Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
susannenaumann1
1050 Beiträge
10.06.2014 07:33
Morgen Mädels

Wie War eure Nacht Beins ist es im er noch so das es selbst nachts nicht weiter abkühlt
ich Kugel immer noch noch genau eine Woche und ich kann kuscheln

Ich bedanke mich noch einmal für die Glückwünsche hab mich sehr gefreut

Hab ich was verpasst am Wochenende hab nicht viel mitbekommen

Wir haben auf jedenfalls festgestellt dass liebe machen nicht mehr fetzt
Und baden in der bade Wanne funktioniert auch nicht mehr da komm ich nicht mehr raus und brauche einen kran so langsam reicht es

Mit dem Wasser ist es auch immer schlimmer hab schon wieder 2 kg mehr somit bin ich jetzt bei 12 kg mehr und davon sind es 5 oder 6 in 12 Tagen wahnsinn
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.06.2014 07:43
Morgen ich Kugel auch noch

Man heute Nacht war es ja nur am knallen und blitzen bin ein paar mal vor Schreck fast aus dem Bett gefallen .

Heute fühl ich mich etwas komisch hatte schon ein paar mal so nen Festes ziehen in scharm Bereich vielleicht gehts ja bald los bei mir oder es sind senkwehen keine Ahnung Mal abwarten
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 07:45
Zitat von susannenaumann1:

Morgen Mädels

Wie War eure Nacht Beins ist es im er noch so das es selbst nachts nicht weiter abkühlt

Und baden in der bade Wanne funktioniert auch nicht mehr da komm ich nicht mehr raus und brauche einen kran so langsam reicht es

Mit dem Wasser ist es auch immer schlimmer hab schon wieder 2 kg mehr somit bin ich jetzt bei 12 kg mehr und davon sind es 5 oder 6 in 12 Tagen wahnsinn

Warum? Bäuche im Weg?
Botticelli
9291 Beiträge
10.06.2014 07:48
Guten Morgen.
Ich muss um 11 bei meiner Hebi sein und im 16:45 bei meinem Fa. Mal gucken was sie heute sagen.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 07:50
Zitat von Botticelli:

Guten Morgen.
Ich muss um 11 bei meiner Hebi sein und im 16:45 bei meinem Fa. Mal gucken was sie heute sagen.

Ich drücke dir die daumen

Schön dass noch alle Untersuchungen haben! Mein Gyn hat letzte Woche gar kein termin mehr rausrücken wollen! ich hab mir einfach einen geben lassen. irgendwie hab ich n schlechtes gewissen da nächste woche hinzugehen... aber so ganz ohne vorsorge?
Auki
2566 Beiträge
10.06.2014 07:55
Guten morgen

Ich Kugel hier auch noch rum, und das sogar echt genervt mittlerweile.
Es tut sich rein gar nix! Nullum !

Mamina, das hast du richtig gemacht mit dem Termin.
Du musst doch unter Beobachtung bleiben
Ich versteh da deinen Arzt überhaupt nicht

Es war zum zweiten mal in folge Gewitter und keine Babys sind geschlüpft ??? Also stimmt das gar nicht. Suuuuuper

Ich muss gleich zum FA. Weiß gar nicht genau was heute gemacht wird?
Bin ja schon Dauer Gast in der Praxis.

Genießt noch die morgendliche frische
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.06.2014 07:56
Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Guten Morgen.

Schön dass noch alle Untersuchungen haben! Mein Gyn hat letzte Woche gar kein termin mehr rausrücken wollen! ich hab mir einfach einen geben lassen. irgendwie hab ich n schlechtes gewissen da nächste woche hinzugehen... aber so ganz ohne vorsorge?

So war das bei meine Fa auch letzte Woche der meinte wir bräuchten kein Termin mehr hatte aber nochmal im KH ein Termin zur Kontrolle wegen den Blutdruck und da meinte die Ärztin das das ja gar nicht geht kein Termin mehr zu machen obwohl ich so Probleme mit den Blutdruck hab daher darf ich jetzt alle zwei Tage zum KH zum ctg
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 08:02
Zitat von Auki:

Guten morgen

Ich Kugel hier auch noch rum, und das sogar echt genervt mittlerweile.
Es tut sich rein gar nix! Nullum !

Mamina, das hast du richtig gemacht mit dem Termin.
Du musst doch unter Beobachtung bleiben
Ich versteh da deinen Arzt überhaupt nicht

Es war zum zweiten mal in folge Gewitter und keine Babys sind geschlüpft ??? Also stimmt das gar nicht. Suuuuuper

Ich muss gleich zum FA. Weiß gar nicht genau was heute gemacht wird?
Bin ja schon Dauer Gast in der Praxis.

Genießt noch die morgendliche frische

*lach* welche frische?

Kündige deinem schatz langam mal auki, ich warte auf positive nachrichten von dir tag täglich
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 08:04
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Guten Morgen.

So war das bei meine Fa auch letzte Woche der meinte wir bräuchten kein Termin mehr hatte aber nochmal im KH ein Termin zur Kontrolle wegen den Blutdruck und da meinte die Ärztin das das ja gar nicht geht kein Termin mehr zu machen obwohl ich so Probleme mit den Blutdruck hab daher darf ich jetzt alle zwei Tage zum KH zum ctg

mmh ok.. ich hatte eine überweisung für doppler im KH zwei tage später.. hab das auch angeprochen warum keine vororge... bekam als antwort ich solle es mit dem gyn besprechen

ich glaub die ham kein bock mehr auf mich
Engelchen83
511 Beiträge
10.06.2014 08:10
Guten Morgen ihr Lieben.

Bei uns ist keine frische Briese eher schon wieder so drückend
Und auch meine Füße haben nun Elefantengröße erreicht. Passe nur noch in Flip Flops
Ich muss gleich zum FA mal sehen ob sie mich heute mal ernst nimmt.
Wann bekommt man einen doppler??? Kann ich auch darauf drängen das mal einer gemacht wird???
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 08:28
Zitat von Engelchen83:

Guten Morgen ihr Lieben.

Bei uns ist keine frische Briese eher schon wieder so drückend
Und auch meine Füße haben nun Elefantengröße erreicht. Passe nur noch in Flip Flops
Ich muss gleich zum FA mal sehen ob sie mich heute mal ernst nimmt.
Wann bekommt man einen doppler??? Kann ich auch darauf drängen das mal einer gemacht wird???

einen doppler bekommst du wenn geschaut werden muss wie die versorgung von dir und dem baby is. denke eher nicht. bei mir ... weil der zuckertest nicht beendet werden konnte, da ich während der blutabnahme nen kreislaufkollapps hatte und ein RTW mich abgeholt hat!
Auki
2566 Beiträge
10.06.2014 08:44
Mamina, ich stell bald ne Räumungsklage wegen Eigenbedarf
Es ist einfach zu kuschelig bei mir

Also ,ich habe alle Fenster noch auf und es ist noch angenehme Luft.
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 09:17
Zitat von Auki:

Mamina, ich stell bald ne Räumungsklage wegen Eigenbedarf
Es ist einfach zu kuschelig bei mir

Also ,ich habe alle Fenster noch auf und es ist noch angenehme Luft.

Oh ja das is eine gute idee! sagste mir bitte den anwalt der dich dabei untersützt hat? dann werde ich ihn bei mir auch bbeauftragen tätig zu werden
Mäuschen2286
1610 Beiträge
10.06.2014 10:11
So meinen Lieben, ich bin wieder zurück vom FA. CTG war gut. Hatte aller 5 Minuten eine Wehe drauf. Ich schein die aber nicht so zu merken ... also eine hab ich deutlich gespürt, die anderen nur so nebenbei. Naja, hab mir jetzt nochmal Termin für Donnerstag geben lassen, sowohl die Schwester als auch die Ärztin sind der Meinung, dass wir uns Donnerstag nicht sehen werden... Falls das aber der Fall sein sollte und die Maus dann Samstag immernoch nicht da ist, sollte ich mich schon Samstag mit Einleitung bzw. Unterstützung auseinandersetzen ... Oh man, ich bin echt mal gespannt...
susannenaumann1
1050 Beiträge
10.06.2014 10:26
Zitat von Mamina88:

Zitat von susannenaumann1:

Morgen Mädels

Warum? Bäuche im Weg?

Ja meiner auf jeden fall egal in welcher stellung

Ich will auch endlich wieder für mich sein und in Flip Flop Pass ich schon lange nicht mehr rein.

Abkühlung gibt es hier auch keine die Fenster sind schon seid 8 Uhr wieder geschlossen und ich triefe schon wenn ich mich dezent auf der Couch bewege. Selbst meinen Jungs ist jeder Schritt zuviel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt