--Juni 2014 Wunder--
16.06.2014 19:09

Mit 3 kids ist aufjedenfall leben in der bude das kann ich euch sagen

An die 2 Kaiserschnitt mamas morgen ich drücke euch ganz feste die Daumen das alles gut geht und ich wünsche euch einen schöne Kennenlernzeit, kleiner tipp nehmt ruhig schmerzmittel in der klinik an

Und wer noch kugelt mädels ich glaub ihr solltet eurem bauchbewohner mal kündigen langsam wird es zeit zum ausziehen

16.06.2014 20:40
Zitat von StolzeMami06:
Paul Milan![]()
Ein sehr schöner Name, habt ihr klasse ausgesucht.

16.06.2014 21:37
Susi, wir werden morgen zwei kleine Sachsen auf die Welt bringen
du sowieso und bei mir bin ich jetzt einfach mal zuversichtlich!
Falls du das noch liest, ich wünsche dir alles alles gute!!!

16.06.2014 22:13
Zitat von Mäuschen2286:
Susi, wir werden morgen zwei kleine Sachsen auf die Welt bringendu sowieso und bei mir bin ich jetzt einfach mal zuversichtlich!
huhuhu
ja die sachsen rocken es morgen

Machen grad nochmal komplett Programm in sachen Körper und mein mann muss helfen bekomm es nicht mehr alleine hin mit der rasur

Danke fürs daumen drücken und Schmerzmittel nehm ich auf jeden fall hasse schmerzen will ja auch schnell wieder auf die beine komm

17.06.2014 07:27
Guten Morgen Mädels...
Gestern hatte ich ja schon wieder wehen *grrr* Baby is immernoch drin! bin gespannt was das ctg heute sagt
Bis später
Gestern hatte ich ja schon wieder wehen *grrr* Baby is immernoch drin! bin gespannt was das ctg heute sagt

Bis später

17.06.2014 08:14
Guten Morgen Mädels!
@ Susanne
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass beim KS alles gut geht und ihr ganz schnell mit eurem Schatz kuscheln könnt.
@ Mäuschen
Dir drücken wir ebenfalls ganz doll die Daumen für die weitere Einleitung, damit ihr ebenfalls ganz schnell mit eurem Liebling kuscheln dürft.
@ Mamina88
Man kann nicht erzwingen, dass es los geht. Aber die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.
Drücke dir die Daumen für ein gutes CTG.
Ich hatte in dieser Nacht einige leichte Wehen, aber nicht lange und nicht regelmäßig. Meine Kleine möchte mir wahrscheinlich einen Strich durch die "Krebs-Rechnung" machen.
Bin gespannt, ob mein Papa und ich heute das Babybett aufbauen. Das wäre so schön.

@ Susanne
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass beim KS alles gut geht und ihr ganz schnell mit eurem Schatz kuscheln könnt.

@ Mäuschen
Dir drücken wir ebenfalls ganz doll die Daumen für die weitere Einleitung, damit ihr ebenfalls ganz schnell mit eurem Liebling kuscheln dürft.

@ Mamina88
Man kann nicht erzwingen, dass es los geht. Aber die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass ihr nicht mehr lange warten müsst.

Drücke dir die Daumen für ein gutes CTG.

Ich hatte in dieser Nacht einige leichte Wehen, aber nicht lange und nicht regelmäßig. Meine Kleine möchte mir wahrscheinlich einen Strich durch die "Krebs-Rechnung" machen.

Bin gespannt, ob mein Papa und ich heute das Babybett aufbauen. Das wäre so schön.

17.06.2014 10:22
Alles Gute euch beiden! Ihr rockt das schon
Susanne kann vielleicht klein Till schon in den Armen halten

17.06.2014 10:23
Ich hab meinen Mann heute ins KH begleitet, heute vormittag wird sich der HNO-Baustelle angenommen. Bin total angespannt und hoffe das alles gut geht.
Dazu steht noch eine wichtige Entscheidung an, bei der ich mir total unsicher bin...
Echt ätzend- ich hoffe die zweite Jahreshälfte wird besser.
Dazu steht noch eine wichtige Entscheidung an, bei der ich mir total unsicher bin...
Echt ätzend- ich hoffe die zweite Jahreshälfte wird besser.

17.06.2014 10:47
Zitat von chris83:
Alles Gute euch beiden! Ihr rockt das schonSusanne kann vielleicht klein Till schon in den Armen halten
![]()
ja, sie kuschelt schon

Zitat:
Till hat es auch geschafft und das licht der welt erblickt er kam 7:50 ist 50 cm und wiegt 3930g
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt