--Juni 2014 Wunder--
04.10.2013 12:55
Zitat von siogaithe:ochz da mit dem Gummizug kann man ja schnell erledigen^^
Zitat von Amaryllis:Ich bin auch absolut "ungünstig" schwanger... wir haben nächstes JAhr Intendantswechsel und ich bin nur um ein Jahr zur Probe verlängert sprich ich hätte von sept bis dez. 2014 zeit zuzeigen was ich kann...dazu kommt noch, dass ich in einer Bob Dylanrevue ab Ende November mitspiele und jetzt alle Kostüme Gummizug brauchen
Zitat von Leseratte-Brianna:Na dann pfeif drauf was er sagt
Zitat von Amaryllis:ich denke das eigentlich auch, allerdings ist mein chef manchmal komisch von seinen Gedankengängen her
....
das war auch mit der Grund direkt nachzulegen.
1. Unsere Probleme mit schwanger bleiben
2. lieber einmal lang aus dem Beruf als zwei mal 3 jahre![]()
Er wird sich dann wieder beruhigen
und du bekommst es nicht ab,bist ja schließlich nicht da
![]()
![]()
ABER unser Wunsch war sehr stark ein GEschwisterchen für PAul zuhaben und ich finde es wirklich schlim Kinder nach zeitplan zu bekommen, nur weil jemand anders meint, dass der Zeitpunkt unpassend ist...
04.10.2013 12:56
Herzlichen Glückwunsch allen anderen auch zur Schwangerschaft
Also,ich bin erst seit April in meinem Job. Aber ich arbeite nicht weil ich muss vom Finanziellen her,sondern weil ich Zeit habe und es mir spaß macht
Trotzdem überlege ich jetzt schon wie ich es meiner Chefin sagen soll....Werde natürlich bis es nicht mehr geht arbeiten und sie hat ja dann etwas Zeit ersatz zu holen. Ob ich später wieder den job bekomme bezweifle ich,da ich ja nur 450€ Basis bin und sie mir die Stelle nicht freihalten muss.
Naja. Bisschen zeit hab ich noch. Aber nun muss ich mich verabschieden da die arbeit ruft
Also,ich bin erst seit April in meinem Job. Aber ich arbeite nicht weil ich muss vom Finanziellen her,sondern weil ich Zeit habe und es mir spaß macht
Trotzdem überlege ich jetzt schon wie ich es meiner Chefin sagen soll....Werde natürlich bis es nicht mehr geht arbeiten und sie hat ja dann etwas Zeit ersatz zu holen. Ob ich später wieder den job bekomme bezweifle ich,da ich ja nur 450€ Basis bin und sie mir die Stelle nicht freihalten muss. Naja. Bisschen zeit hab ich noch. Aber nun muss ich mich verabschieden da die arbeit ruft
04.10.2013 13:07
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Amaryllis:Ich bin auch absolut "ungünstig" schwanger... wir haben nächstes JAhr Intendantswechsel und ich bin nur um ein Jahr zur Probe verlängert sprich ich hätte von sept bis dez. 2014 zeit zuzeigen was ich kann...dazu kommt noch, dass ich in einer Bob Dylanrevue ab Ende November mitspiele und jetzt alle Kostüme Gummizug brauchen
Zitat von Leseratte-Brianna:Na dann pfeif drauf was er sagt
...Er wird sich dann wieder beruhigen
![]()
![]()
ABER unser Wunsch war sehr stark ein GEschwisterchen für PAul zuhaben und ich finde es wirklich schlim Kinder nach zeitplan zu bekommen, nur weil jemand anders meint, dass der Zeitpunkt unpassend ist...
Na ich bin mal gespannt auf ne schwangere marilyn...
Das Kleid ist eh schon verflucht eng...
04.10.2013 13:08
Zitat von Amaryllis:
Herzlichen Glückwunsch allen anderen auch zur Schwangerschaft![]()
Also,ich bin erst seit April in meinem Job. Aber ich arbeite nicht weil ich muss vom Finanziellen her,sondern weil ich Zeit habe und es mir spaß machtTrotzdem überlege ich jetzt schon wie ich es meiner Chefin sagen soll....Werde natürlich bis es nicht mehr geht arbeiten und sie hat ja dann etwas Zeit ersatz zu holen. Ob ich später wieder den job bekomme bezweifle ich,da ich ja nur 450€ Basis bin und sie mir die Stelle nicht freihalten muss.
Naja. Bisschen zeit hab ich noch. Aber nun muss ich mich verabschieden da die arbeit ruft![]()
![]()
In den meistern Fällen macht man sich vorher nen riesen Kopf und dann ergibt sich doch ein Lösungsweg, das wird bei dir bestimmt auch so sein!
04.10.2013 13:20
Zitat von siogaithe:ist halt mal ne freie intapretation von ihr
...![]()
Na ich bin mal gespannt auf ne schwangere marilyn...Das Kleid ist eh schon verflucht eng...
04.10.2013 13:46
Hab auch ständig unterleibsschmerzen... und mach mich dann auch verrückt. Hatte ja letztes jahr auch eine Fg
Deshalb fieber ich schon soooo dem ersten arzttermin entgegen
Deshalb fieber ich schon soooo dem ersten arzttermin entgegen
04.10.2013 14:00
An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Hallo ich "hoffe" es sind die Mutterbänder, es sticht u zieht fürchterlich auf der linken Seite
hab schon Angst das es eine elss ist
bei Pepe hatte ich das gar bicht
04.10.2013 14:16
Zitat von Emelie:
An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Hallo ich "hoffe" es sind die Mutterbänder, es sticht u zieht fürchterlich auf der linken Seitehab schon Angst das es eine elss ist
![]()
Ich hatte vor Paul eine Elss mit Durchbruch und habe bis auf den Durchbruch NICHTS gemerkt...ziehen und stechen ist erstmal ein sehr positives zeichen
Du bist ja auch noch ganz am Anfang, da ists erstmal für den Körper eh kein Unterschied..
04.10.2013 15:47
Zitat von siogaithe:Vor ner ELSS hätte ich auch bammel!
Zitat von Emelie:
Hallo ich "hoffe" es sind die Mutterbänder, es sticht u zieht fürchterlich auf der linken Seitehab schon Angst das es eine elss ist
![]()
Ich hatte vor Paul eine Elss mit Durchbruch und habe bis auf den Durchbruch NICHTS gemerkt...ziehen und stechen ist erstmal ein sehr positives zeichenDu bist ja auch noch ganz am Anfang, da ists erstmal für den Körper eh kein Unterschied..
![]()
*
Mädels haltet mich für behämmert aber ich geh jetzt erstmal davon aus das alles gut geht^^.
und da macht man(frau) sich ja gedanken was ich mache beim Spazieren gehen mit meinen Mäusen.
Ich Trage Maya sowohl im Bondo/Manduca als auch im tuch und nutze zur Zeit wegen Rückenproblemen den Buggy.
Wie mache ich das mit zwei kleinen?
Wenn Maya im juni schon läuft, ja sicher noch nicht ausdauend.
meint ihr der wäre was???
http://www.teutonia.de/de/produkte/team-cosmo.html
oder hat wer praktischer Erfahring mit Tandemtragen?
04.10.2013 15:53
So, man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, die dem ES am 9./10.09. entspricht (also 5+2)... Noch war sie leer. Aber am Freitag haben wir wieder nen Termin...
04.10.2013 15:54
Zitat von Lilifee84:uii sehr schön und Freitag siehst du dann mehr...dann können wir alle zusammen am 11. berichten
So, man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, die dem ES am 9./10.09. entspricht (also 5+2)... Noch war sie leer. Aber am Freitag haben wir wieder nen Termin...![]()
04.10.2013 16:51
Zitat von Lilifee84:uii sehr schön und Freitag siehst du dann mehr...dann können wir alle zusammen am 11. berichten
So, man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, die dem ES am 9./10.09. entspricht (also 5+2)... Noch war sie leer. Aber am Freitag haben wir wieder nen Termin...![]()
![]()
Hab sogar am 11. einen tag frei genommen
Und ich geh auch davon aus dass alles ok ist
04.10.2013 16:59
Ùberleg auch schon wann ich zur untersuchung geh..,.will ja das man was sieht.... wareheute 4+3 ....was denkt ihr
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt