Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
04.10.2013 08:24
Guten Morgen alle zusammen

Ich habe am Mittwoch und gestern früh Positiv getestet.
Darf ich mit euch schreiben?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.10.2013 08:28
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen alle zusammen

Ich habe am Mittwoch und gestern früh Positiv getestet.
Darf ich mit euch schreiben?


Guten Mooooooorgen und herzlich Willkommen....
wie gehts dir
Amaryllis
6154 Beiträge
04.10.2013 08:29
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen alle zusammen

Ich habe am Mittwoch und gestern früh Positiv getestet.
Darf ich mit euch schreiben?


Guten Mooooooorgen und herzlich Willkommen....
wie gehts dir
Mir geht es ausgezeichnet. Klar ab und an ziepts mal aber kenn ich schon Ist unser drittes Wunder
Termin hab ich noch keinen werd ich aber heut mal anrufen und für in 3 wochen einen geben lassen. Und wie geht es dir?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.10.2013 08:34
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen alle zusammen

Ich habe am Mittwoch und gestern früh Positiv getestet.
Darf ich mit euch schreiben?


Guten Mooooooorgen und herzlich Willkommen....
wie gehts dir
Mir geht es ausgezeichnet. Klar ab und an ziepts mal aber kenn ich schon Ist unser drittes Wunder
Termin hab ich noch keinen werd ich aber heut mal anrufen und für in 3 wochen einen geben lassen. Und wie geht es dir?

Bei uns ist es wunder nummer zwei...hoffen so dae es ein junge wird... dann hätten wir einen jungen und ein mädchen
meine brüstespannen fürchterlich und die mutterbänder ziehen auch.... und diese doofe übelkeit.... aber man weiß ja wofür es gut ist
naja so fern ich einen termin mache wissen es meine kollegen ich arbeite in einer FA Praxis
werde einfach übernächste woche freitag mal rein huschen in der pause....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 10:13
jetzt geht es hier ja richtig ab !

Allen Neu-Kugeln HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...ich freue mich auf 9 M0nate austausch mit euch und auf viele neue Freundschaften!!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 10:14
An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Naizah
7805 Beiträge
04.10.2013 10:15
Wow, da hat sich ja richtig was getan!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Jenna, Daumen sind gedrückt, dass dich du auch bald zu uns gesellen darfst

Amaryllis
6154 Beiträge
04.10.2013 10:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Huhu. Beim zweiten schon etwas mehr und früher als bei der ersten. Jetzt fühl ich mich wie immer.Also außer Brustaua hab ich nur ab und an leistenschmerzen wie beim Eisprung
Naizah
7805 Beiträge
04.10.2013 10:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???


Ich hab ab und zu ein Zwicken und Ziehen im UL, aber das merke ich nur, wenn ich wirklich drauf achte.
Bei der ersten Schwangerschaft hab ich die Mutterbänder auch erst viel später gespürt, aber nie richtig schmerzhaft.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 10:19
Danke für die schnellen Antworten! Ich hab ab und an richtig doll Unterleibschmerzen, was mir etwas Sorgen macht. Ich dreh noch ab bis zum 11.^^
Naizah
7805 Beiträge
04.10.2013 10:21
Wenn es richtig schlimm weh tut, kannst du ja mal beim Arzt anrufen, ob du kurz vorbei kommen darfst. Vielleicht kann er dich dazwischen schnell dran nehmen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 10:26
Zitat von Naizah:

Wenn es richtig schlimm weh tut, kannst du ja mal beim Arzt anrufen, ob du kurz vorbei kommen darfst. Vielleicht kann er dich dazwischen schnell dran nehmen.

hab schon magnesium von ihm bekommen, dirket beim ersten mal als ich da war wegen meinem Utro!

sie meinte solange ich keine Blutungen hab soll ich mir erstmal keine Sorgen machen. Und alles andere sehen wir beim ersten Ultraschall.

ich glaub ich bin wegen der ganzen Frühabgänge und Fehlgeburten einfach nur überängstlich.

Hatte ja gehofft das es beim zweiten Wunder entspannter wird^^

(btw. das erste robbt gerade um meine beine rum^^)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.10.2013 10:26
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Leseratte-Brianna:

An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Huhu. Beim zweiten schon etwas mehr und früher als bei der ersten. Jetzt fühl ich mich wie immer.Also außer Brustaua hab ich nur ab und an leistenschmerzen wie beim Eisprung
ist es jetzt das dritte?
04.10.2013 10:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
ich krümme mich auxh teilweise, so wie richtig heftige ulschmerzen vor der mens...und die mutterbänder..geh mir weg mit denen!
Amaryllis
6154 Beiträge
04.10.2013 10:27
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Leseratte-Brianna:

An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Huhu. Beim zweiten schon etwas mehr und früher als bei der ersten. Jetzt fühl ich mich wie immer.Also außer Brustaua hab ich nur ab und an leistenschmerzen wie beim Eisprung
ist es jetzt das dritte?
ja jetzt ist es das Dritte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt