--Juni 2014 Wunder--
19.06.2014 10:04
Guten Morgen
Ich schlaf auch nur noch schlecht, hab die ganze Zeit die Geburt im Kopf
Mein Mann hat erst ab der Geburt 3 Wochen Urlaub, außer in der 1. Juli Woche, da muss er arbeiten, aber da hat meine Mama sich Urlaub genommen, falls ich mich wieder kaum rühren kann.
Ich hab da mal eine blöde Frage, aber die beschäftigt mich seit heut Nacht die ganze Zeit. Ich wurde ja bei meiner Tochter eingeleitet und mir wurde die FB geöffnet, darum kenn ich einen Blasensprung nicht. Ich denk mal einen Blasensprung kann man gar nicht falsch interpretieren, aber merkt man eigentlich einen Blasenriss und wenn nicht, was passiert dann?? Liegt dann das Baby irgendwann auf dem trockenen?? Ist das gefährlich, wenn man es nicht rechtzeitig kapiert, dass es ein Blasenriss ist??

Ich schlaf auch nur noch schlecht, hab die ganze Zeit die Geburt im Kopf

Mein Mann hat erst ab der Geburt 3 Wochen Urlaub, außer in der 1. Juli Woche, da muss er arbeiten, aber da hat meine Mama sich Urlaub genommen, falls ich mich wieder kaum rühren kann.
Ich hab da mal eine blöde Frage, aber die beschäftigt mich seit heut Nacht die ganze Zeit. Ich wurde ja bei meiner Tochter eingeleitet und mir wurde die FB geöffnet, darum kenn ich einen Blasensprung nicht. Ich denk mal einen Blasensprung kann man gar nicht falsch interpretieren, aber merkt man eigentlich einen Blasenriss und wenn nicht, was passiert dann?? Liegt dann das Baby irgendwann auf dem trockenen?? Ist das gefährlich, wenn man es nicht rechtzeitig kapiert, dass es ein Blasenriss ist??
19.06.2014 10:34
Zitat von brini88:
Guten Morgen![]()
Ich schlaf auch nur noch schlecht, hab die ganze Zeit die Geburt im Kopf![]()
Ich hatte bei Sofia nen Riss... Meine Schlüppi war immer nass, als hätte man eingepinkelt, so lief ich 1-2 Tage rum. Dachte ich könnte es nicht mehr so gut halten. Bis dann der FA schaute u mir es sagte. Dann knallte es auch direkt auf dem Stuhl...
Das Fruchtwasser erneuert sich doch immer, auf dem trockenen wird das Baby nicht liegen.

19.06.2014 10:35
Zitat von nölke:
SMS? was das?
sowas gibst bei uns allen nimmer![]()
Ja dann nenn es halt wa...
19.06.2014 10:36
Nölke: wegen der Geburt, wenn die erste so schlimm für dich war kann ich deine Ängste super nachvollziehen aber keine Geburt ist wie die andere und vielleicht wird diese ja so wie du es möchtest. Das wünsche ich Dir in jedem Fall
und wenn ich Nachts stille bin ich meist zu müde um was anderes zu machen
Ich finde auch das dieses mal echt wenige zum Ende des Monats noch kugeln, es übertragen aber auch sehr wenige.

Ich finde auch das dieses mal echt wenige zum Ende des Monats noch kugeln, es übertragen aber auch sehr wenige.
19.06.2014 10:40
So zurück von Akupunktur u CTG. Es waren wirklich regelmäßige Wehen zu sehen
Akupunktur scheint auch zu wirken, zumindest zieht es im Po u Rücken.
BIN HAPPY

BIN HAPPY

19.06.2014 10:47
Zitat von chris83:
So zurück von Akupunktur u CTG. Es waren wirklich regelmäßige Wehen zu sehenAkupunktur scheint auch zu wirken, zumindest zieht es im Po u Rücken.
BIN HAPPY![]()

19.06.2014 10:49
Guten Morgen!
Bei mir ist eigentlich egal wann die Ente kommt mein Mann hat ab dem Tag 4. Wochen Urlaub...das ist praktisch.
Obwohl am 26.6 und ich glaub der 2 oder 3.7 wären doof mein Mann hat da von der Fortbildung Prüfung.
Schlaf was ist das?!
Hab solche schmerzen in meinem Linken Bein das ich Stunden wach liege.
Naja aber bald haben wir es ja alle geschafft...bin echt froh wenn es vorbei ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr...kann werde liegen, sitzen, stehen noch laufen und ich habe keine einzige Wehe
Bei mir ist eigentlich egal wann die Ente kommt mein Mann hat ab dem Tag 4. Wochen Urlaub...das ist praktisch.
Obwohl am 26.6 und ich glaub der 2 oder 3.7 wären doof mein Mann hat da von der Fortbildung Prüfung.
Schlaf was ist das?!
Hab solche schmerzen in meinem Linken Bein das ich Stunden wach liege.
Naja aber bald haben wir es ja alle geschafft...bin echt froh wenn es vorbei ist. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr...kann werde liegen, sitzen, stehen noch laufen und ich habe keine einzige Wehe

19.06.2014 10:58
Alle die Entbunden haben bekommen ein

Juniwunder 2014
VET:21.05.2014

VET:26.05.2014

Entbunden am

VET:31.05.2014

Entbunden am 03.06.2014

VET:05.06.2014

Entbunden am 30.05.2014
.

Entbunden am 06.06.2014
.

VET:06.06.2014

VET:10.06.2014

.
Prinzessin_Nele ♥ - 21 Jahre - 1 Kind - Mädchen - Emma Luise

VET:11.06.2014

.
chris83 ♥ - 30 Jahre - 1 Kinder - Mädchen - Mathilde/a

VET:12.06.2014

Entbunden am 06.06.2014
.

Entbunden am 04.06.2014
.

Entbunden am 02.06.2014

VET:13.06.2014

Entbunden am 31.05.2014
.

Entbunden am 04.06.2014

VET:14.06.2014

VET:15.06.2014
Sternchen1985 ♥ - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Luisa

VET:16.06.2014

.

.

Entbunden am 05.06.2014
.

VET:17.06.2014
Schlumpfine25 ♥ - 25 Jahre - 1 Kinder - Junge -
.

.
susannenaumann1 ♥ - 31 Jahre - 2 Jungs - Junge - Till
KS am 17.06.2014

VET:19.06.2014

Entbunden am 05.06.2014
.

VET:20.06.2014
Cathi83 ♥ - 31 Jahre - 1 Tochter+1 Sternchen - Junge - Name
.

VET:21.06.2014
Engel2014 ♥ -25 Jahre - Kinder - Mädchen - Lisa Joanne

VET:22.06.2014
nölke ♥ - 30 Jahre - 1 Sohn - Junge - Name
.
Cherry2008 ♥ - 22 Jahre - 1 Kind - Junge - Name

VET:23.06.2014

VET:24.06.2014

.
Indira ♥ - 29 Jahre - 2 Kinder - Junge - Adrian
.
Kiitos264 ♥ - 22 Jahre - Kinder - Junge - Linus
.

VET:25.06.2014
brini88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter(Laura-Marie)+ 1 Sternchen - Junge - Alexander
.

VET:26.06.2014

.

VET:28.06.2014

KS am 17.06.2014
.

VET:29.06.2014
bambino2013 ♥ - 30 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Geheim
.
Mamina88 ♥ - 26 Jahre - 1 Tochter - Junge - Name

VET:30.06.2014
Engelchen83 ♥ - 30 Jahre - 3 Jungs - Mädchen - Name
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis 39
.................................................. .................................................. ............
FA Termine
Juni 2014
21.06.2014 - Cathi83
23.06.2014 - brini88
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen :16
Jungs :20
Ü-EI :1
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartshearts-entkugelungsthread- der-juni-mamis-2014-heartsheartsheartshearts
__________________________________________________ ______
Wir denken an unsere Sternenmamis

Emelie , Amaryllis , Engelchen1985 , 04mami07 , Isabel88 , StephieMichael , Bommel90 , imaginary_light , manu24 , themuff , Chaiana
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
19.06.2014 11:05
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von chris83:
So zurück von Akupunktur u CTG. Es waren wirklich regelmäßige Wehen zu sehenAkupunktur scheint auch zu wirken, zumindest zieht es im Po u Rücken.
BIN HAPPY![]()
bald darfst du kuscheln
![]()
JAAAAAAA

19.06.2014 11:57
Bei mir fehlt noch ein
Wie gehts euch den alle so ? Ich hab jetzt nicht alles nach gelesen wsr so viel sorry .
Bei uns ist alles gut Stillen klappt super hab mir jetzt ein beistellbett bestellt da mir das mit den Stuben Wagen doch zu lästig war weil man dann ja immer aufstehen muss.Gestern ist es angekommen zum Glück da ich krank war und Fieber hatte und total schlapp das war echt eine Erleichterung
unsere süße schläft Nachts auch gut sie wird zwei bis drei mal wach aber das finde ich vollkommen in Ordnung
So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe der Rest von euch kugelt nicht mehr so lange damit ihr auch schnell kuschelt könnt

Wie gehts euch den alle so ? Ich hab jetzt nicht alles nach gelesen wsr so viel sorry .
Bei uns ist alles gut Stillen klappt super hab mir jetzt ein beistellbett bestellt da mir das mit den Stuben Wagen doch zu lästig war weil man dann ja immer aufstehen muss.Gestern ist es angekommen zum Glück da ich krank war und Fieber hatte und total schlapp das war echt eine Erleichterung

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe der Rest von euch kugelt nicht mehr so lange damit ihr auch schnell kuschelt könnt

19.06.2014 13:44
Hallo ihr Lieben,
bin nun wieder zurück .
Meiner kleinen geht es gut. Sie wiegt nun so um die 3100 Gramm.
Bin ja gespannt ob die Werte bei der Geburt hin kommen.
Mein Sohn hat heute endlich kein Fieber mehr.
Hoffe das bleibt so.
Mein Mann hat leider keinen Urlaub wenn die kleine kommt. Aber wenn sie da ist kann er vielleicht 3 Tage frei machen da meine Großen ja auch versorgt werden müssen.
Nächste Woche kommt meine Mama dann auch zu uns und bleibt dann bis mein Mäuschen da ist.
bin nun wieder zurück .
Meiner kleinen geht es gut. Sie wiegt nun so um die 3100 Gramm.

Bin ja gespannt ob die Werte bei der Geburt hin kommen.
Mein Sohn hat heute endlich kein Fieber mehr.

Mein Mann hat leider keinen Urlaub wenn die kleine kommt. Aber wenn sie da ist kann er vielleicht 3 Tage frei machen da meine Großen ja auch versorgt werden müssen.
Nächste Woche kommt meine Mama dann auch zu uns und bleibt dann bis mein Mäuschen da ist.

19.06.2014 14:02
He Mädels mir geht's jetzt auch langsam besser nach dem ks werd die nächsten Tage mal den geburtbericht schreiben
mit dem stillen klappt diesmal ganz gut aber ich hab höllische schmerzen in den b rustwarzen und ich hab langsam kein bock mehr
mit dem stillen klappt diesmal ganz gut aber ich hab höllische schmerzen in den b rustwarzen und ich hab langsam kein bock mehr

19.06.2014 14:05
Zitat von susannenaumann1:
He Mädels mir geht's jetzt auch langsam besser nach dem ks werd die nächsten Tage mal den geburtbericht schreiben
mit dem stillen klappt diesmal ganz gut aber ich hab höllische schmerzen in den b rustwarzen und ich hab langsam kein bock mehr![]()
Hast du Brustwarzensalbe da? Wenn nicht die hilft dir alles weich zu halten, wenn deine BW schon wund sind kann ich dir Heilwolle und viel Luft empfehlen, dann wird es besser.
Toll das es dir langsam besser geht nach dem KS, ist und bleibt halt ne OP die wirklich nicht zu schätzen ist und das mit den Nachwehen stell ich mir dann nochmal so schlimm vor

19.06.2014 14:09
Bibi, bei mir fehlt auch der Kuschelsmiley
Sternchen das glaub ich dir zu gern mit dem Beistellbett, ist wirklich eine enorme Erleichterung.
Engelchen, bald darfst du ja auch kuscheln
und schön das deine Mama zum helfen kommt.
Mein Männe hatte auch kein frei aber für mich ist das ok, mache den HH eh lieber allein, dann kann ich auch nicht meckern

Sternchen das glaub ich dir zu gern mit dem Beistellbett, ist wirklich eine enorme Erleichterung.

Engelchen, bald darfst du ja auch kuscheln

Mein Männe hatte auch kein frei aber für mich ist das ok, mache den HH eh lieber allein, dann kann ich auch nicht meckern

19.06.2014 14:16
Ja bald endlcih kuscheln
ich hoffe es.
Also wir sind bereit, von mir aus kann es dann los gehen
Ja Mama ist schon eine Hilfe und so oft sehe ich sie ja nicht da sie 400 km weit weg wohnt.
Mein Großer hat nachsten Mittwoch auch geburtstag und hat schon Angst das seine Schwester dann geboren wird
er vermutet das er dann keine Geschenke bekommt
Laut Liste bin ich ja die Letzte die im Juni ET hat. Mal schauen ob es dabei bleibt.

Also wir sind bereit, von mir aus kann es dann los gehen

Ja Mama ist schon eine Hilfe und so oft sehe ich sie ja nicht da sie 400 km weit weg wohnt.
Mein Großer hat nachsten Mittwoch auch geburtstag und hat schon Angst das seine Schwester dann geboren wird

Laut Liste bin ich ja die Letzte die im Juni ET hat. Mal schauen ob es dabei bleibt.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt