--Juni 2014 Wunder--
25.10.2013 15:42
Zitat von brini88:
Mein Termin war auch positiv, die FH ist gewachsen und man konnte den dottersack sehen. Bis man das kleine sieht und vermessen kann bin ich bei 6+2 eingestuft und der ET soll der 18.06. sein![]()
Freut mich das alles gut ist bei dir

25.10.2013 16:11
Zitat von ela010186:
Hallo Mädels, ich wollt mal was fragen.
bei den SS Rechnern wollen die immer die Länge des Zyklus haben.
Was geb ich denn da ein? Ich hab ja nun einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und jeden Monat ist das anders.
Ich hab mir seit Okt. 2011 alle Zyklen aufgeschrieben und von 30 bis 49 Tagen ist eben alles dabei.
Was schreib ich denn nun da rein?
Weißt du denn, wann dein ES war ungefähr? Anhand dessen würd ich die Zykluslänge ausrechnen..
25.10.2013 16:17
Zitat von Maiki:
Zitat von ela010186:
Was geb ich denn da ein? Ich hab ja nun einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und jeden Monat ist das anders.
Ich hab mir seit Okt. 2011 alle Zyklen aufgeschrieben und von 30 bis 49 Tagen ist eben alles dabei.
Weißt du denn, wann dein ES war ungefähr? Anhand dessen würd ich die Zykluslänge ausrechnen..
nein das weiß ich leider nicht

Naja ich werd wohl noch das Wochenende abwarten und am Montag 8.20 Uhr weiß ich dann endlich mehr

25.10.2013 16:23
Zitat von ela010186:
Zitat von Maiki:
Zitat von ela010186:
nein das weiß ich leider nicht![]()
Naja ich werd wohl noch das Wochenende abwarten und am Montag 8.20 Uhr weiß ich dann endlich mehr![]()
Bei mir ist genauso, ich weiß weder wann mein ES war, noch wie lang mein Zyklus gewesen wäre, muss jetzt bis zum Termin in 2 Wochen warten, bis man das kleine Messen kann und somit bestimmen kann wie weit ich bin.
25.10.2013 16:46
Das ist bei Euch beiden ja dann ´ne richtig spannende Angelegenheit
Dann kommt man dahin und denkt, dass man nur ´ne Fruchthöhle sieht und dann winkt es schon
Das wäre cool

25.10.2013 16:51
Meine letze Mens war schon recht komisch, nur sehr wenig und so gar nicht wie meine normal Mens.
Naja wie gesagt ich werd am Montag dann mehr wissen.
Ich finds grad richtig bähhhh. Ich hab keine morgen Übelkeit sondern ne nachmittags Übelkeit
und das grad richtig heftig
Ich finds grad richtig bähhhh. Ich hab keine morgen Übelkeit sondern ne nachmittags Übelkeit

25.10.2013 19:24
Zitat von Maiki:
Das ist bei Euch beiden ja dann ´ne richtig spannende AngelegenheitDann kommt man dahin und denkt, dass man nur ´ne Fruchthöhle sieht und dann winkt es schon
Das wäre cool
![]()
Na "normal" kann ja jeder, wir wollen es spannend machen

25.10.2013 19:24
Zitat von ela010186:
Meine letze Mens war schon recht komisch, nur sehr wenig und so gar nicht wie meine normal Mens.
Ich finds grad richtig bähhhh. Ich hab keine morgen Übelkeit sondern ne nachmittags Übelkeitund das grad richtig heftig
![]()
![]()
![]()
![]()
Du arme, hoffentlich geht die Übelkeit schnell vorbei, ich hab immer nur so ein flaues Gefühl im Magen

25.10.2013 19:26
Zitat von brini88:
Zitat von ela010186:
Ich finds grad richtig bähhhh. Ich hab keine morgen Übelkeit sondern ne nachmittags Übelkeitund das grad richtig heftig
![]()
![]()
![]()
![]()
Du arme, hoffentlich geht die Übelkeit schnell vorbei, ich hab immer nur so ein flaues Gefühl im Magen![]()
So richtig übel war mir auch noch nicht... dafür ist mir schwindelig ohne ende...
25.10.2013 19:29
hallo
wir bekommen so gott will unser Kruemel am 19.06.2014
den ersten Test haben wir am 09.10.2013 gemacht
das erstemal war ich am 16.10 beim Frauenarzt und sie
hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen!!
Am 30.10. ist der nächste Termin fuers Babyfernsehen
und dann sehen wir hoffentlich das Herzchen schlagen.

25.10.2013 19:30
Zitat von BabyKruemel:
hallo
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Und hallo

25.10.2013 19:31
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von brini88:
Zitat von ela010186:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du arme, hoffentlich geht die Übelkeit schnell vorbei, ich hab immer nur so ein flaues Gefühl im Magen![]()
So richtig übel war mir auch noch nicht... dafür ist mir schwindelig ohne ende...
schwindelig ist mir durch den zu niedrigen Blutdruck immer, das ist für mich nichts neues. Die Übelkeit ist grad echt bähh, hab vorhins Nudelsuppe gemacht weil ich total Appetit drauf hatte und konnte es einfach nicht essen

Ich hoffe auch sehr das es mit der Übelkeit nicht so wird wie bei meiner kurzen

Deswegen bin ich schon froh wenns nur bei der Übelkeit bleibt und es ist ja nur nachmittags schlimm, sonst ist es auch eher wenig bis gar nicht.
25.10.2013 19:34
Zitat von ela010186:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von brini88:
Zitat von ela010186:
![]()
![]()
![]()
![]()
schwindelig ist mir durch den zu niedrigen Blutdruck immer, das ist für mich nichts neues. Die Übelkeit ist grad echt bähh, hab vorhins Nudelsuppe gemacht weil ich total Appetit drauf hatte und konnte es einfach nicht essen![]()
Ich hoffe auch sehr das es mit der Übelkeit nicht so wird wie bei meiner kurzenda hatte ich bis in den 6. Monat rein Kotzeritis und das war wirklich grausam.
Deswegen bin ich schon froh wenns nur bei der Übelkeit bleibt und es ist ja nur nachmittags schlimm, sonst ist es auch eher wenig bis gar nicht.
Mit Übelkeit habe ich nur am Nachmittag zu kämpfen, kalten schweiss und etwas schwindel
25.10.2013 19:43
Zitat von BabyKruemel:
hallo
![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt