Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
02.11.2013 11:40
Ich bin ab heute ja 11. Woche... Das Bany war gestern 2.90 cm groß...
Aber heut Nacht beim US hat es sich gar nicht bewegt... Und das braune Zeug wird nicht gerade besser....
Oh Mann... Und schlecht is mir auch gar nicht mehr... Ich hab echt Angst...
Alex.k77
1402 Beiträge
02.11.2013 12:02
Zitat von Lilifee84:

Ich bin ab heute ja 11. Woche... Das Bany war gestern 2.90 cm groß...
Aber heut Nacht beim US hat es sich gar nicht bewegt... Und das braune Zeug wird nicht gerade besser....
Oh Mann... Und schlecht is mir auch gar nicht mehr... Ich hab echt Angst...


Meine Übelkeit ist auch seit über eine woche weg. Aber ist normal dass die auch irgendwann weg gehen kann. Und unsere Krümel bewegen sich ja nicht ständig. Das hat auch nichts zu sagen. Die schlafen doch auch oder? ?

Verstehe deine angst selbstverständlich, du könntest aber auch heute nochmal ins kh fahren und schauen lassen. Vielleicht fühlst du dich dann besser
Chaiana
494 Beiträge
02.11.2013 12:04
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ja, krümel ist mein erstes Kind

Ist die Liste echt noch aktuell?
Also sind die Mädels wirklich alle noch hier?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.11.2013 12:10
Zitat von Chaiana:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ja, krümel ist mein erstes Kind

Ist die Liste echt noch aktuell?
Also sind die Mädels wirklich alle noch hier?



Ich glaub nicht, dass alle noch da sind...

*******

Leute, was macht ihr heute Abend zum Essen?

Bei mir wird es Roastbeef medium mit angeschwenkten Zwiebeln und Spiegelei obendrauf geben... Dazu eine ofenkartoffel mit Sour Cream...
Botticelli
9291 Beiträge
02.11.2013 12:11
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Chaiana:

Vielen Dank für die Glückwünsche
Ja, krümel ist mein erstes Kind

Ist die Liste echt noch aktuell?
Also sind die Mädels wirklich alle noch hier?



Ich glaub nicht, dass alle noch da sind...

*******

Leute, was macht ihr heute Abend zum Essen?

Bei mir wird es Roastbeef medium mit angeschwenkten Zwiebeln und Spiegelei obendrauf geben... Dazu eine ofenkartoffel mit Sour Cream...

Lecker.
Da mir dauer schlecht ist, brot für mich?? Pizza für meine familie
Chaiana
494 Beiträge
02.11.2013 12:11
Oh geil
Lecker

Sollte man die Liste nicht mal aufräumen?!
Die ist echt lang ?!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.11.2013 12:15
Habe ich auch schon überlegt. ..

Einfach mal ne Liste machen mit denen die sich regelmäßig melden. ..
Lilifee84
3166 Beiträge
02.11.2013 12:31
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Lilifee84:

Ich bin ab heute ja 11. Woche... Das Bany war gestern 2.90 cm groß...
Aber heut Nacht beim US hat es sich gar nicht bewegt... Und das braune Zeug wird nicht gerade besser....
Oh Mann... Und schlecht is mir auch gar nicht mehr... Ich hab echt Angst...


Meine Übelkeit ist auch seit über eine woche weg. Aber ist normal dass die auch irgendwann weg gehen kann. Und unsere Krümel bewegen sich ja nicht ständig. Das hat auch nichts zu sagen. Die schlafen doch auch oder? ?

Verstehe deine angst selbstverständlich, du könntest aber auch heute nochmal ins kh fahren und schauen lassen. Vielleicht fühlst du dich dann besser

Ja, ich war ja heut Nacht um halb 3 da... Der Arzt meinte "da schläft wohl jemand" und hat dann mit dem US Stab rumgewackelt und meinte, "ah ja jetzt" und dann war aber gleich wieder Ruhe.
Aber auch beim letzten US war der Keks total ruhig... Ich weiß nicht, bisher hab ich mir da keine Gedanken gemacht, aber weil der das gestern so erwähnt hat...
Ne also ich geh am Montag erst wieder zu meinem Arzt. Der hält mich sicher auch für irre, aber mir vollkommen egal.
Der Arzt im KH meinte ja auch, er hat noch keine Frau gehabt, die an einem Tag 2x im KH war. Ich muss ruhiger werden und es sei ja keine Blutung zu sehen und blabla... Aber irgendwoher muss es ja kommen...
Muss dazu sagen, mein Freund und ich hatten gestern nen richtig fiesen Streit mit Geschrei und Geheule und ich war echt aufgewühlt und fertig. Das war wohl zuviel...
Momentan geht's mir besser, aber wenn ich gleich aufs Klo geh... Hab schon wieder Angst...
02.11.2013 12:32
Zitat von Lilifee84:

Ich war hab heut Nacht wieder Schmierblutungen und ein bisschen hellrotes Blut gehabt. War im KH. Der Arzt meinte, keine Blutung sei sichtbar... Das Herz hat geschlafen, aber beweget hat sich der Keks nicht... Ich hab jetzt dolles Mensziehen... Mache mir unglaubliche Sorgen, dass der Keks es nicht schafft...


Ich drück dir auch ganz feste alle Daumen, das die Sb nicht schlimmer werden und sich dein Krümel weiterhin gaaaaanz feste festkrallt! Zum bewegen, ich hab mein Krümelchen bei den letzten beiden Terminen trotz bubbernden Herzchen kein einziges mal in Bewegung gesehen. Es war wohl immer am schlafen. Die Fa hat dazu nichts gesagt, ich denke das ist nicht ungewöhnlich, das die Krümelchen sich in dem Stadium der SS noch nicht so viel bewegen. Bitte mach dir nicht zu viele Sorgen, denke positiv und glaube an dich und dein Baby
Lilifee84
3166 Beiträge
02.11.2013 12:33
Danke Sunny!
Vielen Dank für den Zuspruch! Das hilft mir echt! Danke!!
Cathi83
4159 Beiträge
02.11.2013 12:39
Hallo Mädels.
Wie geht's euch denn so? Hatte die letzten Tage kaum Zeit hierein zu schauen.
Immernoch nichts von Bommel, wie ich sehe.
.
Lillyfee, ach was...Lieber einmal.mehr drauf schauen zu lassen, als zu wenig! grundsätzlich ist ja braunes Blut nicht so schlimm! Mach dich also nicht verrückt,deinem Krümel geht es bestimmt gut. Ist vllt ne kleine Schlafmütze
.
Ihr Armen mit eurer Übelkeit... Ich kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft-da musste ich mich jeden neuen mehrmals übergeben. Diesesmal ists echt unterschiedlich. Manchmal ist mit mega schlecht, manchmal wieder voll gut. Gebrochen hab ich auch schon. Also alles dabei.
Was mich bisschen nervt ist, dass ich nach dem Essen das Gefühl hab,ich platze. voll unangenehm. Und das ich ständig nachts pullern muss....grrrr.
.
Dienstag habe ich eeeeeeendlich meinen ersten Termin. Bin so nervös, hoffe bei mir ist alles gut diesmal.
.
Wir gehen heute Abend auch zu Freunden, lecker Essen usw. Töchterchen bleibt bei der Oma.
BabyKruemel
556 Beiträge
02.11.2013 13:25
Zitat von Chaiana:

Huhu
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich und meinen Krümel?
Ich bin in der 6 Woche schwanger und der ET ist vorübergehend der 28.06.2014..

Herzlichen Glueckwunsch und Herzlich Willkommen
BabyKruemel
556 Beiträge
02.11.2013 13:28
Zitat von raspberry_kiss:

Leute, was macht ihr heute Abend zum Essen?

Bei mir wird es Roastbeef medium mit angeschwenkten Zwiebeln und Spiegelei obendrauf geben... Dazu eine ofenkartoffel mit Sour Cream...


Putenrollbraten mit Kohlrabigemuese und Klösse
BabyKruemel
556 Beiträge
02.11.2013 13:30
Zitat von Lilifee84:

Danke Sunny!
Vielen Dank für den Zuspruch! Das hilft mir echt! Danke!!

WIr druecken dir auch ganz fest die Daumen, unser Kruemel hat sich auch nicht bewegt, ich glaube das es dafuer noch etwas zu frueh ist oder???

Denken fest an dich
Wird sicher alles gut sein, vielleicht war es wirklich nur der Streit gestern!
nölke
12399 Beiträge
02.11.2013 14:27
Lillyfee, du meinst, er hat da rumgestochert... Vllt hat er dich da ja leicht verletzt??
Ich denke nicht, dass ein ruhiges embrio was negatives heißt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt