Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
18.06.2014 09:23
Guten Morgen ihr lieben.
Ich drück euch allen die Daumen das es bald los geht. Wo ist Nölke? Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet Nicht das sie ohne Tasche ins KH ist
Wessen Kind war krank? Sorry das ich den Namen vergessen habe aber in jedem Fall gute Besserung! Mein Äffchen schläft mal wieder und ich werde mich jetzt mal ein bißchen fertig machen, dann den Haushalt erledigen und vielleicht noch nen Kuchen backen, um 12:30 muss ich kurz zu meiner Arbeitsstelle, dann Fynn holen mit ihm zum Spielzeugladen und dann noch einkaufen um 15 Uhr kommen dann zwei Freundinnen zum Kaffee was macht ihr noch so?
Chris Versuch doch auch mal die Kügelchen von Mäuschen zu nehmen, bekommst du so in der APO. Was macht Mäuschen eigentlich hat da jemand was gehört?
Engelchen83
511 Beiträge
18.06.2014 09:24
Zitat von chris83:

Zitat von Engelchen83:

Guten Morgen,
ja viele sind wir glaube ich nicht mehr.
Meine Nacht war nicht so toll, mein kleiner ist krank. Und die großen konnten auch nicht so recht einschlafen.
Kann es kaum erwarten mein Mäuschen in den Armen zu halten.
Wie geht es euch so?

Ohhh, nicht jetzt krank werden! Was hat er denn?

Er hat husten, schnupfen und Fieber
Hatte meine Erkältung gerade wieder im Griff aber nun geht der Husten schon wieder los.

Ich weiß gar nicht wie viele wir noch sind. Haben ja schon viele entkugelt.
chris83
1582 Beiträge
18.06.2014 09:31
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen ihr lieben.
Ich drück euch allen die Daumen das es bald los geht. Wo ist Nölke? Sie hat sich auch nicht mehr gemeldet Nicht das sie ohne Tasche ins KH ist
Wessen Kind war krank? Sorry das ich den Namen vergessen habe aber in jedem Fall gute Besserung! Mein Äffchen schläft mal wieder und ich werde mich jetzt mal ein bißchen fertig machen, dann den Haushalt erledigen und vielleicht noch nen Kuchen backen, um 12:30 muss ich kurz zu meiner Arbeitsstelle, dann Fynn holen mit ihm zum Spielzeugladen und dann noch einkaufen um 15 Uhr kommen dann zwei Freundinnen zum Kaffee was macht ihr noch so?
Chris Versuch doch auch mal die Kügelchen von Mäuschen zu nehmen, bekommst du so in der APO. Was macht Mäuschen eigentlich hat da jemand was gehört?

Die nehm ich schon Gegen Pauline ist kein Kraut gewachsen
Da hast du ja heute allerhand vor! Wie schlägst du dich mit 2 Kindern? Bin sehr darauf gespannt!
18.06.2014 09:35
Zitat von chris83:

Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen ihr lieben.

Da hast du ja heute allerhand vor! Wie schlägst du dich mit 2 Kindern? Bin sehr darauf gespannt!

Oh das wusste ich nicht und was machst du noch alles das sie sich mal ein bißchen mit hübsch machen beeilt?
Ich bin bis jetzt erstaunlich gut bedient mit den zwei, der kleine schläft auch noch viel und der große kommt ja erst immer so gegen 16 Uhr aus dem KIGA. Am Wochenende war auch alles gut, mal abwarten wie es noch so wird aber das haben schon ganz andere geschafft
chris83
1582 Beiträge
18.06.2014 09:47
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von chris83:

Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen ihr lieben.

Oh das wusste ich nicht und was machst du noch alles das sie sich mal ein bißchen mit hübsch machen beeilt?
Ich bin bis jetzt erstaunlich gut bedient mit den zwei, der kleine schläft auch noch viel und der große kommt ja erst immer so gegen 16 Uhr aus dem KIGA. Am Wochenende war auch alles gut, mal abwarten wie es noch so wird aber das haben schon ganz andere geschafft

Gestern war wehenfördernde Akupunktur, danach hab ich mir im Reformhaus Rosmarinöl geholt und die halbe Flasche abends ins Bad gekippt. Heraus kam, das Pauline bis 23 Uhr im Bauch wie wild geturnt hat Zum Schluss des Tages gab es hat aber auch nix gebracht...
Heute werde ich mit Sofia auf den Spielplatz gehen u mich da wieder verausgaben...
Klingt sehr harmonisch bei euch
brini88
7786 Beiträge
18.06.2014 10:38
Zitat von chris83:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Engelchen83:

Guten Morgen,
Meine Nacht war nicht so toll, mein kleiner ist krank. Und die großen konnten auch nicht so recht einschlafen.
Wie geht es euch so?

unterschreibe ich so! allerdings bekomm ich kein mäuschen sondern nen frosch

Und ich bekomme ein Häschen.

Wie viele sind wir denn noch genau?

Mmmmh...

Engelchen
Bambino
Mamina
Nölke
ich
wer noch?

Ich
brini88
7786 Beiträge
18.06.2014 10:40
Zitat von Engelchen83:

Guten Morgen,
Wie geht es euch so?

Gute Besserung an deinen Kleinen.

Ich kann es auch kaum mehr abwarten, bis der Kleine endlich da ist, ich hab nur noch Schmerzen, kann kaum mehr laufen und am schlimmsten ist es wenn ich liege und mich drehen will, das geht nur Millimeter für Millimeter und das auch nur unter schmerzen
bambino2013
3185 Beiträge
18.06.2014 10:45
Mäuschen2286 hat es nun auch geschafft!

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Wunder einen Namen! Unser Sonnenschein Emma hat am 18.6. um 4:09 Uhr ihre gemütliche Einraumwohnung verlassen, um unsere Welt nun ein bisschen lauter aber vor allem viel aufregender zu machen! Bei der Geburt war sie 3700 g schwer und 53 cm groß! Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, was aber für die Kleine das Beste war!"

Ihr Internetempfang ist nicht ganz so doll, aber sie meldet sich mal, wenn es klappt.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!
Wir wünschen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

chris83
1582 Beiträge
18.06.2014 10:48
Zitat von brini88:

Zitat von chris83:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

...

Und ich bekomme ein Häschen.

Wie viele sind wir denn noch genau?

Mmmmh...

Engelchen
Bambino
Mamina
Nölke
ich
wer noch?

Ich

Ahhhh!!!! Also:

Engelchen

Bambino

Mamina

Nölke

Brini

Ich

Ist ja übersichtlich Hat jemand von euch Anzeichen? Bin gespannt, wer als nächstes von der Liste fliegt
bambino2013
3185 Beiträge
18.06.2014 10:50
@ Engelchen83
Gute Besserung für deinen Kleinen.

@ brini88
Das mit den Schmerzen beim Liegen ist bei mir genauso. Die Bewegungen beim Drehen und Aufstehen gehen nur noch langsam und immer unter Schmerzen. Aber die restlichen Tage schaffen wir auch noch!

chris83
1582 Beiträge
18.06.2014 10:50
Zitat von bambino2013:

Mäuschen2286 hat es nun auch geschafft!

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Wunder einen Namen! Unser Sonnenschein Emma hat am 18.6. um 4:09 Uhr ihre gemütliche Einraumwohnung verlassen, um unsere Welt nun ein bisschen lauter aber vor allem viel aufregender zu machen! Bei der Geburt war sie 3700 g schwer und 53 cm groß! Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, was aber für die Kleine das Beste war!"

Ihr Internetempfang ist nicht ganz so doll, aber sie meldet sich mal, wenn es klappt.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emma!
Wir wünschen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

Na endlich
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!
Engel2014
1330 Beiträge
18.06.2014 11:05
Ahhhh!!!! Also:

Engelchen

Bambino

Mamina

Nölke

Brini

Chris83

Engel2014

Ist ja übersichtlich Hat jemand von euch Anzeichen? Bin gespannt, wer als nächstes von der Liste fliegt
Mamina88
6414 Beiträge
18.06.2014 11:06

Jetzt hab ich n bisschen sauber gemacht und wehe wieder vor mich hin!

Wird zeut dass mein mann morgen nachmittag seinen urlaub antritt

18.06.2014 11:08
Zitat von chris83:

Zitat von brini88:

Zitat von chris83:

Zitat von bambino2013:

...

Mmmmh...

Engelchen
Bambino
Mamina
Nölke
ich
wer noch?

Ich

Ahhhh!!!! Also:

Engelchen

Bambino

Mamina

Nölke

Brini

Ich

Engelchen

Bambino

Mamina

Nölke

Brini

Chris83

Ich

Nö nix....nur das ich kaum noch laufen kann. Lt. meinem Arzt die gestern meinte ist normal das Becken geht auseinander. Wehen hab ich keine Bauch ist auch noch oben. Mein nächster Termin ist am 27.6 eine. Tag vor ET alle sagen schon das ich übertrage

Weiß nur nicht wie ich das überleben soll ich hasse es wenn ich nix machen kann. Versuche immer irgendwas zu machen das geht 2 sek. Gut und dann kann ich nicht mehr stehen weil die schmerzen so heftig sind. Sitzen und liegen geht auch nicht...

Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis und kuschelt schön
bambino2013
3185 Beiträge
18.06.2014 11:08
Zitat von Engel2014:

Ich lasse gern mehreren den Vortritt! Immerhin sind viele einige Tage weiter als ich und/oder haben schon länger immer wieder Wehen.

Wer ist denn nach der Linie als nächstes dran also als nächste am ET?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt