--Juni 2014 Wunder--
28.10.2013 10:23
@ ela: erst mal super, dass alles gut ist. Was hat denn der Arzt zu den 2 Zysten gesagt? Und wegen der Hebi: vielleicht hat dein Arzt zu viel zu tun und will sich so etwas Zeit sparen? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich weis nur, dass man theoretisch alle Untersuchungen bis auf die US bei der Hebi machen kann. Aber das ist kein Muss
28.10.2013 10:23
@ Blueeye: Du musst Dich nicht entschuldigen, dafür gibt es doch dieses Forum, um auch mal Frust abzulassen oder über Dinge zu reden, die einen gerade beschäftigen. War dieses Kind denn auch von ihm geplant??? Ich finde es sehr schade, wenn Männer sich mit Mitte 30 immer noch so benehmen... Meine SChwester hat auch so ein Exemplar als Freund, aber mittlerweile hat er sich, glaube ich, geändert und Verantwortungsbewusstsein gelernt. Zumal er schon ein Kind hat...
Was hat er denn auf Deine Forderung gesagt, von wegen dass er sich entscheiden muss??? Ist ja schon schade, dass er erstmal die Flucht ergreift und dann auch noch bei nem Kumpel übernachtet.
Ach man, ich drück Dich mal ganz doll.
Ich hoffe, es kommt alles wieder in Ordnung und Ihr könnt Euch dann Beide auf das neue Leben zu dritt, als Familie, freuen!!!
Was hat er denn auf Deine Forderung gesagt, von wegen dass er sich entscheiden muss??? Ist ja schon schade, dass er erstmal die Flucht ergreift und dann auch noch bei nem Kumpel übernachtet.
Ach man, ich drück Dich mal ganz doll.
Ich hoffe, es kommt alles wieder in Ordnung und Ihr könnt Euch dann Beide auf das neue Leben zu dritt, als Familie, freuen!!!
28.10.2013 10:25
@blueeye_HD
Ich glaube, du machst das ganz richtig so. Du kannst am besten einschätzen, was geht und was nicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er sich richtig entscheidet und sich künftig auch dementprechend benimmt.
@StolzeMami06
Dann hat es sich wahrscheinlich gerade überschnitten gehabt (also Hülle schon da, aber Zwergi noch nicht erkennbar). Es wird schon alles gut sein. Kopf hoch!
9 Monate schon... Die Zeit vergeht doch wie im Flug, ne?
@ela010186
Hä, ich dachte es ist generell die Entscheidung einer Schwangeren, ob sie sich eine Hebamme sucht oder nicht?
Der Anblick vom Böhnchen mit pochendem Herz muss wundervoll gewesen sein. Schade, dass du kein Bild bekommen hast. Aber wenigstens hast du das schon erleben können.
Ich glaube, du machst das ganz richtig so. Du kannst am besten einschätzen, was geht und was nicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er sich richtig entscheidet und sich künftig auch dementprechend benimmt.
@StolzeMami06
Dann hat es sich wahrscheinlich gerade überschnitten gehabt (also Hülle schon da, aber Zwergi noch nicht erkennbar). Es wird schon alles gut sein. Kopf hoch!
9 Monate schon... Die Zeit vergeht doch wie im Flug, ne?
@ela010186
Hä, ich dachte es ist generell die Entscheidung einer Schwangeren, ob sie sich eine Hebamme sucht oder nicht?
Der Anblick vom Böhnchen mit pochendem Herz muss wundervoll gewesen sein. Schade, dass du kein Bild bekommen hast. Aber wenigstens hast du das schon erleben können.
28.10.2013 10:33
Na fein. Frauenarzt bis 13 Uhr auf Weiterbildung
Aber ist ja Gott sei dank bald.
Aber ist ja Gott sei dank bald.
28.10.2013 10:34
Zitat von Bommel90:
Um 14 Uhr - also nichtmehr sooooo lange bis dahin
ich wünsch dir einen tollen Termin
28.10.2013 10:39
Zitat von Kiitos264:
Guten morgen die Damen![]()
Ich bin die ganze Woche noch krankgeschrieben.. Hab mir n nerv eingeklemmt.. Ehr unschön![]()
Sag mal.. Bei mir fangen die Hosen schon an zu kneifen.. Und der Gürtel drückst sehr unangenehm auf meinen Bauch.. Aber jetzt schon Schwangerschaftshosen.. Hmm.. Dabei hab ich ja noch gar keinen Bauchansatz.. Wie ist das bei euch so..?
Du arme, gute Besserung!!!
Mich Drücken die Hosen nur abends, dann gehen nur noch Jogginghosen.
28.10.2013 10:40
Zitat von ela010186:
Hallo Mädels,
grad komme ich von meinem FA Termin und bin total verliebt aber gleichzeitig auch total verwirrt.
Im US hat man die kleine Erbse gesehen und auch das Herzchen pochert schon![]()
Bildchen gabs allerdings keins
sie hat kein gutes hinbekommen. Und ich hab wohl 2 Zysten am Eierstock. Laut US bin ich heute bei 6+5 und der VET ist der 18.6.14
Ich soll am 8.11. (dem 9. Geburtstag meiner Großen) nochhmal wieder kommen, da wird nochmal geschaut und die Bluttests werden dann gemacht. Und dann bekomm ich auch ein Bild![]()
Was mich sehr verwirrt, sie meinte ich muss mir dann eine Hebamme suchen und dann werden die Vorsorge Untersuchungen immer im Wechsel gemacht einmal in der Praxis und einmal bei der Hebammeund meinen Mutterpass soll ich wohl auch dann erst bei der Hebamme bekommen
![]()
Wofür brauch ich den jetzt schon eine Hebamme? Bei meinen 2 anderen hab ich die in der SS nie gebraucht, da wurde alles beim Arzt gemacht und auch meinen Mutterpass hab ich beim Doc bekommen.
Hat sich in den letzten 5 Jahren soooo viel verändert?
Keine Ahnung, der komisch von deinem Arzt. Das mit der Hebamme gibts normalerweise nur auf Wunsch der Schwangeren. Ist ja kein Muss, eine Hebamme zu suchen.
Also ich würde dem Arzt klipp und klar sagen, das du nur die Betreuung von ihm wünscht, punkt. Ansonsten Arztwechsel!
Außer du willst eine Hebamme in der SS dann kannst du das so machen, musst es aber nicht.
Das mit den Zysten tut mir leid, hoffe ihr bekommt die schnell weg. Schön aber das mit deinem Krümel alles gut ist
28.10.2013 10:41
Zitat von raspberry_kiss:
Schade, das mit dem Arzt wird wohl nix heute... Die Gyn-Ambulanz im KH ist schon voll...![]()
Hab für Freitag einen Termin bei meinem normalen FA...
Gibt aber wenigstens gleich schonmal ein Bauchbild...
Das ist ja doof, dass du jetzt bis Freitag warten musst
28.10.2013 10:43
rapsberry , schade das das mit dem Gyn im Kh nicht mehr klappt. Aber bis Fr schaffst du jetzt auch noch und dann wirst du sicherlich mit einem tollen Us belohnt
28.10.2013 10:43
@ rasp kiss: dann siehst du aber wenigstens mehr und die Chancen, dass Herz bubbern zu sehen ist schon viel höher
28.10.2013 10:44
Zitat von brini88:
Zitat von raspberry_kiss:
Schade, das mit dem Arzt wird wohl nix heute... Die Gyn-Ambulanz im KH ist schon voll...![]()
Hab für Freitag einen Termin bei meinem normalen FA...
Gibt aber wenigstens gleich schonmal ein Bauchbild...
Das ist ja doof, dass du jetzt bis Freitag warten musst![]()
Ja ehrlich, hab mich echt drauf gefreut... Aber naja... Ich tröste mich damit, dass man Freitag bestimmt schon ne Menge sieht...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt