Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
06.10.2013 20:46
Zitat von Prinzessin_Nele:

@TiniBini und Herzkeks: herzlichen glückwuuuuunsvh u. Herzlich willkommen bei uns
@Emelie: fühl dich ganz dolle gedrückt....weiss vollkommen wie du dich fühlst...habe erst im april unsere beiden zu den sternen gehen lassen

Eure beiden?
Naizah
7805 Beiträge
06.10.2013 20:59
Zitat von Herzkeks:

Danke.

Ich werde wohl morgen auch nochmal bei einem anderen Frauenarzt anrufen und fragen ob ich einen früheren Termin bekomme. Den Frauenarzt habe ich mir sowieso neu angesucht, da ich mit meinem bisherigen nicht so zufrieden war.

Man kann es ja kaum noch abwarten.

Ich hatte vor 8 Jahren hier schon einen Frauenarzt und war mit dem eigentlich immer zufrieden. Jetzt sind wir vor einem Jahr wieder in die Gegend gezogen und ich wollte mir eigentlich einen näheren Arzt suchen.
Aber ich hab jetzt schon von 2 Frauen gehört, dass die Praxis, die ich mir ausgesucht hab nicht toll sein soll, also geh ich vielleicht doch lieber wieder zu meinem alten Arzt.

Probier es einfach mal, ob du wo anders noch früher einen Termin bekommen kannst.
bauchzwergl
903 Beiträge
06.10.2013 21:07
Hallo zusammen

Würde mich auch gerne einreihen wenn noch Platz ist
Habe am Donnerstag positiv getestet und werde morgen mal bei meinem Frauenarz anrufen

Wünsche allen eine tolle und unbeschwerte kugelzeit
TiniBini
10080 Beiträge
06.10.2013 21:16
Danke für die Glückwünsche!

Ich war total überrumpelt heute morgen. Ich werde morgen auch bei meiner Fa anrufen und auch mit ner Hebi sprechen, wo ich ins Stillcafe gehe (und für die ich arbeite )

Wo finde ich denn den Bilderthread? Gibt es eine Liste?
Alex.k77
1402 Beiträge
06.10.2013 21:36
Zitat von TiniBini:

Ich war total überrumpelt heute morgen. Ich werde morgen auch bei meiner Fa anrufen und auch mit ner Hebi sprechen, wo ich ins Stillcafe gehe (und für die ich arbeite )

ja haben eine Liste... müssen wir mal wieder aktualisieren... sind jetzt ja doch einige dazu gekommen

der Bilderthread:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread?page=3#posting-1 3736586
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
06.10.2013 21:40
Zitat von Emelie:

Zitat von Prinzessin_Nele:

@TiniBini und Herzkeks: herzlichen glückwuuuuunsvh u. Herzlich willkommen bei uns
@Emelie: fühl dich ganz dolle gedrückt....weiss vollkommen wie du dich fühlst...habe erst im april unsere beiden zu den sternen gehen lassen

Eure beiden?

Ja es wären twins geworden....aber sollte nich so sein....bitte lass dich nich unterkriegen...und sie das gute drin...das baby war mit sicherheit krank und du musstest nich ausgesvhabt worden....somit müsst ihr keine zwei monate warten.....wünsch dir viel kraft :*
Temayja
17613 Beiträge
06.10.2013 21:45
halloooo darf ich mich noch einreihen???? hab gestern nachmittag positiv getestet und bin immer noch fassungslos

einen temrin beim FA mache ich erstmal nicht da ich immer recht schnell drankomme, aber ich möchte nicht vor der 6. ssw hin
TiniBini
10080 Beiträge
06.10.2013 22:04
Zitat von Alex.k77:

Zitat von TiniBini:

ja haben eine Liste... müssen wir mal wieder aktualisieren... sind jetzt ja doch einige dazu gekommen

der Bilderthread:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread?page=3#posting-1 3736586

Prima, danke für den Link!
06.10.2013 22:40
Mädels ihr schreibt zuviel!!!

An alle Neuen!!!!!

Emilie es tut mir sehr leid!!!

Me..immernoch übel und Kreislauf, ich hoffe morgen krieg ich etwas dagegen bei meiner Frauenärztin...
06.10.2013 23:13
Hallo an alle.. Ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe seit ca. 2 Tagen zwischendurch mal Bauchkrämpfe und hatte kurzzeitig auch Durchfall. Die Krämpfe gehen aber relativ schnell wieder weg. Geht es jemandem ähnlich? Habe schon einiges darüber gelesen, mache mir aber trotzdem sorgen. Ich bin wohl etwas unsicher da es meine erste Schwangerschaft ist.

Habt ihr sonst schon irgendwelche Beschwerden?
TiniBini
10080 Beiträge
06.10.2013 23:28
Zitat von Herzkeks:

Hallo an alle.. Ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe seit ca. 2 Tagen zwischendurch mal Bauchkrämpfe und hatte kurzzeitig auch Durchfall. Die Krämpfe gehen aber relativ schnell wieder weg. Geht es jemandem ähnlich? Habe schon einiges darüber gelesen, mache mir aber trotzdem sorgen. Ich bin wohl etwas unsicher da es meine erste Schwangerschaft ist.

Jepp, ich bin auch so ein Kandidat, der mit dem Bauch zu kämpfen hat. Bin aber was das angeht auch eher empfindlich. Nach ein paar Wochen hatte gar keine Probleme mehr
06.10.2013 23:47
Zitat von TiniBini:

Zitat von Herzkeks:

Jepp, ich bin auch so ein Kandidat, der mit dem Bauch zu kämpfen hat. Bin aber was das angeht auch eher empfindlich. Nach ein paar Wochen hatte gar keine Probleme mehr

Ja ich bin da auch sehr empfindlich was das angeht! Dann bin ich ja schon mal etwas beruhigter. dann hoffe ich, dass es bei mir auch nicht soo lange anhält!
Amaryllis
6154 Beiträge
07.10.2013 05:50
Guten Morgen zusammn.

und Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an alle neuen

Gehe jetzt erstmal arbeiten und anschließend ruf ich auch beim FA an.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
07.10.2013 05:55
Guten morgen! Ich hab auch ganz gut mit dem Bauch zu Kämpfen allerdings ohne Durchfall! Mach mir auch ganz doll Gedanken! Werde heute wegen nen Termin bei meiner fä anrufen! Hoffe, ich bekomme einen am Donnerstag-da haben wir beide frei!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.10.2013 08:18

an die neuen!

besonders freue ich mich natürlich über Tema und Tini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt