Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
05.07.2014 07:20
Zitat von Indira:

oh pina, das klingt wirklich anstrengend

ich hatte auch zwei sehr anstrengende babys und hab mir beim dritten ein pflegeleichtes gewünscht
bis jetzt ist es auch noch so, toi toi toi

schläft viel, weint fast gar nicht und liegt wenn er wách ist auch mal 20 min. brav in der wippe.

aber ich war dieaes mal auch am langsamsten wieder fit.
erst seit gestern kann ich mich voll um das baby kümmern, bisschen um die großen, haushalt macht mein mann oder bleibt liegen...

er hat ja zum glück vier wochen elternzeit

anträge hab ich mich noch gar nicht rangetraut... nur elternzeit beim arbeitgeber.
mein kopf ist irgendwie noch matschig. ..

ja anstrengend ist es gerade echt total, weiß manche tage nicht so ganz wo mir der kopf steht, stilldemenz noch dazu....und so häuft sich das alles am nächsten tag fällt mir dann ein was noch alles erledigt werden muss.
Habe auh meine migräne wieder, so richtig toll mit sehstörungen...hab eigentlich gehofft das die verschwindet oder mich erstmal in der stillzeit noch in ruhe lässt aber nein...und der kleine hatte auh schon einen virusinfekt, so ne art hand fuß mund krankheit, 2 kinderärzte haben draif geschaut und hatten das so noch nie gesehen..
so ist das dann wenn man schon ein kind in der kita hat und alles daheim anschleppt
Aber alles wird gut
Gut das es nicht nur mir so geht, eigentlich dachte ich... beim dritten bin ich noch fitter als nach der zweiten...aber pustekuchen...zu früh gefreut
super das dein mann noch ein wenig zu hause ist und dich unterstützen kann.
Ich drück die daumen das dein kleiner noch pflegeleicht bleibt
Meine erste war auch sehr pflegeleicht bis zum 6.monat
05.07.2014 07:22
Elias hat total oft schluckauf, wie im bauchi
nölke
12399 Beiträge
05.07.2014 07:23
Zitat von Pina_Colada:

Meiner auch ^^
Woher kommt sowas eigentlich? Noah hatte es bis heute super selten.
05.07.2014 07:28
Schreib zwar zurzeit sehr wenig, aber da ich ja mitlese und mich das vor kurzem selbst interessiert hat, hier is es Super erklärt

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Schluckauf
Mamina88
6414 Beiträge
05.07.2014 07:33
Guten Morgen
Ich wollte mich kurz melden! Aktuell wieder nur UL Schmerzen und das Gefühl ständig pipi zu müssen, aber raus kommt nix! Hab das Gefühl dass es mit dem Nierenstau 2. grades zutun hat dass ich keine wehen bekomme. hab irgendwo mal gelesen dass eine volle blase wehenhemmend is..

Jetzt um 8 ruf ich mal im KH an und frage wann ich zum CTG kommen darf.
Indira
13683 Beiträge
05.07.2014 08:53
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen
Ich wollte mich kurz melden! Aktuell wieder nur UL Schmerzen und das Gefühl ständig pipi zu müssen, aber raus kommt nix! Hab das Gefühl dass es mit dem Nierenstau 2. grades zutun hat dass ich keine wehen bekomme. hab irgendwo mal gelesen dass eine volle blase wehenhemmend is..

Jetzt um 8 ruf ich mal im KH an und frage wann ich zum CTG kommen darf.

oh man du arme, immernoch am kugeln
hoffentlich wirst du dafür mit ner schnellen, angenehmen geburt belohnt!
Indira
13683 Beiträge
05.07.2014 08:54
Zitat von Pina_Colada:

Anton auch
Indira
13683 Beiträge
05.07.2014 08:54
Paderborn ist 360 km von uns entfernt! definitiv zu weit
05.07.2014 08:55
Guten Morgen,
Ich finde es krass das die dreifach Mamis alle noch etwas angeschlagen scheinen, ich wünsche allen das sie schnell wieder fit sind und allen kranken Mäusen und Muttis Gute Besserung!! Tini wie geht es deinem Großen?
Zum Thema Pupsen hab jetzt gerade gestern auch von neuen Globullis gehört die heißen Flatulini, ich werde mir die denke ich gleich holen, haben zwar keine wirklich gravierenden Probleme aber haben ist besser als brauchen.
So ich werde mal aufstehen und hoffe heut noch von den letzten Entkugelungen zu Lesen, Engel war auch nicht mehr hier Spannend
Indira
13683 Beiträge
05.07.2014 09:00
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen,
Ich finde es krass das die dreifach Mamis alle noch etwas angeschlagen scheinen, ich wünsche allen das sie schnell wieder fit sind und allen kranken Mäusen und Muttis Gute Besserung!! Tini wie geht es deinem Großen?
Zum Thema Pupsen hab jetzt gerade gestern auch von neuen Globullis gehört die heißen Flatulini, ich werde mir die denke ich gleich holen, haben zwar keine wirklich gravierenden Probleme aber haben ist besser als brauchen.
So ich werde mal aufstehen und hoffe heut noch von den letzten Entkugelungen zu Lesen, Engel war auch nicht mehr hier Spannend

hihi, ich hab auch fast alles da was der markt hergibt
falls toni probleme bekommt hab ich schon alles da
susannenaumann1
1050 Beiträge
05.07.2014 11:49
Huhu wünsche euch ein schönes Wochenende

mein Zwerg hat jetzt auch ab und an mal bauchweh reib dann den bauch mit Kümmel öl ein und mach seine pre milch mit Fencheltee oder die kombi fenchel-kümel-anis tee uns das hilft sehr gut geb ihm auch zwischen durch mal bisschen tee

Hab beschlossen das ich montag zum fa gehen werd.. es wird nicht besser mit dem bauch und die narbe sieht doch schon sehr entzündet es aber innen da sie nicht auf ist aber dennoch schmerzt
TiniBini
10060 Beiträge
05.07.2014 12:50
Dem Großen gehts viel besser, durfte heute nach Hause. Dafür hats den Papa und mich voll erwischt. Und Nando vielleicht auch. Lieg seit heute Nacht mit ihm stationär. Ausschluß Virusenteritis und Neugeboreneninfektion Es geht ihm aber ganz gut. Fieber ist runter und Bauchkrämpfe sind auch besser. Durchfall ist auch noch kein richtiger gekommen- was erstmal positiv ist. Ich mag echt nimmer- eine Katastrophe jagt die Nächste

@Susanne: Lass es unbefingt nachschauen. Ich bin nach Rico 3Wochen mit offenem Bauch rumgelaufen. Das war echt furchtbar.
Indira
13683 Beiträge
05.07.2014 13:30
Zitat von TiniBini:

Dem Großen gehts viel besser, durfte heute nach Hause. Dafür hats den Papa und mich voll erwischt. Und Nando vielleicht auch. Lieg seit heute Nacht mit ihm stationär. Ausschluß Virusenteritis und Neugeboreneninfektion Es geht ihm aber ganz gut. Fieber ist runter und Bauchkrämpfe sind auch besser. Durchfall ist auch noch kein richtiger gekommen- was erstmal positiv ist. Ich mag echt nimmer- eine Katastrophe jagt die Nächste

@Susanne: Lass es unbefingt nachschauen. Ich bin nach Rico 3Wochen mit offenem Bauch rumgelaufen. Das war echt furchtbar.

oh man

das kann man ja so gar nicht gebrauchen!
ich wünsch euch schnell gute besserung!
05.07.2014 16:45
Tini....wie schrecklich gute besserung und ich drück dir daumen das ihr alle schnell wieder fit werdet. So ne magendarn geschichte kann man echt bicht gebrauchen ! Und so ein kleiner wurm erst recht nicht .... ich schick euch ein riesen kraftpaket
brini88
7786 Beiträge
05.07.2014 16:49
Ich melde mich auch mal wieder

Mamina, ich drück fest die Daumen, dass es endlich los geht und du auch bald kuscheln darfst!!

Allen Kranken Mamis und Kindern wünsche ich gute Besserung

Wir werden am Montag mal zum Arzt gehen, Alex hat ein ganz eitriges Auge und wir wollen abklären, ob es der Tränenkanal ist oder er einen Zug erwischt hat.
Blähungen hat er zum Glück keine, in jeder Windel ist groß drin, da hat er zum Glück die Verdauung vom Papa geerbt

So euch noch einen schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt