Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
25.10.2013 11:04
heute war der letzte termin in der Kiwu KLinik.
Das Baby ist 5,6 mm gross, das Herz hat geschlagen und ein wunderschöner Dottersack ist vorhanden. Bin somit entlassen und werde nun nur noch beim normalen Fa betreut.
blueeye_HD
1775 Beiträge
25.10.2013 11:06
Zitat von susannenaumann1:

hallo wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich gern zu euch gesellen. hatte am sonntag abend auch einen positiven test in der hand gehalten


huhu, Herzlich Willkommen und natürlich auch Glückwunsch!!!
blueeye_HD
1775 Beiträge
25.10.2013 11:07
Zitat von Botticelli:

heute war der letzte termin in der Kiwu KLinik.
Das Baby ist 5,6 mm gross, das Herz hat geschlagen und ein wunderschöner Dottersack ist vorhanden. Bin somit entlassen und werde nun nur noch beim normalen Fa betreut.


Na das hört sich doch mal suuuuper an Mein Glückwunsch!
Dein Baby ist genauso groß wie meins es war (ich war bei 6+4 und mein baby war 5,75mm)

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.10.2013 11:33
@ Botticelli, das freut mich, dass alles gut ist und Dein Krümelchen so schön gewachsen ist!!!!!
Alex.k77
1402 Beiträge
25.10.2013 11:42
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Alex.k77:

Es geht nicht darum das baby abzutreiben wenn was sein sollte. .. aber man hat die Möglichkeit sich danach ein paar monate damit auseinander zu setzen und sich ausführlich zu informieren ect. Habe nie behauptet dass ich abtreiben würde. Aber mir wäre es lieber es schon vor der geburt zu wissen


Das habe ich mit meiner Aussage auch nicht behauptet, also dass Du abtreiben würdest. Auf keinen Fall. Habe lediglich MEINE Gedanken dazu aufgeschrieben... Und ich verurteile auch niemanden, der diese Untersuchung machen lässt!!! Man macht sich halt nur so seine Gedanken um tausend und eine Sache...

Das ist natürlich wahr, dass man, wenn man es weiß, Zeit hat, sich damit auseinanderzusetzen und sich an den Gedanken zu gewöhnen, ein krankes Kind zu bekommen.

Ach ich weiß auch nicht. Solange wie mein Arzt mich nicht drauf anspricht, werde ich ihn auch nicht danach fragen glaube ich. Muss das Ganze auch erstmal mit meinem Mann besprechen.

Allen die heute FA-Termin haben, wünsche ich ganz viel Spaß und schöne Bildchen!!!!!

Mir geht's immer noch super, außer ab und an ein bisschen Kreislauf, aber das hält sich in Grenzen.


Hab auch nicht direkt dich damit gemeint

Wollte es allgemein mitteilen... hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt

Muss ja sowieso jeder für sich selber entscheiden

Am wichtigsten ist doch, dass es allen unseren babys gut geht und wir alle zusammen die Schwangerschaft genießen können
jettchen
408 Beiträge
25.10.2013 13:45
hallo Mädels,
oh man..ich bin fix und fertig..heut nacht hab ich erstma n schock bekommen, war auf Toilette und habe ne leichte SB, also kein frisches blut "nur" so bräunlicher schleim.. auch nicht viel, aber ich war trotzdem sofort panisch und bin heut früh direkt zum FA.. Baby geht's gut, Herzchen schlägt, größe passt auch.. er hat nur an der plazenta etwas gesehn, er meint da hats wohl ne Einblutung gegeben, daher die SB..er meint es wird wahrscheinlich in ein paar Wochen einfach weg sein bis dahin muss man einfach warten und locker bleiben..hmm ich und locker..
jedenfalls hab ich noch weiter nachgehakt was das nun bedeutet, was passieren kann..er meinte im schlimmsten falle löst sich die plazenta ab, aber wahrscheinlich wird es einfach weggehn.. soll in 2 Wochen wieder hin, bei blutung natürlich sofort..maaaan, so komm ich doch nie zur ruhe
abwarten, tee trinken und schonen
25.10.2013 13:48
Oh je, da hast du heute ja schon einiges hinter dir. Gut das es deinem Krümel gut geht. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 13:50
Das mit dem leicht bräunlichen Schleim/Ausfluss hatte ich auch schon und auch total Panik... Bin aber nicht zum Arzt, hab 1 Magnesiumtablette genommen und 3x am Tag Bryophyllum... Dann war es weg...
25.10.2013 13:53
Mir kommt's sooooo ewig lang noch vor bis zum nächsten FA-Termin.
Baby TV ich bin schon sooo nervös und gespannt ob alles passt und gesund ist. Da sieht man dann auch schon viel mehr - Ansatz für Arme und Beine. ♥️
Heute ist es mit der Übelkeit etwas besser & ich hoff das bleibt so. Fühl mich jetzt auch nicht mehr so ausgehungert.
Nur müde, bin ich andauernd. Und meine Brust schmerzt.

brini88
7784 Beiträge
25.10.2013 14:00
Mein Termin war auch positiv, die FH ist gewachsen und man konnte den dottersack sehen. Bis man das kleine sieht und vermessen kann bin ich bei 6+2 eingestuft und der ET soll der 18.06. sein
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 14:03
Zitat von brini88:

Mein Termin war auch positiv, die FH ist gewachsen und man konnte den dottersack sehen. Bis man das kleine sieht und vermessen kann bin ich bei 6+2 eingestuft und der ET soll der 18.06. sein


Juhuuu

Passt das auch mit deinen Berechnungen ungefähr...?
brini88
7784 Beiträge
25.10.2013 14:06
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von brini88:

Mein Termin war auch positiv, die FH ist gewachsen und man konnte den dottersack sehen. Bis man das kleine sieht und vermessen kann bin ich bei 6+2 eingestuft und der ET soll der 18.06. sein


Juhuuu

Passt das auch mit deinen Berechnungen ungefähr...?


Ich weiß ja nicht, wann mein ES war, aber von dem 1. positiven frühtest gesehen, müsste ich bei 5+0 -5+2 sein, na mal sehen, was in 2 Wochen rauskommt.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 14:09
Zitat von brini88:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von brini88:

Mein Termin war auch positiv, die FH ist gewachsen und man konnte den dottersack sehen. Bis man das kleine sieht und vermessen kann bin ich bei 6+2 eingestuft und der ET soll der 18.06. sein


Juhuuu

Passt das auch mit deinen Berechnungen ungefähr...?


Ich weiß ja nicht, wann mein ES war, aber von dem 1. positiven frühtest gesehen, müsste ich bei 5+0 -5+2 sein, na mal sehen, was in 2 Wochen rauskommt.


na dann bin ich mal gespatt wo ich montag eingestuft werde, bin da ja etwa 5+4... Meinen ersten positiven test hatte ich ja schon 7 tage vor NMT...
ela010186
879 Beiträge
25.10.2013 15:40
Hallo Mädels, ich wollt mal was fragen.
bei den SS Rechnern wollen die immer die Länge des Zyklus haben.
Was geb ich denn da ein? Ich hab ja nun einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und jeden Monat ist das anders.
Ich hab mir seit Okt. 2011 alle Zyklen aufgeschrieben und von 30 bis 49 Tagen ist eben alles dabei.

Was schreib ich denn nun da rein?
25.10.2013 15:41
Zitat von jettchen:

hallo Mädels,
oh man..ich bin fix und fertig..heut nacht hab ich erstma n schock bekommen, war auf Toilette und habe ne leichte SB, also kein frisches blut "nur" so bräunlicher schleim.. auch nicht viel, aber ich war trotzdem sofort panisch und bin heut früh direkt zum FA.. Baby geht's gut, Herzchen schlägt, größe passt auch.. er hat nur an der plazenta etwas gesehn, er meint da hats wohl ne Einblutung gegeben, daher die SB..er meint es wird wahrscheinlich in ein paar Wochen einfach weg sein bis dahin muss man einfach warten und locker bleiben..hmm ich und locker..
jedenfalls hab ich noch weiter nachgehakt was das nun bedeutet, was passieren kann..er meinte im schlimmsten falle löst sich die plazenta ab, aber wahrscheinlich wird es einfach weggehn.. soll in 2 Wochen wieder hin, bei blutung natürlich sofort..maaaan, so komm ich doch nie zur ruhe
abwarten, tee trinken und schonen


Oje du Arme Ich drück dir ganz feste die Daumen, das dein Arzt recht behält und das einfach wieder verschwindet, zumindest gehts deinem Krümel gut, das ist doch schonmal toll zu hören
Und jetzt schön schonen, bitte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt