Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
29.10.2013 22:03
Zitat von nölke:

Wer hat schon auch einen gelben Stuhl in der Praxis ^^
Bist du hier aufgewachsen? Was jat dich zum umziehen bewegt?
Hast du schon Kinder? An sich find ich die Untersuchung nicht wirklich nötig. Es war aber so ne tolle gelegenheit den Krümmel zu sehen!


Meine hat auch nen gelben aber bequem Naja, es geht auf jedenfall schlimmer, bei meiner allerersten öko-Fä der war echt krass, 50 er Jahre und echt net schön
Lilifee84
3166 Beiträge
29.10.2013 22:08
Zitat von nölke:

Wer hat schon auch einen gelben Stuhl in der Praxis ^^
Bist du hier aufgewachsen? Was jat dich zum umziehen bewegt?
Hast du schon Kinder? An sich find ich die Untersuchung nicht wirklich nötig. Es war aber so ne tolle gelegenheit den Krümmel zu sehen!

Genau!!! Der gelbe Stuhl!!! Hahaha!
Ich komm aus dem Münchner Umland... Studium, Job vom Freund haben uns nach NRW verschlagen, aber langfristig heißt der Plan definitiv wieder München... Bis letztes Jahr hab ich meine Vorsorgeuntersuchungen immer auf den Heimatbesuch gelegt...

Ah, Du hast die NFM beim ersten Kind gemacht? Ich weiß nicht... Wissen würde ich schon gern, ob alles ok is, aber die is ja auch so aussagelos... Wir sind sehr unschlüssig!

Den Link schau ich mir morgen mal in Ruhe an!
30.10.2013 05:37
Zitat von Engel2014:

Zitat von brini88:

Zitat von Engel2014:

Also bin 25 und komme aus Magdeburg und keine kinder und wunsch ist das dass kind gesund ist

und für die geburstagsliste ist das der 26.05.1988


Ich bin am 19.05.1988 geboren


hihi is ja lustig


Ich bin am 30.05.1988 geboren ein toller Monat.
30.10.2013 05:48
Ich wünsche allen einen guten Morgen.
@nölke, hast du denn schon eine Hebi? Ich meine solche Sachen wegen der SB bespreche ich lieber mit ihr. Mein Arzt meinte nämlich auch das ich ruhig Basketball spielen kann und ich fand die Idee nicht gut und habe mit meiner alten Hebi darüber geredet. Ich geh nun zum Hausarzt und hol mir eine Sportbefreiung.
30.10.2013 06:09
Boah was ne Nacht. Mein Sohnemann ist so spät eingeschlafen gestern, ich war komplett erledigt, hab mich direkt hingelegt und er war in der Nacht 5 mal wach und ist seit 4 Uhr ganze Zeit auf und wird wohl auch aufbleiben.
Ich war eben grad Duschen & später geht's dann zum Frauenarzt. Endlich !
Bin schon sooo gespannt .

Schönen Tag euch allen
nölke
12399 Beiträge
30.10.2013 06:47
Zitat von Schlumpfine25:

Ich wünsche allen einen guten Morgen.
@nölke, hast du denn schon eine Hebi? Ich meine solche Sachen wegen der SB bespreche ich lieber mit ihr. Mein Arzt meinte nämlich auch das ich ruhig Basketball spielen kann und ich fand die Idee nicht gut und habe mit meiner alten Hebi darüber geredet. Ich geh nun zum Hausarzt und hol mir eine Sportbefreiung.

Ich glaube du verwechselst mich
In dieser Schwangerschaft noch keine SB *toitoitoi
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.10.2013 07:27

[url=http://www.gbpicsonline.com]

Guten morgen

Was für eine doofe nacht mein mäusschen war von 22-24 uhr komplett wach und dann bin ich wieder jede nacht zwecks schnuller in den mund schieben aufgestanden

Irgendwie fühl ich mich heute hundeelend ich bin totaldurch den wind mit schwindel/übelkeit und leichten Krämpfen

[/url]
bambino2013
3185 Beiträge
30.10.2013 08:11
Guten Morgen Mädels!

Meine Nacht war wie die vorherigen auch. Ruhig und erholsam.
Heute tun mir die Brüste viel mehr weh als gestern und vorgestern.
Ansonsten merke ich nur hin und wieder, dass im UL "gearbeitet" wird.

Heute nochmal arbeiten und dann erst wieder am Montag.
Mein Chef hat heute Geburtstag - ist jetzt 50.
Muss noch einen schönen Spruch raussuchen.
blueeye_HD
1775 Beiträge
30.10.2013 08:13
Guten Morgen...

Ich hab eigentlich relativ gut geschlafen, nur nervt es mich, dass ich nicht mehr durchschlafen kann. Jede Nacht, fast um die selbe Zeit, werde ich wach... Ich habe morgens dann immer das Gefühl, dass ich garnicht geschlafen habe

blueeye_HD
1775 Beiträge
30.10.2013 08:14
Achso, ich schicke immer zu schnelle ab!

Ich hoffe Euch allen geht es gut und hoffe auch, dass es heute keine negativen Nachrichten geben wird. Ich drücke allen gaaaanz fest die Daumen!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.10.2013 08:20
ich überlege gerade ob ich nicht heute zum fa gehe mir zieht und zieckt im unterleib alles

aber hysterisch will ich auch nicht daher kommen
bambino2013
3185 Beiträge
30.10.2013 08:21
@Bommel
Wie geht es dir heute?
Die SB sind hoffentlich völlig verschwunden und dir und deinem Baby geht es gut.

@StolzeiMami06
Wenn du ein beunruhigenstes Gefühl hast, solltest du gehen.
Besser ein mal zu viel als zu wenig. Aber es wird alles gut sein!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
30.10.2013 08:23
Guten Morgen Mädels,

Bommel, ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung bei Dir und die SB sind weg!!!!

Ich muss jetzt gleich nochmal zum FA, nur leider ist ja nur dieser alte Arzt da.... Naja, er wird mir wohl auch sagen können, ob alles gut ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
30.10.2013 08:23
die denkt sich doch auch mensch die bekomm ihr 3tes die kennt doch alles schon ich habe da ein schlechtes gewissen
bambino2013
3185 Beiträge
30.10.2013 08:27
Zitat von StolzeMami06:

die denkt sich doch auch mensch die bekomm ihr 3tes die kennt doch alles schon ich habe da ein schlechtes gewissen

Aber das wichtigste ist dennoch, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht.
Da wäre mir völlig egal, was die Ärzte von mir halten.

Wenn du kein schlechtes Gefühl hast, wovon ich auch nicht ausgehe nach dem, was du geschrieben hast, kannst du ja noch abwarten. Auch wenn es schwer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt