--Juni 2014 Wunder--
03.07.2014 00:15
Hallo Mädels
Kurz zur Info. Liege im Krankenhaus. Bin um 6.00uhr mit heftigen wehen aufgestanden. .. alle fünf bis acht Minuten.
Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten
Kurz zur Info. Liege im Krankenhaus. Bin um 6.00uhr mit heftigen wehen aufgestanden. .. alle fünf bis acht Minuten.
Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten

03.07.2014 05:54
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten![]()
Drücke die Daumen dass du jetzt vielleicht scho kuscheln darfst oder aber sehr bald!

03.07.2014 06:04
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Allerdings bin ich total frustriert. Mein mann durfte nach hause. Die wehen lösen noch keine Geburt aus. Abwarten. .. abwarten. .. abwarten![]()
Drücke die Daumen dass es bei dir los geht oder du dein Baby jetzt vielleicht schon hast

03.07.2014 08:20
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Guten morgen!
Drück die Daumen das es doch noch los gegangen ist und du jetzt schon kuscheln darfst...und wenn nicht mehr solange warten musst bist du endlich kuscheln kannst
03.07.2014 08:45
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels
Ich drück die Daumen

03.07.2014 09:33
mädels, wie lange waren eure männer denn nach der geburt dahrim, bzw. sind es?
Toni ist heute 8 Tage alt und wir sind heute das erste mal allein daheim.
Allerdings nur zu zweit. die großen haben bei oma geschlafen.
bisher war ich noch nicht fit genug... muss immernoch viel liegen, zum glück das baby auch
Toni ist heute 8 Tage alt und wir sind heute das erste mal allein daheim.
Allerdings nur zu zweit. die großen haben bei oma geschlafen.
bisher war ich noch nicht fit genug... muss immernoch viel liegen, zum glück das baby auch

03.07.2014 09:44
Mein Mann ist jetzt 4. Wochen Zuhause und wird bestimmt das ein oder andere mal Homeoffice machen.
Bin jetzt zwar mal 3-4 Stunden allein Zuhause weil man Mann eine Weiterbildung anfangen hatte als wir schwanger wurden und jetzt seine Prüfung ablegen muss, aber läuft gut.
Wieviel trinken eure Mäuse so am Tag?? Wir sind uns total unsicher wieviel der kleine Mann trinken darf (bekommt ja Fläschchen).
Bin jetzt zwar mal 3-4 Stunden allein Zuhause weil man Mann eine Weiterbildung anfangen hatte als wir schwanger wurden und jetzt seine Prüfung ablegen muss, aber läuft gut.
Wieviel trinken eure Mäuse so am Tag?? Wir sind uns total unsicher wieviel der kleine Mann trinken darf (bekommt ja Fläschchen).
03.07.2014 10:00
Meiner war leider gar nicht zu Hause. Keinen einzigen Tag
Trinken darf er soviel er verlangt. Da gibt's anfangs kein zu viel

Trinken darf er soviel er verlangt. Da gibt's anfangs kein zu viel

03.07.2014 10:18
Zitat von Honorine:
Mein Mann ist jetzt 4. Wochen Zuhause und wird bestimmt das ein oder andere mal Homeoffice machen.
Mein Mann war 2 Wochen daheim ... aber ist jetzt unsere 3. Woche allein daheim. Fühl mich oft allein und versuche dringend was dagegen zu unternehmen. Krabbelgruppe usw aber ist nicht so leicht zu finden hier.
Unsere Maus bekommt zwischen 5-7 Fläschchen und trinkt pro Flasche 100-130 ml.
Jetzt hat sie ausgeschlafen und hat Hunger

03.07.2014 10:40
Mamina, auch meine Daumen sind gedrückt! Hoffe du darfst bald kuscheln.
@Krabbelgruppe: War hier auch extrem schwer zu finden und meist Wochen vorher ausgebucht. Vielleicht gibts ja ein Angebot von der Kirche? Ich hab das hier ein paar Mal besucht und es war ok- ich war unter Leuten und das hat gut getan. Ansonsten mach vielleicht beim Kia einen Aushang so a la "Mamis zum Austausch und gemeinsame Unternehmungen gesucht"
Ich hab so meine beste Freundin kennengelernt
Bietet die Hebi vielleicht Kurse oder Treffs an?
@Krabbelgruppe: War hier auch extrem schwer zu finden und meist Wochen vorher ausgebucht. Vielleicht gibts ja ein Angebot von der Kirche? Ich hab das hier ein paar Mal besucht und es war ok- ich war unter Leuten und das hat gut getan. Ansonsten mach vielleicht beim Kia einen Aushang so a la "Mamis zum Austausch und gemeinsame Unternehmungen gesucht"
Ich hab so meine beste Freundin kennengelernt

Bietet die Hebi vielleicht Kurse oder Treffs an?
03.07.2014 10:48
Gut, nach der geburt vom zweiten war ich auch nach 24 h relativ fit.
aber dieses mal war ich sowohl wegen den verletzungen und wegen dem kreislauf 4 tage flachgelegen. das erste mal aufstehen konnte ich erst nach 18 h!
und das bei ner spontanen geburt!
gut langweilig wird mir mit drei kindern nicht
aber beim ersten wars bisschen doof. weil ich erstmal niemand kannte mit baby, auch aus unserem freundeskreis hatte noch keiner kinder...
hier bieten auch viele hebammen babymassage an, da kann man vielleicht auch jm. kennenlernen
aber dieses mal war ich sowohl wegen den verletzungen und wegen dem kreislauf 4 tage flachgelegen. das erste mal aufstehen konnte ich erst nach 18 h!
und das bei ner spontanen geburt!
gut langweilig wird mir mit drei kindern nicht

aber beim ersten wars bisschen doof. weil ich erstmal niemand kannte mit baby, auch aus unserem freundeskreis hatte noch keiner kinder...
hier bieten auch viele hebammen babymassage an, da kann man vielleicht auch jm. kennenlernen

03.07.2014 11:32
Danke für die tipps... werde es alles mal ausprobieren. ..

03.07.2014 13:32
Mamina, ich drück dir auch die Daumen!!!
Thema Männer, meiner ist auch gleich wieder arbeiten aber langweilig wird es mir nicht, habe durch den Großen soviel auch um die Ohren und da hab ich kaum Zeit allein zu sein.
Bambino wie geht es Dir?
Wer kugelt noch?
Mein Männlein hat gerade unsere Babyhängematte befestigt ! So toll und Jano scheint es auch zu gefallen.

Thema Männer, meiner ist auch gleich wieder arbeiten aber langweilig wird es mir nicht, habe durch den Großen soviel auch um die Ohren und da hab ich kaum Zeit allein zu sein.
Bambino wie geht es Dir?
Wer kugelt noch?
Mein Männlein hat gerade unsere Babyhängematte befestigt ! So toll und Jano scheint es auch zu gefallen.

03.07.2014 19:47
Mamina, ich drück die Daumen, dass du schon kuscheln darfst
Mein Mann hat sich 2 1/2 Wochen Urlaub genommen, allerdings hat er den erst seit Mittwoch, am Montag und Dienstag war meine Mama bei uns.
Seit heute laufen meine Brüste aus, obwohl ich noch im Kreißsaal die Tabletten zum abstillen bekommen hab

Mein Mann hat sich 2 1/2 Wochen Urlaub genommen, allerdings hat er den erst seit Mittwoch, am Montag und Dienstag war meine Mama bei uns.
Seit heute laufen meine Brüste aus, obwohl ich noch im Kreißsaal die Tabletten zum abstillen bekommen hab

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt