--Juni 2014 Wunder--
28.10.2013 10:00
@ maiki: ne eine Tabelle hab ich dazu nicht gefunden. Nur so einen Artikel
@ blue: oh je das tut mir leid, renkt sich bestimmt wieder alles ein.
Bin total froh, dass ich einen wirklich erwachsenen Mann an meiner Seite habe.
Jaaaa ich hoffe so sehr, dass das Herzchen bubbert
@ blue: oh je das tut mir leid, renkt sich bestimmt wieder alles ein.
Bin total froh, dass ich einen wirklich erwachsenen Mann an meiner Seite habe.
Jaaaa ich hoffe so sehr, dass das Herzchen bubbert
28.10.2013 10:01
Zitat von bambino2013:
Zitat von raspberry_kiss:
Bei mir passen die körbchen nicht mehr...
Na ja, bei mir ist es halt so, dass ich vor etwas mehr als 3 Jahren mal so viel gewogen habe wie jetzt, also passende BH-Größen hatte. Dann nahm ich ab und verlor auch etwas Oberweite, aber behielt die BHs.![]()
Nun passen die Körpchen wieder von perfekt bis gerade noch so, aber der Umfang halt nicht mehr... Da könnten vielleicht schon die Verlängerungen helfen. Wenn nicht, muss ich halt auch neue BHs kaufen.![]()
Meine wurden nach Absetzten der Pille auch zu groß und passen jetzt gerade noch so
28.10.2013 10:03
Zitat von Bommel90:
Meine wurden nach Absetzten der Pille auch zu groß und passen jetzt gerade noch so![]()
Ich bin schon jetzt gespannt, welche Größe ich nach der Geburt haben werde. Das ist zwar lange hin, aber das beschäftigt mich schon lange. Meine Mama und meine Oma hatten nämlich nach der Geburt des Kindes bzw. der Kinder richtig große Busen zurückbehalten... Wird bei mir also vielleicht auch so kommen. Dabei mag ich mein 75B-Körbchen
28.10.2013 10:05
Zitat von Bommel90:
Ich hab jetzt schon C/D , mehr will ich eigentlich gar nicht
Hier gab es irgendwo mal einen Thread dazu, also BH-Größen vor und nach der Geburt. Da war so ziemlich alles dabei von mehr als vorher, gleiche Größe oder sogar weniger... Fand ich sehr interessant.
28.10.2013 10:07
Ja den hab ich auch gesehen. Bei meiner Mutter ist es ziemlich gleich geblieben, bis etwas weniger geworden (aber auch nach 3 Kindern)
28.10.2013 10:08
BH-Verlängerung Ich habe mir mal ein 3er Set in Ebay gekauft sehr praktisch
Oh man mich überfährt heute wieder die Angst das was nicht stimmt beim letzten Fa hat man ja nur den dottersack gesehen noch kein Baby
Kennt ihr diese Angst?
Oh man mich überfährt heute wieder die Angst das was nicht stimmt beim letzten Fa hat man ja nur den dottersack gesehen noch kein Baby
Kennt ihr diese Angst?
28.10.2013 10:10
Ja mit der kämpfe ich auch gerade. Ich frag mich die ganze Zeit: Ist überhaupt ein Baby da oder war alles nur falscher Alarm. Total bekloppt
28.10.2013 10:12
Zitat von StolzeMami06:
BH-Verlängerung Ich habe mir mal ein 3er Set in Ebay gekauft sehr praktisch
Oh man mich überfährt heute wieder die Angst das was nicht stimmt beim letzten Fa hat man ja nur den dottersack gesehen noch kein Baby![]()
Kennt ihr diese Angst?
Wann war denn der letzte FA-Termin von dir? Wenn es noch recht früh war, ist das nicht schlimm. Kommt ganz darauf an, wie früh man den US macht.
Durchatmen und positiv denken - es wird schon alles gut sein.
28.10.2013 10:13
Ich danke Euch!!!! Wir haben nach gestern nicht nochmal gesprochen, ich war den ganzen Tag bei meiner besten Freundin, musste einfach mal raus. Als ich am Abend nach Hause gekommen bin, war er auch nicht zu Hause. Er sagte mir dann, dass er bei einem Kumpel ist und dort übernachten wird.
Er ist heute von dem Kumpel aus zur Arbeit gegangen. Jetzt sehen wir uns erst heut Abend wieder.
Ich habe ihm gesagt das er sich entscheiden muss, entweder für mich und das Baby (uns als Familie) oder eben für sich und sein eigenes Leben aber dann ohne mich.
Ich weiß es nicht, was er macht. Weil so wie es derzeit ist, kann ich einfach nicht weiter machen.
An dem ganzen Stress, sehe ich einfach nur, dass mein Baby jetzt schon einen riesen Lebenswillen hat, ich glaube sonst hätte es sich schon längst verabschiedet.
Ach man, ihr könnt Euch gerade nicht vorstellen, welche Gedanken mir durch den Kopf gehen.
Sorry, dass ich Euch zu voll heule ...
Er ist heute von dem Kumpel aus zur Arbeit gegangen. Jetzt sehen wir uns erst heut Abend wieder.
Ich habe ihm gesagt das er sich entscheiden muss, entweder für mich und das Baby (uns als Familie) oder eben für sich und sein eigenes Leben aber dann ohne mich.
Ich weiß es nicht, was er macht. Weil so wie es derzeit ist, kann ich einfach nicht weiter machen.
An dem ganzen Stress, sehe ich einfach nur, dass mein Baby jetzt schon einen riesen Lebenswillen hat, ich glaube sonst hätte es sich schon längst verabschiedet.
Ach man, ihr könnt Euch gerade nicht vorstellen, welche Gedanken mir durch den Kopf gehen.
Sorry, dass ich Euch zu voll heule ...
28.10.2013 10:14
Letzte woche Montag und ich habe nächste Woche Donnerstag wieder termin also am 7.11 trotzdem habe ich irgendwie schiss
Meine kleine ist heute auch schon 9 monat alt
Meine kleine ist heute auch schon 9 monat alt
28.10.2013 10:18
Hallo Mädels,
grad komme ich von meinem FA Termin und bin total verliebt aber gleichzeitig auch total verwirrt.
Im US hat man die kleine Erbse gesehen und auch das Herzchen pochert schon
Bildchen gabs allerdings keins
sie hat kein gutes hinbekommen. Und ich hab wohl 2 Zysten am Eierstock. Laut US bin ich heute bei 6+5 und der VET ist der 18.6.14
Ich soll am 8.11. (dem 9. Geburtstag meiner Großen) nochhmal wieder kommen, da wird nochmal geschaut und die Bluttests werden dann gemacht. Und dann bekomm ich auch ein Bild
Was mich sehr verwirrt, sie meinte ich muss mir dann eine Hebamme suchen und dann werden die Vorsorge Untersuchungen immer im Wechsel gemacht einmal in der Praxis und einmal bei der Hebamme
und meinen Mutterpass soll ich wohl auch dann erst bei der Hebamme bekommen
Wofür brauch ich den jetzt schon eine Hebamme? Bei meinen 2 anderen hab ich die in der SS nie gebraucht, da wurde alles beim Arzt gemacht und auch meinen Mutterpass hab ich beim Doc bekommen.
Hat sich in den letzten 5 Jahren soooo viel verändert?
grad komme ich von meinem FA Termin und bin total verliebt aber gleichzeitig auch total verwirrt.
Im US hat man die kleine Erbse gesehen und auch das Herzchen pochert schon
Bildchen gabs allerdings keins
sie hat kein gutes hinbekommen. Und ich hab wohl 2 Zysten am Eierstock. Laut US bin ich heute bei 6+5 und der VET ist der 18.6.14 Ich soll am 8.11. (dem 9. Geburtstag meiner Großen) nochhmal wieder kommen, da wird nochmal geschaut und die Bluttests werden dann gemacht. Und dann bekomm ich auch ein Bild
Was mich sehr verwirrt, sie meinte ich muss mir dann eine Hebamme suchen und dann werden die Vorsorge Untersuchungen immer im Wechsel gemacht einmal in der Praxis und einmal bei der Hebamme
und meinen Mutterpass soll ich wohl auch dann erst bei der Hebamme bekommen
Wofür brauch ich den jetzt schon eine Hebamme? Bei meinen 2 anderen hab ich die in der SS nie gebraucht, da wurde alles beim Arzt gemacht und auch meinen Mutterpass hab ich beim Doc bekommen.
Hat sich in den letzten 5 Jahren soooo viel verändert?
28.10.2013 10:18
blueeye_HD: Hört sich ja kompliziert an aber ich glaube manche werden entweder nie Erwachsen und manche brauchen einen Schubs dazu.
Kopf hoch lass dich nicht runter ziehen
Kopf hoch lass dich nicht runter ziehen
28.10.2013 10:20
ela010186 :Schön das alles gut war, also das mit der Hebamme abwechselnd machen ein paar Praxen
Viel Veränder hat sich eigentlich nicht
Viel Veränder hat sich eigentlich nicht
28.10.2013 10:20
ich hatte auch letzte woche montag Fa termin und muss noch bis zum 14.11 warten bis ich wieder schauen kann noch soooooo lange bis dahin.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt