Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
08.12.2014 20:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von Prinzenmama_1114:

Wir stillen immer noch voll. Heute gabs mal ne ganze Karotte wieder in die Hand, fand er wohl ganz ok
aber Milch ist ihm dann doch noch lieber

Hand reich

Ist hier ähnlich, wobei es mittags Gemüsesticks und Kartoffelbrei und bisserl Obst gibt. Und Abends Salatgurke und andere Rohkost.

Hier gibt's ja keinen Brei aber das heute hat ihm so mal gefallen
TiniBini
10068 Beiträge
08.12.2014 20:35
Da ist er aber echt früh dran mit sitzen.

Ich weiß dass du breifrei unterwegs bist. Find ich auch gut- allerdings konnte ich mich hier nicht mit durchsetzen. Deshalb gibts ne Mischform
08.12.2014 20:38
Zitat von TiniBini:

Da ist er aber echt früh dran mit sitzen.

Ich weiß dass du breifrei unterwegs bist. Find ich auch gut- allerdings konnte ich mich hier nicht mit durchsetzen. Deshalb gibts ne Mischform

Ja ziemlich gleich wie der Große damals. Gestern am
Abend war ich so mega stolz. *.* vom liegen auf und kerzengerade gesessen.

Ich finds bisher echt gut, auch was ich gelesen hab und so.
Ne Mischung ist ja auch gut
Indira
13683 Beiträge
08.12.2014 20:47
toni will auch nur noch essen

stillen nur noch nachts oder tagsüber kurz vorm einschlafen.

er isst bei jeder mahlzeit mit, allerdings sein babyessen

wir mischen ja auch fingerfood mit brei.

sitzen kann er noch nicht, seit heute robbt er
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.12.2014 02:02
Hallo Leute ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht ,luisa dreht sich nachts immer auf den Bauch und jammert dann alleine zurück geht ja noch nicht also stehe ich nachts voll oft auf um sie zurück zu drehen ess dich nach 3 Sekunden wieder erledigt hat das geht nicht nur nachts so nein auch den ganzen Tag. Nachts will sie auch immer die Flasche und lässt sich mit nix anderen beruhigen ...ich war noch nie in meinem Leben so müde
09.12.2014 07:31
Zitat von Sternchen1985:

Hallo Leute ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht ,luisa dreht sich nachts immer auf den Bauch und jammert dann alleine zurück geht ja noch nicht also stehe ich nachts voll oft auf um sie zurück zu drehen ess dich nach 3 Sekunden wieder erledigt hat das geht nicht nur nachts so nein auch den ganzen Tag. Nachts will sie auch immer die Flasche und lässt sich mit nix anderen beruhigen ...ich war noch nie in meinem Leben so müde

Das kenn ich aktuell auch... 6-8 mal wach um zu "stillen".
Das sind Phasen, die vorbei gehen. Wünsch dir viel Kraft.
brini88
7786 Beiträge
09.12.2014 10:34
Sternchen, ich fühl mit dir, Alex schläft seit er krank war sehr schlecht, er hat ja schon durchgeschlafen, aber mittlerweile kommt er wieder alle 3 Stunden und wenn er gerade schläft, ist Madam wach und bis die wieder schläft kommt Alex schon wieder gleich

Wir haben jetzt die Morgenflasche und die Mittagsflasche ersetzt und sitzen kann er auch schon recht gut (zumindest im Hochstuhl, wenn er eine Lehne hat) und den ersten Zahn hat er nun auch endlich

Sternchen1985
3888 Beiträge
10.12.2014 14:56
Hi ihr Lieben,
War heute beim Onkel Doc da ich letzte Woche Mittwoch und am Sonntag wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus musste heute wurde dann festgestellt dass ich Gallensteine hab na super wenn ich Pech habe kommt eine OP auf mich zu das können wir jetzt so gar nicht gebrauchen. muss die Tage ins Krankenhaus und da wird dann weiter entschieden was gemacht wird hofe ich Brauch keine OP!!
brini88
7786 Beiträge
10.12.2014 17:53
Oh nein, ich drück fest die Daumen, dass du um eine OP rumkommst!!!
TiniBini
10068 Beiträge
10.12.2014 19:51
Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr Lieben,
War heute beim Onkel Doc da ich letzte Woche Mittwoch und am Sonntag wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus musste heute wurde dann festgestellt dass ich Gallensteine hab na super wenn ich Pech habe kommt eine OP auf mich zu das können wir jetzt so gar nicht gebrauchen. muss die Tage ins Krankenhaus und da wird dann weiter entschieden was gemacht wird hofe ich Brauch keine OP!!

Gute Besserung! Hoffentlich kommst du drum rum.
TiniBini
10068 Beiträge
10.12.2014 19:57
Wir hatten gestern U5. Impfung haben wir nochmal auf nächstes Jahr verschoben, weil gerade eine fiese Infektwelle unterwegs ist und auch hier alles ein bisschen schnupft und hustet.
Wir haben 64cm auf 6390g geschafft. Ku 44cm

Ich hardere mal wieder mit nem leichten Milchstau
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2014 23:29
Wir haben die U5 ganz knapp nach der Frist. . 3 Tage später. .. Mitte Januar. .. die u4 war so früh, diesmal wollte ich das anders...
10.12.2014 23:33
Wir haben Mitte Januar die nächste U
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2014 23:35

Sind bei euch die Zeiten anders? Bzw die Abstände?
10.12.2014 23:35
Zitat von raspberry_kiss:

Sind bei euch die Zeiten anders? Bzw die Abstände?

Ja etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt