie etwas angepisst.Ich hasse solche klugen Kommentare! Besonders jetzt...
Soll ich dir mal verraten was sich bei uns in der Nachbarschaft am we abspielte? Hat nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber mit Hitze und heiß! Da machte einer ein Lagerfeuer (gegen 18 Uhr) und saß mit Sonnenbrille und freiem Oberkörper daneben
10.06.2014 11:42
so...habe nun meine termine abgeklappert...hebi hat eine nadel mehr für wehen gesetzt bzw mehr zum anstupsen,wehen sind ja da
und der arzt hat geschaut...extra systolen waren heut nicht im doppler (ein glück)
tolle wehen auf dem ctg (was nützt mir das) und muttermund öffnet sich nicht...
freitag habe ich nochmal termin und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird eingeleitet...
er kann mich nicht weoter quälen sehen und der kleine wird wohl schon seine 4kg haben, ans köpfchen kommt er zum ausmessen einfach nicht mehr, weil er so extrem tief im becken ist (auch nichts neues)
abwarten tee trinken.....gewittert hat es bei uns extrem viel....
und der arzt hat geschaut...extra systolen waren heut nicht im doppler (ein glück)
tolle wehen auf dem ctg (was nützt mir das) und muttermund öffnet sich nicht...
freitag habe ich nochmal termin und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird eingeleitet...
er kann mich nicht weoter quälen sehen und der kleine wird wohl schon seine 4kg haben, ans köpfchen kommt er zum ausmessen einfach nicht mehr, weil er so extrem tief im becken ist (auch nichts neues)
abwarten tee trinken.....gewittert hat es bei uns extrem viel....
10.06.2014 11:44
Bin mir echt voll unsicher aber die schmerzen werden jetzt regelmässiger so alle 20-15 min …ich denke ich werde jetzt einfach meinen Man anrufen und mit ihm ins kh fahren und das abklären lassen
10.06.2014 11:47
lässt sich der schmerz denn aushalten? wril 15-20 min ist noch ein recht gtoßer abstand. was sich natürlich jeder zeit noch ändern kann
10.06.2014 11:49
Zitat von Pina_Colada:
lässt sich der schmerz denn aushalten? wril 15-20 min ist noch ein recht gtoßer abstand. was sich natürlich jeder zeit noch ändern kann
Ja schon ein bis zwei mal musste ich aber schon echt mal stehen bleiben …ich sag ja bin voll unsicher
10.06.2014 11:52
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Pina_Colada:
Ja schon ein bis zwei mal musste ich aber schon echt mal stehen bleiben …ich sag ja bin voll unsicher![]()
Dann sprich doch erstmal mit deiner Hebi, vielleicht kann die dich beruhigen bzw. dir die Unsicherheit nehmen.
10.06.2014 12:03
sind die denn schon länger regelmäßig? genau, sonst frag mal deine hebi...
ferndiagnose ist auch manchmal schwierig...oftmals sagen fie dann auch bei unsicherheit, soll man lieber mal vorbei kommen...gerade wenn man am termin ist...
ferndiagnose ist auch manchmal schwierig...oftmals sagen fie dann auch bei unsicherheit, soll man lieber mal vorbei kommen...gerade wenn man am termin ist...
10.06.2014 12:41
Zitat von Mäuschen2286:
So meinen Lieben, ich bin wieder zurück vom FA. CTG war gut. Hatte aller 5 Minuten eine Wehe drauf. Ich schein die aber nicht so zu merken ... also eine hab ich deutlich gespürt, die anderen nur so nebenbei. Naja, hab mir jetzt nochmal Termin für Donnerstag geben lassen, sowohl die Schwester als auch die Ärztin sind der Meinung, dass wir uns Donnerstag nicht sehen werden... Falls das aber der Fall sein sollte und die Maus dann Samstag immernoch nicht da ist, sollte ich mich schon Samstag mit Einleitung bzw. Unterstützung auseinandersetzen ... Oh man, ich bin echt mal gespannt...
Na das sind aber doch gute nachrichten
wenn es heut nochmal richtig donnert dann geht s bestimmt los
10.06.2014 12:42
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von Mamina88:
Zitat von susannenaumann1:
Morgen Mädels
Wie War eure Nacht Beins ist es im er noch so das es selbst nachts nicht weiter abkühlt
ich Kugel immer noch noch genau eine Woche und ich kann kuscheln![]()
Ich bedanke mich noch einmal für die Glückwünsche hab mich sehr gefreut![]()
![]()
Hab ich was verpasst am Wochenende hab nicht viel mitbekommen
Wir haben auf jedenfalls festgestellt dass liebe machen nicht mehr fetzt![]()
Und baden in der bade Wanne funktioniert auch nicht mehr da komm ich nicht mehr raus und brauche einen kranso langsam reicht es
Mit dem Wasser ist es auch immer schlimmer hab schon wieder 2 kg mehr somit bin ich jetzt bei 12 kg mehr und davon sind es 5 oder 6 in 12 Tagen wahnsinn![]()
![]()
![]()
Warum?![]()
Bäuche im Weg?
![]()
![]()
Ja meiner auf jeden fall![]()
egal in welcher stellung
![]()
![]()
Ich will auch endlich wieder für mich sein und in Flip Flop Pass ich schon lange nicht mehr rein.
Abkühlung gibt es hier auch keine die Fenster sind schon seid 8 Uhr wieder geschlossen und ich triefe schon wenn ich mich dezent auf der Couch bewege. Selbst meinen Jungs ist jeder Schritt zuviel
ich kenn das mit dem bauch ... ich fühl mich jedes mal wie n elefant ! aber auch auf der straße werde ich angeguckt we eine zirkusatraktion
10.06.2014 12:52
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von chris83:
Auch zurück von FA und Hebamme... CTG war super, keine Wehe. Hebi hat mir die letzte Akupunktur gegeben, falls sich bis nächste Woche Die nichts tut will sie wehenfördernde Akupunktur machen. Na mal sehen ...![]()
Gestern gab mir eine ganz schlaue Frau den Tipp heiß zu baden, als würde ich das nicht kennen... Ich fragte sie ob sie selber bei heißem Wetter zusätzlich noch heiß baden würde, da es ja reiner Selbstmord sei. Da war sie etwas angepisst.Ich hasse solche klugen Kommentare! Besonders jetzt...
Soll ich dir mal verraten was sich bei uns in der Nachbarschaft am we abspielte? Hat nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber mit Hitze und heiß! Da machte einer ein Lagerfeuer (gegen 18 Uhr) und saß mit Sonnenbrille und freiem Oberkörper daneben![]()
![]()
Wat? Also es gibt schon ganz ganz seltene Exemplare
10.06.2014 12:55
Zitat von Sternchen1985:
oder soll ich Lieber noch was warten![]()
Würde auch erst mal die Hebi anrufen Sternchen!
10.06.2014 13:14
Naja jetzt hab ich die hebi angerufen und was ist ich bin genau so schlau wie vorher sie meinte das könnten vorwehen sein oder auch richtige aber die abstände wären noch zu weit auseinander wenn ich will kann ich noch warten oder ich komm beim kreissaal vorbei und las es abschecken
hab mit meinen man jetzt abgesprochen das ich noch warte und wenn die abstände kürzer werden kommt er von der Arbeit und wir fahren los ...mal sehen jetzt schwanken sie immer zwischen 10-15 min
also kürzer werden sie
hab mit meinen man jetzt abgesprochen das ich noch warte und wenn die abstände kürzer werden kommt er von der Arbeit und wir fahren los ...mal sehen jetzt schwanken sie immer zwischen 10-15 min
also kürzer werden sie
10.06.2014 13:20
Zitat von Sternchen1985:
Naja jetzt hab ich die hebi angerufen und was ist ich bin genau so schlau wie vorher sie meinte das könnten vorwehen sein oder auch richtige aber die abstände wären noch zu weit auseinander wenn ich will kann ich noch warten oder ich komm beim kreissaal vorbei und las es abscheckenhab mit meinen man jetzt abgesprochen das ich noch warte und wenn die abstände kürzer werden kommt er von der Arbeit und wir fahren los ...mal sehen jetzt schwanken sie immer zwischen 10-15 min
also kürzer werden sie
Ich hatte neulich wehen alle 4-7 min. Das 2 std lang und innerlich hab ich mich schon gefreut.
Ich würde warten bis die abstände so bei 5 min sind und dann erst ins kh fahren, es sei denn das kh ist über ne stunde von mir weg, dann natürlich ein bisschen eher los.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt