--Juni 2014 Wunder--
02.11.2013 14:32
@BabyKrümel: ja das stimmt. Aber vllt "turnen" die in der 11. Woche schon mehr?! Keine Ahnung. Danke euch!!!
@Nöhlke: ja er hat den Stab halt bewegt, um das Baby zu "wecken", damit es sich bewegt. Aber ich war ja wegen der Schmierblutung da. Die war ja vorher schon da. Und er meinte, er sieht gar nix. Aber seit heute Morgen kommt es immer raus, wenn ich mal aufstehe... Und ich hab so starkes Mensziehen...
@Nöhlke: ja er hat den Stab halt bewegt, um das Baby zu "wecken", damit es sich bewegt. Aber ich war ja wegen der Schmierblutung da. Die war ja vorher schon da. Und er meinte, er sieht gar nix. Aber seit heute Morgen kommt es immer raus, wenn ich mal aufstehe... Und ich hab so starkes Mensziehen...
02.11.2013 14:37
hallo
ich denke auch so einmal zuviel geschaut als zu wenig. macht euch nich verrückt ich drück euch allen die daumen das alles gut geht.
hoffe natürlich das sich bommel bald meldet und das ihr und dem zwerg gut geht.
ich überlege auch ob ich mal ins kh fahre nur um eine bestätigung zu bekommen das das herz schlägt da ich ja noooch sooooo lange hab bis zu meinem ersten FA termin.
bei unds gibt es heut Pellkartoffeln -Kräuterquark-Butter und Leberwurst

ich denke auch so einmal zuviel geschaut als zu wenig. macht euch nich verrückt ich drück euch allen die daumen das alles gut geht.
hoffe natürlich das sich bommel bald meldet und das ihr und dem zwerg gut geht.
ich überlege auch ob ich mal ins kh fahre nur um eine bestätigung zu bekommen das das herz schlägt da ich ja noooch sooooo lange hab bis zu meinem ersten FA termin.
bei unds gibt es heut Pellkartoffeln -Kräuterquark-Butter und Leberwurst
02.11.2013 14:55
Meine erste maus hat in der 9.woche damals extrem rumgeturnt beim us. Und überhaupt immer... und ist auch jetzt noch sehr aktiv.
.
Und die zweite maus war fast immer am svhlafen und der arzt hat auch oft versucht sie zu wecken.was meist bie geklappt hat ^^ und sie war von anfang an eher ein ruhiges kind
.
Und die zweite maus war fast immer am svhlafen und der arzt hat auch oft versucht sie zu wecken.was meist bie geklappt hat ^^ und sie war von anfang an eher ein ruhiges kind

02.11.2013 15:08
Zitat von raspberry_kiss:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los bei dir? ??
Mach mir sorgen? ??
02.11.2013 15:12
Zitat von Luralei:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los bei dir? ??
Mach mir sorgen? ??
Heute morgen mit ner fiesen erkältung aufgewacht und es wird net besser... ich fühle mich fast unfähig mich zu bewegen, meine Nebenhöhlen drücken und ich hab kopfweh und Husten...
02.11.2013 15:14
Zitat von Luralei:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los bei dir? ??
Mach mir sorgen? ??
Heute morgen mit ner fiesen erkältung aufgewacht und es wird net besser... ich fühle mich fast unfähig mich zu bewegen, meine Nebenhöhlen drücken und ich hab kopfweh und Husten...
Ohjee das hört sich gar nicht gut an.leg dich lieber ins warme Bettchen mit einem Tee und Viel Ruhe dass schnell wieder gesund wirst.

02.11.2013 15:17
Zitat von Luralei:
Zitat von Luralei:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist los bei dir? ??
Mach mir sorgen? ??
Ohjee das hört sich gar nicht gut an.leg dich lieber ins warme Bettchen mit einem Tee und Viel Ruhe dass schnell wieder gesund wirst.![]()
Danke...

Kaum bin ich mit meinem Kind aus dem KH raus, fang ich mir was ein...

02.11.2013 15:20
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mal gute Besserung Gewünscht und das die fiese erkältung bald wieder weg ist.

02.11.2013 15:56
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung ... und schon dich schön
02.11.2013 16:03
Huhu,
kurze Meldung von mir...die Erkältung die mein kurzer eingeschleppt hat hält sich hartnäckig und mir gehts echt bescheiden. Hab manchmal das Gefühl das Baby rauszuhusten
Waren auch nchmal beim Notdienst aber außer guten Wünscgen für uns 4 hätte ich mir das auch schenken können
kurze Meldung von mir...die Erkältung die mein kurzer eingeschleppt hat hält sich hartnäckig und mir gehts echt bescheiden. Hab manchmal das Gefühl das Baby rauszuhusten

02.11.2013 16:11
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche gute besserung und schon dich
02.11.2013 16:14
hm......hab jetzt nachgelesen....lese leider irgendwie nur von angst oder kh....net so dolle....
aber nur weil ein fa termin noch bissl hin idt find ich nicht das man ins kh sollte....also wenns net nötig is.....
aber nur weil ein fa termin noch bissl hin idt find ich nicht das man ins kh sollte....also wenns net nötig is.....
02.11.2013 16:26
Zitat von Augustkugerl:
hm......hab jetzt nachgelesen....lese leider irgendwie nur von angst oder kh....net so dolle....

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt